Vollständige Version anzeigen : T'Pau - China In Your Hand
Freestyler
24. May 2004, 17:14
Dann möchte ich auch mal eine Empfehlung meinerseits abgeben - meine erste smile.gif
T'Pau - China In Your Hand
Gibt 3 nette Remixe:
1) Kosmonova Remix (für mich der beste)
2) Virus Inc. Remix und
3) S.a.d. Club Remix
Hörproben gibts alle z.B. unter
www.deejay.de (http://www.deejay.de)
Insgesamt ist es (so find ich zumindest) doch vom etwas anders (und besser *g*)als der aktuelle Titel von Sonic Solutions und daher auf jeden Fall eine gute Alternative...
Grüße,
Freestyler
[ 24.05.2004, 18:17: Beitrag editiert von: Freestyler ]
DJ Rotterdam
24. May 2004, 17:28
Na geh bitte, die is doch 1.000x schlechter, als die von "Sonic Solutions"
IAN NEVARRA
24. May 2004, 17:43
Also mir sagen beide nicht zu....nicht mein Style.....
Aber wenns eine sein müsste dann doch noch die von "Sonic Solution", weil das trancige von T'Pau is wirklich nicht so das Wahre....
Der Sonic Solutions Extended Mix geht noch....erinnert mich an best. Parts an "BeatBangs" :D
da Brain
24. May 2004, 18:04
meinst beat bangs von dj pulsedriver??
-->was haben die gemeinsam?
::Hardstyler24::
24. May 2004, 18:09
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
-->was haben die gemeinsam? </font>[/QUOTE]jep brain, frag ich mich auch grad, jetzt wo ich den beitrag gelesen hab. smile.gif
IAN NEVARRA
24. May 2004, 18:21
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
-->was haben die gemeinsam? </font>[/QUOTE]jo meinte die Pulsedriver.......irgend a best. Sample (oder wie man sowas nennt) im Hintergrund erinnert mich irgendwie stark an Beat Bangs..... ;) ...eher am Anfang von da Deejay.de - Hörprobe.
kann aber auch sein dass ich ich geirrt habe.....
[ 24.05.2004, 19:24: Beitrag editiert von: Schicki ]
da Brain
24. May 2004, 18:24
also mir wäre das ned aufgfallen bzw. tut es noch immer nicht ;)
IAN NEVARRA
24. May 2004, 18:32
So Brain extra für dich. Hör da mal die 2 Files an (hoffe dass geht):
Pulsedriver (http://members.aon.at/schicki84/Pulsedriver.rm)
Sonic Extended (http://members.aon.at/schicki84/SonicSolution.rm)
für mich besteht da a gewisse Ähnlichkeit ;)
24. May 2004, 18:32
brain hab dir eine PM gschickt! ;)
24. May 2004, 18:40
@ schicki: naja, vielleicht diese kurze stelle wo sich die beiden tracks ähneln! ;) is ned grad lang. :D
greetz! :cool:
IAN NEVARRA
24. May 2004, 18:42
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::Hardstyler24:::
@ schicki: naja, vielleicht diese kurze stelle wo sich die beiden tracks ähneln! ;) is ned grad lang. :D
greetz! :cool: </font>[/QUOTE]na hab ich auch nicht gemeint, dass das Lied kopiert is.......hab eh nur die kleine Stelle gemeint. Drum wirds euch nicht gleich aufgfallen sein....... ;)
da Brain
24. May 2004, 18:42
hast eigentlich recht schicki!!
kleine ähnlichkeit hör ich da jetzt auch raus ;)
Freestyler
25. May 2004, 06:49
Hui, wie Geschmäcker doch verschieden sind... smile.gif
EDIT:
Die Vocals sind wirklich u.a. ein Kriterium, welches für mich ebenfalls den Ausschlag zum T'Pau hin gegeben haben...da is irgendwie mehr Emotion drinnen, sodass man da mehr "mitfühlen" kann *g*
[ 25.05.2004, 17:52: Beitrag editiert von: Freestyler ]
Joaquin Phunk
25. May 2004, 10:45
muss dem freestyler aber recht geben...
find die t-pau auch 10 mal geiler als die sonic solutions...
vorallem der s.a.d. rmx is der beste s.a.d. rmx den ich bisher gehört habe...
aber wie schon vorher von freestyler erwähnt geschmäcker sind verschieden...
abgesehen davon:
ich find die vox von der t-pau um einiges besser als die von der solutions
rotate
26. May 2004, 13:23
Also ich finde die Sonic Solutions Version auch derbe übel. Das Lead Sound mit dem Portamento klingt wie ein billiger Software-Synth und hat auch einen falsch eingestellten Reverb. Der Kick ist zu leise gemischt. Der Gesang ist schlecht gesungen.
Ich könnt das noch so weiteraufzählen. Aber jetzt mal zu den interessanten Fakten.
Sonic Solutions hatten gar nicht die Rechte für diue Nummer, die hatten nur wir. Die Jungs haben damals wohl angefragt, ob sie auch die Original Vocal von Carol Decker aka T'Pau bekommen dürfen, wie wir. Aber haben sie nicht bekommen.
Nu geht die Sache rechtliche Schritte, soviel wie ich weiss.
Von der Dancestreet/Zyx Vinyl finde ich den Virus Inc. Remix am besten. Den Kosmonova Mix finde ich...so naja... ist aber auch schon älter...1.5 Jahre oder so.
Und unseren Mix finde ich auch ganz okay. Heute machen wir aber schon besseren Sound, als damals, als der Mix entstanden ist.
greetz,
Rotate
(www.sad-music.com)
DJ Rotterdam
26. May 2004, 13:44
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von S.A.D:
Also ich finde die Sonic Solutions Version auch derbe übel. Das Lead Sound mit dem Portamento klingt wie ein billiger Software-Synth und hat auch einen falsch eingestellten Reverb. Der Kick ist zu leise gemischt. Der Gesang ist schlecht gesungen.
Ich könnt das noch so weiteraufzählen. Aber jetzt mal zu den interessanten Fakten.
Sonic Solutions hatten gar nicht die Rechte für diue Nummer, die hatten nur wir. Die Jungs haben damals wohl angefragt, ob sie auch die Original Vocal von Carol Decker aka T'Pau bekommen dürfen, wie wir. Aber haben sie nicht bekommen.
Nu geht die Sache rechtliche Schritte, soviel wie ich weiss. </font>[/QUOTE]Da verträgt wohl jemand nicht, dass andere besser produzieren, wie er selbst, was? ;)
Hört sich für mich grad so an, weil Sängerinnen hatten die immer schon sehr gute und die singt auf jeden Fall um Welten besser und einen billigen Synth haben die sicher auch nicht, da sie hauptsächlich nen Virus B benutzen und da gibt es schon weitaus billigere Synths, oder? ;)
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass sie Probleme kriegen sollen, da man ja nachsingen darf, was man möchte, solange der Text nicht verändert wird, stimmts?
Solltest du aber selbst eigentlich wissen, als Produzent ;)
So, nun genug davon smile.gif
rotate
26. May 2004, 13:54
*g* Nur weil jemand einen Virus B als Lead Sound benutzt heisst es ja noch nicht, dass der Sound aiuch gut klingt. Ich finde ihn wirklich sehr schlimm.
Und einfach nachsingen is nicht, weil die Jungs von Solid Solutions die Erlaubnis von dem Original Texter brauchen. Also in diesem Fall Carol Decker und sie hat nicht zugestimmt!
Klar akzeptiere ich, wenn jemand besser ist, das sind ja viele und da fallen mir auch viele ein, aber die Solid Solutions ist nun wirklich ne Ecke schlechter. Die Produktion klingt einfach übel, sorry. Ist aber meine Meinung. Ganz objektiv betrachtet. Wenn sie bessere wäre, würde ich es hier auch schreiben. Produktionstechnisch gesehen liegt da einiges im Argen.
greetz,
Rotate
(www.sad-music.com)
rotate
26. May 2004, 13:57
Sag mal Rotti, bist du der "kranke Freak" der sich Platten auf den Kopf haut und dazu solche Anfälle bekommt und das ganze dann noch auf Viedo aufnimmt und ins Internet stellt?
DJ Rotterdam
26. May 2004, 13:58
die Solid Solutions ist nun wirklich ne Ecke schlechter. Die Produktion klingt einfach übel, sorry. Ist aber meine Meinung. Ganz objektiv betrachtet. Wenn sie bessere wäre, würde ich es hier auch schreiben. Produktionstechnisch gesehen liegt da einiges im Argen.</font>[/QUOTE]Es heißt "Sonic Solutions, wenn schon ;)
Tja, nur komisch, dass sie haufenweise Projekte laufen haben, die wohl sehr erfolgreich sind, das wird wohl schon seinen Grund haben und außerdem ist auch auf sehr vielen Platten extra noch ein Sonic Solutions Remix drauf, weil sie eben ihren eigenen Stil haben und das ist auch gut so smile.gif
Ich denke mal, dass dir die Produktionen nur nicht gefallen, weil sie eben nicht nach 08/15 Sound klingen und eben nicht nach dem Schema produzieren, wie alle anderen deutschen Producer eben auch, könnte das vielleicht sein? ;)
DJ Rotterdam
26. May 2004, 13:59
Sag mal Rotti, bist du der "kranke Freak" der sich Platten auf den Kopf haut und dazu solche Anfälle bekommt und das ganze dann noch auf Viedo aufnimmt und ins Internet stellt? </font>[/QUOTE]Ne, das ist meine 2. Persönlichkeit *gg*
Was hat das jetzt bitte damit zu tun?
Gar nix, oder? ;)
rotate
26. May 2004, 14:19
Das war nur so eine Interessensfrage, aber ist schon echt krass, was es für komische Leute gibt auf dieser Welt. Aber mach ruhig weiter mit deinen Videos...man was haben wir über dich gelacht *g*
Solange du keinen anderen dabei verletzt, ist es ja auch in Ordnung. Leben und leben lassen, sag ich dazu.
Also, ich finde, dass die China von Solid sehr durchschnittlich ist, also überhaput nix besonderes und dazu noch ganz ganz übel klingt. Ich sprach auch nicht von anderen Produktionen oder sonstwas, ich hab nur meine objektive Meinung zu DER Nummer von denen abgegeben. Du versuchst das Probleme irgendwie auszuweiten und bringst anderer Remixe und Projekte von denen ins Spiel, aber es geht nur um die China. Ich wünschte mir von Herzen, dass du es einfach akzeptierst, dass es meine Meinung zu der Solid Version ist, so wie ich deine Meinung auch akzeptiere.
Aber ich denke, du bist da ein klein bisschen parteisch, weil du die Jungs vielleicht kennst. Macht ja auch nix... aber nur durch Kritik macht man Schritte, und wenn man gar keine akzeptiert, ist es mit Sichherheit der falsche Weg.
So und nu reichts aber auch zu dem Thema.
greetz,
Rotate
PS: Die T'Pau - China in your Hand
ist auch auf Maxi CD raus.
DJ Rotterdam
26. May 2004, 14:28
ich denke, du bist da ein klein bisschen parteisch, weil du die Jungs vielleicht kennst.</font>[/QUOTE]Ne leider nicht, auch wenns so wär, würd ich meine ehrliche Meinung hier posten, warum auch nicht?
Find sie ja mittlerweile auch schlechter, als all ihre anderen Produktionen, aber nachdem ich eben die Version von euch gehört habe (nix gegen euch persönlich, bitte ned falsch verstehen) gefällt mir die Sonic Solutions Version doch um Welten besser, da dort einfach die (für mich!) besseren Mixe drauf sind, weil einfach für jede Sparte was dabei ist und der Vocaltrance Mix ist ja auch sehr gut geworden, aber darum gehts ja jetzt gar nimma ;)
Ich mag eben nicht unbedingt den deutschen 08/15 Standardsound, den kann ich einfach nicht mehr hören, ausser GC ist da was anderes, ausserdem klingt das ja ned, wie alle anderen, weil ja alle anderen wie die klingen, da sie jeder kopieren möchte, aber dies nie erreichen wird, alleine schon, wegen der unschlagbar perfekten Vocals von Mell, aber nun genug geschrieben smile.gif
Back to Topic ;)
[ 26.05.2004, 15:31: Beitrag editiert von: Rotti ]
DJ Rotterdam
26. May 2004, 14:33
Zum Thema: Warum heißt die Vinyl/CD genauso wie die Originalinterpretin, obwohl sie ja von ganz jemand anderen produziert und gesungen wurde? Bitte um Aufklärung, würde mich nämlich interessieren, oder war das ein Abkommen, dass ihr den Originalnamen draufschreiben müsst?
[ 26.05.2004, 15:33: Beitrag editiert von: Rotti ]
rotate
26. May 2004, 15:59
Das hat T'Pau gesungen. Nur mal so zur Info. Sie steht auch hinter dem Projekt, grade weil sie es gesungen hat.
greetz,
Rotate
DJ Rotterdam
26. May 2004, 16:02
Also habt ihr quasi die Originalvocals ja doch bekommen ;)
rotate
26. May 2004, 16:39
ja, habe ich doch gesagt. Carol ist extra für uns nochmal ins Studio gegangen und hat die Nummer neu eingesungen. Schneller halt, als damals.
Rotate
djmiked
9. June 2004, 14:46
also ich finde den track absolut geil und wird sich sicherlich auch gut in den charts schlegen.
11/10 auf alle rmxe
Daniel Heatcliff
9. June 2004, 15:47
Hab mir gestern die Vinyl im Shop angehört und muss echt sagen HUT AB! Vor allem der S.A.D. Remix ist mein absoluter Favorit, der kriegt von mir 9/10
(Wenn's kein Cover wär sogar 10/10).
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.