Vollständige Version anzeigen : Mr. Stringer - Miss Marple is here
teejack
1. February 2006, 21:02
lol :D
naja, nicht ganz meine musikrichtung, aber da ich die musik aus den miss marple filmen äußerst kultig finde, taugt mir der track irgendwie....
hätte aber auch raum für verbesserungen zu bieten ;)
hörproben u.a. bei www.djexclusive.at (http://www.djexclusive.at) !
http://www.djexclusive.at/shop/plugins/djshop/covers/small_covers/EX044457tmb.jpg
</font> Club Mix</font> Original Mix</font>
1/5
Nachtschatten
1. February 2006, 21:58
Hab ich mir anhören "MÜSSEN", da ich Miss Marple toll fand und hab nichts anderes als das Erwartete vorgefunden, billigsten Müll.
Irgendwo las ich, dass Jens O. dieses miese Teil produziert haben soll, das sagt eh schon alles.
Ich toppe teejacks Wertung für dieses schwere Vergehen 0/6
Stee Wee Bee
1. February 2006, 22:14
Da war ja Scooters Back In The UK geradezu genial dagegen.
Und das will was heißen. :D
Das Video damals war auch recht nett.
Rosencreutz
1. February 2006, 23:27
Finde die Idee nett, außerdem ist der Originalmix bei weitem nicht so nervig wie viele andere aktuelle Hands-Up Nummern, bekommt deshalb 2/6.
TheChosenOne
2. February 2006, 12:48
Idee ist nett wie Rosencreutz schon erwähnt hat. Aber das wars leider schon......
2 von 10
tongue.gif
smile.gif
Nachtschatten
2. February 2006, 13:02
Darf ich euch mal fragen, was an der Idee nett sein soll, eine bekannte Film-Titelmelodie als Vorlage für einen Hands Up Track zu nehmen?
Das ist total einfallslos, nichts weiter.
So wie es auch das gleiche z.B. mit dem Tatort-Theme war...
Und, vielleicht habt ihr ja doch Recht, die Idee, das eigene Geldbörsl füllen zu wollen, die ist in der Tat nett tongue.gif
miSS K.T.
3. February 2006, 15:08
naja, mehr als "lieb" is das auch nicht wirklich.
und noch dazu klingt die melo irgendwie billig. da hätte man sicher was besseres draus machen können!?
aqualoop
3. February 2006, 19:18
ich geb dem nachtschatten inzwischen immer öfters recht....denn irgendwann reicht es mit dem covern...einfach nur noch ein brechmittel!! :mad:
miSS K.T.
4. February 2006, 12:03
solang es genug leute gibt, denen es gefällt (und die wirds IMMER geben...) wirds auch weiterhin solche (mehr oder weniger schlechte - gibt ja auch genug gute) cover geben!!
IHR müsst es euch ja nicht anhören, und schon gar nicht kaufen, wenns euch nicht passt, oder? ;)
ich könnt genauso sagen hardcore is ein brechmittel - weils das für mich in gewissem maße auch ist, ich mein... was hat das mit guter musik zu tun...
das is zB etwas das mir nicht gefällt... deswegen sag ich auch nicht, dass es dann mal mit den HC-covern reicht, weils einfach alle nur scheisse sind! gibt ja auch genug denen es gefällt...
;)
aqualoop
4. February 2006, 12:54
nein du missverstehst mich...ich hab ja nichts negatives über die musikrichtung gesagt, da mir die ja auch gefällt, sondern ich beklage nur die einfallslosigkeit! man könnte vl mal versuchen, eigene songs auf die beine zu stellen, anstatt uralte popsongs, die echt nicht mehr zu hören sind, immer und immer wieder durch den kaokao zu ziehen ;)
und so schwierig kann es ja wohl nicht sein, sich eine nette mellow einfallen zu lassen und paar vocals oder?? gerade im hands up bereich... tongue.gif
miSS K.T.
4. February 2006, 18:32
ok, sorry, hat sich a bissl angriffsmäßig anghört ;)
du hast NATÜRLICH recht, was die einfallslosigkeit betrifft, aber denjenigen denen der style selber gefällt, ist das egal, obs die melo jetz schon mal gab oder nicht, hauptsache der track "fetzt" ;)
und es is auch klar, das andere musik anspruchsvoller ist... das will ich ja alles nicht abstreiten! smile.gif
ich kenn mich beim producen ned aus, aber wenns leicht wär, würds dann ned vllt eh genug neue tracks geben? ich weiß es nicht...
aber man siehe MAD'HOUSE... die sind ja was der name schon sagt nur darauf aus, songs von madonna zu covern. ... UND: den leuten gefällt es tongue.gif
RIWA
5. February 2006, 19:08
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at: (http://www.dj-shop.at:)
Und das will was heißen. :D
Das Video damals war auch recht nett. </font>[/QUOTE]*lol* Hätt ich nicht geglaubt dass das wort "Scooter" hier jemals in nem postiven zusammenhang gepostet wird :D
o.k.ok. bei dem vergleich ists auch ned wunderlich tongue.gif
pacman
5. February 2006, 20:26
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at: (http://www.dj-shop.at:)
</font>[/QUOTE]und ich hab schon gerätselt woher ich die melo kenn :D
schließ mich den u.a. meinungen an - schwach, daher grad 1/5
loop-o
6. February 2006, 23:54
Also, ich find den Track nicht besser und nicht schlechter als andere Handsup Tracks zur Zeit (mit ein paar Ausnahmen)...
Wenn man den Track mal mit der aktuellen Groove Coverage vergleicht, ist er ein Hit...*gg*
Also von mir bekommt er ein 2/4 weil ich die Melo einfach cool find...auch wenns gefladert ist!
MfG
BuLLJay
10. February 2006, 15:09
Ich find es recht gut anzuhören....
Gfallt ma gut!!!
7/10
TeneCee
11. February 2006, 17:58
Vom anhören find ich sie auch nicht schlecht aber was besondres ists irgendwie nicht da die melo meiner meinung schon abgedroschen ist
TPK
12. February 2006, 17:27
ich find de nummer einfach nur zum
http://images.google.at/images?q=tbn:pLN3I3JGn-w9OM:www.sportcorsa.de/img/kotzen.jpg
[ 12.02.2006, 18:28: Beitrag editiert von: tpk ]
RAZE
13. February 2006, 06:04
immer noch besser als die neue greatest deejay!
lg
Stee Wee Bee
13. February 2006, 11:27
Da möchte ich widersprechen.
Zumindest, was die Verkaufszahlen sagen.
Da steht das Verhältnis ca. 10:1 für die Greatest Deejay. ;)
DJ_essi
13. February 2006, 15:15
Also diesen Sound in einen HandsUp-Track zu verpacken ist echt eine Frechheit! :mad:
Ist einfach eine typische abgedroschene HandsUp-Nummer!
Aber sicher wird's Leute geben, die dazu total abgehen.....
0,5/10
TPK
13. February 2006, 17:22
Da steht das Verhältnis ca. 10:1 für die Greatest Deejay. ;) </font>[/QUOTE]mag sein Stevie ... bekanntlich verkauft sich jeder Müll *fg*
Find die neue Greatest Dj einen billigen Abklatsch von der Alten! (hört sich ja fast ident an bis auf de paar änderungen bei den Vocals)
RAZE
14. February 2006, 05:54
interessant
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.