PDA

Vollständige Version anzeigen : Sylver - Why Worry

DJ Rotterdam
9. May 2003, 10:29
Keine schlechte Nummer, aber auch nicht wirklich was besonders neues.

Bewertung ****°°

Hörprobe (http://www.importpartners.com/sounds/BY05030212RA1.mp3)

DJ Rotterdam
9. May 2003, 16:35
Börni, kein Sylver-Fan mehr?

Berni
9. May 2003, 16:50
Doch Doch.

Naja was heisst Fan, ich hörs halt gerne und mag Vocal Trance.

Wirklich neu ist die Idee ja nicht, aber mir gefällts trotzdem wieder.

martinwechselberger
9. May 2003, 17:14
Börni gibs zu SIE ist der einzige Grund wieso du Sylver gern hörst (siehst) :D :eek: :

http://www.sylversite.com/pictures/DSC_0130.jpg

:eek: :eek: :D :eek: :eek:

DJ Rotterdam
9. May 2003, 17:17
Hm, das wäre eigentlich eher ein Grund sie nicht mehr anzuhören, weil mir gefällt sie überhaupt ned, abgesehen davon, das sie so arg geschminkt ist http://www.egri.co.uk/smileys/puke.gif

martinwechselberger
9. May 2003, 17:22
nana mal net übertreiben Rotti

Schlecht sieht sie wirklich net aus, viell. ist es aber auch a bissl a blödes Foto (gibts sicher geilere

hier z.B. ungeschminkt:

http://www.ms-at-night.de/fotos/sylverinterview.jpg

DJ Rotterdam
9. May 2003, 17:24
Da siehts ja aus wie ein 15 jähriges Teeniegirl :D

martinwechselberger
9. May 2003, 17:26
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Da siehts ja aus wie ein 15 jähriges Teeniegirl :D </font>[/QUOTE]Selbst wenn sie 15 wär aber so ausschaut würd ich sie net von der Bettkante stossen ;) :D .

Bist du ehrlich so verwöhnt rotti dass du so einer nicht mal mehr nachschaust :confused: :D ???

[ 09-05-2003, 18:27: Beitrag editiert von: DJ empire ]

DJ Rotterdam
9. May 2003, 17:29
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ empire:
Bist du ehrlich so verwöhnt rotti dass du so einer nicht mal mehr nachschaust :confused: :D ???</font>[/QUOTE]Glaub mir, wenn du so wie ich, jeden Tag so viele Frauen/Mädels, was auch immer, siehst, dann gefallen die dir gar nicht mehr so, sondern sind einfach nur mehr ne nette Begleiterscheinung ;)
Scherz, klar sind Frauen was süsses, aber mir gefällt Sylvi trotzdem ned, aber sie hat trotzdem ne geile Stimme und darum gehts doch smile.gif

martinwechselberger
9. May 2003, 17:32
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
wenn du so wie ich, jeden Tag so viele Frauen/Mädels, was auch immer, siehst, dann gefallen die dir gar nicht mehr so, sondern sind einfach nur mehr ne nette Begleiterscheinung ;) </font>[/QUOTE]*lol*

BK
9. May 2003, 18:59
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ empire:
Selbst wenn sie 15 wär aber so ausschaut würd ich sie net von der Bettkante stossen ;) :D .
</font>[/QUOTE]Wenn du über 18 bist kann man dich dafür einsperren :D :D :D

[ 09-05-2003, 20:00: Beitrag editiert von: BK ]

DjPoint
9. May 2003, 23:02
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Original erstellt von: BK

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original erstellt von DJ empire:
Selbst wenn sie 15 wär aber so ausschaut würd ich sie net von der Bettkante stossen .

--------------------------------------------------------------------------------

Wenn du über 18 bist kann man dich dafür einsperren

</font>[/QUOTE]ist doch gar nicht war ab 14 darf man :D :D :D :D ehschowissn

Berni
10. May 2003, 00:09
Naja, Jungs.

Wenn ich Sylver nur wegen Silvy mögen würde, hätte ich gesagt :

Ich mag die Musik nicht, aber Silvy schau´ i ma gern an.

Ich sagte allerdings :
Ich mag die Musik, und die Silvy schau ich ma gern an.

Somit hat sich die Spekulation erübrigt smile.gif

DJ Rotterdam
10. May 2003, 02:58
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .Deejay.pOint.:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Original erstellt von: BK

Zitat:
Original erstellt von DJ empire:
Selbst wenn sie 15 wär aber so ausschaut würd ich sie net von der Bettkante stossen .

Wenn du über 18 bist kann man dich dafür einsperren

</font>[/QUOTE]ist doch gar nicht war ab 14 darf man :D :D :D :D ehschowissn</font>[/QUOTE]Ja wenn der andere auch 14 oder von mir aus 16 ist, aber ned wenn ein Volljähriger mit ner minderjährigen, eh scho wissn *gg*

Aber zurück zum Thema ;)

DjPoint
10. May 2003, 06:01
rotterdam das is nicht wahr, ich bin da genaustens informiert ich bin volljährig und meine freundin noch nicht...
ab 14 ist man mündiger minderjähriger vor dem gesetz, und dadurch ist es erlaubt auch mit volljährigen zu schlafen... hab darüber extra mit einem rechtsanwalt gesprochen *GG*

und zurück zum Thema:

Find die neue Sylver schon geil, hat irgendwie wieder so in der art den Style der alten tracks...

Bewertung: ***°°

Berni
10. May 2003, 06:08
Und wenn ich ehrlich bin : Bei der Silvy wärs ma egal hehe :D

Aber jetzt bitte zurück zum Thema, da gibts sicherlich interessanteres als meinen Geschmack smile.gif

DJ Rotterdam
12. May 2003, 13:45
Auf www.deejay.de (http://www.deejay.de) haufenweise lagernd, aber leider nur auf "Urban Records"
http://deejay.de/pics/img_xxl/657728.jpg und nicht die Originalpressung aus Belgien (Byte Records) :(

[ 12-05-2003, 14:45: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

Berni
14. May 2003, 14:39
WOW; jetzt grade erst gesehen, dass auf der Vinyl auch ein Noemi remix oben ist.

Gleich den Turni angeschmissen und :
Naja.....zumindest ist er von Noemi....

dj_vibes
14. May 2003, 23:24
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Naja.....zumindest ist er von Noemi....</font>[/QUOTE]Jups - der einzige neben dem Remix 666 - der von Noemi auch produziert wurde ;)

Berni
2. June 2003, 19:35
Mittlerweile gefällt mir der NOEMI Remix sehr gut - und :
SYLVER mit einem Noemi Remix !!!!

Wie für mich gedacht, da geht das Herz auf hehe ....

Joaquin Phunk
5. June 2003, 17:01
also ich find die neue sylver eigentlich nicht so berrauschend...

djsoul
13. June 2003, 00:05
also ich find das neue von Sylver ist wirklich genial. Jedemal wenn ich es höre geht mir fast einer ab *gggg*

Berni
13. June 2003, 06:19
Ja, vorallem versuchen Sylver zumindest ansatzweise etwas Textkultur in ihre Tracks zu zaubern !

tail
13. June 2003, 12:45
Hab sie gestern das erste mal auf viva gehört bzw. gesehen und befand sie für gut. Vor allem sticht, wie von Rotti schon erwähnt, ihre Stimme heraus was dem Track seine besondere Note gibt und was mir daran auch besonders gut gefällt. Singen kann sie hervorragend und auch von der Melodie her find ichs gut.
So nebenbei gefällt mir auch die Idee im Video mit dem angeketteten Typen *g*

Alles in allem = *****°

DJ_Silverside
25. June 2003, 15:42
Ich finde das ist wieder mal Vocal Trance vom feinsten - Typisch Sylver eben!

und fesch is sie auch noch, was will man mehr tongue.gif

DJ Rotterdam
25. June 2003, 16:51
Welcher lustige Mod hat denn bitte diesen Thread ins "Klubbstyle-Forum" geschoben?
Der gehört höchstens ins "Trance" oder "Dancefloor" Forum!