PDA

Vollständige Version anzeigen : Da Sylver And Deefour _ The Last Unicorn 2005 (Deepforces Remix)

Kira
8. September 2005, 09:08
Hi,

dieses Lied finde ich endgeil, leider finde ich kaum Lieder, die so wie dieses klingen, ist doch etwas härter würde ich sagen.

Kennt ihr solche oder ähnliche Songs?

Liebe Grüße
Kira

Gio
8. September 2005, 09:25
Zum ersten schon alt, zum zweiten kein Trance und zum dritten sicherlich mit Themasuche zu finden.

Daher Closed!

Gio
8. September 2005, 09:51
Da es nur unter ASK THE DEEJAYS erroiert wurde, wieder geöffnet:

Hörproben hier:

http://www.djshop.de/shop/mitte.php?seite=details&unterseite=1104651&&PHPSESSID=207221d10ae886aadf9c9b03f8bc7707

Kira
8. September 2005, 10:02
Danke Gio!

Also wenn jemand Lieder kennt, die dem Lied ähnlich sind, also nicht das Gesinge in der Mitte, sondern diese Geschwindigkeit und Melodie davor bzw. danach, dann bitte informiert mich, könnte sterben für solche Sounds.

Liebe Grüße
Kira

Exi
8. September 2005, 11:08
Versuchs mal mit weiteren Deepforces Mixen... Der mix von Spring break - Shut up is net schlecht smile.gif

Lg Exxi

Chris B.
8. September 2005, 11:17
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Exxi:
Versuchs mal mit weiteren Deepforces Mixen... Der mix von Spring break - Shut up is net schlecht smile.gif

Lg Exxi </font>[/QUOTE]dankeeee!
da widerspricht sich jemand selbst.
ich habe nie und nimmer "SHUT UP" remixed, is ein fake der im netz rumschwirrt, aber ich denk mal das sollte man vom stil her schon heraushören...

einfach mal www.deepforces.com (http://www.deepforces.com) abchecken - gibt gerade 2 neue remixes zu Megara/Lee (es sind auch Previews online)

@kira: danke für das viele lob :D

[ 08.09.2005, 12:18: Beitrag editiert von: Chriz B ]

Kira
8. September 2005, 11:31
@Chriz

Ich muß schon sagen, genial!

Es gibt einige Lieder in meinem Leben, die werde ich noch im Alter von 100 hören, dein Mix von Last Unicorn gehört auf jeden Fall dazu!

Ich freue mich schon auf mehr!!! :D

Liebe Grüße
Kira

Exi
8. September 2005, 12:37
Auf pulsradio.com kann man immer solche sachen hören -.-
Is das jetzt net legal wenn ich das höre -.-
Btw is grad voll lol weil das grad lief O_o

Lg..

P.S: Gucke mir ma die Hp an

[ 08.09.2005, 13:46: Beitrag editiert von: Exxi ]