Vollständige Version anzeigen : neues von special d.
djmiked
14. October 2003, 17:05
special d., pulsdriver, rocco, baracuda und megara haben sich zusammen getan und produzieren eine scheibe. die gruppierung heißt FUTURE TRANCE UNITED und die scheibe kommt voraussichtlich in ein paar wochen auf den markt. aber mehr dazu auf www.special-d.de (http://www.special-d.de)
was sagt ihr zu dieser gruppe? um eure meinung wird gebeten!!
DJ-CSX
14. October 2003, 20:26
Auf www.bass-t.net (http://www.bass-t.net) gibts im Hintergrund eine Hörprobe! ist ein Remix von Blümchen!!!
djmiked
14. October 2003, 22:14
ja herz an herz war damals der titel von blümchen ist aber eine wahnsinn scheibe 10/10 das wird ein partyknüller genau wie come with me und home alone
wellmaxx
15. October 2003, 12:28
Würd das mal net unbedingt unter "neues von Special D." geben.
Das ehrt nur einen, sind aber noch etliche bekannt Künstler dabei (Pulsedriver / Bass-T / Megara / Rocco / Barracuda & Special D.), welche diese Idee ins Leben gerufen haben. Alle produzieren diese Nummer in Ihrem individuellen Style.
Die Nummer an sich ist sicher ein Flächenfüller, abtanzen pur. Bin schon mal gespannt auf die anderen Mixe.
[ 15.10.2003, 13:30: Beitrag editiert von: wellmaxx ]
Gio
15. October 2003, 14:46
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von wellmaxx:
Das ehrt nur einen... </font>[/QUOTE]Covern ist Ehrensache?
Ich weiß natürlich was du damit sagen wolltest aber ich finds belämmert eine Nummer die schon mal gecovert wurde noch einmal zu covern. (Re-Vival)
Aber was solls, Money makes the world go around....-. ;)
wellmaxx
15. October 2003, 15:22
Nein das hab ich nicht gemeint!
Ich meinte "neues von Special D." ist nicht wirklich richtig, weil etliche andere mit ihm zusammen dieses Projekt machen!
DJ-CSX
15. October 2003, 15:25
weil wir grade beim Thema Special D. sind - weiss jemand wann die neue Dickheadz Vinyl erscheint???
Gio
16. October 2003, 09:10
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von wellmaxx:
Nein das hab ich nicht gemeint!
Ich meinte "neues von Special D." ist nicht wirklich richtig, weil etliche andere mit ihm zusammen dieses Projekt machen! </font>[/QUOTE]Ich hab dich schon verstanden, musst nur meinen Post ordentlich durchlesen! ;)
Wing
16. October 2003, 23:06
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> FUTURE TRANCE ist die erfolgreichste Compilation im Dance-Bereich: Seit nunmehr sieben Jahren bringt Sie viermal im Jahr alle angesagten Tracks, gemischt mit den besten, unreleased Hits der Dance-Szene und ihrer Heroes.Zur 25. Edition bekommt FUTURE TRANCE prominenten Beistand. Mit Special D., Pulsedriver, Rocco, Barracuda, Megara vs. DJ Lee und Bass-T vereinigen sich einige der angesagtesten Producer der Szene zum Mega-Dance-Projekt: FUTURE TRANCE United. Die entstandene Single wird Mitte November in den Handel kommen und pünktlich zum Start der Single begeben sich die beteiligten DJs auf FUTURE TRANCE Clubtour...WATCH OUT !!! </font>[/QUOTE]Future Trance United - Face 2 Face
EDIT: Vinyl kommt am 23.10. kann man schon vorbestellen bei deejay.de ;)
ich kanns nimmer erwarten bis sie bei mir is!!!!
[ 20.10.2003, 23:51: Beitrag editiert von: Wing ]
Wing
24. October 2003, 12:37
Sie ist da !!!!!
http://deejay.de/pics/img_xxl/676757.jpg
inkludiert
- Rocco vs. Bass-T Remix
- Baracuda Remix
- Pulsedriver Remix
ich sag nur :eek: :eek:
[ 24.10.2003, 13:37: Beitrag editiert von: Wing ]
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.