Vollständige Version anzeigen : Gigi? - Bla bla 2003
DJ Rotterdam
4. August 2003, 17:48
Also, wenn diese Version echt von **** stammt, dann ist sie wirklich ziemlich schwach, mal ganz abgesehen davon, dass die versetzte Bassline schon längst out ist, aber noch dazu das ganze Lied lang :rolleyes:
Bei der einzigen Scheibe, wo sich das gut anhörte, war "The Hypno" aber ansonsten nirgends.
Bewertung: °°°°°°
P.S.: Zweifle aber eh daran, dass es tatsächlich von Gigi sein soll, obwohl laut deejay.de die Platte von "ZYX" ist, also könnte die Befürchtung wahr werden, oder hat er gar angefangen "selbst" zu produzieren? Das würde zumindest diese billige Produktion entschuldigen :D
[ 04-08-2003, 18:50: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
N-Forcer
4. August 2003, 20:32
also i muss a sagen, dass der mix ordentlich schlecht ist!!! :rolleyes: :rolleyes: :(
DJ Moreno
4. August 2003, 21:31
Ich find das soweit man es nach der Hörprobe beurteilen kann auch heftig schwach.
Ich spiel seit geraumer Zeit die S.K.9 - Tube, das ist ein echt gutes Remake wie ich finde, daher brauch ich auch keine andere "neue" Version
Tube rockt !!! einen Touch vom Kommerz (nur die Vocals) und da rest feinster Progressive ! so passt´s ! *g*
Mal schaun was da rauskommt mit den 2003er Remixes wenn die mal Offiziell unter **** rauskommt ... und welche rmxés es geben wird ....
DJ Rotterdam
5. August 2003, 02:07
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Ich spiel seit geraumer Zeit die S.K.9 - Tube, das ist ein echt gutes Remake wie ich finde</font>[/QUOTE]Wusste gar ned, dass wir beide denselben Geschmack haben, da ich sie ebenfalls spiele smile.gif
DJ-CSX
5. August 2003, 12:11
Welchen Mix findet ihr am besten????
Der Size-Mix verdient 9/10!!!
DJ Rotterdam
5. August 2003, 12:16
Also ich spiel nur den "Acid Step Rmx" smile.gif
Aber darum gehts jetzt ja ned wirklich ;)
DJ-CSX
5. August 2003, 16:20
;)
na ned wirklich, wollte nur wissen welcher mix euch gefällt...
Mr. X
6. August 2003, 18:42
kommt niemals an dem bla bla bla 1999/2000
ran!!!
trotzdem is die 2003 version sau geil gibt ja viele 2003 versionen davon..
also ein rmx is echt schwach!
5/10
aba die anderen sin echt gut 8/10
un der rmx auf il programmino is die beste 2003 version von gigi!
9,5/10 :eek:
aba die alte version is und belibt die beste bla bla bla version
10/10 :eek: :eek:
Berni
8. August 2003, 11:29
Rein der Logik nach - ZYX - müsste das schon offiziell sein, aber ich glaub da muss man warten was sich entwickelt .....
Bin auf jeden Fall schon gespannt, wie es den Partypeople im Falle eines Releases gefällt smile.gif
Andreas G.
9. August 2003, 17:02
So, ich hab mir den Rmx mal angehört und ich finde ihn nur durchschnittlich.
Es ist der sog. Blando Rmx, der auch auf der Il Programmino zu finden ist.
Greetz, DJ Andi G
nightshiftfan1
9. August 2003, 19:28
Gigi Dag - Bla Bla Bla 2003 stieg bei den Sales-Charts auf "DJ-Shop.de" auf Platz 4 ein.
Leider funktioniert die Hörprobe nicht, aber Gigi gibt wieder Gas.
Bald kommen Sie ja die 4 Silence EPs
Posti
9. August 2003, 19:32
ich denke eher, dass die Mixes damals zu BlaBlaBla-Zeiten angefertigt wurden , jedoch nicht veröffentlicht wurden!
Warscheinlich hat ZYX die Lizenzen und veröffentlicht die Mixes um bis zur VÖ von Silence schnell noch ein Bisschen Kohle zu machen................
plastic
9. August 2003, 20:27
@ dj andi g
hmmm wenns durchschitt wäre, wärs ja ne enorme verbesserung im vergleich zu dem, was nach blablabla gekommen ist.... ;)
ps: mr x, bitte keine lobhymnen antwort auf meinen eintrag thx
dj biga
9. August 2003, 22:16
bla bla stammt doch von dem alten Track:
Why did you do it?
Mr. X
10. August 2003, 14:50
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
ps: mr x, bitte keine lobhymnen antwort auf meinen eintrag thx</font>[/QUOTE]wie soll ich das ez verstehen ?? :confused:
DJane BeatMonique
29. August 2003, 17:58
die 2003er version find ich nicht schlecht.
die leute werden trotzdem dazu tanzen, auch wenn sicher einige anderer meinung sind smile.gif ... alleine weil das original schon so super beliebt und überall bekannt ist/ war.
klingt halt ganz anders als damals ...
unsere erinnerungen - an das original und an die zeit damals - verleihen der scheibe hitpotential!! smile.gif
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.