Vollständige Version anzeigen : Groove Coverage - Runaway
DJ Rotterdam
31. August 2004, 09:28
Endlich kommt der Track am 7.10.2004 auf Vinyl raus, welcher es auf jeden Fall verdient hat, gespielt zu werden! Finde, dass dies der beste Album Track ist!
Jedenfalls wird die Vinyl mal abgesehen von nem Extended Mix auch einen Special D. Remix enthalten, worauf ich mich natürlich auch schon sehr freue!
Vorbestellen kann man das ganze schon auf www.deejay.de (http://www.deejay.de) ;)
da Brain
31. August 2004, 09:35
is das das selbe wie von Brooklyn Bounce??
DJ Rotterdam
31. August 2004, 09:37
?
Sorry, kenn kein Runaway von Brooklyn Bounce und das ist ganz sicher eine eigenständige Nummer, also nix gecovertes! ;)
da Brain
31. August 2004, 09:44
wieso da gabs ja auh mal sowas "like a run a way" ...oder irgendwieso hieß das(ca. 2 jahre alt)
DJ Rotterdam
31. August 2004, 09:47
Es gibt von Brooklyn Bounce keinen Track der irgendwie so ähnlich heißt, glaub mir!
Jetzt bitte wieder Back to Topic! Danke! smile.gif
[ 31.08.2004, 10:48: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]
martinwechselberger
31. August 2004, 09:48
ja wird in den Dissen sicher ganz gut abgehn, wieder ein Lichtblick unter den letzten schwachen GC Produktionen smile.gif
Berni
31. August 2004, 09:49
Kann man leicht verwe(i)chseln mit BROOKLYN BOUNCE - Runaway, JAN WAYNE MEETS CHARLENE - Runaway.
da Brain
31. August 2004, 09:49
naja wennst as du sagst!!
bin auch zu faul um sie rauszusuchen :D
DJ Rotterdam
31. August 2004, 09:50
Wo gab es da bitte eine Runaway von BB? Hab nix gefunden, als ich danach suchte auf deejay.de
Gibt nur von den Soundlovers eine Scheibe, die auch so heißt ;)
@empire, deine Signatur funzt ned wirklich so, wie du sie gerne hättest ;)
martinwechselberger
31. August 2004, 09:54
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
@empire, deine Signatur funzt ned wirklich so, wie du sie gerne hättest ;) </font>[/QUOTE]Jo i weiß, bin schon dauernd beim umabasteln aber es haut nit hin *grml* :(
Gut Ding braucht eben Weile, aber jetzt back 2 topic ;)
EDIT: Und ich hab die Sig doch noch hinbekommen... :D
[ 31.08.2004, 11:09: Beitrag editiert von: ..::empire::.. ]
Berni
31. August 2004, 09:57
BROOKLYN BOUNCE - Runaway
[Dance Division / SONY MUSIC]
Höchste Platzierung: 46, in der Woche 3 / 2003 in den Deejay Top 4ty Austria
DJ Rotterdam
31. August 2004, 10:00
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Berni:
BROOKLYN BOUNCE - Runaway
[Dance Division / SONY MUSIC]</font>[/QUOTE]Warum finde ich davon weder auf djshop.at noch auf deejay.de ne Vinyl davon?
Dann war das wohl ne White Label oder nur ein Albumtrack?
Daniel Heatcliff
31. August 2004, 10:09
Yesss endlich! Die Scheibe ist wie ich finde auch die beste vom 7 Years & 50 Days Album und wird sicher funktionieren, noch dazu mit Special D. Remix gibt's ja schon
ne Clubhitgarantie...
Jetzt heißts erstmal bis Oktober wieder mal die "Sound Online - Creepin" auszupacken, um die Leute schon mal auf das "oh oh oh" einzustimmen ;)
DJ Rotterdam
31. August 2004, 10:12
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E:
Jetzt heißts erstmal bis Oktober wieder mal die "Sound Online - Creepin" auszupacken, um die Leute schon mal auf das "oh oh oh" einzustimmen ;) </font>[/QUOTE]Stimmt da sind die ersten 3 Oh Oh Oh's ja in der gleichen Tonlage smile.gif
da Brain
31. August 2004, 10:19
gibts davon viell. ne längere hörprobe??
Stee Wee Bee
31. August 2004, 10:22
Sony schmeißt doch bekannterweise alle alten BB-Tracks auf den Markt, weil sie diesen Act an Mental Madness verloren haben. Mit There Is Nothing I Won't Do der traurige Höhepunkt, weil ja das eigentlich eine Special D. - Nummer war.
Finde so ein Verhalten echt lächerlich für eine Major-Company.
da Brain
31. August 2004, 10:25
TT: ich kann dir da nicht ganz folgen kannst du viel. schreiben auf was du da herauswolltest?? :confused:
Stee Wee Bee
31. August 2004, 10:47
mahh, so schwer ?
Brooklyn Bounce war bei Sony.
Ist von dort weg zu Mental Madness.
Darauf hat Sony tief in der Schublade gekramt und alte BB-Tracks auf den Markt geworfen, z.B., die Nothing I Wont Do, die ja zeitgleich als Special D. Produkt von Mental Madness herauskam.
Und jetzt scheinbar wieder einen alten Album-Track, von dem es nicht mal ein Vinyl gibt.
da Brain
31. August 2004, 10:51
achso!!
naja fein is es nicht aber deren gutes recht!!
wenn ich noch geld verdienen kann hol ichs mir auch!!
genauso die erben der mozart kompostitionen verdienen bei jeder oper....
oder btv-4u sendet auch altes material vom vorgängersender btv um billig die sendezeit zu füllen.
DJ Rotterdam
31. August 2004, 10:54
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
naja fein is es nicht aber deren gutes recht!!
wenn ich noch geld verdienen kann hol ichs mir auch!!</font>[/QUOTE]Ja aber bitte nicht auf solche Art und Weise, da sowas nur ein asoziales Verhalten darstellt!
da Brain
31. August 2004, 11:01
ja ich sag ja es is ned die feine art aber geld stinkt nicht und der elektronik und musik marktführer sony wird nicht mit klosterwirtschaft so groß geworden sein.
und in zeiten des leechens und der raubkopien muss auch sony jeden noch so kleinen geldzufluß nutzen
Dj-Dave
6. September 2004, 08:47
Ja es gibt schon von Brooklyn Bounce runaway, aber das ist sicher nicht das gleiche! hab den track schon in der disco gehört, gefällt mir gut!
ist das dann die neue von groove coverage?
DJ Rotterdam
6. September 2004, 09:14
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dave16:
ist das dann die neue von groove coverage? </font>[/QUOTE]Wie bereits erwähnt, erscheint sie vorerst nur auf Vinyl und wenn sie von sämtlichen DJs auch gut supportet wid und bei den Gästen gut ankommt, wovon ich natürlich ausgehe, wird sie wohl auch noch auf CD rauskommen smile.gif
teejack
6. September 2004, 17:18
Vorbestellen kann man das ganze schon auf www.deejay.de (http://www.deejay.de) ;) </font>[/QUOTE]wo denn? ich hab jetzt schon 3x alle vorverkäufe durchgesehen - nix gefunden! :(
DJ Rotterdam
6. September 2004, 19:52
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
Vorbestellen kann man das ganze schon auf www.deejay.de (http://www.deejay.de) ;) </font>[/QUOTE]wo denn? ich hab jetzt schon 3x alle vorverkäufe durchgesehen - nix gefunden! :( </font>[/QUOTE]Du sollst e auch nicht dort suchen, sondern einfach Groove Copverage oder Runaway eingeben, dann kommt es auch problemlos ;)
Es ist ja in dem Sinn kein Vorverkauf mehr, da ja schon das Datum (7.10.) dabeisteht, da kannst also lange suchen ;)
teejack
6. September 2004, 20:04
warum nicht gleich so, rotti? ;)
mit groove coverage bin ich auch nicht weiter gekommen - und runaway - auf das kommt halt nicht jeder :D
DJ Rotterdam
6. September 2004, 20:10
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
mit groove coverage bin ich auch nicht weiter gekommen</font>[/QUOTE]komisch, wenn ich Groove Coverage eingebe und auf suchen klicke, kommt es sofort!
[ 06.09.2004, 21:23: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]
nightshiftfan1
7. September 2004, 17:42
Sicher wieder ein Cover *kopfschüttel*
DJ Rotterdam
7. September 2004, 17:44
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
Sicher wieder ein Cover *kopfschüttel* </font>[/QUOTE]Was schreibst du bitte so nen scheiß, wennst es ned mal kennst?
Du bist echt dumm, sorry, aber einfach was posten, nur damitst wieder provozieren kannst, muß echt nicht sein hier!
Ist natürlich, wie die meisten GC-Tracks, kein Cover!
Von ihren 40 Tracks sind gerade mal 3 Covers, also wo liegt dein Problem?
LJ Martinez
8. September 2004, 08:27
Ich glaub Nightshiftfan verwechselt Cover mit musikalischem Zitat.
Wenn eine bekannte oder auch weniger bekannte Melodie einer anderen Nummer übernommen wird (siehe The End, God Is A Girl) dann ist es ein musikalisches Zitat.
Echte Coverversionen sind bei Groove Coverage nur Poison, Moonlight Shadow und Last Unicorn soweit mir bekannt, also 3 Stück.
DJ Rotterdam
8. September 2004, 08:57
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Echte Coverversionen sind bei Groove Coverage nur Poison, Moonlight Shadow und Last Unicorn soweit mir bekannt, also 3 Stück. </font>[/QUOTE]Sag ich doch smile.gif
nightshiftfan1
8. September 2004, 10:37
LooooL aber bei Gigi is es sofort ein Cover, wenn die Melodie ähnlich klingt etc.!!!
Versteh euch ned
da Brain
8. September 2004, 10:55
es gibt halt sachen die den horizont übersteigen ;)
Berni
8. September 2004, 11:00
Bitte zum THEMA zurück !
Spam, Streit usw. zerstört jegliche Form von Information und Lesefluss !!!!
DJ Rotterdam
8. September 2004, 11:36
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
aber bei Gigi is es sofort ein Cover, wenn die Melodie ähnlich klingt etc.!!!</font>[/QUOTE]Was isn mit du?
Wo hat hier jemand was über **** geschreiben?
Leidest an Paranoia, falls du überhaupt weißt, was dies bedeutet!?
da Brain
8. September 2004, 11:53
offenbar!! aber bitte wir sagen halt mal alles das da gigi noch nie ein cover gmacht hat um zum thema zurück zukommen..... :rolleyes:
aja hab gestern das 1ste mal die single ghört-->ned schlecht :cool:
Riejufreak15
13. September 2004, 17:43
Find das Teil echt geil 9/10!!!
DJdaBa€r
9. October 2004, 12:35
naja finde den special d rmx etwas mislungen...der hat weitaus geilere/kreativere gemacht ("the end"," how old are you" usw).
Riejufreak15
9. October 2004, 13:08
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> der hat weitaus geilere/kreativere gemacht ("the end"," how old are you" usw). </font>[/QUOTE]Den Special D Rmx von How old r u find ich auch geil! Doch der von the end gfällt ma irgendwie ned so!! :D
DJ_Torrent
11. October 2004, 22:17
es gibt ja auch noch einen Axel Konrad und DJ Manian Remix!aber ich persönlich finde den Special D. remix am besten! leider kann ich das lied nicht mehr hören, da ich es schon vom album her sehr lange kenn!
lg torrent
DJ Rotterdam
11. October 2004, 22:34
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_Torrent:
es gibt ja auch noch einen Axel Konrad und DJ Manian Remix!aber ich persönlich finde den Special D. remix am besten!</font>[/QUOTE]Finde genau diesen ausnahmsweise mal am schlechtesten von allen und der Axel Konrad Remix ist eigentlich der beste Mix und ne willkommene Alternative von der Albumversion ;)
War von Anfang an schon der beste Track vom Album 7 Years.
plastic
12. October 2004, 16:36
der dj manian rmx ist sogar spielbar (rmx vinyl kauf ich deshalb trotzdem nicht)... die normalen mixe hören sich halt doch arg nach schon alt bekanntem an
wems gefällt....
DJ-CSX
12. October 2004, 19:55
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
der dj manian rmx ist sogar spielbar (rmx vinyl kauf ich deshalb trotzdem nicht)... die normalen mixe hören sich halt doch arg nach schon alt bekanntem an
wems gefällt.... </font>[/QUOTE]hab die Italian Picture bestellt da sind wie immer alle Mixe drauf! ;)
plastic
12. October 2004, 19:58
picture vinyls nerven, weil man die rille nicht gut sehen kann, finde ich
dj X-Cite
12. October 2004, 20:17
So hab Sie mir heute endlich geholt. Echt hammergeil. Wird sicher wieder der Burner in den Clubs. hab mir die normale (Extendet u. Special D. mix) gekauft und werd ma die Picture wenn sie released ist auch zulegen. schaut wie immer einfach geil aus.
greetz
Dj X-Cite
DJ Rotterdam
12. October 2004, 20:51
picture vinyls nerven, weil man die rille nicht gut sehen kann</font>[/QUOTE]Also ich hatte da bis jetzt noch nie ein Problem damit, spiele aber jedesmal die Picture Vinyls von GC smile.gif
dj X-Cite
12. October 2004, 22:06
picture vinyls nerven, weil man die rille nicht gut sehen kann</font>[/QUOTE]Also ich hatte da bis jetzt noch nie ein Problem damit, spiele aber jedesmal die Picture Vinyls von GC smile.gif </font>[/QUOTE]Wär mal interessant wenn du dir mal eine Picture Vinyl übern Schädl haust. Wäre mal eine neue Herausvorderung. Die schmerzt sicher etwas mehr :D :D
greetz
Dj X-Cite
[ 12.10.2004, 23:12: Beitrag editiert von: dj X-Cite ]
DJ Rotterdam
12. October 2004, 22:37
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj X-Cite:
Wär mal interessant wenn du dir mal eine Picture Vinyl übern Schädl haust. Wäre mal eine neue Herausvorderung. Die schmerzt sicher etwas mehr :D :D </font>[/QUOTE]Eigentlich nicht, da ich dies schon mehrmals getan habe ;)
Tut nicht mehr weh, als jede andee Vinyl :D
Mußt aber deshalb nicht gleich 3x hintereinander posten ;)
dj X-Cite
13. October 2004, 07:31
Wär mal interessant wenn du dir mal eine Picture Vinyl übern Schädl haust. Wäre mal eine neue Herausvorderung. Die schmerzt sicher etwas mehr :D :D </font>[/QUOTE]Eigentlich nicht, da ich dies schon mehrmals getan habe ;)
Tut nicht mehr weh, als jede andee Vinyl :D
Mußt aber deshalb nicht gleich 3x hintereinander posten ;) </font>[/QUOTE]Ja aber die Picture Vinyl haben ja einen härteren Kern, wenn ich mich nicht irre?!. Na ja is ja auch egal. :D
greetz
DJ Rotterdam
13. October 2004, 08:34
aber die Picture Vinyl haben ja einen härteren Kern, wenn ich mich nicht irre?!. Na ja is ja auch egal. :D </font>[/QUOTE]Naja, sie sind vielleicht ein bißchen dicker, aber umso dicker, umso besser, da sie so leichter auseinander brechen, aber es gibt genauso normale schwarze Vinyls, welche dicker sind und die brechen oft sogar schon bei 1 Schlag auseinander :D
Joaquin Phunk
13. October 2004, 16:00
muss zugeben das mich die neue gc ehrlich gesagt nicht umhaut...
original mix... naja wie gehabt...
special d rmx... klingt nett aber kann man nicht mit einem s d rmx like the end vergleichen...
die anderen mixe kenne ich leider noch nicht...
alles in allem find ich das die vocals einfach nicht so rocken, wie das bei den anderen releases der fall war...
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.