PDA

Vollständige Version anzeigen : THE BOYSCOUTS - UBAP

John Foster
28. March 2006, 19:16
Wollte mal Eure Meinung zu der Nummer hören.

``The Boyscouts´´ bestehen aus dem Berliner Walther König und dem in Italien geborenen Giuseppe Boldini. Mit Ihrem Debüttrack bringen die beiden jungen, talentierten Producer ein sehr bekanntes Vocal in neuem Soundgewand an den Start – UND das Teil ROCKT ohne ENDE ! Diese schwarze Perle ist mit Sicherheit kein gewöhnlicher Titel ! DJ Bonito steuerte mit seinem holländischen Kollegen Piet Van Doorn einen absolut up-ge-spacten Remix bei !

http://vinylbynet.com/detail/D/A/D/DADTRAK004.jpg

Hier die Soundfiles.
Original Mix (http://switchboard.real.com/player/email.html?PV=6.0.12&&title=original&link=http%3A%2F%2Fwww.trak%2Dmusic.com%2Freleases% 2Fubap%2Foriginal.ram)

Bonito & Doorn Remix (http://switchboard.real.com/player/email.html?PV=6.0.12&&title=bonito&link=http%3A%2F%2Fwww.trak%2Dmusic.com%2Freleases% 2Fubap%2Fbonito.ram)

smoothdeejay
28. March 2006, 19:35
was rockt so gewaltig???

Also mir taugt das Remake sowas von ÜBERHAUPT nicht.

Kommt an Re-Flex - Ubap überhaupt nicht ran!!

Der Remix vom Bonito ist sehr ideenreich und abgefahren, aber auch nicht eins

1/10

mehr gibts nicht

greeze

Moxx
28. March 2006, 19:39
sry, aber ich finde es für hands-up etwas langweilig. is gut gemacht, aber net mein geschmack.

1/10

Greetz
Moxx

attila
28. March 2006, 21:40
schweinstrack..

irgendwas

sorry hab mir das angehört und habs wollen sofort hinmachen ^^

Free
29. March 2006, 09:01
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von attila:
sorry hab mir das angehört und habs wollen sofort hinmachen ^^ </font>[/QUOTE]:D :D :D ...sehr süße ausdrucksweise...genial tongue.gif

DJMALA
29. March 2006, 10:16
Also ich habs das erste Mal im Millennium gehört und dachte kann das sein das wirklich das Lied neu gemixt worden ist und dann hörte man es schon. UBAP BAP BAP...... Also ich kann nur sagen echt geil geworden. Die Nummer hat wirklich was. Das Original hat mir nie so wirklich gefallen aber das Remake ist cool. ;)

Gio
29. March 2006, 10:20
Das ist wirklich der letzte Mist, da bin ich großer Re-Flex Verfechter...
Schade um eine gute Nummer,..

KlubbPopper
29. March 2006, 10:31
Mir gfallts auch ned besonders wann hättens das im millenium gespielt?

Moxx
29. March 2006, 10:34
ich glaub er meint blue monday!?!

KlubbPopper
29. March 2006, 10:41
das is möglich

BuLLJay
29. March 2006, 11:24
Nun Gut, lasst den meister der hands up scheiben gut/schlecht Bewerter Kay-Ci aka buLLJay rann!

Ubap von Re-Flex war sehr geil anzuhören in diversen discotheken speziell in der Fun Factory!

Hatte schön druck usw..., aber es geht ja um das remake!

DIESES Remake is es nicht wert es zukaufen geschweige denn es zu spielen!

THE BOYSCOUTS müssten in spätestens einem Monat draufkommen, das sie einfach zu schnell einen erfolg wollten und haben den Re-Flex klassiker einfach nur verhunzt!

Ich hoff es gibt ihnen wer eine zweite chanze!

Gruß Kay-Ci aka buLLJay aka HandsUp Gut/Schlecht BewertungsKing!

[ 29.03.2006, 12:25: Beitrag editiert von: Kay-Ci ]

Moxx
29. March 2006, 11:55
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Nun Gut, lasst den meister der hands up scheiben gut/schlecht Bewerter Kay-Ci aka buLLJay rann!
</font>[/QUOTE]lol guter scherz, aber mit der bewertung hast natürlich recht!

BuLLJay
29. March 2006, 12:10
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Moxx:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Nun Gut, lasst den meister der hands up scheiben gut/schlecht Bewerter Kay-Ci aka buLLJay rann!
</font>[/QUOTE]lol guter scherz, aber mit der bewertung hast natürlich recht! </font>[/QUOTE]War kein scherz redface.gif

Ich geb euch mal eine Informatiuon die ich von einer sicheren Quelle erhalten habe!

"Genlog - Baba" is das eigentliche original von Ubap, aus dem Jahre 1993

:cool:

DJSubsdance
29. March 2006, 12:51
das haben reflex nicht verdient :mad:
schade

Eastbash
29. March 2006, 13:19
Also ich finde die Nummer sehr gut.
10/10

ZUM GLÜCK SPIELT IHR ALLE IM WOHNZIMMER. :D
und nicht in der Disco.

Weil ich hab sie zum Glück schon in vielen Discos gehört, Millennium / Baby O / Brooklyn und man muss dazu sagen, die Nummer rockt.

BuLLJay
29. March 2006, 13:35
Naja... is das nicht peinlich als einziger auf da tanzfläche stehn :D

Moxx
29. March 2006, 13:48
ja für dich rockt sie, für mich ist es halt spielzeug...so hat halt jeder seinen eigenen geschmack!!

DJMALA
30. March 2006, 10:26
Wann diese Nummer im Millennium gespielt worden ist weiß ich nimmer genau aber es war an einem Freitag. War sehr überrascht davon ein Remake zu hören. Ich weiß net was ihr alle dagegen habt. Also ich find besonders die Stelle nach dem UBAP dann geil. Was sich so ähnlich wie bei Nasty Bass von Andrea Bertolini anhört.

teejack
30. March 2006, 11:38
dürfte wieder mal ein fall von "kenn das original zwar nicht, aber die hier ist sicher um welten besser" sein...

:rolleyes:

Moxx
30. March 2006, 11:46
lol, das wird es wohl sein

[ 06.04.2006, 01:01: Beitrag editiert von: teejack ]

DJSub-Zero
30. March 2006, 12:15
also ich find das original besser als die Release version!

Die original hab bis zum vergasen gehört :D

Stee Wee Bee
30. March 2006, 12:22
Witzig, diese "erster Eintrag und gleich einen kritisierten Track voll verteidigen" - Posts :rolleyes:

DJMALA
31. March 2006, 12:32
Ich kenne das Original sehr wohl. Denn ich höre auch schon lange Musik so ist das nun auch wieder nicht. Aber mir hat das Original nie gefallen. Ist denn das so schlimm wenn ich das sage? Mir wird auch das Original nie gefallen. Die Wortfetzen gehen ja aber die Melodie beim Original spricht mich einfach nicht an. Das ist so. Deshalb find ich das Remake besser. Meine Meinung. Wenn es andere Leute nicht gut finden ist das jeden seines. Ich schreib ja niemanden vor was er gut zu finden hat und was nicht. Aber es als den letzten Schrott zu bezeichnen finde ich auch nicht.

Dj Andy S.
9. April 2006, 21:11
hat ne interessante aber auch ne fad Seite!

Ich kann mich nicht ganz entscheiden muss ich zugeben...

6/10

AndyFunk
11. June 2006, 15:02
Von dieser Nummer gebits jetzt auch einen Remix von den Hands Up Squad´s! Jedoch weiß wer woher ich die bekommen kann? Hab sie bis jetzt nur auf einer CD (Namen möcht ich net nenen) gesehen!!!

TPK
11. June 2006, 15:05
gibts no ned was ich weis!

und merken .... cd abgaffen bei dj's is out! sowas tut man ned! deswegen hab ih ah selten so eine klette hinter mir stehn! mag das ned *fg*

MERLIN
11. June 2006, 15:40
Bingo Robert....immer die gaffer und dann das selbe spielen...... langweilig

AndyFunk
11. June 2006, 16:24
Jetzt tuts net so als hättet ihr noch nie was nachgekuckt!!!! Und die Gaffer stören mich auch net sofern sie mir net beim auflegen stören!!!

Außerdem is die Nummer auf der CD von dem Club wo ich spiele!!!! Da hab ich sie natürlich angeschaut!!!!

"Besserwisser" :-P

dj_feivel
11. June 2006, 16:37
genau aus diesem grund liegen meine cd mappen schöööön weit vom technik zugang im dx...
aber der rx ist auf der neuen handsup hypes drauf (danke olli :-) ), jedoch nur eine kurze version (die reicht jedoch völlig).

AndyFunk
11. June 2006, 16:43
genau die CD mein ich!!!! wolts nur net sagen (mach ja keine Werbung)!!!

TPK
11. June 2006, 17:28
Jetzt tuts net so als hättet ihr noch nie was nachgekuckt!!!! Und die Gaffer stören mich auch net sofern sie mir net beim auflegen stören!!!

Außerdem is die Nummer auf der CD von dem Club wo ich spiele!!!! Da hab ich sie natürlich angeschaut!!!!

"Besserwisser" :-P

wir schauen ned ab sondern wir fragen untereinander! wir waschen uns alle mit dem selben wasser und atmen de selbe luft! so fair sind die meisten kollegen schon ... so weit ich das sehe und selbst sagen darf! und das hat nix mit besserwisser zum tun *g*
weiters sind wir dir nicht böse wenn du sagst um welche CD es sich da handelt, es machen andere leute genug schleichwerbung hier, da kommts auf des eine oder andere auch schon nimmer an!

ThreeO
11. June 2006, 17:46
genau auf der hands up hypes 2 ist der HUS remix drauf... kann man ruhig werbung machen gibts ja auch nen extra thread dazu ;-)

OrangeMusic
12. June 2006, 16:36
jep, is gibt einen hands up squad remix.... zu finden daweil auf der Hands up Hypes Vol 2 und auf der Future Trance.

Vinyl ist im kommen, kann sich nurmehr um Tage handeln.

lg

chris

Technoid_69
13. June 2006, 07:21
Ich kenn nur den Mix auf der Future Trance! Ziemlich gut, aber halt nicht so geil wie das Original! Irgendwie komisch das es von so vielen "älteren" DanceTracks auf einmal 2006er Versionen gibt! (Sign, Wonderful Days, Ubap, Living on Video,....) Die Liste ist wohl bis zum Kotzen weiter zuführen! Find ich irgendwie ein bisschen grindig! Fehlt es wirklich schon so an neuen Ideen?? Hoffe ich bin hiermit niemand zu nahe getreten!!

OrangeMusic
13. June 2006, 11:10
its all about buissnes. idealisten die erfolg mit dancemukke haben wirst du in der heutigen zeit nicht viele finden ;-) innovationen in dem segment gibts auch nicht grad viele...

abgesehen davon ist die zielgruppe(discocrowd) in einem alter wo es durchaus legetiem ist nummern der letzten 10 Jahre zu Covern.

PS: ubap, lui und babadeng ist von einer sample CD ;-) das hat nicht reflex erfunden da gabs schon einige vor denen mit den vocals blos das die alle kein hit waren.

greetz