PDA

Vollständige Version anzeigen : Ziggy X - This Rox

Chris Mojito
23. June 2004, 08:32
Es ist ja schon länger bekannt, dass die neue Single von Mr. Bassdusche This Rox heißen wird, jetzt dauerds nicht mehr lang bis zur veröffentlichung, weil die ist am 24. Juni 2004 (also morgen!)
Erscheinen wird die Platte (wie solls auch anders sein) auf Aqualoop Records!

Zur Platte: einfach nur endgeil! leider ist bei der Hörprobe der geile Part mit der E-Gitarre nicht dabei! ich hab die platte schon vor einiger zeit im Ypsilon (beim Ziggy X-Gig *g*) gehört und war schon damals begeistert! die nummer gefällt mir irgendwie besser als die Geschwindigkeitsrausch und Herzklopfen zusammen!

9/10 punkte!

zur Hörprobe: www.aqualoop.de (http://www.aqualoop.de)
wer nicht suchen will, hier die Beschreibung :D
Artists --> Ziggy X --> Discographie --> Releases

Eure Meinung ist gefragt!

DJ_Silverside
23. June 2004, 09:11
also geschwindigkeitsrausch hat mir nicht so zugesagt aber dafür is das teil is echt spitze

09/10 points

DJ Fan
23. June 2004, 10:45
Ist n Hammer Track, gefällt mir noch besser als Geschwindigkeitsrausch..

Wertung

Ist übrigends auf der Future Trance 28 drauf ;)

Phildeecay
23. June 2004, 11:14
Wow echt geil die neue 9/10 p. :eek:

DJ Fan
23. June 2004, 12:10
Habs mir gerade nochmal angehört..
SUCHTFAKTOR

Das nenn ich mal ein gelungenes Follow up

Chris B.
23. June 2004, 13:06
this rox, is schon ein geiles teil, aber vom arrangement her zieht sich der break im original mix zu sehr in die länge - kommt recht lahm rüber, denn baut sich alles zu soft auf - da muss richtig dick aus allen rohren gepfeffert werden und abfahrt! :D

+ melodie is echt hammer!
+ hardstyle mix - der kann was smile.gif

- also mir fehlt der gänsehautfaktor
- oberbilligste e-gitarre

8 / 10

DaveLoschi
23. June 2004, 13:38
Tag!

Ich bin zwar nicht sehr begeistert von Ziggy X Tracks aber "This rox" rockt *gg* wirklich.

lg
dave

IAN NEVARRA
23. June 2004, 13:40
Meiner Meinung nach kann der Track gar nichts......find ich einfach nicht gut. redface.gif

Bassdusche ist einfach unerreichbar.....

RIWA
23. June 2004, 17:02
irgendwie fehlt bei dem lied der suchtfaktor
geschwindigkeitsrausch finde ich um welten besser :eek:

gruss scooter 2222 smile.gif

Freestyler
23. June 2004, 18:13
Also ich finde, dass es nicht ganz an die alte "Bassdusche" herankommt, aber positiv aufgefallen ist mir, dass die Melodie abwechslungsreicher ist als z.B. bei "Geschwindigkeitsrausch".

8/10

gibts von mir dafür smile.gif

[ 23.06.2004, 19:14: Beitrag editiert von: Freestyler ]

Chris Mojito
23. June 2004, 20:02
irgendwie find ich das sehr interessant!
den einen gefällt das lied überhaupt nicht, den anderen daugts voll! so ein mittelding gibts da glaub ich nicht *g*

feru mich jedenfalls schon darauf, sie in händen zu halten :D

DJ RAIG
24. June 2004, 11:27
This Rox naja This Sux !

also ich muss sagen der original mix bewegt mich keinen meter find den lahm e gitarre naja ist nen witz.die idee mit dem break ist cool aber die könnte dicker sein.

der hardstyle mix geht schon um einiges besser ist aber kein wirklicher hardstyle mix in meinen augen denn es müsste mehr auf die fresse gehen.aber sonst kann man den schon spielen.

Raver_on_Dope
24. June 2004, 17:46
Mir gefällts auch net so!

BBS18
24. June 2004, 17:50
Naja an die "Bassdusche" heranzukommen wird schwer war ja wirklich ne gelungene Platte. Dennoch finde ich "This Rox" net so schlecht und vor allem wesentlich besser als "Geschindigkeitsrausch"

7/10 points würd ich mal sagen ;)

mfg

.:: JB ::.
24. June 2004, 17:58
[ 24.06.2004, 19:03: Beitrag editiert von: MiSS__MiNe ]

djmiked
25. June 2004, 11:19
habe sie auf der neuen future trance und das teil ist einfach geil

ThreeO
25. June 2004, 12:02
ich finds leiwand, bassdusche hats net aber dennoch eine gelungene nummer wie ich persönlich finde smile.gif

DJ Fan
25. June 2004, 12:52
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> habe sie auf der neuen future trance und das teil ist einfach geil </font>[/QUOTE]Hab sie auch schon die neue Future Trance, musste extra nach Innsbruck (Naja vielleicht nicht nur wegen der FT...) fahren, denn bei uns gibt's sie noch nicht...

teejack
25. June 2004, 22:36
find den track eigentlich auch ganz ok, obwohl wie unten schon gesagt:

der höhepunkt fehlt irgendwie! ;)

7/10

Kord1
28. June 2004, 17:51
This Rox is da haumer schlecht hin oba bassdusche is immer nau mei favorit bin schon auf des album gspaunt wos des johr nau angeblich aussa kumma soi
Kord

martinwechselberger
28. June 2004, 22:16
@Kord

Stell endlich diesen Bauern-Dialekt ab!!!

[ 28.06.2004, 23:16: Beitrag editiert von: ..::empire::.. ]

DaveLoschi
29. June 2004, 15:59
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::empire::..:
@Kord

Stell endlich diesen Bauern-Dialekt ab!!! </font>[/QUOTE]genau do hot a Recht!

*gg*
dave

x-y
29. June 2004, 18:31
schlechter als die sachen davor aber man kann sie spielen.... der ziggy muss mal was frisches bringen, diese handsup melos klingen langsam ausgelutscht
nur 6/10

DjLiPpS
16. July 2004, 16:03
Dieses Nummer find ich sehr geil, überhaupt am Anfang die Stelle mit der Gitarre 8/10.

Free
19. July 2004, 09:01
also Thiy Rox kann einiges....aber geschwindigkeitsrausch is noch immer besser....schade dass bassdusche noch nicht die agressive drummund den volleren synt von geschwindigkeitsrausch hatte....sonst wär sie um längen besser!

bassdusche 9.8/10 (is einfach ne clubhymne)

geschwindigkeitsrausch: 9.5/10 (hat sich nie so richtig bei der breiten masse durchgesetzt wie bassdusche-leider)

Thiz Rox 9/10 (is gelungen...aber irgendwie fehlt etwas...obwohl er endlich ein paar neue ideen reingebracht hat)

Free
19. July 2004, 09:05
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von x-y:
schlechter als die sachen davor aber man kann sie spielen.... der ziggy muss mal was frisches bringen, diese handsup melos klingen langsam ausgelutscht
nur 6/10 </font>[/QUOTE]muss ich da recht geben....obwohl immer noch geil...schön langsam gehn ihm auch die ideen aus wie zb beim remix von "the sound of love" die break is ja sowas von org misslungen!
er sollt aufpassen das er nicht in das selbe loch wie jordan & baker fällt....da hört sich auch alles viel zu ähnlich an und mittlerweile wollens viel nicht mehr hören....bis auf explode natürlich....aber ja...bassdusche wird sicher auch mal zur club-legende reifen genauso wie explode in 10 jahren immer noch gespielt werden wird!

zed omega
19. July 2004, 16:18
hm ich mag ja ned sagen das der track kacke is .. aber naja .. meiner meinung nach isses den kauf nicht wert auch wenns ein neuer track von ihm is (der was ich weis ned mal von ihm selbst produziert is , sondern er nur danebensitzt und komandiert (nur gehört hab !)

alleine deswegn weil er immer ziemlich die gleichen synth einstellungen benutzt, die gleichen voices, etc immer der gleiche aufbau .. daugtz ma nimma.. die ersten 3 oder 4 scheiben (2 scheiben (bassdusche und geschw.rausch, 2 remixe (sandmann, und noch irgendeiner) fand ich noch relativ geil .. aber nun schonwieder sowas nur andre melo auf die schnelle ins midi keyboard gehämmert .. naja.

jedem das seine . meins nich

[ 19.07.2004, 17:20: Beitrag editiert von: zed omega ]

DJ Quaxi
20. July 2004, 08:07
also dieser Track kann was, klingt einfach geil.

gunone
28. July 2004, 13:09
jo is net schlecht oba an bassdusche und geschwindigkeitsrausch kummts net ran
geschwindikeitsrausch is meiner meinung noch überhaupt a wahnsinns scheibe

loveboy512
4. August 2004, 11:22
Thiz Rox!

Des is so sau geil!

Bassdusche is zwa nau fü geila, owa thiz Rox fetzt a ordentlich

IceBaby5000
10. August 2004, 20:46
mich nervt der typische ziggy x sound schon :-(

bassdusche war ein hammer, aber das wars dann auch! ich glaub es wär an der zeit sich was neues einfallen zu lassen *g*

DJ Rotterdam
11. August 2004, 02:20
Ich finds einfach nur genaila und spiel sie immer wieder sehr gerne, da sie abgesehen davon auch immer wieder sehr gut ankommt und Stimmung verbreitet!

bodowes
11. August 2004, 18:18
Ja mir hat die 'herzklopfen' ganz gut gefallen, leider kam die ja zu überhaupt keinen ehren bei den leuten. die neue geht ganz gut ab, auch wenn ich die 'geschwindigkeitsrausch' besser fand.

loveboy512
25. August 2004, 09:16
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BoDoWeS:
Ja mir hat die 'herzklopfen' ganz gut gefallen, leider kam die ja zu überhaupt keinen ehren bei den leuten. die neue geht ganz gut ab, auch wenn ich die 'geschwindigkeitsrausch' besser fand. </font>[/QUOTE]Ich fand zwar auch geschwindigkeitsrausch besser aber noch besser is die englische version von geschwindigkeitsrausch "highspeedflash"