Vollständige Version anzeigen : NEUER MIX von BOOZYWOOZY
DJ FUNKY
13. September 2002, 19:14
Es gibt bald eine Neue Version von der Drunken Monkey
Interview mit BoozyWooz und Ausschnitt vom Lied: http://www.klubbheads.com/rammaker.php3/dummy.ram?table=MusicA&field=MaDatabb&idname=MaID&id=36
in den Real-player eingeben.
ADProject
13. September 2002, 19:17
den boozy woozy mix gibts scho lang =)... wie wärs wennst mal Eminem - without me ( indurro mix) des is vü bessa als des vo drunkenmunky.. maai i moch scho wieda werbung fürn indurro =)
lg AD Preoject
[ 13.09.2002: Beitrag editiert von: ADProject ]
DJ Rockx
13. September 2002, 19:26
schleimer :D
rockx
ADProject
13. September 2002, 19:36
hehe ... da muss da indurro dafür unsere traxx gutt promoten...=)... nein spass bei seite.. ich finde den track VIEL besser...weil er immahin vocals drinnen san =)
lg AD Project
DJ Rockx
13. September 2002, 19:48
vocals sind mir auch wichtig, damit bekommt so ein track eine gewisse persönlichkeit würd ich sagen ;)
andererseits, wenn ein track sehr gute synths hat, eine melodische linie dann kommts auch immer sehr gut smile.gif
aber diskutieren wir lieber ein andermal, sind ja schon ot :rolleyes:
greetz,
rockx
Indurro
13. September 2002, 19:48
Danke fürs Kompliment aber in diesem Thread solls ja nicht um meinen Remix gehen ... sonder um den neuen Boozywoozy Mix.
Ohne dass dann irgendjemand sagt "bist ja nur neidisch" kann ich glaub ich behaupten dass diese Produktion ziemlich mies ist... Da wurden ja einfach ein paar Töne ausgetauscht, mit dem Resultat dass die Melodie jetzt komplett verhaut ist. (kommt mir jedenfalls so vor)
DJ Rockx
13. September 2002, 19:53
also ehrlichgesagt kenn ich mich bezüglich dieses songs garnicht aus. mal wird er angeschrieben mit "eminem - without me (boozywoozy mix)" ein andermal mit "drunkenmonkey - e" und wiedermal mit "dj boozywoozy - e" hab ich alles schon gesehen. alle sind fast dieselben, auskennen tu ich mich null.
jedenfalls dieser hier gezeigte mix, naja, wie indurro schon gesagt hat, einfach die tonhöhe etwas geändert, ein paar synths rein und fertig ist ein neuer remix.
aber nebenbei is das ein französischer radiosender?? :confused:
rockx
ADProject
13. September 2002, 20:14
ja ja gregor =)))... na echt der mix is supa..is jo egal das de mellow gleich is.. aba der mittelteil is gonz andast ...und das is net weil i mi einschleim sondan weil ma WIRKLICH indurros traxx taugn.. de habn das gewisse etwas =)..
lg AD Project
DJ Rockx
13. September 2002, 20:16
gregor?
indurro?
ich jedenfalls heiß anders mit vornamen...
steh ich da jetzt auf leitung oder was? +lol+
rockx
ADProject
13. September 2002, 20:26
damit mein i indurro... egal i werd jez imma indurro sogn damit si jeda auskennt ggg
dere AD Project
DJ Rockx
13. September 2002, 20:48
siehst du, ich wußte doch daß ich mich nicht umtaufen hab lassen +loool+ :D
nun aber genug ot smile.gif
greetz,
rockx
[ 13.09.2002: Beitrag editiert von: Rockx P ]
Indurro
14. September 2002, 01:47
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rockx P:
. mal wird er angeschrieben mit "eminem - without me (boozywoozy mix)" ein andermal mit "drunkenmonkey - e" und wiedermal mit "dj boozywoozy - e" <HR></BLOCKQUOTE>
Na, wo denn? Auf MP3 Seiten und Tauschbörsen? Jedenfalls, wenn die Vinyl "Drunkenmunky - E" heißt und auf Viva gespielt wird, mit dem gleichen Titel, dann wird sie wohl so heißen... ;)
PS: Ich heiße Gregor mit Vornamen, aber das dürfte jetzt eh schon geklärt sein ;)
ADProject
14. September 2002, 06:29
genau... es gibt nur Drunkenmunky - E,und eminem -without me... des andere denken si meistens Leid aus .. ;)
lg AD Project
DJ Rockx
14. September 2002, 10:11
naja, auf mp3 seiten schau ich ja wohl kaum vorbei :D
nein im ernst, ich hab das schon auf so manchen chart seiten gelesen. deutsche und auch östereichische. und wegen vinyl, diesbezüglich kann ich keine infos haben da ich leider nicht keine tt zuhaus hab, somit hab ich keinen grund nach vinyls zu gucken :(
aber vielleicht ist es ja bald soweit ;)
ach und wegen dem banner, hoffe das passt jetzt oder? hab halt die größte gängige banner dimensionen genommen 468x60 ;)
rockx
[ 14.09.2002: Beitrag editiert von: Rockx P ]
djsareda
14. September 2002, 12:17
@ INDURRO!
Wenn dei Without Me Remix so guat is, wo kriag i denn do?
Untn is jo gschriebn woan, er is bessa wia di besoffenen Affen. Gibst denn auch zum Verkauf frei dein Remix *gg*
Chri
ADProject
14. September 2002, 12:39
den indurro mix kriegst nur beim indurro.. aba i weiss net oba dir den track schickt..muasst erm hoit ganz nett fragen..
lg ADP
DJ Moreno
14. September 2002, 13:23
Angeblich ist die Drunkenmonkey letztendlich von den Klubbheads und wird jetzt aufgrund des großen Erfolges auch unter Klubbheads veröffentlicht, deswegen soll auch die Vinyl eingezogen worden sein.
Ob das die ganze Wahrheit ist weiß ich aber auch nicht...
ADProject
14. September 2002, 14:59
hinter dem namen drunkenmunky stecken: DJ Boozywoozy,Klubbheads und DJ Itsy bitsy( oda wie man den auch imma schreibt )
mfg AD Project
DJ FUNKY
14. September 2002, 15:23
Ich frage mich nur warum ich den Link zum REALPLAYERFILE gepostet habe?
Damit keiner reinhört ??
ALSO REINHÖREN (Besonders der Schluß)
und POSTEN
Stee Wee Bee
14. September 2002, 15:33
Also, was ich so rausgehört habe (and my dutch is not really existing), haben die Klubbheads, die ja auch hinter Drunkenmunky, BoozyWoozy und vielen anderen Projekten stecken, aus irgendwelchen rechtlichen Gründen die Melodie leicht abändern müssen.
Es ist also kein neuer Mix oder sonst etwas revolutionäres, sondern schlicht und einfach die alte Version mit zwei geänderten Noten.
Kein Grund, hier unnötig Wind zu machen. :rolleyes:
ADProject
14. September 2002, 15:36
hab ma des jez anghert.. des hert sie net so guat an wie de orig version.. total verhaut find i zmindest..
lg AD Project
Indurro
14. September 2002, 15:38
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von ADProject:
hinter dem namen drunkenmunky stecken: DJ Boozywoozy,Klubbheads und DJ Itsy bitsy( oda wie man den auch imma schreibt )
<HR></BLOCKQUOTE>
nicht ganz...
Greatski, Boozywoozy und Itty Bitty sind die Klubbheads.
Auf der offiziellen Klubbheads Homepage (http://www.klubbheads.nl) heißt es:
"Eminems Lawyers have stopped the sales
of "E", the single of Drunkenmunky, produced by Klubbheads.
There will be a new version available from September 14."
[ 14.09.2002: Beitrag editiert von: Indurro ]
ADProject
14. September 2002, 15:54
jo ok =)... ich habs halt so ghert =)
hab aba eh die gmeint..
lg AD Project
DJ Rockx
14. September 2002, 18:44
@ adp:
auch wenns jetzt ot ist, aber warum machst du eigentlich immer diese komischen haxen hinter einem satz von dir? -> =) <-
:rolleyes:
rockx
Stee Wee Bee
14. September 2002, 18:48
Is wahrscheinlich auf Drogen und macht alle Smilies mit erweiterten Pupillen :D :D :D
Leki
14. September 2002, 18:57
aha... da Stevie kennt sich da also aus?!? :D http://www.ktv-gars.at/leki/smilies/gruebel.gif
DJ Rockx
14. September 2002, 19:05
+LOOOOL+ :D :D
@ adp:
sorry wenn ich mit dieser frage manche eventuell unter drogen stehende poster animiert habe hier sowas zu posten! war ned meine absicht :D ;)
greetz,
rockx :cool:
[ 14.09.2002: Beitrag editiert von: Rockx P ]
Stee Wee Bee
14. September 2002, 19:10
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von LEKI:
aha... da Stevie kennt sich da also aus?!? :D http://www.ktv-gars.at/leki/smilies/gruebel.gif <HR></BLOCKQUOTE>
Oida, I bin seit 20 Jahren in der Branche.
Da kennt ma si aus, glaub's ma.
Auch wenn die wüdn Jahre längst vorbei sind. ;)
ADProject
14. September 2002, 19:13
@ rockx des is des gleiche wie smile.gif wennst gscheid schaust..
lg adp
DJ Rockx
14. September 2002, 19:54
achso...naja, ich war mir nicht ganz sicher ;)
danke.
rockx
ADProject
15. September 2002, 09:27
@ Stweebee die wüdn joar san erst vorbei wenn i in ana holzanen kiste liag... :D
Stee Wee Bee
15. September 2002, 09:40
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von ADProject:
@ Stweebee die wüdn joar san erst vorbei wenn i in ana holzanen kiste liag... :D<HR></BLOCKQUOTE>
So gesehen.... a wieda woar. ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.