Vollständige Version anzeigen : Pulsedriver-Vagabonds
Was haltet ihr eigentlich von der neuen pulsedriver. meiner meinung nach ein misslungener versuch ein kommerz-scheibe zu produzieren ---> 1/10
http://vinylbynet.com/detail/A/Q/L/AQL073.jpg
orig. mix (http://vinylbynet.com/ra_redirect.php?username=djshopat&anr=AQL073&datei=AQL073.ram)
Raverdiago
2. May 2005, 20:10
tja sie ist irgendwie sehr gewöhnungsbedürftig, aber komischer weisse ist sie in "good old germany" recht gefragt (bereits im vorverkauf).
aber wie du gesagt hast mein "ding" ist es auch nicht obwohl ich das label aqualoop sehr schätze!!
:D ;)
m.killa
2. May 2005, 20:11
Irgendwie gut, irgendwie schlecht... lässt sich schwer einordnen :D
Auf jeden Fall sehr gewöhnungsbedürftig!
John Foster
3. May 2005, 07:31
Wartet mal auf die Remix Vinyl die ist der Hammer!
Sag nur Real Booty Babes mix, der schraubt dir das Hirn weg!
DJ Moreno
3. May 2005, 09:13
We had joy we had fun we had seasons in the sun *g*
Original ist schlecht meiner Meinung nach, der vom John angesprochene Mix allerdings schon ziemlich geni(t)al *g*
Joaquin Phunk
3. May 2005, 12:17
wenn nicht pulle drauf stehen würde, würds wahrscheinlich keinen interessieren...
ist aber reine spekulation... und meine persönliche meinung
djlizzard
3. May 2005, 15:31
Die Melo....
back to geordie *g*
Chris Mojito
4. May 2005, 08:09
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Lizzard (BrainheadZ):
back to geordie *g* </font>[/QUOTE]stimmt! erinnert mich auch an geordie! ich find den track irgendwie nicht schlecht, aber andererseits find ich ihn ziemlich fad mit der zeit!
the2jays
4. May 2005, 11:20
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von John Foster:
Wartet mal auf die Remix Vinyl die ist der Hammer!
Sag nur Real Booty Babes mix, der schraubt dir das Hirn weg! </font>[/QUOTE]Mhm ebenso wie C-Bool, Diego, Phobos & Deimos - der Booty Babes Sound rockt zur Zeit alles nieder :D
Aber im Grunde bleibt es sich wieder gleich, da The Real Booty Babes = Pulsedriver ist *lol*
[ 04.05.2005, 12:21: Beitrag editiert von: N-DEE [The 2 Jays] ]
2motion
4. May 2005, 13:30
also mir daugts u ich bin wieder auf den geschmack gekommen mehr pulsdriver zu spielen
g*g*
next event of mine
g*g*g:
http://www.szene1.at/ooe/event-14913.html
Raverdiago
4. May 2005, 16:22
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Dee
Aber im Grunde bleibt es sich wieder gleich, da The Real Booty Babes = Pulsedriver ist *lol* </font>[/QUOTE]... stimmt zum teil der se bas(s)t ian ist auch massgeblich an den erfolgen beteiligt ;)
Nachtschatten
4. May 2005, 22:41
Vergleicht mal die aktuellen Sachen (ich würde aber sagen, schon ab der "Din Daa Daa") mit den früheren Sachen, die auf seinem ersten Album drauf waren.
Nicht, dass ich Pulsedriver jemals sehr mochte (Ausnahme war damals das "Cambodia"-Cover), aber man sieht gut wie's mit dem Typen abwärts (in kommerzieller Hinsicht) gegangen ist.
Dreck wird eh immer gekauft... :rolleyes:
plastic
6. May 2005, 13:16
Nicht verbittert sein Nachtschatten, meide einfach den German sound Bereich...
DJSubsdance
25. May 2005, 22:40
Also der Booty Babes Remix Rockt!!!
dj judge
28. June 2005, 15:13
muss sagen ist für mich inzw. schon ein richtiger ohrwuhrm geworden, mir hat aber das original von "new model army" auch schon immer sehr gefallen!
bewertung: 8/10
zu finden auch auf der neuen: DEEJAY TOP 4TY - Delta ;)
DjLiPpS
28. June 2005, 18:36
Oh Yeah Baby "Real Booty Babes REMIXXXX!!!!"
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.