Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Cascada - Endless Summer

EndlessFantasy
13. January 2005, 11:26
Hallo..

Wer die neue Single von Cascada vl. noch nicht kennt - hier gibts ne Hörprobe.

bekommt von mir 8/10

Typischer Cascada Stil!

Hörprobe (Extended Version - AM Quality) (http://members.a1.net/reinhardackerl/cascada_.mp3)

Freu mich schon auf eure Meinungen zum Track..

Lg, PhiL

::Hardstyler24::
13. January 2005, 11:49
ja is ganz nett! 8/10

wie schon gesagt, eben der typische cascada stil! ;)

DJ Rotterdam
13. January 2005, 12:03
Dachte diese (http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=31;t=000219) Nummer kommt als nächstes raus?

Naja, nicht so schlecht, aber nicht wirklich was neues, also eher Durchschnitt 5/10

Kaufen würd ichs mir nicht mehr, da die Bad Boy um Welten besser war!

Chris Mojito
13. January 2005, 13:20
gefällt mir ganz gut! auf jedenfall besser als die andere (Everytime we touch)

die beste single war immer noch miracle...

welche nummer jetzt wirklich released wird, wird three o sicher am besten wissen!
vielleicht is die endless summer auch nur ein b-side track!

EndlessFantasy
13. January 2005, 14:23
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Dachte diese (http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=31;t=000219) Nummer kommt als nächstes raus?</font>[/QUOTE]Anscheinend gibts 2 neue Produktionen von ihr ;) .. war fleissig in der Weihnachtszeit +g+

Lg, PhiL

DJ Rotterdam
13. January 2005, 14:31
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von EndlessFantasy:
Anscheinend gibts 2 neue Produktionen von ihr ;) .. war fleissig in der Weihnachtszeit +g+</font>[/QUOTE]Wusste gar nicht, daß "SIE" produziert! :rolleyes:

EndlessFantasy
13. January 2005, 14:38
Ja, keine Ahnung.. dann produziert SIE halt nicht. Wusste ich nicht..

wellmaxx
13. January 2005, 14:52
Da hat wohl jemand zu viel gesaugt, hmmm? ;) Dieser Track soll eigentlich nur ein Rmx von Cascada sein, keine neue Nummer. Diese Nummer ist glaub ich von Siria oder so. Bin mir beim Namen nimma sicher.

Die neue Cascada soll ja die sein zu der Rotti unten den Link angegeben hat.

Grtz

EndlessFantasy
13. January 2005, 14:55
Ich bin durch Zufall auf ne Sample-Internet-Adresse gekommen wo man den Song anhören kann und dachte mir da ich den Titel noch nie ghört hab dass der neu ist.

Aber wenn das nicht so ist, haben die sich dort von der Sample-Page wohl vertan!

Lg, PhiL

wellmaxx
13. January 2005, 14:59
Kann ja vorkommen. Ich verlass mich auf nichts mehr wenn ichs net definitiv weiss. Macht ja nix. Wer weiss ob der Name Sir dingsbums passt

Grtz

DJ Rotterdam
13. January 2005, 15:40
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von wellmaxx:
Da hat wohl jemand zu viel gesaugt, hmmm?</font>[/QUOTE]Ja anscheinend, weil sonst würde jetzt nicht ein Thread hier sein, wo angeblich innerhalb von 1 Woche gleich 2 verschiedene Nummern von Cascada rauskommen soll und daß Sängerinnen logischerweise ned selbst produzieren, weiß sogar schon die 9 jährige Schnappisängerin! :rolleyes:

[ 13.01.2005, 16:40: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

EndlessFantasy
13. January 2005, 16:08
Tut mir leid Rotti, ich wusste es nicht. Werd ich jetzt gesteinigt ;) ?

Seit wann ist die Sängerin von "Schnappi" 9?

PhiL

wurscht
13. January 2005, 16:10
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von EndlessFantasy:
Seit wann ist die Sängerin von "Schnappi" 9?</font>[/QUOTE]Weiß zwar jetzt nicht ihr genaues Geburtsdatum, aber spätestens, seit Dienstag, wo sie bei TV Total war, sollte das ja doch mittlerweile jeder wissen!

[ 13.01.2005, 17:10: Beitrag editiert von: wurscht ]

EndlessFantasy
13. January 2005, 16:13
Achso, wusste ich wiedermal nicht! Hätt die Sendung auch gar nicht anguggen können da ich derzeit in da Berufschule bin und wir im Zimmer keinen Fernseher haben ;)!

Lg, ..

Chris Mojito
13. January 2005, 16:43
irgendwie is die kleine ganz schön eingebildet...

Stefan Raab: "Jetzt musst du doch bestimmt ganz viele Auftritte usw. machen, oder?!"
Die Kleine: "Ich muss nicht, aber ich kann!"

ach, wie ich solche rechthaberischen leute liebe http://www.danceforum.at/ubb/graemlins/knife.gif http://www.danceforum.at/ubb/graemlins/deppat.gif http://www.danceforum.at/ubb/graemlins/hammer.gif

aber irgendwie geht das schon ein bisschen in den OT-Bereich *gg*

wurscht
13. January 2005, 16:45
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
irgendwie is die kleine ganz schön eingebildet...

Stefan Raab: "Jetzt musst du doch bestimmt ganz viele Auftritte usw. machen, oder?!"
Die Kleine: "Ich muss nicht, aber ich kann!"

ach, wie ich solche rechthaberischen leute liebe </font>[/QUOTE]Ähm, nur mal so nebenbei, aber das ist ein 9 jähriges Kind!

Chris Mojito
13. January 2005, 16:58
ach, echt?! :D

mir is schon klar, dass die noch eine andere einstellung zum leben hat, aber trotzdem.... solche eigenschaften bleiben den kindern ja oft bis ins hohe alter...

wurscht
13. January 2005, 17:12
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
solche eigenschaften bleiben den kindern ja oft bis ins hohe alter... </font>[/QUOTE]Na geh bitte, wennst du keine Paranoia hast, dann weiß ichs auch nicht :rolleyes:
Das war doch nur ein Scherz von ihr und das was sie alles gesgat hat, ar eh auswendig gelernt, aber das konnte man leicht heraushören, da sie ab und zu mal gestockt hat beim Reden ;)

Raverdiago
13. January 2005, 17:33
Der kleine Fratz...... tja da spricht das gute Elternhaus für sich :(

Chris Mojito
13. January 2005, 17:48
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von wurscht:
Na geh bitte, wennst du keine Paranoia hast, dann weiß ichs auch nicht :rolleyes: </font>[/QUOTE]jaja.... der gute alte paranoia-effekt!

ich habs jedenfalls als rechthaberisch aufgefasst ;)

sebastianr
13. January 2005, 20:54
jo is eindeutig "Siria - Endless Summer" und sicher nicht cascada

[ 13.01.2005, 21:57: Beitrag editiert von: sebastianr ]

Stuart
13. January 2005, 21:16
Hi, bin neu hier...

also die "Endless Summer" ist bereits auf diversen Compilations drauf z.B. "Hard Dance Mania Vol. 3" oder "Trancefloor Vol. 2"...

Mr. X
13. January 2005, 22:02
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von sebastianr:
jo is eindeutig "Siria - Endless Summer" und sicher nicht cascada </font>[/QUOTE]genauso ist es.

wurscht
13. January 2005, 22:28
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von sebastianr:
jo is eindeutig "Siria - Endless Summer" und sicher nicht cascada </font>[/QUOTE]genauso ist es. </font>[/QUOTE]spammer!

IceBaby5000
16. February 2005, 20:07
ist ja egal... hört sich aber schon extrem nach cascada an... auf alle fälle eine voll gute nummer mit viel power!!!

10/10

djmiked
22. March 2005, 19:38
Siria - Endless Summer

da gibts einen cascada rmx.

[ 22.03.2005, 20:39: Beitrag editiert von: Dj Mike D. ]