Vollständige Version anzeigen : NOVASPACE - Beds are burning
martinwechselberger
5. January 2004, 12:16
Die hübsche Jessica hat wieder mal ein Cover am Start:
"Beds are burning" nennt sich die Nummer.
http://images-eu.amazon.com/images/P/B00013UHTU.03.LZZZZZZZ.jpg
Folgende Tracks sind auf der Maxi drauf:
1. Beds Are Burning (Radio Edit)
2. Beds Are Burning (Video Edit)
3. Beds Are Burning (Extended Mix)
4. Run To You (Enhanced Video Track)
Video (bessere Qualität --> DSL, Kabel) gibts hier (http://konsummusic.de/novaspace/streams/asx/Novaspace_Beds_are_burning_dsl_rm.ram)
Video (schlechtere Qualität --> Modem, ISDN) gibts hier (http://konsummusic.de/novaspace/streams/asx/Novaspace_Beds_are_burning_modem_rm.ram)
Mir gefällt das Teil ziemlich gut: 8/10 smile.gif
martinwechselberger
5. January 2004, 12:17
Ups, fast vergessen: Zu kaufen gibts das Teil ab 12.01.04 als Maxi und Vinyl im guten Fachhandel ;) .
Das musste einfach auch noch her: :D
http://jessica-boehrs.mp-solve.de/Bilder-magazine/01.2003-yam/yam-2.jpg
[ 05.01.2004, 13:35: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ]
claire
5. January 2004, 13:36
ich dachte, du magst keine cover?
martinwechselberger
5. January 2004, 14:45
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Naund:
ich dachte, du magst keine cover? </font>[/QUOTE]wenns gut sind schon, ansonsten verwechselst du mich mit plastic ;)
claire
5. January 2004, 15:22
stimmt, hab gerade gesehen, dass das der plastic ist.
Mir persönlich gefällt novaspace nicht so sehr, da sie praktisch nur covern (irgendwann ist einfach genug).
DJ Rotterdam
5. January 2004, 17:13
Hat dieser Track sag mal keine Bassdrum, oder was ist da los?
Hab auch nix gegen Covers, wenn sie gut sind, nur macht Novaspace immer schlechte Covers, mal abgesehen davon, dass die sowieso immer Tracks covern, die erst kurz zuvor schon viel besser gecovert wurden!
TJPeteDaBrain
5. January 2004, 20:34
na wenigstens macht sie optisch was her ...vieleicht macht sie ja die umgekehrte karriere der Michaela schaffrath...alias Gina W.
;)
Mfg
Peter
FlowJockey Disc
8. January 2004, 15:34
Naja klingt Interressant,aber wie auch schon bei GC - "Poison" ist das Original um Welten besser!
Die Version hört sich auch irgendwie etwas abgehakt an.
Greets Flow
FlowJockey Disc
8. January 2004, 15:36
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Hab auch nix gegen Covers, wenn sie gut sind, nur macht Novaspace immer schlechte Covers, mal abgesehen davon, dass die sowieso immer Tracks covern, die erst kurz zuvor schon viel besser gecovert wurden! </font>[/QUOTE]Gabs denn von Beds are Burning schon mal ein Cover?? Wenn ja von wem??
DJ Rotterdam
9. January 2004, 03:52
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von FlowJockey Disc:
[Q]Gabs denn von Beds are Burning schon mal ein Cover?? Wenn ja von wem?? [/QB]</font>[/QUOTE]Hab ich das je behauptet?
Ich meinte nur generell, dass Novaspace ihre letzten Titel gecovert haben, die aber kurz davor von jemand anderen schon um Welten besser gecovert wurden!
plastic
9. January 2004, 22:43
richtig, ich bin der, der covers haßt (wenn ich sie als solche erkenne), und dieses grottenschlechte novaspace cover ist einfach nur zum kotzen. wer alt genug ist das original zu kennen wird bei dem weichgespülten, glattgebügelten, nichtssagenden, einfallslosen herumgeträller der hupfdole augenblicklich die finger gaaanz tief in die ohren stecken, bei gc - poison gehts mir genauso. einfach nur grottenschlecht
claire
10. January 2004, 00:31
war "beds are burning" nicht von midnight oil aus dem jahre 1987?
claire
10. January 2004, 00:33
war es nicht auch novaspace, die mike oldfield so grottenschlecht gecovert haben? Dafür müsste es eigentlich gefängnis geben.
DJ Rotterdam
10. January 2004, 00:36
@Naund, wär das nicht in einem Posting gegangen? ;)
claire
10. January 2004, 00:41
nicht, wenn du einen nervösen zeigefinger hast, der mit dem gehirn leider in keinster weise verbunden ist:)
DJ Rotterdam
10. January 2004, 00:44
Wie kommst du bitte darauf, dass dies bei mir zutrifft?
claire
10. January 2004, 00:46
damit meinte ich eigentlich mich!
DJ Rotterdam
10. January 2004, 00:51
Aha, muss ich mir bei dir merken, dass, wenn du "DU" schreibst, eigentlich DICH selbst meinst :D
martinwechselberger
24. January 2004, 14:59
Diese Woche von 0 auf 7 in den österr. Charts smile.gif .
claire
24. January 2004, 16:17
na und? Deswegen bleibt es trotzdem gevoverter mist.
Mr. X
25. January 2004, 11:48
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
Diese Woche von 0 auf 7 in den österr. Charts smile.gif . </font>[/QUOTE]in dland auch top 10 .. :D
Wing
5. February 2004, 19:20
gfällt mir zumindest besser als die letzten von novaspace... hört sich aber genauso wie die vorgänger ziemlich schnell ab...
DJ-CSX
5. February 2004, 20:03
Platz 2!!! in den Charts!?!? Frag mich wie das möglich ist??? :confused:
djlobo
6. February 2004, 15:26
was mich extrem stört ist, das es nur einen extended mix gibt, ich kann mich erinnern früher war auf den novaspace-vinyls auf der b-seite immer ein remix drauf, der etwas mehr "schub" hatte, was man von dem jetzigen extended mix ja überhaupt net behaupten kann. schwach produziert, aber gehen wird sie sicher in den discotheken
LJ Martinez
10. February 2004, 10:03
So ich bin einer der das Original von Midnight Oil noch sehr gut kennt und da ich mich mit Novaspace nicht so eingehend beschäftige habe ich die "Beds Are Burning" erst gestern zufällig gehört.
Also ich muss dem plastic Recht geben, dieses Cover hört sich für mich auch ziemlich grausam an. Ähnlich schlimm wie die Poison von Groove Coverage. Vielleicht sollte man es einfach lassen, Rocknummern auf Dance zu covern. Das verträgt sich in den wenigsten Fällen (meist nur dann, wenn Original-Samples mit Beat unterlegt wurden)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.