PDA

Vollständige Version anzeigen : Rob Mayth - Barbie Girl

Moxx
13. March 2006, 15:44
was soll das sein?

smoothdeejay
13. March 2006, 15:45
auf www.deejay.de (http://www.deejay.de) sind die Hörproben da.

Ist natürlich sehr gut produziert aber trifft nicht meinen Geschmack.

DJSubsdance
13. March 2006, 16:49
:eek: was is den das jetzt? der Upsynth remix is da wohl der einzige Lichtblick!
:confused: barbie girl :confused:

[ 13.03.2006, 17:50: Beitrag editiert von: Subsdance ]

dj mike noise
13. March 2006, 16:52
hätt mir persönlich von der scheibe mehr erwartet...
5/10

pacman
13. March 2006, 17:13
und wieder mal ein bangbros rmx wie er im bilderbuch steht - alle vorurteile gegenüber bangbros werden voll und ganz erfüllt :D

BBS18
13. March 2006, 18:12
Is die Scheibe auf der neuen Future Trance oben??? Glaub das ich sie dann schon gehört hab, gefällt ma überhaupt nicht, hat mir auch noch nie gefallen...

Stee Wee Bee
13. March 2006, 18:28
Fällt Euch nicht auf, dass diejenigen, die jedesmal ein Freiticket für die Future Trance haben, schnell mal vor jeder FT mit einem Track rauskommen.

Dabei spielt die Qualität scheinbar nur eine sehr geringe Rolle.

dj Viper
13. March 2006, 18:46
Wenns nicht rob mayth wäre würde ich sagen was ist das für ein sch***.
Aber dadurch das ich rob mayth liebe und ein bangbros remix oben ist muss ich sagen ohne mich.
Nur wenn der alkohol pägel über 3 promille kommt und weils ein ""klassiker"" ist.

Naja, man wird sehen.

:cool:

BuLLJay
13. March 2006, 19:24
Ich find das lied einfach cool ! ! !

Mir taugt die original version besser als der Bangbros Remix smile.gif

Keine ahung aber es rockt ! ! !

RAZE
14. March 2006, 06:14
Warum kein anderes Lied?
Warum Barbie Girl?
Warum Rob Mayth?

lg

TeneCee
14. March 2006, 08:44
Also ich versteh nicht warum soviele den Bangbros an ihre Tracks lassen ich kanns schon nichtmehr hören :mad: !!!

Bacar Dee
14. March 2006, 08:53
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von TeneCee:
Also ich versteh nicht warum soviele den Bangbros an ihre Tracks lassen ich kanns schon nichtmehr hören :mad: !!! </font>[/QUOTE]Wie unverschämt von allen... Wahrscheinlich wissen sie nichts von deinem Leiden... Schick ihnen doch mal eine Mail - kanns ja nicht sein, wenn du es nicht mehr hören kannst .... :rolleyes:

Free
14. March 2006, 09:46
also i find bangbros zwar nervig mit ihrem herumgeschreie, aber produktionstechnisch daugen sie mir im moment am meisten, hab meiner meinung nach die geilsten melos, die bestens syths, kicks und basslines...und ihre ideen sind wenigstens mal frisch im gegensatz zu so vielen anderen!

und ausserdem zaubert mir ein jeder remix bzw ne jede nummer von ihnen ein lächeln auf die lippen (gut, bei vielen tracks geht das nahtlos in schreiendes gelächter über :D )

zur nummer...einfach witzig...find aber noch immer dass er sich zusehr an special d. anlehnt...find ihn mittlerweile langweilig...das beste von ihm war noch der ermix zu technorocker, oder zu hurricane

barbie girl: 6/10

Moxx
14. March 2006, 10:30
http://www.youtube.com/watch?v=y24EKmzgYGU

TheChosenOne
14. March 2006, 11:53
ich hab das original schon gehasst,
und Rob Mayth kann mich auch ned dazu bewegen dieses Lied zu mögen

bähhhhhh
Pfui Teufel

0,1 von 10 Punkten

:D
0,1 wegen Alex Megane

aber eigentlich sollte ich minuspunkte geben für Bangbros :( :cool:

Free
14. March 2006, 17:56
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Moxx:
hast recht, aber du solltest dir mal Aycan - Devil in disguise anhören, der is echt geil!

Greetz
Moxx </font>[/QUOTE]sorry, die is auch absolut net meins....is meiner meinung nach nur einheitsbrei (noch mehr als sonstige hands up trakcs)...hört sich auch irgendwie an, als wäre es schon vor 5,6 jahren produziert worden...

Moxx
14. March 2006, 19:29
----------

Free
14. March 2006, 20:29
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Moxx:
dann hat sich das erübrigt :D
aber deine charts gfalln ma, auch wenns ka rob mayth oder hands-up is.
Greetz
Moxx </font>[/QUOTE]Danke...is aber nciht so dass ich keinen hands up mehr höre...nur im moment gibts einfach zuuugeile sachen in house sektor...und ich hör das ganze "zeug" ja auche rst seit einem jahr ca. ...davor kannte ich auch fast nur hands up...aber deine charts haben auch ein paar neitte scheiiben drinn (zb tomcraft)

aqualoop
15. March 2006, 22:37
mehr als überflüssig dieser aufguss...mir gefällt das original wesentlich besser, obwohl das auch einen gewissen nervigkeitsfaktor aufweist :D

dinge, die die welt nicht braucht und ich noch weniger ;)