PDA

Vollständige Version anzeigen : NACHTSCHICHT vs. FUN vs. EMPIRE vs. .xXxXxXx....

Berni
13. April 2004, 12:34
Alles zum Thema bitte hier.

martinwechselberger
13. April 2004, 12:36
*lol* :D
aber unnötig ;)

dj_anoxium
13. April 2004, 14:02
jo da empi und ich würden mal sagen empire rulez

aber für was ist den der thread den
das wird sicher wieder so eine endlos streiterei
LÖL

effect-dj
13. April 2004, 14:23
also ganz unparteiisch möchte ich mal sagen, dass kommentar wie "manchmal gehts halt nicht anders!!"

ziemlich beschissen sind.

ich hasse nichts mehr als typen, die sich gleich umdrehen wennst ankommst beim vorbeigehen und herausfordernd herschaun...

sowas hasse ich.

ob jetzt fun, schicht, empire oder oder oder?!

dazu sag ich nichts, weil ich geh überall hin, nur schau ich halt vorher ins programm, dann brauch ich nachher nicht sudern :cool:

TJPeteDaBrain
13. April 2004, 14:41
nachdem ich ne ellenlange antwort geschrieben habe bin ich nun darauf gekommen.

WIESO sollte ich mir hier hinstellen(Virtuell gesehn ;) )und hier zum diskutieren anfangen....

Keine lust eigentlich. DANKE smile.gif

Das thema DC Forum hat sich denk ich so gut wie erledigt.Streiten und ausbessern lassen (Die 2 häufigsten negativ punkte hier) kann ich mich im Real Life auch lassen ...NEEEE aber sicher nicht in meinen eigenen vier wänden vorm rechner!

Danke für die schöne zeit hier.War echt witzig aber genug ist genug.

So long

Good Fight - Good Night!

Mfg

Peter

[ 13.04.2004, 15:58: Beitrag editiert von: PeteDaBrain/Jays on E ]

da Brain
13. April 2004, 15:14
Na gut ich will mich eigentlich dem peter anschliessen und betone nochmals ich will hier mit niemanden streiten!!
-->dafür is mir das forum und seine user im allgemeinen zu wichtig!!

und mein wahrscheinlich letzter Beitrag in diesem thread soll nun folgendes klarstellen:
Ich bin kein mensch der sich umdraht und gleich hinhaun will!!
Im Gegenteil ich versuche es zuerst mit reden, sollte vom Gegenüber dann ein Schlag folgen rede ich weiter und sollte er dann nochmals zuschlagen gibt es erst von mir ein Spiegelbild!! ;)

Thema-->Ich gehe ins Millenium, ns Empire/Linz(selten), in die Fun, Schicht, etc.

Ich habe im allgemeinen nichts gegen die jeweiligen Diskotheken aber gegen das Publikum der jeweiligen Locations! ;)
Insofern ich finde das ich mit den Besuchern der ehemaligen Fun am besten ausgekommen bin und mir die Fun in Sachen Licht, Sound und Aufbau gut gefallen hat war es meine Lieblingsdestination an den Wochenenden smile.gif

In diesem Sinne will ich meinen Beitrag hierzu beenden, bin schon gespannt auf die weitern und wünsche abschliessend nen schönen Tag8-))

TJPeteDaBrain
13. April 2004, 23:09
Bin ich froh das manche menschen immer bei ihrer meinung bleiben und sich nicht wie der wind drehn... :rolleyes:

Indurro
14. April 2004, 01:20
Nachtschicht vs. Fun?

Naja, ich war ein einziges Mal in der Grazer Fun (die's aber schon seit Jahren nicht mehr gibt). Die Disco hat aus gutem Grund zugesperrt (wie schon mal angesprochen, Schlägerein, Drogen usw.), jetzt ist die Fledermaus drin - Eintritt ab 21, dementsprechendes Publikum.

In Wien war ich bis dato ein einziges Mal in der Nachtschicht Donauplex.
Kurz rein, 1 bis 2 Getränke, dann wieder raus. Ne, is nix für mich. Vielleicht hab ich aber auch nen schlechten Tag erwischt ... Musik grauenhaft (an einem Samstag!), Publikum zum größtenteil minderjährig oder proletarisch.

Zum Vergleich: Die Grazer NS gefällt mir da um Welten besser (hab dort auch schon ein Indurro DJ Booking gehabt, bzw. 2 Mal hat mein Kollege 4Speed vom IDT dort schon aufgelegt). Hardtrance, Hardstyle wird dort akzeptiert, Black und House eher weniger.
Publikum hauptsächlich 18-20 aufwärts, dank seltener Getränke Aktionen.
Dennoch, relativ wenig Snobs, wenn man sich im DJ Bereich oder auf der Tanzfläche auffhält, erlebt man einen relativ lässigen Abend.
Ausländer seh ich dort zwar einige (meist im Bereich der Drehfußballtsiche oder in der Nähe des Eingangs), aber ich hab noch nie Probleme mit denen mitbekommen.

Aber das ganze hat sicher auch mit der steirischen Mentalität zu tun. Wir gehen einfach fort, um zu feiern, bzw. um uns einen anzutrinken.
Vielleicht ist das in Wien anders ... keine Ahnung, ich war dort noch nicht so oft.

da Brain
14. April 2004, 05:21
@ pete da brain: wenn du glaubst ih dreh meine meinung muss ich da lider sagen du auch weil es wollten ja gewisse personen das forum nicht mehr besuchen ;)

aber ich hab ehrlich gsagt keine Lust mehr auf die scheiße da weil ich seh schon das das eine endlos streiterei wird wie zwischen börni und pino und das brauch ich nicht!! ;)

Chris Mojito
14. April 2004, 13:23
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
Vielleicht ist das in Wien anders ... </font>[/QUOTE]ja, ist es :D

da Brain
14. April 2004, 14:22
was ja auch kein wunder is!!!
wo mehr leute auf kleinen raum is ja logisch das mehr a....löcher unterwgs sind ;)

SK
14. April 2004, 15:46
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
Vielleicht ist das in Wien anders ... </font>[/QUOTE]ja, ist es :D </font>[/QUOTE]Ich wohn zwar direkt neben Wien, aber in Nö ist es anscheinend auch wie in Stmk ;)

djmiked
23. April 2004, 16:36
naja bei uns hat es ja auch einmal ein fun gegeben lange bevor die nachtschicht nach linz gekommen ist. und da war sie für mich die beste disco in linz. aber es ist ja so die nachtschicht kennt ja jeder und deswegen haben discos in der umgebung fast keine change wenn eine nachtschicht nicht weit weg ist.

DJ Rotterdam
23. April 2004, 17:37
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
bei uns hat es ja auch einmal ein fun gegeben. da war sie für mich die beste disco in linz. </font>[/QUOTE]Da stimme ich dir voll und ganz zu und ich finde es immer noch sehr schade, dass dieses tolle Lokal nicht mehr existiert :(

dj_anoxium
24. April 2004, 08:01
genau damals wo dann das funky town und jetzt die nachtmeile ist also das pasha
und alle anderen
lang lang ist es her :rolleyes:

nightshiftfan1
25. April 2004, 19:38
Jo das Funky Town war ned schlecht, auf jeden Fall besser wies Pasha!

DJ Rotterdam
25. April 2004, 19:46
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
Jo das Funky Town war ned schlecht, auf jeden Fall besser wies Pasha! </font>[/QUOTE]Ja für Kinder bis 14 sicher, aber ansonsten stimmt dir sicher niemand zu!

Es kommt kein Lokal auch nur annähernd ans damalige FUN heran!

Loopo
25. April 2004, 20:21
Tanzpalast (Baden):
+ großflächig
+ viele Sitzmöglichkeiten
+ Techno-Veranstaltungen
- durch die Großflächigkeit wirkt es auch schneller leer

Nachtschicht (Vösendorf):
+ durch die Enge wirkt es voller und die Stimmung geht schneller auf die Leute über
- eng, ständiges Gedränge

Andagio (Wien):
+ älteres Publikum
+ Cocktail-Bereich, Pizza-Stand
- für eine Disco zuviel RnB

Mir persönlich gefällt, dass es in der NS Edelweiß-Bier gibt smile.gif allerdings hasse ich Gedränge und dementsprechend hat der TP, nicht zuletzt aufgrund der räumlichen Nähe, meinen Vorzug. Zudem ist der Eintritt in der NS höher. Ebenso im Andagio.

Kurzeindrücke weiterer Diskos:

Adventure Park (Wr. Neustadt):
+ nette Deko
- zu hoher Eintritt
- zu junges Publikum

Bollwerk (Niklasdorf):
+ Kebab-Stand
- zu wenig Gäste

[ 25.04.2004, 21:25: Beitrag editiert von: Loopo ]

Chris Mojito
25. April 2004, 20:26
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Loopo:
Bollwerk (Niklasdorf):
+ Kebab-Stand
</font>[/QUOTE]lol
der is ja auch ganz wichtig :D :D

martinwechselberger
25. April 2004, 20:35
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Loopo:
Bollwerk (Niklasdorf):
+ Kebab-Stand
</font>[/QUOTE]lol
der is ja auch ganz wichtig :D :D </font>[/QUOTE]und ob das wichtig ist, kurz vorm heimfahren noch was futtern ist das geilste das es gibt smile.gif

DJ Rotterdam
25. April 2004, 20:36
Kebab kriegst doch eh in jedem Lokal schon, bzw. davor!

Chris Mojito
25. April 2004, 20:51
wenn ich ma am abend vorm heimfahren noch a kebab reinhau, speib ich mich wahrscheinlich an :D
liegt wahrscheinlich daran, dass ich nicht unbedingt ein "döner-fan" bin...
die einzige zeit im jahr wo ich viel döner futter is zum donauinselfest... da fress ich am tag mindestens 2 hühnerkebab :D :D

so, aber jetzt: back to topic ;)

da Brain
25. April 2004, 21:07
ja und weil ma grad so schön im schreiben san sag ich auch gleich meine meinung!!

kebap oder kebab(schon beide schreibweisen gesehn) is ja wirklich etwas unangebracht in dissen!!
--&gt;sowas erwart ich höchstens vom nachtwerk.... :rolleyes:

und ja FUN FACTORY bleibt ungeschlagen in meinen augen!!
--&gt;geile musik, licht, geile weiber......

kenn natürlich die linzer dissen nicht aber wenn das empire wirklich in wie aufmacht werd ich ja wissen was von stimmung her besser is ;)

martinwechselberger
25. April 2004, 21:19
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
...aber wenn das empire wirklich in wien aufmacht...</font>[/QUOTE]es macht "Wirklich" auf ;)

Kebap futter ich ja auch nie aber ein Bosner ist immer gut (vA vor der innsbrucker NS - gut und billig, die haben da echt a Mördergeschäft, wenn die Musik unerträglich wird müssen die Leute ja schließlich raus und dann wird Frustgefressen weil man sich wieder mal ärgert da überhaupt hingegangen zu sein :D )

[ 25.04.2004, 22:20: Beitrag editiert von: ..::empire::.. ]

N-Forcer
25. April 2004, 21:56
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
*lol* :D
aber unnötig ;) </font>[/QUOTE]mächtiges WORD!

SK
25. April 2004, 22:35
Ich bin seids die FUN nimma gibt ( :( ) eigentlich meistens im baby´O und ich find´s eigentlich eh ganz ok. :rolleyes:

djmiked
26. April 2004, 17:45
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
Jo das Funky Town war ned schlecht, auf jeden Fall besser wies Pasha! </font>[/QUOTE]Ja für Kinder bis 14 sicher, aber ansonsten stimmt dir sicher niemand zu!

Es kommt kein Lokal auch nur annähernd ans damalige FUN heran! </font>[/QUOTE]der rotti hat natürlich wieder einmal recht und das ganze kann man auch natürlich dem dj JFK verdanken der ja auch jahre lang im fun resident-dj war!!!!

BIG RESPEKT und ein GROßES DANKE für die schönen zeiten im FUN LINZ an DJ JFK

DJ Rotterdam
26. April 2004, 17:55
der rotti hat natürlich wieder einmal recht und das ganze kann man auch natürlich dem dj JFK verdanken der ja auch jahre lang im fun resident-dj war!!!!

BIG RESPEKT und ein GROßES DANKE für die schönen zeiten im FUN LINZ an DJ JFK </font>[/QUOTE]*immerrechthabentu* :D

Schließe mich dir an, das war wirklich eine schöne Zeit und da war ich auch sehr gerne drinnen, bis auf Mittwochs ;)

djmiked
26. April 2004, 18:26
ja die mittwoche habe ich auch nicht ausgehalten wo sie softrock gespielt haben.

am liebsten war ich donnerstag und samstags im fun

donnerstags wegen BACK TO THE EIGHTY und samstags wegen der riesen party

Speedfreaked Dj
30. April 2004, 23:26
:rolleyes:

NACHTSCHICHT vs. FUN vs. EMPIRE vs. BOLLWERK...

:rolleyes:

in gouttes wün!!!
wachts auf mädls!!! des is doch alles bullshit!!!

Speedfreaked Dj
30. April 2004, 23:29
@ loopo:

"Bollwerk (Niklasdorf):
+ Kebab-Stand
- zu wenig Gäste"

am freitag is die scheiß-bude immer voll (90 zent)

DJ Rotterdam
1. May 2004, 00:01
am liebsten war ich donnerstag und samstags im fun</font>[/QUOTE]Finde trotzdem, dass der "Sonntag" am besten war, mit DJ Mandy! Da wurde Gas gegeben und auch Kultklassiker wurden gespielt smile.gif