PDA

Vollständige Version anzeigen : DC-Treffen - LUSTLOSE MEMBERS

DJ TAOH
7. May 2002, 17:52
Mal offen und ehrlich gesagt:

ICH FINDE ES VON EINIGEN VERDAMMT SCHEISSE, DASS SIE NICHT FÄHIG SIND ABZUSAGEN ODER AUCH NUR EIN MUH ODER MÄH VON SICH ZU GEBEN.

Hier spreche ich viele der Top40 Poster an bzw. der Poster die hier regelmäßig aufscheinen. Alles lust und launelos, einige Members kann man schnell für sowas begeistern - und ein Treffen findet ja nicht jede Woche PRIVAT statt, da hat man die Möglichkeit sich näher kennenzulernen - nicht nur virtuell.

Es liegt anscheinend wirklich in der österreichischen Mentaliät nur auf Events zu gehen, "WO ES UM WAS GEHT ODER GROSSE NAMEN VERTRETEN SIND".

@ alle die sich angesprochen fühlen:

Leute echt sehr schade und ich verstehe nicht einmal wieso... :( :(

DJMaci
7. May 2002, 18:30
UUPS. TSCHULDIGE, geht mich wahrscheinlich auch an. Tut leid! Hätte absagen oder mich zumindest melden sollen!
Also ich kann nicht kommen: Weil bin unmotorisiert und das sind ja doch 200 km. Sobald ich aber ein Auto hab und das dauert nimma lang, (nur 2 Monate später müsste das Treffen sein) schwör ich dabei zu sein.
Ich finds echt toll von dir TAOH das du alles organisierst und so, aber tut leid!
PS: Mitfahrgelegenheit gibts ja auch keine, hmm aber vielleicht jdm aus Wien dann müsst ich nur mit da Bahn nach Wien und von dort weg...Aber da Roman (Thunder) steht auch auf deiner Liste...Hee?!
Na mal schaun, aber versprechen tu ich nichts!
Nochmals tschuldige!

Leki
7. May 2002, 19:09
Ich meld mich normalerweise nur dann wenn ich glaub was zu sagen zu haben....

Da ich beim besten willen noch net sagen kann, ob ich komm, hab ich noch nicht gepostet, aber wenns schon so dringend is, werd ich versuchen im laufe der nächsten Woche in der Firma klare verhältinsse schaffen, und schauen ob ich urlaub krieg....

effect-dj
7. May 2002, 19:27
hmm naja ich fühl mich mal angesprochen, allerdings möcht ich dazu auch erwähnen, dass im märz, wie der tail & ich in den palast gefahren sind, "grade mal" die moni, die sabsii und ne freundin von der moni da waren ... alle anderen, die schon zugesagt hatten, von denen war weit und breit nichts zu sehen - soll aber hier keine entschuldigung sein, für das, dass ich nicht abgesagt hab -> hab aber auch nicht zugesagt ... also in sofern bin ich mir ja eigentlich keiner schuld bewußt *G*
na aber der eigentliche grund is, dass i sowieso hackln muss -> also ka zeit - sorry - nächstes mal eventuell wieder! redface.gif

Master Frroschi
7. May 2002, 19:29
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von LEKI:
Ich meld mich normalerweise nur dann wenn ich glaub was zu sagen zu haben....
<HR></BLOCKQUOTE>

1. Weiss ich, dass man mit dir rechnen kann, falls du Zeit hast =&gt; also dich betrifft der Thread sicher nicht

2. wenn ein Thread "Membertreffen" heisst, dann sollte es eigentlich JEDEN betreffen, oder? :confused: ==&gt; also sollte jeder in diesem (http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=000622)Thread ein Posting zu verzeichnen haben...

Tja wie heisst es so schön: Österreich ist einfach ein faules Volk :/

Ist beim Fußball so (jeder redet davon, keiner geht hin -&gt; siehe Zuschauerzahlen) und auch hier so ... ich kanns ned ändern, was solls..

Ich finde es einfach dem Taoh gegenüber unfair, dass er das alles organisiert und so wenig Resonanz von uns bekommt! Wirklich schlimm .. nehmt euch ein Beispiel an die Wiener - die sind wirklich ein Volk für sich ;) - Megadance? kein Problem - Treffen bei Taoh? - kein Problem
Italien/Tirol/(Graz - wenn nur 1-2 von dort Zeit dafür haben), versteh ich, dass sie nicht kommen, aber Salzburg?? Leute das sollte eigentlich zu schaffen sein und wenn es mit dem Zug ist! Ich würde euch vom Linz Hbf mitnehmen..
Was solls - ich kann mich nur darüber ärgern mehr ned redface.gif

mfg frroschi

[ 07.05.2002: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]

Master Frroschi
7. May 2002, 19:40
Um mal Missverständnisse zu vermeiden:
Ich hoffe ich habe Taoh's Posting richtig gedeutet.

Dieser Nahkampf Thread betrifft alle, die schon soo lange registriert sind und solche gemeinsame Aktionen schlichtweg ignorieren (Leute die also schon bei dem einen oder anderen Treffen dabei waren sind hier mal ausgeschlossen!)

Newbies wie "DJ Baloo" und "DJM600" melden sich, aber "einige" Top 40 Poster ignorieren solche wirklich tollen Aktionen einfach ...

mfg frroschi

PS.: BEI DIESEM TREFFEN SPIELEN MUSIKALISCHE INTERESSENSDIFFERENZEN KEINE ROLLE!

Edit: und ich korrigiere: ein Salzburger hat sich ja sogar schon gemeldet: DJ Tiga! bin gespannt ob das was aus der Mozartstadt kommen wird... Tiga alle Hoffnungen liegen bei dir ;)

[ 07.05.2002: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]

GPK
7. May 2002, 19:51
He... Froschi... wenn sich die absoluten Top-Djs und Clubbers Österreichs treffen kann es zu Berührungsängsten kommen...!

Also - fürchtet euch nicht! wir beissen nicht!

Take it easy!
g-p-k

tail
7. May 2002, 19:55
Na is ja wahr, muss ja gehen dass die Poster mal was hierreinschreiben und wenns nur ein Nein ist. Vielleicht hilft euch ja ein kleiner Anreiz.
Wer den Tail mal live sehen will, der muss zu Taoh's Party kommen. (Ich hoff jetzt kommen nicht weniger *lool*)

Mfg Tail :cool:

Master Frroschi
7. May 2002, 19:59
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von GPK:
Also - fürchtet euch nicht! wir beissen nicht!
<HR></BLOCKQUOTE>

So isses leute! Der gpk schaut viel ärger und böser auf den Pics aus, als er in Wirklichkeit ist! Das kann ich nach nun 3 (?) Begegnungen bestätigen :D :D

Also den Grund: "Ich habe Angst vor gpk" lasse ich nicht gelten tongue.gif

mfg frroschi

TPK
7. May 2002, 20:14
Wer fürchtet sich vorm gpk ?????

NIEEEEMAAAAND

und wenn er kommt ???

DANN LAUFEN WIR DAVON *gg*

[ 07.05.2002: Beitrag editiert von: tpk ]

GPK
7. May 2002, 21:26
Ich habe angst vor gpk!

DJ Backdraft
7. May 2002, 22:13
Ich nicht!

Sorry das ich mich schon so lange nicht gemeldet habe und auch nicht zugesagt habe zum Treffen!

Aber ich habe sowieso keine Zeit!Mein Beruf is nunmal Koch und ich hab absolut keine Zeit! War die letzten 2 Monate kein einziges Mal fort! Dauernd irgend ein Feiertag oder ne Hochzeit oder sonst irgendeine Feier! Ich hab viel zu tun!

Also sorry! Ich komm nicht! Meinen einzigen Urlaub hab ich auf August verlegt!

Ich wünsch euch viel Spaß! ;)

olf
8. May 2002, 06:19
Tiroler und Südtiroler kann ich verstehn wenn sie nicht kommen zu dem Treffen, weil mehr als 2 Stunden würde ich auch nicht zu dem Treffen fahren, obwohl es das sicher wert wäre. ;)
Aus Salzburg hätte ich mir schon mehr erwartet. :(

Posti
8. May 2002, 16:00
also für mich sind es ja um die 800 KM.
Da war es denke ich mal sowieso klar, dass ich nicht komme!
Wenn ich es näher hätte , währe ich gerne gekommen!
Sorry......falls das nicht klar war!

Fabi

Sabsiii
14. May 2002, 22:06
so, ich poste es jetzt mal hier. werd mit ziemlicher wahrscheinlichkeit nicht kommen, da an dem tag meine freundin geb. feiert. habs heute erfahren und gedacht ich sag gleich bescheid. hoff es is keiner böse. sorry. falls sich noch was ändern sollte, versuch ich natürlich zu kommen (und vorher bescheid zu sagen), aber wahrscheinlich nicht.