Vollständige Version anzeigen : Wasn hier los?
DJ Rotterdam
22. June 2004, 08:40
DJ The Wave ist doch nicht der Entdecker von Buddy? Oder wie soll man bitte folgenden Beitrag verstehen?
http://members.liwest.at/dj_rotterdam/flyer01.jpg
Schmückt sich da wieder mal jemand mit fremden Federn?
Gefunden in folgender Zeitschrift:
http://members.liwest.at/dj_rotterdam/flyer02.jpg
http://members.liwest.at/dj_rotterdam/flyer03.jpg
Ist doch irgendwie schon ein kleiner Skandal, oder nicht?
Wusste zwar, dass ein gewisser Herr von Anfang an behauptet hatte, dass er die "Deep Spirit" ganzb alleine produziert hat, aber jetzt auch noch öffentlich bekanntzugeben, dass er "angeblich" "Buddy - Ab in den Süden" entdeckt habe, ist ja doch etwas mehr als dreist, findet ihr nicht auch?
Wahrscheinlich wirds hier eh nicht lange stehen, da es ja kein geringerer als der Herr Admin (Börni) selbst ist, also wäre dies natürlich nicht gut für seinen Ruf, obwohl welchen Ruf hat er dennn schon zu verlieren, ausser, dass eben jetzt genau das bestätitgt wird, was eh schon lange vielen bekannt ist ;)
[ 22.06.2004, 09:43: Beitrag editiert von: Rotti ]
martinwechselberger
22. June 2004, 09:40
Hast recht, dass es a Witz ist sich als Entdecker vom Buddy auszugeben, war ja das "vs. DJ The Wave" schon a bodenlose Frechheit redface.gif . Ist eh nur mehr lächerlich jetzt :D .
Aber so ist das nun mal in AUT, wenn's selber nix gscheits da produzieren werden eben andere Nummern als die eigenen ausgegeben (Bestimmte Herren, die's betrifft sollen sich da jetzt angesprochen fühlen)!
[ 22.06.2004, 10:44: Beitrag editiert von: ..::empire::.. ]
Berni
22. June 2004, 11:09
Du weißt aber schon dass ich nicht der Autor vom M-Magazin bin...
DJ Rotterdam
22. June 2004, 11:12
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Berni:
Du weißt aber schon dass ich nicht der Autor vom M-Magazin bin... </font>[/QUOTE]Ja klar, aber von irgendwo her müssen sies ja haben, oder nicht?
Wirst denen sicher wieder a Gschichtl einidruckt hom :D
Berni
22. June 2004, 11:15
Ja, hab ich ......
Können wir nicht unsere Feindseeligkeiten (unschuldig bin ich ja auch nicht) bei nem Getränk mal begraben oder zumindest aus dem Weg schaffen ?
DJ Rotterdam
22. June 2004, 11:23
Ja, hab ich ......</font>[/QUOTE]Na dann gibst es eh selbst zu smile.gif
Sorry Börni, aber ich bin nicht käuflich ;)
Berni
22. June 2004, 11:31
Musst ja nicht käuflich sein, darfst dir eh deinen Saft selber bezahlen, trotzdem würde ich mich gerne mal mit dir zusammensetzen ...
the2jays
22. June 2004, 11:33
PFUI PFUI PFUI
Endlich sagt mal wer die Wahrheit - und ob ich jetzt bei djtop4ty ausgeschissen hab is mir scheissegal :D
Palermo
22. June 2004, 14:30
rotti - dass du ein problem mit so ziemlich allem hast, weiss ja eh schon jeder...
soweit ich mich erinnern kann, hab ich hier auch schon mal das cover von deep.spirit reingepostet, wo die credits stimmen und börni als mitproduzent genannt wird.
aber - diese diskussion - was div. magazine schreiben, geht echt zu weit. aus erfahrung kann ich dir sagen, dass zeitschriften schreiben was immer sie wollen.
und - aus platzgründen werden manchmal dinge ziemlich unpräzise bzw. gekürzt veröffentlicht. klingt halt besser wenn da steht "der entdecker" oder "der produzent" als "einer der produzenten".
und nochmals - ohne berni wäre "ab in den süden" sehr wahrscheinlich nicht bei warner released worden und vielleicht auch NICHT zum hit geworden.
mir scheint, dass der neid wiedermal zugeschlagen hat.
--> n-dee
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Endlich sagt mal wer die Wahrheit - und ob ich jetzt bei djtop4ty ausgeschissen hab is mir scheissegal
</font>[/QUOTE]könntest du das ein wenig ausführlicher erklären? versteh den zusammenhang ned ganz...
DJ Rotterdam
22. June 2004, 14:34
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Palermo:
mir scheint, dass der neid wiedermal zugeschlagen hat.</font>[/QUOTE]Worauf sollte ich da bitte neidisch sein? Ich hasse es nur, wenn sich jemand auf Kosten anderer profiliert, obwohl der Ruhm eigentlich Roland und Dominik zustehen und deshalb gibt es nix schlimmeres, als die eigentlich richtigen Produzenten dann auch noch zu verleumden!
Hat überhaupt nix mit Neid zu tun, weil sonst hätte ich auf der Nachtschicht HP jede Stunde für die "Lonely gevotet, oder die CD damals zum Anhören an Mell weitergegeben, oder?
Palermo
22. June 2004, 15:49
http://www.dancecharts.at/images/lonelycredits.jpg
die credits auf der deep.spirit mcd.
ist das thema jetzt durch rotti?
oder willst du deinen feldzug gegen berni weiterführen?
da du dich ja scheinbar nicht mit ihm absprechen willst, seh ich da probleme auf uns zukommen ;)
DJ Rotterdam
22. June 2004, 15:54
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Palermo:
da du dich ja scheinbar nicht mit ihm absprechen willst, seh ich da probleme auf uns zukommen ;) </font>[/QUOTE]Ich seh da keine Probleme, aber eher für Börni, da er sich als "Entdecker" von "Ab in den Süden" ausgibt und das auch noch öffentlich in einer Zeitschrift!
DJ The Wave hat natürlich eh drüben schon davon Wind bekommen und würde gerne dazu Stellung bezogen haben ;)
Palermo
22. June 2004, 16:32
rotti - genau ab jetzt bist du einfach nur lächerlich.
auf einer 1 jahr alten story herumtreten ist schon schwach, aber jemand vorzuwerfen, dass eine zeitschrift irgendwas auf schlagworte reduziert, ist echt armselig.
nochmals - ich kenne die hintergründe, und die formulierung "entdecker" ist vielleicht an den haaren herbeigezogen, aber unterm strich hat berni in die wege geleitet, dass das teil bei warner erschienen ist. auch wenn sich daran möglicherweise nicht mehr alle erinnern können/wollen.
also - was ist DEIN problem?
Joaquin Phunk
22. June 2004, 16:38
also eines ist für mich völlig klar
(auch wenn ich mich damit wiedermal unbeliebt machen werde, aber ich spreche genauso wie rotti die dinge beim namen an)
irgendwas muss da schief gelaufen sein...
weil von alleine denkt sich sowas niemand aus... --> bericht!
Daniel Heatcliff
22. June 2004, 17:52
Das ist absolut NICHT lächerlich was Herr Rotti hier von sich gibt...
Ist doch offentsichtlich dass sich in dem Magazin wieder mal ein gewisser Jemand mit fremden Federn schmückt...
UND - das ganze sicher nicht zum ersten mal...
wenigstens stehen im Bericht auch großzügigerweiße die beiden Herren dabei, die das Produkt (studiotechnisch) wirklich produziert haben... - und denen das Lob für die echt gelungene Single auch zusteht...
Klar jeder macht mal Fehler... nur diese muss man eingestehen - und sich nicht immer aus dem Schlamassel rausreden, noch dazu mit Unwahrheiten!
Wär mal nett wenn sich der Herr mit der blütenweißen Weste mal selbst dazu äußern würde, und seinen Fehler eingestehen würde und sich echt mal bei ein paar (LOL ist doch wohl ziemlich untertrieben) Leuten entschuldigen könnte, so wie ich mich bei dir entschuldigt habe lieber Börni - ich steh dazu dass der Spaß damals von meiner Seite fabriziert wurde - und ich hab mich bei dir auch schon entschuldigt...
So, wie man sieht is auch ein wenig Frust dabei, aber diese Lügerei und diesen Scheiß, und diese "Schönrederei" bringt mich echt zum Kotzen...
Lieber Palermo, nichts gegen deine Person - ich verstehe auch warum du ihn verteidigst... nur wüßtest Du nur die Hälfte aller Dinge, die vorgefallen sind - sei es Deep Spirit, seien es andere Dinge - würdest Du ihn sicher nicht verteidigen...
So, Greetz & Schönen Abend noch...
auch an Bernhard Hochrainer von welchem mir (Pb _insider kennen sich aus:)Gemäß schon des Öfteren ein richtig großer Fladen so quasi als Solches auf den Kopf geschissenen wurde ... (is ma jetzt wurst ob des deutsch is oder nicht...)
sayonara
the 2 jays und andere "Beschissene"
Joaquin Phunk
22. June 2004, 19:31
word up!
lg
ein anderer beschissener insider
Berni
23. June 2004, 05:55
Nochmal ein Statement von mir hier, sicherlich das letzte in dem Thema:
Der Initiator, Entdecker usw. von "Ab in den Süden" ist einzig alleine DJ The Wave.
Das hat auch nie jemand in Frage gestellt.
Ohne etwas verrücken zu wollen war ich eher der "Wasserträger" damals, wobei ich darüber auch sehr froh bin, denn ich habe damals einiges gelernt.
Genausowenig wie ich mit Stempel von Heft zu Heft gegangen bin oder den Artikel gedruckt habe, weil ich keiner vom M_Magazin bin, noch hab ich ihm dem Magazin geschickt.
Aber das ist ohnehin schon mit Wave geklärt, darum verstehe ich euren Wirbel zwar, er ist aber unangebracht.
Und wie schon erwähnt: Eventuelle Konflikte kann man leichter in einem Gespräch mit 4 Augen klären als hier. Darum lade ich alle ein die wollen, sich mit mir zusammenzusetzen und darüber zu quatschen ...
Daniel Heatcliff
23. June 2004, 11:14
Und wie schon erwähnt: Eventuelle Konflikte kann man leichter in einem Gespräch mit 4 Augen klären als hier. Darum lade ich alle ein die wollen, sich mit mir zusammenzusetzen und darüber zu quatschen ... </font>[/QUOTE]Großzügigerweise auch erst jetzt...
Vorher kam nicht mal ein Angebot zum Gespräch deinerseits...
Sagt eigentlich schon alles!
[ 23.06.2004, 12:16: Beitrag editiert von: Dane-E ]
DJ Rotterdam
23. June 2004, 11:21
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E:
Und wie schon erwähnt: Eventuelle Konflikte kann man leichter in einem Gespräch mit 4 Augen klären als hier. Darum lade ich alle ein die wollen, sich mit mir zusammenzusetzen und darüber zu quatschen ... </font>[/QUOTE]Großzügigerweise auch erst jetzt...
Vorher kam nicht mal ein Angebot zum Gespräch deinerseits...
Sagt eigentlich schon alles! </font>[/QUOTE]Naja irgendwas muss er ja schreiben, damit er jetzt nicht auch noch öffentlich blöd dasteht, also wird er schon wissen, was er schreiben muss, damit er vielleicht besser dasteht und wir die bösen Buben sind, welche ja nur Unwahrheiten vertreiben :rolleyes:
Joaquin Phunk
23. June 2004, 12:18
herrausreden is hier nicht mehr pb!
steht ja da schwarz auf weiss...
und wer dich genauer kennt... ich meine wer dich so gut wie wir kennt...
der weiss das da was nicht stimmt...
DJ THE WAVE
23. June 2004, 12:20
Bleibt locker Freunde, Berni ist okay aber er ist halt noch jung und weiss manchmal noch nicht ganz mit der Realität umzugehen, das darf man aber nicht verurteilen, ich hab auch ein paar Jahre gebraucht um das zu verstehen!
Nur Pauli muss ich ein wenig korregieren wenns recht ist:
Berni ist nicht dafür verantwortlich dass "Ab in den Süden" bei Warner unter gebracht wurde, das war schon jemand anderer, abgesehen davon hatten wir noch 2 Angebote von anderen Labels und es wäre mir auch viel lieber gewesen wenn wir uns damals nicht für die Warner entschieden hätten, denn was die mit uns aufführten ist unter jeder Würde! An dieser Stelle mal angemerkt dass wir immer noch keine Doppelplatin für Österreich und Gold für Deutschland bekommen haben, ist ja auch zuviel verlangt bei dem was Warner abkassiert hat!
Und bitte nimms nicht persönlich Pauli aber der Satz "Ohne Berni wär es wahrscheinlich kein Hit geworden" ist ja wohl das lustigste dass ich in den letzten Monaten so gehört habe!
Das Ding war ein Hit bevor es irgendjemand von Ö3 oder Warner gehört hat!!!
So und jetzt lassen wir Berni wieder in Ruhe würd ich vorschlagen damit er sich auf seine nächsten Produktionen konzentrieren kann! :D
Vorher wirds aber was neues von mir geben und ich mach kein Geheimnis daraus das das Ding hauptsächlich von Roland und Dominik (ARC RECORDS) produziert wird!
lg
Mike
DJ Rotterdam
23. June 2004, 14:43
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ THE WAVE:
ich mach kein Geheimnis daraus das das Ding hauptsächlich von Roland und Dominik (ARC RECORDS) produziert wird!</font>[/QUOTE]Genau so stellt man sich eben eine Ankündigung vor smile.gif
Respekt smile.gif
DjChris Cute
23. June 2004, 15:09
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
ich mach kein Geheimnis daraus das das Ding hauptsächlich von Roland und Dominik (ARC RECORDS) produziert wird!</font>[/QUOTE]Genau so stellt man sich eben eine Ankündigung vor smile.gif
Respekt smile.gif </font>[/QUOTE]Stimmt!! smile.gif
Palermo
23. June 2004, 16:17
--> mike
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Pauli muss ich ein wenig korregieren wenns recht ist:
Berni ist nicht dafür verantwortlich dass "Ab in den Süden" bei Warner unter gebracht wurde, das war schon jemand anderer, </font>[/QUOTE]korrigier mich ruhig - nur in diesem falle bitte nicht.
(der jemand ist übrigens mein partner dh. ich sehe ihn mehrmals pro woche). er hat das teil zur warner geschickt und dieser jemand hat das teil von berni damals erhalten.
also was stimmt da jetzt nicht daran?
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> und bitte nimms nicht persönlich Pauli aber der Satz "Ohne Berni wär es wahrscheinlich kein Hit geworden" ist ja wohl das lustigste dass ich in den letzten Monaten so gehört habe!
</font>[/QUOTE]nix für ungut mike, wenn du mich zitierst dann verwende bitte auch meine worte ;)
wahrscheinlich bedeutet was anderes als vielleicht.
und ich hab schon einige "superhits" bei der falschen company standen gesehen...
originalzitat ;)
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> und nochmals - ohne berni wäre "ab in den süden" sehr wahrscheinlich nicht bei warner released worden und vielleicht auch NICHT zum hit geworden.
</font>[/QUOTE]
DJ THE WAVE
23. June 2004, 16:29
Gar kein Grund zur Aufregung Pauli, ich weiß schon wie alles gelaufen ist und eben deswegen war Berni der CD Überbringer damit es um 2 Tage schneller geht, hätte sie auch mit der Post schicken können, vielleicht würde dann die Post behaupten sie sind der Entdecker von "Ab in den Süden"?! ;)
So und da ich ja Gott sei Dank nicht die Zeit habe hier wieder endlose Diskussionen zu führen beende ich dieses Thema und bin Berni und allen anderen trotzdem noch immer dankbar für die Unterstützung die es gegeben hat!
Abschließend noch eine Bitte an alle DJs, "She´s a Lady" fleissig tippen falls es überhaupt vorkommt in den Deejay Top 40 Listen, vielleicht schafft es ja auch der DJ the Wave mal in die Deejay Top 40 Charts! :rolleyes:
lg
Mike
kater karlo
23. June 2004, 16:32
mir als DRACULA,is ja wurscht,wer wie wan was,hauptsache die richtigen haben die kohle bekommen,ein hit wars lustig :D wars nur schnee von gestern
da wird wenigstens nur auf köpfe herumgeschlagen,woanders wird gleich geköpft das sind probleme :(
l.g.
DJ Moreno
23. June 2004, 16:53
...war Berni der CD Überbringer damit es um 2 Tage schneller geht, hätte sie auch mit der Post schicken können, vielleicht würde dann die Post behaupten sie sind der Entdecker von "Ab in den Süden"?! ;)
</font>[/QUOTE]*lol*
Genau, dann wär eben nicht der Berni extra in der CD vermerkt gewesen sondern die Post - ist wirklich nett dass ihr das Überbringungsorgan (weil mehr war er ja nicht eurer Meinung nach) gleich in der CD namentlich erwähnt *g*
So viel Kacke wegen nix und wieder nix *lol*
Daniel Heatcliff
23. June 2004, 17:22
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
So viel Kacke wegen nix und wieder nix *lol* </font>[/QUOTE]Wegen nix und wieder nix sicher nicht...
DJ Rotterdam
23. June 2004, 17:27
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
So viel Kacke wegen nix und wieder nix *lol* </font>[/QUOTE]Wegen nix und wieder nix sicher nicht... </font>[/QUOTE]Eben, aber da Waldviertler-Franzl ist da ja ned so involviert, weshalb mans ihm auch ned übel nehmen kann ;)
Aber dann sollte man vielleicht gar ned mitschreiben, wenn man gar ned weiß, worums wirklich geht ;)
the2jays
23. June 2004, 18:05
Moreno: es geht um einiges, wenn Du auch einer von den angepissten wärst, würdest es verstehen.
Weil wir haben genug Zeit in leere Versprechungen investiert - darum der endlose Ärger über dieses Thema.
Und Berni wird schon seine Gründe haben, sich so zurückzuziehen...
[ 23.06.2004, 19:06: Beitrag editiert von: N-DEE [The 2 Jays] ]
Indurro
24. June 2004, 00:58
Hm.. wie gesagt, über den Artikel kann man diskutieren. Hab zwar bis dato kaum Erfahrungen mit den Print-Medien gemacht, kann mir aber schon vorstellen, dass aufgrund von Platzmangel auf ausführliche Erklärungen verzichtet wird. (Sprich: Die Kürzung auf "Entdecker von ..." statt "einer derjenigen die an diesem Projekt beteiligt waren und etwas gemacht haben, das keinem der Leser genauer zu interessieren hat")
Finds ehrlich gesagt nicht so toll, dass es hier wieder mal um das Thema "Hau den Börni" geht, jeder der im Musik-Business tätig ist, weiß, dass man manchmal seine Versprechen nicht halten kann (auch wenn man nicht selber die letzte Entscheidung fällen darf.)
Mir fällt das schon länger auf, dass es bei den Linzern des öfteren zu Differenzen kommt ...
Möcht da auch niemanden in Schutz nehmen, denn ich hab mit verschiedensten Personen schon schlechte Erfahrungen gemacht (zum Glück auch mit einigen gute Erfahrungen), aber ich habs noch nie für notwendig empfunden, einen meiner "Gegner" oder "Feinde" öffentlich anzuprangern ...
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
aber ich habs noch nie für notwendig empfunden, einen meiner "Gegner" oder "Feinde" öffentlich anzuprangern ... </font>[/QUOTE]Wäre auch schön wenn sich die anderen daran halten würden.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Moreno: es geht um einiges, wenn Du auch einer von den angepissten wärst, </font>[/QUOTE]Na dann lass mal hören um was es geht, bis dato war das noch viel Wind um nichts. Aber glaubst du nicht auch, dass du im Leben öfters mal angepisst wirst und nicht so reagieren kannst?
DJ Rotterdam
24. June 2004, 09:41
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -[gio]-:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
aber ich habs noch nie für notwendig empfunden, einen meiner "Gegner" oder "Feinde" öffentlich anzuprangern ... </font>[/QUOTE]Wäre auch schön wenn sich die anderen daran halten würden.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Moreno: es geht um einiges, wenn Du auch einer von den angepissten wärst, </font>[/QUOTE]Na dann lass mal hören um was es geht, bis dato war das noch viel Wind um nichts.</font>[/QUOTE]Dachte, wir sollten niemanden anprangern, aber mit dieser Aussage beschwörst du es ja selbst herauf ;)
Naja, anprangern war das ja ned, eher ne Frage, warum dies in dem Magazin so dargestellt wurde und da wir ja eh alle unseren lieben Börni kennen und es ja ned das erste mal wäre, dass er Gschichtln erzählt, ist es gar ned so abwegig, dass er es den Magazinfritzln auch ganz genauso erzählt hat smile.gif
Auch wenns vielleicht doch nicht so war, das sind dann eben die Nebenwirkungen, wenn man vorher mehrere Leute belogen hat, da man im nachhinein natürlich automatisch kein Vertrauen mehr in diese Person setzen kann :rolleyes:
[ 24.06.2004, 10:42: Beitrag editiert von: Rotti ]
Daniel Heatcliff
24. June 2004, 11:33
Also mir geht's darum wie man trotzdem immer noch versucht sich mit blöden idiotischen Ausreden aus der Schlinge zu quasseln anstatt Fehler zu zugeben, die Sachen KLAR zu stellen und sich eventuell zu entschuldigen...
Zitat: "Na dann lass mal hören um was es geht, bis dato war das noch viel Wind um nichts."
Wenn ihr wüßtet... :mad: - gehört aber hier nicht rein...
nur eines: Passt bei ihm 3x auf WAS er euch erzählt + verspricht...
@ Indurro: mir ist schon klar was die Leute aus der Branche teilweise alles versprechen (sicher auch manchmal müssen) - doch wie gesagt: wenn du wüßtest...
Ich verstehe den Unmut zwar noch immer nicht, weil keiner irgendwas erzählt hat, sondern nur destruktives Geplänkel stattfand. Im Prinzip ist mir die Geschicht auch ziemlich egal, jedoch find ich es nicht gut wenn hier so öffentlich herumgestritten wird. Ich schlage daher eine Diskussionrunde im Chatmodus vor, mit neutralem Leiter... Wenn ihr euch schon nicht treffen und quatschen wollt, könnt ihr es zumin. virtuell klären und hier ist auch endlich mal FRIEDEN!
DJ THE WAVE
24. June 2004, 13:42
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ich schlage daher eine Diskussionrunde im Chatmodus vor, mit neutralem Leiter... </font>[/QUOTE]Das ist eine geniale Idee, ich würde als neutralen Leiter BERNI vorschlagen! :D
Ich mein immerhin versucht er ja ohnehin gerade krampfhaft sich mit allen Leuten wieder gut zu stellen, zu versöhnen oder mit ihnen was trinken zu gehen. Schade dass die Leute immer erst ihre Fehler sehen wenn es schon fast zu spät ist!!! :(
Am besten ist trotzdem wenn sich jeder selber mit Berni das ausmacht und wir sparen unsere Energie für unseren Job!
Kann heuer jede Menge davon brauchen, im August steigt ein Weltrekordversuch von meiner Wenigkeit!!!
lg
Mike
Posti
24. June 2004, 13:45
"Weltrekordversuch"?
Kann man da schon genaueres erfahren?
nightshiftfan1
24. June 2004, 14:19
Aja und welcher??
gitana
24. June 2004, 19:24
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> dj the wave
Bleibt locker Freunde, Berni ist okay aber er ist halt noch jung und weiss manchmal noch nicht ganz mit der Realität umzugehen, das darf man aber nicht verurteilen, ich hab auch ein paar Jahre gebraucht um das zu verstehen!
</font>[/QUOTE]der dj the wave versteht ja das bis heute nicht, was realität ist und was nicht. das ist ja nichts neues wenn ich mir dieses zitat durchlese - superlustig finde ich das....! ich bin auch aus dem raum linz und da bekommt man so manches erzählt von einigen djs einer gewissen disco-kette....
dj the wave hatte ja z.b. 3 oder 4 nummern für diese nachtschicht clubmasters vorgestellt und die waren so billig produziert das sie nicht genommen wurden. man muß hier noch sagen, daß er der einzige war wo es nicht passte. dominic und roland (so heißen die genies glaub ich) mußten dann ran um etwas brauchbares daraus zu machen, wo dann natürlich wieder dj the wave draufstand. ist ja ok das ganze, aber dann kann ich das überhaupt nicht verstehen wie ein dj the wave hier soooooo die klappe aufreißt. "schizophren" nennt man so ein leiden übrigens --> in sich widersprüchlich, unvereinbar, unsinnigkeit, absurdes verhalten, denkstörung, zwiespältigkeit...das übliche programm halt! die die in kennen wissen das er viel stunk macht und blödsinn redet. ist ja auch ok, nur bekommt er es selbst nimmer mit --> eben schizophren. die szene weiß außerdem doch eh das da wenig dahinter steckt und er kamera und mediengeil ist.
er braucht keine paar jahre um etwas zu verstehen, er wird es nie verstehen und irgendwann wird keiner mehr über ihn reden. die musikalische vergangenheit in österreich bestätigt doch immer wieder, daß sich solche massiv, schon krankhaft, egozentrischen leute nicht lange oben halten. die follow up single war ja das beste beispiel..... einen sommerhit gehabt und dann tote hose und unten durch. undenkbar wenn hier ein fähiger mann an der front gewesen wäre...schade...
finde das einfach blöd das soviele leute auf dem besagten berni oder anderen leuten rumhacken. jeder dreht doch mal an datsch..... oder mehrere!
und mal ehrlich leute: jemand der sich wie ein geisteskranker platten an den kopf drischt, kann man in einem forum wie diesem, sowieso nicht ernst nehmen.
weltrekordversuch: auf wieviele fremdproduktionen kann sich dj the wave gleichzeitig seinen namen draufschreiben lassen? eure einsätze bitte....
gruß
gitana
[ 24.06.2004, 20:28: Beitrag editiert von: gitana ]
Joaquin Phunk
24. June 2004, 23:15
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -[gio]-:
Ich verstehe den Unmut zwar noch immer nicht</font>[/QUOTE]bitte nicht falsch verstehen...
kannst du auch nicht weil du die hintergründe nicht kennst...
ich wünsche trotz der hiesigen aufregung allen ein schönes wochenende...
DJ Rotterdam
25. June 2004, 04:47
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gitana:
jemand der sich wie ein geisteskranker platten an den kopf drischt, kann man in einem forum wie diesem, sowieso nicht ernst nehmen.</font>[/QUOTE]Tolles Argument, aber glaubst du etwa, dass dich hier jemand ernst nimmt?
Ich komme wenigstens mit Fakten und du? Erzählst hier nur irgendwelche herbeigeholten Gerüchte und machst alle anderen schlecht, ohne auch nur die geringsten Beweise abliefern zu können!
Also wer reißt da bitte zu weit den Mund auf?
Das bist ja dann wohl eher du, oder nicht?
Also immer zuerst vor seiner eigenen Tür kehren, weil wenn man selbst nie was erreicht hat, kann man leicht über andere herziehen, vor allem, wenn man null Ahnung hat in der Branche, so wie du anscheinend!
Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber dann komm mir bitte auch mit nachweisbaren Fakten! Danke!
[ 25.06.2004, 05:56: Beitrag editiert von: Rotti ]
LJ Martinez
25. June 2004, 07:21
Liebe Leute, ich weiß dass dies hier das Nahkampf-Forum ist und dass hier Verbalfights ausgetragen werden.
Ich verstehe auch vollkommen, dass so manch einer mit dem anderen nicht kann, Probleme mit ihm hat und irgendetwas vorgefallen ist, was sauer aufstößt.
Aber das geht mich nichts an und genau so wenig geht das die Öffentlichkeit was an. Denkt ihr nicht, dass es der bessere Weg wäre, wenn ihr euch das untereinander ausmacht, als es hier in der Öffentlichkeit breitzutreten?
Manchmal hört sich das an, wie Politiker im Wahlkampf, die am jeweiligen Gegenspieler auch kein gutes Haar lassen. Öffentlich Schmutzwäsche zu waschen ist vielleicht etwas für Politiker oder für mediengeile Promis, die anders nicht mehr in die Schlagzeilen kommen, aber doch nichts für die österreichische Danceszene, oder?
Zeigt doch allen, dass ihr euch nicht auf so ein Niveau herablasst, sondern Gesprächskultur habt und persönliche Probleme, welche die Öffentlichkeit nichts angehen unter euch regelt. Das wäre doch eine super Sache, oder?
Stee Wee Bee
25. June 2004, 08:13
Hmmm, ich denke, zu Beginn des Threads steht ein "öffentlicher" Zeitungsartikel, über den hier öffentlich diskutiert wird.
Sollte einiges des hier geschriebenen wahr sein, so sehe ich die Berechtigung, andere zu warnen, schon als gegeben.
Wenn hier alle (Betroffenen) nur Lügen verbreiten, würde ich Dir allerdings recht geben.
Ich erinnnere mich jedoch mit Schaudern an die Steinzeit in diesem Forum, wo ein gewisser Berni und ein gewisser CYT hier neu reinkamen und über mich hergefallen sind (teilweise mit unterster Schublade), daas es nimmer normal war.
Ich hab gar nicht gewusst, wie mir geschieht, so runtergemacht wurde ich und meine Arbeit hier von den beiden.
Daran werden sich die neuen hier nicht erinnern können, das war aber echt tiaf damals.
Also sehe ich es jetzt mit einer gewissen Genugtuung, dass scheinbar wirklich alles im Leben wieder mal zurückkommt. ;)
LJ Martinez
25. June 2004, 09:14
Ja Stevie, da hast Recht, damals war ich noch nicht da und hab das nicht mitbekommen, das kann ich nicht beurteilen. Wenn es so gelaufen ist, würde ich es ebenfalls nicht in Ordnung finden, aber dazu kann ich eben gar nichts sagen, weil ich weder die Hintergründe kenne, noch weiß, was damals alles geschrieben oder gesagt wurde. Wenn ich damals schon im Forum gewesen wäre, hätte ich aber nicht anders reagiert und auch gebeten, diese Dinge privat zu besprechen.
Mir geht's jetzt nämlich nicht darum, gewisse Personen zu beschützen sondern mir gefällt's halt einfach generell nicht, wenn solche Sachen öffentlich ausgetragen werden, egal um wen es geht und ob ich die Person kenne oder nicht.
Wenn, wie du sagst, jemand gewarnt werden soll, weil gewisse Geschäftsbeziehungen oder andere Dinge nicht so gelaufen sind bzw. du schlechte Erfahrungen mit Geschäftspartnern oder anderen Leuten aus der Branche gemacht hast, dann ist das dein gutes Recht, solange es auch die richtigen Leute erreicht. Wenn du privat deinen Freunde oder Geschäftspartnern deine Erfahrungen mitteilst, die du gemacht hast ist das völlig ok, aber öffentlich ist es halt immer ein wenig problematisch:
Ich denke, ca. 90 % all jener, die hier mitlesen werden geschäftlich nie mit Berni zu tun haben und trotzdem wird sich mancher eine schlechte Meinung von ihm bilden obwohl niemand von uns Unbeteiligten sich ein Bild davon machen kann, wie die Dinge tatsächlich gelaufen sind, was die Hintergründe waren, warum Dinge schiefgelaufen sind usw.
Ich persönlich bilde mir meine Meinung über einen Menschen aus meinen persönlichen Erfahrungen mit ihm, aber das tun nicht eben nicht alle und wenn es hart auf hart kommen sollte, könnte bei so öffentlichen Dingen auch mal schnell eine Klage wegen Rufschädigung oder ähnlichem kommen. Ich schätze zwar Berni nicht als Menschen ein, der so was gleich tut, aber trotzdem ist es für den Betroffenen immer extrem unangenehm.
Wie gesagt, wenn es um viel Geld geht und man Freunden oder Geschäftspartnern Tips geben möchte, dass sie vorsichtig sein sollten, kein Problem, aber jemanden öffentlich als Lügner hinzustellen find ich nicht in Ordnung.
Zu dem Artikel: Da ich nicht weiß, wie er zustande gekommen ist, kann und will ich ihn nicht bewerten. Ich weiß nur aus Erfahrung (zum Glück hatte ich noch nicht viel Begegnungen mit der schreibenden Zunft) dass viele Dinge bewusst oder unbewusst falsch dargestellt oder verdreht werden. Das merkt man aber erst, wenn es um etwas geht, wo man persönlich betroffen ist oder die Geschichte kennt. Deshalb nehme ich nicht alles für bare Münze was in diversen Magazinen steht und da ich auch nicht weiß, welche Information tatsächlich an das Magazin gegangen ist, steht es mir auch nicht zu, den Artikel zu bewerten.
Stee Wee Bee
25. June 2004, 09:34
Ich gebe Dir in allen Punkten recht.
Nur ist mir im speziellen Fall damals genau dasselbe mit den angesprochenen Herrschaften passiert. Das war ja schon geschäftsschädigend, was die aufführten.
Darum hält sich mein Mitleid in Grenzen. :cool:
LJ Martinez
25. June 2004, 09:51
Ja ok, verstehe ich aus deiner Sicht auch.
Wie gesagt, wär ich damals schon hier gewesen hätte ich nicht anders reagiert und ebenfalls gebeten, diese Dinge privat zu besprechen.
Stee Wee Bee
25. June 2004, 10:39
So wie ich es diesmal hier gelassen habe, Stellung zu beziehen. smile.gif
metropian project
25. June 2004, 12:12
frage: hat schon jemand mal beim magazin nachgefragt woher denn die abgedruckten informationen stammen?
glaube nicht, denn dann glaub ich kann man erst im bezug auf dieses thema hier urteilen.
ist vielleicht ein job für den rotti der ja das thema gestartet hat. bin mir sicher, dass die redaktion da gerne auskunft gibt.
vorher glaub ich hat´s keinen sinn zu urteilen und auch wenn vorher wirklich dinge passiert sein sollten die nicht gentlemanlike waren.
Sunny Dj
2. July 2004, 21:41
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gitana:
"schizophren" nennt man so ein leiden übrigens --> in sich widersprüchlich, unvereinbar, unsinnigkeit, absurdes verhalten, denkstörung, zwiespältigkeit...das übliche programm halt! die die in kennen wissen das er viel stunk macht und blödsinn redet. </font>[/QUOTE]Dir is aber schon bewusst das Du hier ziemlich stark anpackst und Mike´s Menschlichkeit in Frage stellst?
Das was du hier machst ist also kein "Stunk machen und blödsinn" reden?
Mike hat bei uns eine Veranstaltung aufgestellt, um verweisten Kindern aus Perg
zu helfen. Von Kiddy-Contest "Stars" über
Cera und co. war alles dabei.
Wir, oder besser ER hat dann Sachen der
Stars versteigert. Als bei einer Versteigerung nix weiterging hat er es einfach selbst gesteigert.Das Geld haben die Kinder bekommen.Und das hat mit
Schizophenie wenig zu tun.
Dafür hat er NULL publicity oder Kohle bekommen. Er hat viel Zeit geopfert und am Ende auch noch draufgezahlt.
Auch die Kinderfaschingspartys die er
im Mega immer gemacht hat, waren einfach toll,da kann
der Orf noch lernen mit seinen scheiss Veranstaltungen. Tja, und dasd mit Kinderfasching net berühmt wirst, ist auch klar,oder? Er hat damit lediglich vielen Kindern einen schönen Tag beschehrt.
Und, wem erzählt er das schon? Damit könnte er wirklich angeben, wenn er wollte.
Also bitte halt dich a bissal zurück, wennst eh net genug infos über ihn parat hast, was er so nebenbei mal macht während andere Djs ihren Rausch ausschlafen!
Eh klar, manchmal spielt er gut, manchmal net so.Technisch is er voll drauf und zum Thema moderation ist er nunmal der Beste.Basta! Genügt das nicht um ein guter Dj zu sein? Dann würde es
aber Fad in der Top4ty Liga!
Greetz, Sunny
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.