Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Sinnlose Posting-Wettbewerb! And the winner is..

CDJ
5. July 2001, 12:31
Sssssssssspaaaaaaawwwwwwwwwwwwwwwnnnn, Platz 2 geht an Schurti! Also, wie schon an anderer Stelle gesagt, ich find es echt faszinierend, wie schnell ihr soooo viele Postings schafft, aber nun sind die 1000 geknackt und der/ die Sieger steht/stehen fest, also nun bitte schluß damit!

DJ Spawn44
5. July 2001, 13:49
spielst du auf den fight zwischen schurti und mir an?? ausserdem finde ich dass du auch viele sinnlose postings machst! vor allem kann man auch in ein post mehrere sachen unterbringen und muss nicht immer 3 machen! ;)

DJ Spawn44
5. July 2001, 13:54
ausserdem poste ich auch genug sinnvolle sachen!! :mad:

djchrisko
5. July 2001, 14:30
Momentale, ja????

Also jeder sollte sich an der eigenen Nase nehmen!!!!

CDJ, wie viele Postings gibt's den von dir wo nur 1 bis mehrer Smilies drinn sind, aber sonst nix geschrieben ist??????

Soll ich zählen beginnen... tongue.gif tongue.gif tongue.gif

Schurti
5. July 2001, 15:51
2347 :D

Nein, ich muss sagen, dass das Forum dadurch zum leben erweckt wurde (bzw. noch mehr!!!)

Ausserdem hab ich auch meinen fachlichen kommentar dazulassen! und nur
mal nur smileys gepostet! Drum muss ich sagen, dass der spawny und ich sehr viel für trance usw. beigetragen haben!! Also, wenn ihr meint ich poste zuviel unnützes dann schreibt es jetz tund sofort und ich poste nichts mehr! ;)

Achja, der CDj!!!!! na den habich am liebsten! Der postet mindestens so viel wie ich, der kollege!! Du postest wirklich auch gehörig viel, drum haste ja diese woche mindestens 150 - 200 Beiträge verfasst!!! du wirst aber nie unsren Platz erreichen! :eek: :rolleyes: tongue.gif

StrykerT
5. July 2001, 17:51
;)

StrykerT
5. July 2001, 17:52
Juhu gleich 2 Postings mehr ... irgendwie ist das ganze hier kindisch, oder? :rolleyes: tongue.gif
mfg
StrykerT

DJ Spawn44
5. July 2001, 18:02
finde ich auch! eigentlich sollte es egal sein, wieviele posts man hat, oder macht! jeder sollte seine meinung sagen und nicht immer nur " :D " schreiben...klar manchmal ist das ok...aber ned immer!

pyro
5. July 2001, 18:10
word!

DJ Spawn44
5. July 2001, 21:15
skillz, was willst du damit sagen? *schwervonbegriffsei* :confused: :confused: :confused:

Schurti
6. July 2001, 09:36
Ich will ja nicht behaupten das alle postings hier unnötig sind!

Trotzdem bin ich der meinung, dass mehr leben im Fourm war!

pyro
6. July 2001, 12:07
@ spawn - "word!" soll bedeuten, dass ich mit dem was du vorhin gesagt hast einer meinung bin. so wie," ja du hast vollkommen recht" - is halt mein jargon :rolleyes:

c u

CDJ
6. July 2001, 12:08
klar, ich bin auch einer der sehr oft sinnlos postet, aber da bin ich ncht der Einzige, den das tut doch jeder. Zu dem Zweikampf Schurti vs. Spawn wollte ich nur sagen, dass jetzt der Gewinner feststeht und dass ich nun weniger sinnlose Postings - speziell von den beiden - fordere!

CDJ
6. July 2001, 12:09
ha, ihr könnt mich kritisieren so viel ihr wollt, aber das juckt mich überhaupt nicht!!! :cool:

CDJ
6. July 2001, 12:11
und wenn ich für 3 Meldungen/Meinungen/Beiträge 3 Postings mache, dann mache ich dafür auch 3 Postings und zwar, weil ich in jedem einen Punkt (gut, manchmal mehr, aber eher selten) anspreche! Da könnt ihr sagen, was ihr wollt! Ihr macht das ja auch!

CDJ
6. July 2001, 12:12
so, und nun noch ein total sinnloses Posting:

CDJ
6. July 2001, 12:14
tongue.gif

olf
6. July 2001, 13:26
Also des ganz wird jetzt langsam lächerlich. Soll ich des in ein Posting schreiben, oder soll ich auch für jeden Satz ein neues Posting machen?

Vielleicht wird ja bald eine neue Rubrik aufgemacht mit dem Titel SINNLOSE POSTINGS.

CiAo olf

Palermo
6. July 2001, 13:35
olf
keine schlechte idee :rolleyes:

oder vielleicht sollte ich die anzeige der postings# abstellen ;)

[ 06.07.2001: Beitrag editiert von: Palermo ]

olf
6. July 2001, 13:57
Die Idee hatte ich auch schon! Probiers doch mal aus, schaun wir mal wie dann die Anzahl der Postings zurückgeht. ;)

CiAo olf

Master Frroschi
6. July 2001, 18:07
solche sinnlosen Postings machen mir eigentlich nicht so viel aus.. zB DJ Spawn Vs. DJ Schurti haben dafür ja einen eigenen Thread gemacht und wer's lesen will der soll es und sonst halt nicht... (wenns ihnen um die höchste Statusanzeige (heavy poster = 5 oder so) geht oder einfach nur die meisten Postings haben wollen, dann sollen sie es halt tun, es gibt ja keinen Preis dafür...)
Außerdem hab ich genauso meine Aussitzer *g* (palermo sperr bitte jeden Sonntag meinen Zugang *lol*)

Was mich aber stört, sind Leude die wirklich jeden Thread und wenn sie eigentlich von der Sache keine Ahnung haben, mit "Ja, bin genau der Meinung", "Find ich auch" und so kommentieren (fällt mir zB in den Technothreads des öfteren auf)
Genauso find ich es störend, wenn immer die selben Fragen gestellt werden, wie "Was braucht man, um DJ zu werden" und so, ABER: Da solche Fragen meistens nur von Neuzugängen gestellt werden, ist das vertretbar ;)

MfG
Master Frroschi

Schurti
6. July 2001, 18:36
So, poste ich jetz fast gar nichts mehr!!!

Aber ein paar sachen muss ich schon noch anbringen:

CDJ, ich würde nie was gegen dich sagen, nur weil du sinnlose sachen postest, aber DU hast angefangen dich zu beschweren, trotz das du auch viel müll postest! Der Spawny, seine freundin, die moni und ich haben extra unter NAHKAMPF ne section uafgemacht und dort blödsinn gepostet, mit der Lucy (der ich nen schönen erholsamen urlaub wünsche, ohne dass sie absäuft :D ) und ich haben auch mal blödsinn gepostet, ja, aber auch in einer extra section! so schlecht is sie anscheinend ja nicht angekommen, haben ja über 1500 clicks darauf!

Der froschi hat meiner meinung recht!

und nochwas: Ihr könnt euch gerne die ganzen postings durchlesen (ausser denen aus den fights), da stehen sicher 80 - 85 % richtige sachen drinnen, die vorher noch nicht gepostet wurden!!

Also, naja, das wäre es! ich schränke mich ein und will jetzt da keine diskussion oder nen streit! und was bekommen haben wir ja auch nicht dafür!

Ciao, Schurti

CDJ
7. July 2001, 08:15
gut, dann würde ich nun vorschlagen, wieder so wie früher (vor1,5 Wochen) weiter zu machen. Aber da hab ich ja auch schon für 3 Beiträge 3 Postings gemacht tongue.gif