Vollständige Version anzeigen : Streit nach einem Shooter
Moxx
13. December 2005, 14:48
www.sinn-los.de (http://www.sinn-los.de)
dann auf toons klicken, s1 anklicken und auf anschauen gehen.
eine kleine powerpoint präsentation über 2 computerspieler die nach einem Spiel einen kleinen Streit haben, es ist etwas viel "bad language" enthalten!
psychos gibt's
greetz
attila
13. December 2005, 17:56
aaaaaaaalt
gibts schon ewig smile.gif
Moxx
13. December 2005, 18:05
ich weiß, hab ja net gewusst, dass ihr es schon kennt, ich kenns auch schon länger.
mannen
13. December 2005, 19:27
also ich habs noch nicht gekannt. finds lustig aber wer nimmt sich die zeit und macht sowas und warum :confused: .
Moxx
13. December 2005, 19:49
ja schau mal wie die seite heißt:
www.sinn-los.de (http://www.sinn-los.de)
keine ahnung warum die das machen, aber sie haben auch einen mini shop.
das beste is ja am schluss mit dem mario
Lee
14. December 2005, 21:46
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> p.s. das beste is ja am schluss mit dem mario </font>[/QUOTE]....auf jeden fall!!! :D
..aber das telefonat ist echt? :confused:
Moxx
15. December 2005, 13:33
das ist über teamspeak, so ein programm wo man sich beim gamen übers headset unterhalten kann. ziemlich nützlich bei strategie spielen und shootern, denk mal der, der die ganze zeit lacht und beschimpft wird, hats aufgenommen. ich bin ma aber net ganz sicher.
loop-o
15. December 2005, 14:05
Lool, ich hätte gerne den server gewusst auf dem der spielt, dann könnt ihc mich mal mit ihm "Schimpf-Batteln" :D :D
Lee
15. December 2005, 14:14
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Lool, ich hätte gerne den server gewusst auf dem der spielt, dann könnt ihc mich mal mit ihm "Schimpf-Batteln" </font>[/QUOTE]...wobei wir dann bei hip-hop wären :D :D
loop-o
15. December 2005, 14:21
lol, egal. lustig wärs.... ts hab ich ja, müsste man herausfinden ob der noch spielt! :D
DjLiPpS
15. December 2005, 19:05
*loooooooooooool* ich bums deine mutter tot du hurensohn *gggg*
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.