PDA

Vollständige Version anzeigen : Horoskop!

ceekey
26. July 2001, 09:56
Fische

Diese Woche gehen Sie wirklich zu weit! Selber Schuld: Wer zu spät aufsteht und ständig den Zug verpaßt, muß jeden Morgen zu Fuß zur Arbeit! Am Montag sind Ihnen wieder mal die Hände gebunden. Das kommt davon, wenn man in Ihrem Alter immer noch Indianer spielt! Suchen Sie nach neuen Wegen! Nur so können Sie vermeiden, daß man Ihnen immer an derselben Ecke auflauert und sie verdrischt!

*

Wassermann

In einer Herzensangelegenheit sollten Sie unbedingt auf einer Aufklärung bestehen, damit Ihnen sowas bloß nicht noch einmal passiert! Und wenn Sie´s dann immer noch nicht kapiert haben, nehmen Sie wenigstens die Pille! Bald können Sie zeigen, was wirklich in Ihnen steckt. Und zwar nach Ihrem Tod - als Skelett beim Biologie-Unterricht! Eine recht bunte Woche liegt vor Ihnen ... die Sie jedoch vermeiden können, wenn Sie den Farbtöpfen aus dem Weg gehen!

*

Schütze

Bereinigen Sie dringend Ihre Probleme! Dann haben sie nicht immer diese dreckigen Gedanken, Sie Schmutzfink! Mit Hilfe guter Freunde gelingt es Ihnen, aus dem Tief wieder rauszukommen. Bleiben Sie aber vorsichtshalber das nächste Mal im Nichtschwimmerbecken! Am Wochenende sorgen Sie auf einer Party für Bomenstimmung: Bei Ihrem Erscheinen verlassen alle Gäste fluchtartig das Haus!

*

Krebs

Nicht jemand tanzt nach Ihrer Pfeife. Im Gegenteil: Die meisten liegen jedesmal, wenn Sie mit Ihrer Stinkröhre durchmaschieren, flach auf dem Teppich! Am Wochenende erhalten Sie von Ihrem Wohnungsnachbarn eine persönliche Einladung. Und zwar teilt er Ihnen mit, daß Sie ihn am Arsch lecken können! Spielen Sie nicht ständig den König! Das ist nämlich keine Krone was Sie da tragen, sondern ein Wasserkopf!

*

Steinbock

Mitte der Woche erleben Sie eine gewaltige Abfuhr. Und zwar von der Müllabfuhr, die Ihre Dreckberge abholt - auch wenn Sie sich darin noch so wohlfühlen, Sie Ferkel! Etwas neues beginnt in Ihnen zu keimen und zu reifen. Sind wahrscheinlich die Sonnenblumenkerne von der letzten Fastenkur! Fahren Sie nicht immer aus der Haut! Denken Sie ans Energiesparen und verlassen Sie die Haut auch mal zu Fuß.

*

Waage

Am Montag werden Sie große Augen kriegen. Und zwar große Hühneraugen, weil Ihnen der Boss wieder mal gewaltig auf die Zehen tritt! Sie sollten nicht immer alles auf die Goldwage legen. Kein Wunder, daß die Goldpreise ständig steigen ... bei Ihrem Übergewicht! Für den Rest des Monats ist Ihr Horoskop natürlich genauso beschissen wie sonst. Was soll man von Ihnen auch schon interessantes erwarten?

*

Zwilling

An diesem Wochenende haben Sie Gelegenheit zum Ausspannen. Sie müssen sich allerdings beeilen, da Ihr Freund, dem Sie die Braut ausspannen wollen, Montag früh wieder zurück ist! Zwei Seelen wohnen in Ihrer Brust. Aber trösten Sie sich: Wer schizophren ist, ist wenigstens niemals allein! Die ganze Woche läuft´s wie geschmiert. Und Sie Ferkel haben wie üblich kein Taschentuch dabei ... würg!

*

Löwe

Endlich entdeckt man bei Ihnen ein paar schöne Züge. Hat sich also doch gelohnt, daß Sie Ihre alte Modelleisenbahn aufbewahrt haben! Montag kratzen Sie mal wieder die Kurve. Ist ja auch typisch: Zwei Bierchen ... und schon kriechen Sie auf der Straße rum! Ein Bekannter zeigt Ihnen, wie sehr er an Ihnen hängt. Treten Sie ein paar mal kräftig auf die Bremse, damit der Idiot endlich aufhört, so dicht hinter Ihnen herzupreschen!

*

Skorpion

Sie gehen Ihrem Chef dauernd auf den Geist. Ist ja auch echt ungeschickt von Ihnen, ständig auf das teure Pappgespenst zu steigen, seit Sie in der Geisterbahn als Hilfstot angestellt sind! Am Wochenende haben Sie allen Grund, sich restlos erleichtert zu fühlen. Jemand klaut Ihnen nämlich die Brieftasche! Hören Sie auf Ihren Kindern die Süßigkeiten wegzufressen und alles auf Ihren Mann zu schieben!

*

Stier

Gleich zu Wochenbeginn erleben Sie eine Überraschung, die sich gewaschen hat! Tja, das sieht man ehrlich nicht alle Tage in seinem Badezimmer: Ein Einbrecher unter der Dusche! Zudem hängen Sie alle Ihre Freunde ab! Das verdient zwar großes Lob ... aber noch nobler wäre es gewesen, wenn Sie schon vorher eingeschritten wären und einen Massen-Selbst-Mord Ihrer Kumpel verhindert hätten!

*

Jungfrau

Am Freitag bringt man Sie mehrmals zum Rasen. Also los, Sie Faulsack, vielleicht mähen Sie das Grünzeug endlich mal, anstatt immer nur davorzustehen und doof zu glotzen! Wirklich dringend Zeit für Liegestützen! Denn wenn Sie Ihre Liege nicht schleunigst stützen, bricht die wurmstichige Kiste bei Ihrer nächsten Fummel-Orgie garantiert zusammen! Am Montag kommen Sie schneller voran als Sie dachten. Sie kriegen nämlich von Ihrem Chef einen kräftigen Tritt in den Hintern!

*

Widder

Sie haben etwas ungeheuer anziehendes an sich. Allerdings machen Sie sich ziemlich lächerlich, wenn Sie ständig mit einem Bündel Magneten herumlaufen! Eine wichtige Sache muß jetzt noch dringend überdacht werden. Nämlich Ihr Haus, in das es schon seit Wochen reinregnet! Am Samstag hauen Sie wieder mal mächtig auf den Putz. Selber Schuld, wenn dann Ihre Bruchbude zusammenklappt!

LJ.Verena
26. July 2001, 10:02
also ich sag lieber mal nicht was ich im Sternzeichen bin :D

ceekey
26. July 2001, 10:13
Ich bin ein absoluter Sommertyp-den ich bin Zwilling :D :D
Doppelt hält besser ;) ;)

LJ.Verena
26. July 2001, 10:15
ich bin leider im Winter !

ceekey
26. July 2001, 10:18
d.h. entweder Wassermann, Schütze oder Krebs.
Ich tippe auf Schütze-die goldene Mitte.

LJ.Verena
26. July 2001, 10:31
alles Falsch !

Ich bin Steinbock

ceekey
26. July 2001, 10:36
Ok-hätte dich verstanden wenn du es mir nicht geschrieben hättest :D
Meines hingegen hat wenigstens mit Paartnerkult zu tun,deines befasst sich ja mit Müll-daran sieht man das du wirklich lang nicht mehr daheim warst ;)

LJ.Verena
26. July 2001, 10:37
also auch wenn ich nie daheimbin - bei mir ist es immer sauber ! ;)

Schurti
26. July 2001, 11:15
hey, meines könnte stimmen :D :D jaja, bin halt ein fisch...

LJ.Verena
26. July 2001, 11:16
wann hast du leicht geb. ?

-----------------------
sag mal was hast du da versucht für ein Bild in deine Signatur einzufügen , da scheint ja gar nicht auf ! :confused:

Schurti
26. July 2001, 11:30
Ich hab am 27.02.!

Ne, der kowi hat das pic gelöscht, er macht mir ein neues...

ceekey
26. July 2001, 11:31
Schurti,wegen gebundenen Händen hab ich was für dich,könnte vielleicht ein Zusammenhang von einer der folgenden Punkten sein ;)

Die Psychoanalyse des Pinkeln beim Mann
*
* 1. Aufregende Typ:Kann das Hosenbein nicht finden, zerreißt die Hose oder reißt die Knöpfe ab.
* 2. Verträglicher Typ: Schließt sich Freunden zu einem gemütlichem Pinkeln an, egal ob er es nötig hat oder nicht.
* 3. Schamhafte Typ: Kann nicht Pinklen, wenn jemand zusieht. Tut als ob er gepinkelt hätte und schleicht nachher wieder zurück.
* 4. Gleichgültiger Typ: Pinkelt in den Abfluß, wenn alle Becken besetzt sind.
* 5. Schläfriger Typ: Pinkelt durch sein Hosenbein in die Schuhe, geht mit*** offenem Stall weg und ordnet 10min. später alles wieder ein.
* 6. Praktische Typ: Pinkelt ohne festzuhalten und bindet die Krawatte zur gleichen Zeit.
* 7. Wissenschaftliche Typ: Sieht beim Pinkeln auf den Boden, um die Luftblasen zu beobachten.
* 8. Angeber Typ: Macht 5 Knöpfe auf, wenn 2 genügen.
* 9. Schwacher Typ: Sucht verzweifelt zwischen Hand und Unterhose und gibt dann auf.
* 10. Kindischer Typ: Spielt mit dem Strahl auf und ab und versucht die Fliegen zu treffen.
* 11. Geistesabwesende Typ: Öffnet die Weste, nimmt den Schlips heraus und pinkelt in die Hose.
* 12. Hinterhältige Typ: Läßt einen oder zwei streichen, schnüffelt und sieht seinen Nachbarn vorwurfsvoll an.

LJ.Verena
26. July 2001, 11:42
hehe :D

ceekey
26. July 2001, 11:45
Mir fällt noch folgendes dazu ein....

Ein Ritter sprach zu seinen Versallen,
mir ist die Uhr in die Scheiße gefallen.
Einen goldenen Becher ich dem verheiße,
der mir das Ding holt aus der Scheiße.
Ein Knappe zog aus Hemd, Hose und Jacke,
und sprang in die hoch aufspritzende Kacke.
Nach fünf Minuten hört man's sputen,
ein nackter Arsch guckt aus den Fluten.
"Hilfe ich ersticke, die Scheiße ist mir zu dicke!"

Schurti
26. July 2001, 15:39
ceekeyx, du bist er wahnsiin, auf so viel blödsinn kommen :D :D