Vollständige Version anzeigen : Brooklyn EP
DJ Moreno
22. September 2004, 17:47
Lange hats gedauert - demnächst ist sie da die erste Vinyl der Brooklyn Beats DJ Contest Winner
MiSS MiNe und Raverdiago
Tracks:
A1: MiSS MiNe - Encore!
B1: DJ Raverdiago - Beat Conductor
Hörproben gibts hier:
http://dj-shop.at/sucheinstieg/?seite=searchresults&kriterium=Artikelnummer&pattern=DADSZ1056
Um Meinungen wird gebeten ;)
[ 22.09.2004, 19:08: Beitrag editiert von: DJ:Moreno ]
IAN NEVARRA
22. September 2004, 18:34
Wer hat die Tracks denn produziert??
Stee Wee Bee
22. September 2004, 18:50
Produced by Miss Mine / Raverdiago
Executive Producer: Wicked Plastic :cool:
IAN NEVARRA
22. September 2004, 19:05
Habs eh schon vermutet....
Ehrlich gesagt kann ich mit der "Encore" nicht sehr viel anfangen, "Beatconductor" hört sich nicht schlecht an. Die Melodie kenn ich doch, ist die nicht von einer Fernsehserie?!? :D
Mal schaun vielleicht sollte ich sie mir noch öfter anhören....
[ 22.09.2004, 20:05: Beitrag editiert von: Schicki ]
DJ Stone
22. September 2004, 19:10
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />nicht schlecht an. Die Melodie kenn ich doch, ist die nicht von einer Fernsehserie?!? </font>[/QUOTE]Könnte von Dallas sein ;)
[ 22.09.2004, 20:11: Beitrag editiert von: DJ Stone ]
IAN NEVARRA
22. September 2004, 19:17
Yepp! Jetzt wo du es sagst fällts mir auch wieder ein ...
dj X-Cite
22. September 2004, 19:38
Also ich find beide tracks sehr gut gelungen. Sind beide auf ihre art und weiße Super smile.gif
greetz
Dj X-Cite
Stee Wee Bee
22. September 2004, 20:24
Vor allem die Encore ist auch ein klangmäßiges Hörvergnügen, das natürlich in einer minderwertigen Mono-Hörprobe nicht so zur Geltung kommt.
Gilt natürlich auch für die Beatconductor.
plastic
22. September 2004, 20:58
also beatconductor ist absolut nicht meins, bei encore könnts was werden, aber muß man mal "in echt" gehört haben... vocals find ich nicht sogut....
DJ4059
22. September 2004, 22:26
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Vor allem die Encore ist auch ein klangmäßiges Hörvergnügen, das natürlich in einer minderwertigen Mono-Hörprobe nicht so zur Geltung kommt.
Gilt natürlich auch für die Beatconductor. </font>[/QUOTE]Jaja Bescheidenheit ist eine Tugend :)
So sehr die Encore mit einer vielversprechenden Bassline beginnt, mündet sie für mich in einer musikalischen Katastrophe... das gleiche gilt für Beatconductor, wobei man hier wohl auf jegliche "musikalische Kreativität" verzichtete...
Also, ich frag mich echt, wozu soviel Selbstlob zu sowenig Kreativität...
Stee Wee Bee
22. September 2004, 22:32
Die Hörproben in besserer Qualität gibt's ab sofort auf www.subzero-records.com (http://www.subzero-records.com) :cool:
Stee Wee Bee
22. September 2004, 22:40
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_4059:
[Jaja Bescheidenheit ist eine Tugend :)
So sehr die Encore mit einer vielversprechenden Bassline beginnt, mündet sie für mich in einer musikalischen Katastrophe... das gleiche gilt für Beatconductor, wobei man hier wohl auf jegliche "musikalische Kreativität" verzichtete...
Also, ich frag mich echt, wozu soviel Selbstlob zu sowenig Kreativität... </font>[/QUOTE]Sorry, aber verwechselst Du da nicht irgendwas ?
Mein Entry galt einzig allein der klanglichen Qualität der Tracks, da ich dafür verantwortlich zeichne.
Für den Inhalt sind andere zuständig, nämlich Newcomer, denen man ihre Unerfahrenheit verzeihen möge.
Wenn Du also wieder mal in meine Richtung schießen willst, dan poste etwas intelligenter, weil es sonst wie immer in die Lächerlichkeit abdriftet.
Lass mal von Dir was hören, dann reden wir weiter. :rolleyes:
.:: JB ::.
23. September 2004, 11:55
Danke, an jene die die Nummer gefällt.
Wie gesagt - ist die erste Produktion smile.gif
SK
23. September 2004, 15:24
ist 100pro bei der nächsten Bestellung dabei :rolleyes:
.:: JB ::.
23. September 2004, 18:50
Thank You!
;)
Das freut mich.
soundnoize
24. September 2004, 03:13
find encore hört sich echt geil an, besonders wenn man sich die nummer öfter hintereinander anhört......könnte was kultiges werden!
muss ich mir kaufen:)
Andreas G.
24. September 2004, 08:54
Also ein paar Elemente von "Encore" klingen ganz gut, aber die B-Side ....klingt so als wäre sie vor 5 Jahren produziert, aber jetzt erst veröffentlich worden, und ist zweitens ein Cover. Wie sieht es da mit den Rechten aus? Man kann klar die "Dallas-Melodie" erkennen.
Stee Wee Bee
24. September 2004, 09:36
Darum sind die Dallas - Komponisten ja auch angegeben. ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.