Vollständige Version anzeigen : Nochmal zu Hung Up
Ellwood77
3. February 2006, 01:21
Ich habe die Themen hier bereits alle gelesen, doch ich suche nochmal eine andere Hung Up Version. Die meisten Mixe habe ich bereits gehört. Meine Version ist aber so das beste was ich bis jetzt gehört habe. Leider weiß ich net von wem der Mix ist. Gespielt hat in DJ Quicksilver am 22.12 in Bochum. Ich würde mal in die Richtung Trance tippen. Man hört nichts von dem Gesang und die Melodie hört man auch nur sehr schwach. Sie kommt immer mal durch. Im Grunde hat der Mix mit dem eigentlichen Hung Up nicht mehr viel zu tun gehabt. Dennoch war die Version der absolute Hammer.
Habt Ihr ne Ahnung??
LJ Martinez
3. February 2006, 08:02
Wenn man nur die Hauptmelodie hört, muß die Nummer nicht unbedingt was mit Hung Up zu tun haben. Die Melodie, die Madonna verwendet ist im Original von ABBA - Gimme! Gimme! Gimme!
Gibt eine Version von Shana Vanguarde aus 2004 vielleicht spielt der Quicksilver die noch.
aqualoop
3. February 2006, 14:07
ich nehme mal an, du meinst den italienischen houseremix davon!
"miss dark angel - hung up" erschienen auf dem label house traxx am 19.01.06 und ist bis jetzt nur auf vinyl erhältlich ;)
DJMALA
3. February 2006, 14:14
Vielleicht meinste ja die Instrumental Version. Da singt Madonna auch net und is meines erachtens die Beste Version.
Ellwood77
10. February 2006, 22:04
Vielen Dank, doch die Dark Angel und die Instrumentale Version ist es nicht. Wobei die schon gut ist. Doch das was ich gehört hatte war schon so verfremdet, das ein Musik Laie kaum erkennen konnte das es Hung up war. Aber genau das war gerade das Geile daran. Mal abwarten was in der nächsten Zeit noch kommt.
DJMALA
11. February 2006, 10:18
Vielleicht war es was selbstzusammengedrehtes. Kann ja sein. ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.