Vollständige Version anzeigen : Sind wir wirklich schon so tief gesunken???
Daniel Heatcliff
5. March 2003, 20:05
Leute heut hab ich im Web etwas entdeckt, was mich extrem traurig gestimmt hat - und zwar auf der Website des diesjährigen Amadeus-Award. (http://www.amadeus-award.at)
Ich suchte darauf nämlich verzweifelt die Nominierungen für den besten Dance-Act - jedoch Fehlanzeige!
Letztes Jahr gab's diese Sparte noch (gewonnen haben Taylor & Flow) - jetzt ist sie weg!!!! Ich kann nur noch den Kopf schütteln - das gibt's doch gar nicht dass die Situation im Dancemusicbereich in Österreich so dermaßen down ist...
:confused: :confused: :confused:
Was sagt ihr dazu?
[ 05-03-2003, 21:06: Beitrag editiert von: Dane-E ]
Seimon
5. March 2003, 20:15
<IRONIE>
Ist doch klar, das liegt alles nur an den mp3 saugern!
<IRONIE OFF>
oder vielleicht:
<IRONIE>
Da sieht man es wieder: Techno ist tot
<IRONIE OFF>
Stee Wee Bee
6. March 2003, 00:21
War doch eh klar, nachdem HerrTaylor (völlig unpassend) gegen den ORF gewettert hat.
Ich meine , wenn sich Ö3-taugliche Künstler aufregen, dort nicht gespielt zu erden, ist das legitim.
Aber Ö3 spielt überhaupt keine Dance-Musik, also war das Gezetere vom Taylor völlig daneben.
Es wird dies zwar nicht der Grund sein, warum es diese Kategorie nicht mehr gibt, hat es den Verantwortlichen aber wahrscheinlich erleichtert, die "unnötigen Dance-Kasperln" nicht mehr einzuladen.
Tu felix Austria nube.
Palermo
6. March 2003, 10:58
den dance-amadeus (in koop mit deejay top 4ty) wird es schon geben. nur in der tv-gala wird dieser preis aus zeitmangel möglicherweise nicht vorkommen...
die nominierten sind:
1 RAVERS ON DOPE
2 AQUAGEN FEAT. ROZALLA
3 ATB
4 SCOOTER
5 DJ BOOZYWOOZY
(die 5 bestplazierten aus den deejay top 4ty-jahrescharts 2002)
[ 06-03-2003, 11:59: Beitrag editiert von: Palermo ]
metropian project
6. March 2003, 14:43
na dann kann man nur hoffen, dass diesmal atb gewinnt! :D
wenn nämlich scooter gewinnen würde, wäre das sehr schade, obwohl sie beim publikum hervorragend ankommen. das ist ja schließlich der sinn und zweck.
stay tuned
dj dave
Joaquin Phunk
6. March 2003, 15:40
warum der boozywoozy allerdings nominiert ist bleibt mir auch ein rätsel...
hoffentlich gewinnt der ATB, der macht nämlich a echt geile Musik!
[ 06-03-2003, 16:46: Beitrag editiert von: Dj Delta ]
Palermo
6. March 2003, 17:19
---> delta
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> warum der boozywoozy allerdings nominiert ist bleibt mir auch ein rätsel...
</font>[/QUOTE]einfach nur lesen:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> (die 5 bestplazierten aus den deejay top 4ty-jahrescharts 2002) </font>[/QUOTE]
Deejaay Moon
7. March 2003, 12:40
also meiner meinung nach gehört der amadeus schon an österreichiche dance acts vergeben! weil es ist ja ein österreichischer award und den haben österreichische dance maker auch verdient!
Palermo
7. March 2003, 13:09
am liebsten wären uns sowieso 2 kategorien: national und international, aber um ein haar hätte es gar keinen gegeben ;) aber das konnten wir nochmals abwenden...
also simma über das froh was ma haben...
;)
metropian project
7. March 2003, 21:36
eigentlich traurig, dass man darum ringen muss, dass es überhaupt einen award in sachen dance gibt. :(
zeugt wieder davon, dass das in österreich nicht ernst genommen wird. :mad:
ich meine wenn schon eine verleihung dann eine richtige mit allem drum und dran! was meint ihr? da ist es doch egal ob der markt klein ist oder nicht. es hat sich dennoch jeder verdient. ;)
Berni
7. March 2003, 21:41
Ich würde nicht sagen, dass DANCE in Österreich nicht ernst genommen wird. ..
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Palermo:
am liebsten wären uns sowieso 2 kategorien: national und international, aber um ein haar hätte es gar keinen gegeben ;) aber das konnten wir nochmals abwenden...
also simma über das froh was ma haben...
;) </font>[/QUOTE]jo 2 kategorien wärn natürlich des optimum gwesen... aber wie gesagt: lieber so, als gar nicht *G*
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.