PDA

Vollständige Version anzeigen : Jet Set - In the Name of Love

Raverdiago
27. January 2005, 17:34
WANN kommt sie raus???
ist weit besser als die color of my dreams

wenn wär ne hörprobe hat nur her damit :D

gut gemacht DJ TAYLOR

crypTom
27. January 2005, 17:57
@Raverdiago: Mal was andres gibt es von Encore eine Hörprobe?? Auf der Page von Miss Mine hab ich jedenfalls keine gefunden.

Raverdiago
27. January 2005, 18:17
nah klar hab ich eine Miss Mine - Encore (http://vinylbynet.com/ra_redirect.php?datei=DADSZ1056.ram&anr=DADSZ1056)

Und meinen auch gleich :D
Raverdiago - Beatconductor (http://vinylbynet.com/ra_redirect.php?datei=DADSZ1056_2.ram&anr=DADSZ1056)

aber bitte an das thema halten danke
bevor dich der rotti belehrt :D

[ 27.01.2005, 19:19: Beitrag editiert von: Raverdiago ]

DJ Moreno
28. January 2005, 14:11
Ist zwar noch nicht nach 24 Uhr, ich poste aber trotzdem mal zum Thema.

Die "Name Of Love" War bereits voriges Jahr im Juni im Live-Auftritt-Programm von Jet Set.
Ob die jetzt wirklich die Folgesingle ist weiß glaub ich niemand wirklich so genau. Eigentlich hat Chris Antonio zu mir im Sommer gesagt dass die noch im November oder so rauskommen soll...

Warum dem jetzt nicht so ist weiß ich nicht wirklich, möglicherweise gibts ja Aufschluss am Samstag wenn ich den Konrad frag *g*

.:: JB ::.
28. January 2005, 14:42
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von crypTom:
@Raverdiago: Mal was andres gibt es von Encore eine Hörprobe?? Auf der Page von Miss Mine hab ich jedenfalls keine gefunden. </font>[/QUOTE]Jetzt gibts die Platte seit August und ich hab nochimmer keine Hörprobe online... *grrr*

Würd schon langsam zeit, ja.

Thx @ Raverdiago ;)

DJ Rotterdam
28. January 2005, 17:13
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von crypTom:
@Raverdiago: Mal was andres gibt es von Encore eine Hörprobe?? Auf der Page von Miss Mine hab ich jedenfalls keine gefunden. </font>[/QUOTE]Jetzt gibts die Platte seit August und ich hab nochimmer keine Hörprobe online... *grrr*

Würd schon langsam zeit, ja.

Thx @ Raverdiago ;) </font>[/QUOTE]Interessant :rolleyes:

Raverdiago
28. January 2005, 18:13
naja vielleicht ist im das projekt schon egal, denn er hat ja schon seinen grossen erfolg :D

teejack
29. January 2005, 10:50
so liebe leute, hab hier mal spam gelöscht - schade das dadurch der thread mehr als halbiert wurde :(

@ dabrain
anscheinend hast du die verwarnung nicht verstanden, oder? :confused:

wer hier jetzt wieder spammt, wird einfach kommentarlos gelöscht, findet keiner lustig ausser den beiden verursachern (hier masterc und dabrain)!

[ 29.01.2005, 12:34: Beitrag editiert von: teejack ]

da Brain
29. January 2005, 11:33
ok sry!! wird nimma vorkommen obwohls eigentlich ned wirklich so schlimm war, oder!?

naja lösch das halt auch wieder;)

mfg

Raverdiago
30. January 2005, 03:32
Tja bald ist es so weit. momentan im presswerk und in ein zwei wochen in den diversen dj stores.

watch out for the new JET SET track :D :eek:

[ 17.03.2005, 18:01: Beitrag editiert von: Raverdiago ]

Raverdiago
3. March 2005, 19:54
SO NUN IS SIE DRAUSSEN!!!!

wer hätte das gedacht auf ANDORFINE RECORDS!!! :D

DJ Moreno
3. March 2005, 20:13
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raverdiago:
SO NUN IS SIE DRAUSSEN!!!!

wer hätte das gedacht auf ANDORFINE RECORDS!!! :D </font>[/QUOTE]ICH *g*

Chris Mojito
3. March 2005, 20:40
mir gefällt sie auch ganz gut!

liegt bereits im fach zum abholen.... *g*

DJaneDina
4. March 2005, 11:27
ich auch hören will...jeder redet davon und ich kann nicht mitquatschen...seit wann ist die jetzt draußen?

.:: JB ::.
4. March 2005, 11:44
Ist nicht schlecht geworden, ja.

DJ Moreno
4. March 2005, 15:10
Offiziell glaub ich seit Mittwoch oder so erhältlich ;)

Raverdiago
5. March 2005, 12:03
http://www.djexclusive.at/shop/plugins/djshop/covers/small_covers/EX040226tmb.jpg

LINK ZUR HÖRPROBE !!! (http://www.djexclusive.at)

tja und so sieht sie aus + ein rmx von der "color of my dreams"!... :rolleyes: .

wäre aber nicht nötig gewesen :(

IAN NEVARRA
17. March 2005, 10:53
Höre in letzter Zeit eher weniger Kommerz Musik, aber dieses Lied gefällt mir doch ganz gut. Schöne angenehme Vocals.

Der "Rap" Part erinnert mich irgendwie an die ganzen Eurodance Songs. tongue.gif

LJ Martinez
17. March 2005, 11:21
Stimmt Schicki, da werden bei mir auch wieder Erinnerungen wach.

"Color Of My Dreams" ist ja ohnehin ein Remake eines Eurodance-Klassikers (B.G. The Prince Of Rap) - Ich glaub da schwelgt noch wer in Erinnnerungen (positiv gemeint) ;)

IAN NEVARRA
17. March 2005, 11:45
Jetzt wo ich die Original HP höre, fällts mir auch wieder ein. Wie ich geschrieben habe, dass mich der Track an die alte Zeit erinnert, hab ich eigentlich gar nicht an ein bestimmtes Lied gedacht, unterbewusst aber wahrscheinlich doch. Echt witzig.... smile.gif

Hörprobe (http://cat-ra.universal-music-group.com/_pop/_ram/s1/731456471525_01_07_00.55-01.40_s1.ram)

DJ Moreno
17. March 2005, 14:58
Schon mal wer auf das Plattenlabel geguckt:

Written & Composed By Reuter, Peifer, Beilke, Allisson, Kappmeier, blablabla

Die Haben das doch glatt mit der United Beats verwechselt bzw. nochmal das selbe reinkopiert *lol*

Auf der Hülle stehts richtig: K. Schreyvogl & F. Schreyvogl *g*

RAZE
18. March 2005, 15:37
jaja

der konrad under der flo, die globals ;)

Hab übrigens wieder eien hp (in diesem fall homepage) gefunden, wo bei charts gestanden ist: GLOBAL DEEJAYS pres. JET SET. das gibts doch nicht. riecht schon stark nach leecher oder?

lg

[ 18.03.2005, 16:39: Beitrag editiert von: DJ RAZE (rain*r) ]

IceBaby5000
20. March 2005, 12:22
also ich finde die nummer gar nicht mal so schlecht!

die vocals sind besonders gut :)

nur was mir ein bisschen abgeht bei den mixen is die nötige steigerung... auf deutsch gesagt: das lied geht einfach nicht ab!

awa so zum hören ists eine geile nummer!