PDA

Vollständige Version anzeigen : INDIETRO - Ciao Bella

Dj Inferno
1. December 2005, 22:15
wie schon das thema sagt ???? wie schauts aus mit einem der besten Deejays ---> Made in Austria - schon lange nix mehr gehört - hat jemand ne info ??

danke ;)

[ 03.12.2005, 19:13: Beitrag editiert von: Berni ]

smoothdeejay
1. December 2005, 22:21
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ inferno.:
einem der besten Deejays
</font>[/QUOTE]Einem??

Meines Wissens sind sie zu 2 ;)

Dj Inferno
1. December 2005, 22:28
jaja schon richtig aber ich meinte das project ---&gt; Indietro - der Style is einfach nur geil :D

Indurro
1. December 2005, 23:54
Also, laut einer Info aus dem GFU Forum heißt die neue Indietro Single "Ciao Bella" und sollte in den nächsten Wochen released werden.
Mixe: Original, Glozzi aka Kayzero, DJ The Bass und Chris Cute vs. Local Tinituzz.

Denk, da noch nicht zuviel verraten zu haben, da Phil Ace das ja auch selber geschrieben hat.
Hörproben kann er dann ja auch hier posten, wenn es soweit ist.

Dj Inferno
2. December 2005, 11:12
danke danke danke für die ausführliche info @ indurro smile.gif

DJPhilAce
12. January 2006, 19:23
Hier sind die Hörproben der "Indietro - Ciao Bella"

Original Mix
http://www.indietro.com/audiocuts/ciaobella/originalmix.mp3

Glozzi Mix
http://www.indietro.com/audiocuts/ciaobella/glozzimix.mp3

DJ The Bass Mix
http://www.indietro.com/audiocuts/ciaobella/djthebassmix.mp3

Chris Cute VS Local Tinituzz Mix
http://www.indietro.com/audiocuts/ciaobella/chriscutemix.mp3

LG Phil

Chris Mojito
12. January 2006, 20:36
klingt irgendwie anders als die vorgänger, insgesamt find ich die nummer aber nicht schlecht..
oder besser gesagt den glozzi mix.. erinnert mich irgendwie an lamour toujours.. die anderen mixes sagen mir weniger zu

MukTheHouserat
12. January 2006, 21:06
also ich find sie im großen und ganzen geil.... kann zwar mit gone in sixty von den vocals her nicht mithalten (denke das war schon im vorherein klar) aber ansonsten ganz ok... wieder mal mein favorit chris cute mix... der macht in letzter zeit ja nur mehr geile sachen... ---&gt; don't know why chris cute remix *wow*

mfg muk

loop-o
12. January 2006, 22:10
Irgendwie ziemlich geil, taugt ma, weils auch mal was anderes ist, eiegntlich mehr auf gemütlich, vor allem der Original mix und der Glozzi mix...

Die anderen beiden kann ma vom Stil eher schwer vergleichen, weil sie mehr auf die gewöhnliche Hands up Schiene abfahren - UND AUCH DIE BEIDEN MIXE SIND GEIL!

Für mich also einen Kauf wert, Original und Glozzi mix ein wenig ruhiger, und die anderen sind die reine PARTY! *g*

plastic
13. January 2006, 16:32
Ma superschön, da regnets X, überall X, Melodie, Gesang, Bass, alles xelt vor sich hin... da bröckelts wie von selbst... einfach schön dieses Austria Projekt

miSS K.T.
13. January 2006, 19:30
PFAU!

geil geil ... geiler italo!! smile.gif smile.gif smile.gif

aqualoop
14. January 2006, 12:51
naja, find ich eigentlich ziemlich belanglos die nummer. die vocals sind nichts besonderes und die mellow klingt auch wie schon tausendmal gehört! am besten gefallen mir noch der glozzi mix und der original....die anderen beiden mixe sind 08/15 hands up..auch wie schon tausendmal gehört tongue.gif

2/5

aqualoop
14. January 2006, 12:54
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Ma superschön, da regnets X, überall X, Melodie, Gesang, Bass, alles xelt vor sich hin... da bröckelts wie von selbst... einfach schön dieses Austria Projekt </font>[/QUOTE]versteh ich übrigens nicht ganz was du damit meinst*g* x wie x beliebig...also 08/15 :confused:

loop-o
14. January 2006, 18:58
SATZ MIT X: is wohl niX

Das meint er....*g*

aqualoop
14. January 2006, 19:32
also eh wie ich vermutet hab...mit an wort, heißt nix, is nix gscheits :D

Sample Junky
14. January 2006, 20:13
Also der orginal mix gefallt mir sehr gut,.. schönes lied,.. mit viel atmo finde ich,... nur ich finde nicht zum abfeiern in der disco,.. aber wie gesagt respekt wirklich schön.

Phu und ja dann die remixe, die einmal vom aufbau alle 3 ident sind,... tinitus remix ist dann wenigstens mal ne andere melo da, was bei dem von the bass auch versucht wird, indem den rhythmus der noten ein bisschen verändert hat,..

hm naa ist halt geschmackssache ;) ich enthalte mich meinem kommentar.

Aber nochmal kompliment an indietro,... der orginal kann wirklich was

TheChosenOne
15. January 2006, 15:39
whooooooooooooooooooo

genau nach meinem Geschmack!

Sehr gut!

9,5 von 10

Indietro rulz!

wah, was für ne Nummer

smile.gif

Indurro
16. January 2006, 00:25
Also ich mag den Track. Gefällt mir irgendwie, auch wenns nicht in die "Vollgas-Ecke" kommt, auf die ich normalerweise stehe.
Mich hat übrigens am Wochenende ein DJ aus Italien kontaktiert mit der Bitte ob ich ihm den Track bemustern kann ... der hat wohl Indietro mit Indurro verwechselt. :D

Chris B.
16. January 2006, 08:52
die mello is zwar schön, aber erinnert stark an "barcera - secret of love" (nur in andrer tonhöhe, obwohl ich glaub das is auch ein cover) original track kommt aus dem popsektor - also keine ahnung :D

[edit]
es gibt mir keine ruh, hab in google rungesucht nach textfragmenten... ergebnislos :D also wie heisst das teil?! habs mal ausn kopf gespielt - notensetzung wird nicht ganz stimmen, aber zum erkennen wirds reichen :D
.mp3 file (click) (http://www.djunni.com/wieheissts.mp3)

ich glaube mich an textfetzen zu erinnern... sowas wie "I dont forget no, I never XXXX you, I never XXXX you, when you wanna go!" oder sowas in die richtung :D

ES NERVT! sorry für offtopic

[ 16.01.2006, 10:26: Beitrag editiert von: Chriz B ]

Daniel Heatcliff
16. January 2006, 10:27
Princessa - I won't forget you ^^

Chris B.
16. January 2006, 11:09
AAAAAAAAAH danke :D

glozzi
16. January 2006, 14:01
I dont understand a word in here.. But Chris and Bass... Good job ;)

Aus_Emoscion
18. January 2006, 11:36
Hi, I'm Carry, the italian singer of this project.
Nice to be in this new community. :cool:
Is from a long time that i don't see Phil and he don't answer to my message... and I didn't know that our song has been released from the label.
I hope that somebody can give me an explanation!! :confused:
Tnx

Carry

Joaquin Phunk
18. January 2006, 14:28
löl

wartet der leicht noch auf sein honorar? :D

DJPhilAce
19. January 2006, 08:21
naja a long time wars ned, war nur die letzten 3 tage immer zwischen meiner freundin und flugschule unterwegs, mein msn messenger war aber trotzdem online zu hause...
war aber inzwischen eh schon wieder daheim... ;)
er wollte nur ein paar vinyls haben, aber die sind eh so gut wie unterwegs...

lg

glozzi
19. January 2006, 23:11
That's kinda funny.. ;)

Gio
17. February 2006, 08:05
relativ spät gehört, muss aber sagen dass die Nummer genial ist!!! Großes lob!!

TheChosenOne
26. February 2006, 11:19
den einzigen Kritikpunkt den ich an der Nummer habe ist:

es fehlt mir ein zweiter Zwischentext!

Also eine zweite Strophe.
Die erste is prima:

" Stringimi e non cercarmi, sono qui per te amore,
legami forte al cuore ... sento già un'emozione!
sento già, che piano piano crescerà
e poi in fine esploderà tra mille gioie e sensazioni,
che mai più scorderai..."

Aber dannach kommt 2mal der Refrain. Ich hätte da noch eine 2te Strophe eingebaut.

Nichts desto trotz ist das für mich die Nummer des Jahres...... [EDIT: bis jetzt :D ;) ]

[ 26.02.2006, 12:20: Beitrag editiert von: TheChosenOne ]