Vollständige Version anzeigen : DJ TRANSFORMER - ecstasy
dj Transformer
11. November 2001, 16:24
Hallo Leute!!
Bald ist es so weit.Nach "the bells" u. "the latin Rhythm" befindet sich grad mein neuestes Teil im Presswerk.
Wieder habe Ich mit Stevie B ein fettes Abgeh-Brett produziert(glaub Ich zumindest!).
Wie ihr wisst,bin Ich ja eher ein Freund der härteren Gangart,und auch diesmal handelt es sich um ein Party-Technobrett!!!!-titel:ecstasy!
viel Spass damit
DJ TRANSFORMER
DMcJMaxX
11. November 2001, 16:44
jö da DJ Transformer meldet sich mal im forum smile.gif
na ich bin ma ziemlich sicher das Exstasy wieder ein Hammer wird so wie The Bells :eek: und The Latin Rhythm :eek: beides geniale track bis zum geht nimma aber alle guten dinge sind 3 also demnach wird die dritte auch ein Hammer :D :D
also dann viel glück mit Exstasy smile.gif
effect-dj
11. November 2001, 16:48
:eek:
na da bin ich ja mal gespannt ... also the latin rhythm ist bei mir nach wie vor gerne gespielt, weils einfach so schön fährt *sabber* ... gibts ne hörprobe zum neuen track ?
(frage ... wird die nummer dj.at bemustert ?! oder muss ich sie kaufen tongue.gif )
undisputed666
11. November 2001, 16:49
hast recht jay max...die wird sicher wieder ein heuler *lol*
wie wärs mit einer hörprobe als einstieg :D :rolleyes: :rolleyes:
viel erfolg damit
greatz
kulpa
Stee Wee Bee
11. November 2001, 17:15
Na, dann will ich mal nicht so sein (nachdem's eh bei mir produziert wurde).
Zuerst ein Auszug aus der Extended Version (http://home.pages.at/stevieb/ecstasy1.ram)
und dann eine Hörprobe meines Wicked Plastic Remixes (http://home.pages.at/stevieb/ecstasy2.ram)
Die Real-Qualität ist nicht die beste, aber das Ding kracht noch mehr als die Latin Rhythm. :eek: :eek: :eek:
Stee Wee Bee
11. November 2001, 17:25
Hmmm, nachdem mit home.pages im Moment etwas nicht funktioniert, hab' ich die files noch aud DJat.net upgeloadet. Hier sollte es schnurren.
Extended Version (http://www.djat.net/MUSIK/ecstasy1.ram)
Wicked Plastic Remix (http://www.djat.net/MUSIK/ecstasy2.ram)
[ 11.11.2001: Beitrag editiert von: DJ Stevie B ]
undisputed666
11. November 2001, 17:31
:eek: :eek: :eek:
also ich kann mir wirklich vorstellen,....das teil geht ab wie die sau :D
man wird sehen ob es latin rythm an "club feeling" überbieten kann.......aber das potential ist da smile.gif
wird sicher ein erfolg...wann is das release date ?
Greatz 'n' Vibz
kulpa
Stee Wee Bee
11. November 2001, 17:41
Das ist eine gute Frage.
Das Presswerk ist im Moment ziemlich überlastet.
Ich habe mir mal 20 White-Labels bestellt, die sollten nächste Woche kommen. Die fertige Pressung (mit Cover) wird noch 2-3 Wochen dauern. Aber sie ist rechtzeitig da, um unterm Christbaum zu liegen. :D :D :D
TPK
11. November 2001, 18:53
grüzi thomas !
Jo wieda ah fettes teil ... hehe ... wurde auch schon zeit das da was neues kommt :))
greetz smile.gif
scorpo
11. November 2001, 23:36
reschpekt.... :eek: sehr geile nummer!!!! congratulations!
sg
scorpo
ThreeO
12. November 2001, 00:53
jo stevie & transformer!
kommt sicher gut an, doch ich muss sagen dein original damals aus A2-Südpol zeiten find ich immernoch geil & besser, war die hymne
greets
Olli aka Three O.
http://www.loopinc.at/bilder/www.loopinc.at%20-%20linkbanner.gif
[ 12.11.2001: Beitrag editiert von: ThreeO ]
madi
12. November 2001, 12:54
naja, also ich weiss nicht. Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden...
...aber wo soll den so ein Teil sonst noch laufen ausser in Österreichs Großraumdiscos wo die musikalische Qualität von den teils heimischen Deejays ja wirklich mehr als fragwürdig ist.
mir is des zu einfach gestrickt ... und die vocals ... so quasi nach dem Motto: "da simma alle cool, weils um die verbotene party droge ecstasy geht..."
Naja, ich weiss nicht so recht. :( :(
[ 12.11.2001: Beitrag editiert von: madi ]
TPK
12. November 2001, 17:46
@ madi ... vielleicht hätte man ja ahn andern namen finden können .... der name is ned grad das wahre ... stimmt schon ... aber deswegen muss ma ned glei das lied kritisieren ... obwohl die alte version natürlich besser ist , weil originale kultlieder kamma ned besser machn *g* ;)
Stee Wee Bee
12. November 2001, 18:07
Aus dem Wörterbuch:
ecstasy=Ekstase, Begeisterung, Verzückung.
Nur weil ihr Drogenheinis ;) gleich an das Schlimmste denkt, muß es nicht auch gleich so gemeint sein. :rolleyes:
madi
12. November 2001, 18:17
@ tpk: wie gesagt Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden und somit stehts wohl jedem zu seine Meinung zu sagen, auch wenn das Kritik bedeutet!!
@ stevie: Das ist mir schon klar, dass der Ursprung und die wörtliche Übersetzung dies zum Ausdruck bringt; bei allem Respekt, aber eine gewisse ambivalente Bedeutung kannst du "ecstasy" ja wohl kaum absprechen. - Schon garnicht im Zusammenhang mit elektronischer Tanzmusik!! ;)
Stee Wee Bee
12. November 2001, 18:26
Also, ich weiß jetzt gar nicht, wovon Du schreibst ;) :D :rolleyes: tongue.gif
Gio
12. November 2001, 19:18
Ich muss wirklich sagen, die neue Transformer ist super gelungen - echt!
Sie ist wieder ganz im Stile von Transformer gehalten, meiner Meinung nach gleichwertig wie the latin rythmn!!!! ;)
Berwertung *****°
dj Transformer
12. November 2001, 19:21
Also,wenn Ihr euch den Text genau anhört heisst es zum Schluss: "I think I need ecstasy" u. nicht "an ecstasy". -alles klar ;)
effect-dj
13. November 2001, 15:26
halbwegs vollgas die nummer *g* genau SO soll es sein :D :eek: :D
:cool: weiter so hehe frrrrrrreu mich schon auf die vinyl
Stee Wee Bee
13. November 2001, 16:38
hab gestern die ersten White-Labels bekommen. Bin aber noch nicht zufrieden mit der Pressung. das Ding wird jetzt noch mal umgeschnitten (diemal Lack, nicht Direct Metal), dauert also noch ein wenig bis zur endgültigen Pressung.
DJ Crumb
13. November 2001, 20:47
klingt echt vernünftig --> ein würdiger Nachfolger für Latin Rythm!
Bitte unbeingt posten wenn man die Vinyl erwerben kann.
greetz
Tricker
13. November 2001, 23:21
Geiler Track!!! :eek: :eek: :eek:
Würdiger Nachfolger zu "Latin Rythm"
Was ich sagen wollte:
"One Night in NY City" wäre sicher nicht soo bekannt geworden (um nicht zu sagen kommerziell), wenn nicht die "Extacy"-Vocals drin gewesen wären, glaubt´s net auch?
Electronic Department
18. November 2001, 15:16
gefällt mir sehr gut die nummer, ist ganz nach meinem geschmack, aber an "the latin rythm" kommt sie für mich nicht ganz ran.
erfolgreiche grüße an DJ Transformer & DJ Stevie B.
sounddevil
--------------------------------------------------------
>>> Save the Vinyl <<<
Stee Wee Bee
23. November 2001, 15:26
Ab heute endlich im Handel !!!!
Exlusiv bei Tolle Töne !!!! http://home.pages.at/stevieb/Transformer.jpg
DMcJMaxX
23. November 2001, 17:15
Frage @ Stevie wird Ecstasy auf irgendeiner demnächst erscheinenden Klangwerk Compilation(Ultraschall oder so) drauf sein ??
Stee Wee Bee
23. November 2001, 17:56
Nö, Ultraschall ist gerade heraußen, Power Compilation 9 kommt nächste Woche. Mal sehen, was es im neuen Jahr für Compis gibt, wo wir das Teil draufpacken.
dj Transformer
6. December 2001, 13:59
HALLO!!
Auch ich hab jetzt ne Homepage: www.djtransformer.net (http://www.djtransformer.net)
Tragt euch ins Gästebuch ein.
mfg
DJ Moreno
16. December 2001, 14:17
Ich gratuliere zum Einstieg auf Platz 23 in den djshop.de sales charts!
Das zeigt das Potential der Nummer, ich liebe die Nummer (wie alle Transformer Produktionen)
Leki
16. December 2001, 14:48
is net schlecht die nummer, aber das Original is wie immer besser, und meines Wissens handelt es sich dabei um DECEPTION - Dj Randy (erschienen irgendwann <= 1996). Is auf einem XXX Sampler (Favourite Tools Vol. 03 - Dj Marcello) drauf.
Mitch
16. December 2001, 18:41
anfänglich hat mir die nummer überhaupt nicht gefallen, weil ich normalerweiße auch nichit so auf die härteren sachen steh, aber seit dem ichs im adventure park gehört hab bin ich begeistert.
eine meiner lieblingsnummern und natürlich schon gekauft.
ein absolutes muß für jeden. Geiler Track.
mfg
mitch
DMcJMaxX
3. January 2002, 09:52
hat gestern jemand zufällig die neuerscheinungen auf Sunshine Live gehört darunter war auch die Promo von Ecstasy is so ca. um 22.20 gelaufen *Gratulation* @Transformer
DJane BeatMonique
3. January 2002, 13:55
die nummer kann´s. finde ich. mir gefällt´s total.
sunshine live kann man aber nur mit der d-box oder sat empfangen, oder??
:(
DMcJMaxX
3. January 2002, 17:07
keine ahnung Monal ich krieg ihn über sat rein aber normal müsste es auch über kabel gehen auf der frequenz von pro 7 den audiokanal verstellen !!
dj Transformer
7. January 2002, 20:51
HEY!!
Falls es wen interessiert:
Momentan ist die ecstasy auf PLATZ3 bei djshop.de.
Würd mal sagen:"net schlecht für ne Ösi Produktion"!!!!!!!
TPK
7. January 2002, 21:02
stimmt thomas *g* hehe weiter so smile.gif
Stee Wee Bee
7. January 2002, 21:56
@tpk: bist Du eigentlich jetzt FÜR oder GEGEN Coverversionen und Remixes ?
Ein Verfechter ist eigentlich immer DAFÜR, warum steht dann sch*** in Deiner Signatur ?
*nichtauskennentu*
TPK
7. January 2002, 22:12
@stevie ... gut dast mi erinnerst ... is jo ah wiederspruch eigendlich *lol*
werds ausbessern smile.gif
thx
ThreeO
8. January 2002, 12:58
@ stevie
muss auch gestehen mir gefällt se auch immer besser!
sehe sie schon auf der next oe4/krypta aber da hören wir uns noch
lg
olli
effect-dj
8. January 2002, 13:28
hehe auch mir gefällt sie :D
muss sagen, die zieht schon mit latin rhythm gleich! hab sie auch in meinen charts drinen smile.gif
Gio
10. January 2002, 19:07
heiss heiss heiss ...
... kann ich da nur sagen, mein Respekt (vor allem Platzierung bei DjShop.de)
Meine Bewertung: *****° ;)
Stee Wee Bee
24. January 2002, 23:32
:eek: PLATZ 2 der IMC-Vinylcharts ..... WOW !!! :eek:
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.