Vollständige Version anzeigen : Indurro - Rockin
DJ Rotterdam
15. August 2002, 21:42
Der Track kommt nun auch auf Super Autria 2 drauf!
Mir persönlich gefällt das Original am meisten, aber für jeden Geschmack gibt es was anderes ;)
Aja von mir gibts zwar auch einen Remix, aber der ist nicht wirklich erwähnenswert im Vergleich zu den anderen smile.gif
Original - Mix (http://www.indurro.com/promo/rockin.ra)
Nobody's - Remix (http://www.indurro.com/promo/nobody_rockin.ra)
DJ Rotterdam - Remix (http://www.indurro.com/promo/rockin_rotterdam.ra)
P.S.:Vielleicht kommt ja mal ne Vinyl davon raus, wäre sicher nicht schlecht :D
[ 15.08.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
DJ_Ultimate
15. August 2002, 22:25
also der Nobody's from heaven to hell remix rockt gewaltig!!!!!
Original gfallt ma net schlecht find ihn aba bissal zu "unexplosiv"
****°°
Rotterdam remix
gfallt ma auch recht gut - a längere Hörprobe wär supa... der Anfang von da Hörprobe is echt leiwand dann wirds ma bissal zu weich - weiß aba net wies weiter geht deswegen:
***°°°
Indurro
15. August 2002, 22:29
Also, danke erstmals für die Komplimente. smile.gif
Nach der DJat Vol. 1 gibts dann die Rockin' auch auf der Super Austria Vol. 2.
Mein persönlicher Favourite ist auch der "Nobodys From Heaven to Hell Remix", aber eindeutig zu hart für nen Release.
Leider gibt die Qualität der ra-Files nicht die richtige Qualität wieder, denn auch in der Original Version ist meiner Meinung nach genug Druck vorhanden.
eastpak02
16. August 2002, 09:21
ja aber man kann es eh erahnen was da abgeht...hört sich nicht schlecht an. kommt der jetzt auch auf vinyl???
Electronic Department
16. August 2002, 09:48
die original version hat mir schon sehr gefallen, aber der nobodys from heaven to hell remix is saugeil :D :eek:
indurro mach weiter so!
tschau
chris b.
WhiteMike_2001
16. August 2002, 13:00
also indurro: nobody from..... SPITZENKLASSE!! (1+)
original.. ich glaubs da gregor dass da genügend "D.R.U.C.K." in dem lied is, typisch halt... SEHR GUT! (1)
Rotterdam mix: naja.. geteilte meinung... is GUT (2), nur wie schon erwähnt, auch mir, ein bisschen zu "weich"... der melodie teil gefält mir recht gut, diese "flöten"ähnliche zeugs...
ich kanns nur immer wieder bei neuen tracks vom indurro dazuschreiben... einfach genial!
DjUnderdog
16. August 2002, 13:56
Also mir gefällt der original am besten. Obwohl die anderen auch nicht schlecht sind.
original:1+
nobody...:2
Dj rotti:2
:D
Dj RMs
17. August 2002, 02:59
Also zur zeit ist "rockin"
der beste song überhaupt!
indurro mach nur weiter so
=)-
*fg* :eek:
petrifaction
17. August 2002, 21:14
Rocco is back * g *
die melo find ich gewaltig. nur würde ich sie
noch ein wenig penetranter machen.
am anfang hast du ja einen break beat mit
der bass line, da würd ich die charakteristische
break beat drum mehmen. is aber meinungsache!
und der synthie am anfang is mir zu weich. er sollte stürmischer sein. is aber meine meinung!!
wie schaut das aus, könnte ich nen remix machen? weil die idee ist ein hammer!!
Moosi
17. August 2002, 23:25
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von petrifaction:
Rocco is back * g *
<HR></BLOCKQUOTE>
Rocco ? :confused:
Indurro
18. August 2002, 03:27
Also, danke erstmals für die Komplimente! smile.gif
@petrifaction: Da der Track nun mittlerweile auf 2 (großen) Compilations drauf ist, werd ich da nicht mehr viel dran ändern können...
Danke trotzdem für die Kritik!
und... danke dass du mich mit Rocco vergleichst! ;)
wegen Remix reden wir noch, nur schauts momentan leider nicht so aus, als ob ich dafür einen Single Release bekommen werde :(
DJ Rotterdam
18. August 2002, 04:36
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
danke dass du mich mit Rocco vergleichst! ;)(<HR></BLOCKQUOTE>
Ich vergleiche dich mit Floorfilla, zumindest die Scheibe Rockin erinnert mich irgendwie an eine Anthem-Scheibe ;)
Is aber nix negatives, eher im Gegenteil smile.gif
Gute Nacht ;)
DJ Nick
18. August 2002, 12:14
Also ich finde Rockin ( original ) viel besser Gratulation an Indurro ;) . Wie Rotti schon gesagt hat, erinnert mich ach an Floorfilla.
Naja hier ist auch mein Remix von Rockin´ist zwar bei weitem nicht so gut wie das Original, aber kommt bei uns in der Schicht gut an :D :D
INDURRO - Rockin´ ( nickdeejay Remix ) (http://member.ycom.at/~mokum/promo/rockin.mp3)
Berni
18. August 2002, 12:18
Sollte an und für sich ja eh schon hinlänglich bekannt sein, das der Indurro a Hammer ist, oder ?
DJ Nick
18. August 2002, 12:31
Jo des scho!! :D
DJ Rotterdam
18. August 2002, 12:32
Genau so isses smile.gif
DJ Nick
18. August 2002, 12:36
A Waahnsinn wos so a junger hupfa ois drauf hot :D :D :D Oba de Doris hob i nu imma ned gsehn :( oba egal dafür hob i jo vü andere gesehn, die Kellnerin oda besser gesagt de wos die Glasn wegräumt de is liab, mein Geschmack :D
DJ Rotterdam
18. August 2002, 12:38
@Nick, des is die Tequilamaus und do legst dich mitm Indurro an, wennst da was anfängst :D
Du wirst ausserdem Off Topic, also geh rauf und zieh dir was an und komm zu mir, weil ich hab Hunger :D
[ 18.08.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
DJ Nick
18. August 2002, 12:41
Najo do hot daun da Indurro jo glück gehabt das i nüchtern war :D aber i glaub er darat ma ned bes sein, gibts jo eh so vü andere für ihn :D :D
Indurro
18. August 2002, 13:12
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>aber i glaub er darat ma ned bes sein<HR></BLOCKQUOTE>
Na, da wär ich mir aber nicht so sicher!
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>gibts jo eh so vü andere für ihn<HR></BLOCKQUOTE>
Wurscht! Sind immer die am interessantesten, die man nicht haben kann, bzw. um die man kämpfen muss... ;)
WhiteMike_2001
19. August 2002, 13:43
ganz meiner meinung: HEY BURSCHEN...
KÄMPFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DJ Rotterdam
19. August 2002, 13:47
Ned spammen :D
http://www.egri.co.uk/smileys/spam.gif
Berni
21. August 2002, 09:30
Ich denke mal das sich am Indurro einige ein Stückerl abschneiden könnten.
Der schaffts eben mit harter Arbeit, Können, Talent und dem richtigen Gespür immer wieder gute Tracks auf die Beine zu stellen.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.