PDA

Vollständige Version anzeigen : Disco Babes - Hot Stuff

Raverdiago
17. April 2005, 14:12
...::: DISCO BABES --- HOT STUFF :::...

Boah!!! :eek:

man glaub es kaum, mal ein erstklassiger "floorfiller" aus österreich. Dieses bekannte donna summer cover ist echt fett und hat das zeug, sich länger in den charts zu platzieren :D

bis jetzt funktioniert sie ausgezeichnet ;) tongue.gif und wird release nummer 003 auf TRAGMA Records (http://www.tragmarecords.com)

hörproben werden am laufe des tages noch gepostet :D

also stay tuned
:D

I WANNA SEE YOU ON THE TABLE !!!
http://www.djrocco.com/images/aniturn.gif

[ 17.04.2005, 16:11: Beitrag editiert von: Raverdiago ]

Free
17. April 2005, 14:27
najaaaaaaaaaaaaaaaa....

kann meiner meinung nach nicht wirklich viel....hat zwar ein paar gute ideen...und auch die nummer an sich is ne gute idee...aba leider bleibts bei da idee...denn die ausführung is eher mangelhaft und nach der hälfte is das lieder schon fad...also hoff ma mal auf remixe

is übrigens auf da SUPER COVER VOL. 2 oben...

greez
>free<

.:: JB ::.
17. April 2005, 20:25
Also ich find die Nummer gut gelungen.

Kenn seit gestern alle Remixe und die Sängerin und das Projekt hat mit Sicherheit einen guten Start in Aussicht! smile.gif

So ne gesprächige Sängerin hat nicht gleich wer.... *gg*

*insider*

Freu mich schon, wenn sie auf Vinyl rauskommt.

soundnoize
18. April 2005, 04:48
ich find die nummer auch sehr gut gelungen......bin schon auf die remixe gespannt.

RAZE
18. April 2005, 06:19
Ich find irgendwie die nummer hat was!!
Wenn sie singt und dann plötzlich der kick einsetzt :eek:
Beide Daumen hoch!!!!!

DJ Moreno
18. April 2005, 07:16
Sollte ab heute im Vorverkauf bei dj-shop sein.

Die Version von der Super Cover is eine Vorabversion gewesen, also sollte es sich doch auszahlen die Mixes anzuhören, auch wenn der Mix nicht so gefällt.

Zur Auswahl stehen auf der Vinyl:

A1: Gambas & Andy Garcia RMX
A2: Extended Mix
B1: Moreno Club RMX
B2: DJ Blue Thunder RMX

Hörproben und Vorverkauf sollte heute noch bei dj-shop gelistet werden, ich werd am Abend auch HPs auf meine Homepage stellen

teejack
18. April 2005, 08:24
wollt grad sagen:
ich kenn das ding nicht, habs noch nie gehört - also erstmal her mit den hörproben, dann red ma weiter ;) :D

mannen
18. April 2005, 15:05
ist halt ein cover und bekommt schon deshalb minuspunkte. die melodie ist recht ansprechen vielleicht ein wenig schnell würd sogar sagen das sie auf mich hektisch wirkt. kenn jetzt nur die version von der super cover 2 auf die mixes bin auch gespannt also her mit den hörproben!!

5,5/10

Raverdiago
18. April 2005, 19:27
also um eines noch hinzuzufügen > der gambas & garcias rmx wird ne mächtige clubbombe :eek:

der beste remix den er in den letzten jahren gemacht hat ... ka schmäh :D

IAN NEVARRA
18. April 2005, 19:33
Schön wärs, wenn die NICHT-Insider auch Hörproben zu Ohren bekommen würden, damit auch DIE sich ein Urteil machen können.

;)

18. April 2005, 19:40
Kommt schon noch,
kommt schon noch smile.gif

teejack
18. April 2005, 21:54
glaub schon das sie kommen

ich erinner mich nur grad an deep-spirit - lonely
als da endlich die vinyl kam hats auch keinen mehr interessiert..... :D

19. April 2005, 17:33
Hörproben von DJ-Shop.at (http://www.dj-shop.at/shop/):

DJ Blue Thunder Remix (http://vinylbynet.com/ra_redirect.php?username=djshopat&anr=DADTRAGMA003&datei=DADTRAGMA003.ram)

Gambas vs. Andy Garcia Remix (http://vinylbynet.com/ra_redirect.php?username=djshopat&anr=DADTRAGMA003&datei=DADTRAGMA003_2.ram)

Extended Mix (http://vinylbynet.com/ra_redirect.php?username=djshopat&anr=DADTRAGMA003&datei=DADTRAGMA003_3.ram)

Moreno Club Mix (http://vinylbynet.com/ra_redirect.php?username=djshopat&anr=DADTRAGMA003&datei=DADTRAGMA003_4.ram)

Viel Spaß beim reinhören und eure Meinung ist natürlich gefragt! ;)

[ 19.04.2005, 20:16: Beitrag editiert von: *** MiSS__MiNe *** ]

soundnoize
19. April 2005, 19:14
der moreno club mix ist sehr gut geworden, mit dem rest kann ich nicht viel anfangen.......

teejack
19. April 2005, 19:40
also ich bin zuerst mal für den gambas vs. andy garcia mix - sehr fein!

moreno club mix ist auch sehr gelungen, werd seit langem wieder mal eine kommerzscheibe bestellen smile.gif

IAN NEVARRA
19. April 2005, 19:44
Also ich würd jetzt spontan sagen, dass mir der Blue Thunder Remix noch am besten gefällt, eigentlich sehr gut gefällt.
Moreno Mix ist auch gut, aber die restlichen sagen mir NOCH nicht so zu.... ;)

teejack
19. April 2005, 20:23
also entweder ists die hörprobe oder ich hör schlecht - aber der blue-thunder mix übersteuert in einem durch :D

Raverdiago
19. April 2005, 20:39
also ich glaub da hab ich nicht übertrieben das der gambas mix ne bombe ist, aber auch der moreno club mix ist ausgezeichnet. da wächst was grosses heran :D :eek:

10 / 10
Prädikat --> extra klasse :eek:

lg, speedy

[ 19.04.2005, 21:41: Beitrag editiert von: Raverdiago ]

IAN NEVARRA
19. April 2005, 21:12
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
also entweder ists die hörprobe oder ich hör schlecht - aber der blue-thunder mix übersteuert in einem durch :D </font>[/QUOTE]Kann sein, aber deswegen hört man den Track auch noch relativ gut und lässt trotzdem ein Urteil zu. ;)

[ 19.04.2005, 22:12: Beitrag editiert von: Schicki ]

djgizzmo
19. April 2005, 21:20
Ganz nette Nummer!Zählt zu den dancefloor Füllern!
Überhaupt der Moreno Mix fetzt voll rein! ;)

Raverdiago
19. April 2005, 21:45
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Original erstellt von Dj Gizzmo
Ganz nette Nummer!Zählt zu den dancefloor Füllern! usw </font>[/QUOTE]hä!

ned schleimen noch hast das finale zu spielen :D :D :D

ps: ... :D dann darfst du :D

Gio
20. April 2005, 05:30
Wie ich ahnte viel dam dam um eine (und damit will ich niemandem zu nahe treten) schlechte Nummer. Das ist nichts außergewöhnliches, mir wären 20 Nummern eingefallen die besser geeignet gewesen wären als Hot stuff...
Positiv, der Moreno Remix ist etwas ausgefallener als dieser Happy Tree Friends DAnce Sound, obwohl den Satisfaction Part hätte man sich auch sparen können!

Sorry aber diese Nummer ist nicht der Bringer

[ 20.04.2005, 06:30: Beitrag editiert von: -[gio]- ]

plastic
20. April 2005, 08:09
Moreno mix geht, der Rest ist absolut nix für mich, kaufen werd ichs nicht.

Chris Mojito
20. April 2005, 08:14
ich finds grundsätzlich keine schlechte nummer... der garcia mix und der extended mix sagen mir nicht so zu, aber wahrscheinlich muss man, wie da moreno schon gsagt hat, die mixes laut bzw. in guter qualität hören!

am besten gefällt mir jedenfalls der blue thunder mix! den moreno mix find ich auch nicht schlecht!

micki0279
20. April 2005, 08:46
Moreno Mix ist gut, der Rest sagt mir nicht so zu.
Ich finde ehrlich gesagt die Stimme auf Dauer ziemlich nervig.

DJ Lobo
20. April 2005, 17:27
fein fein, ich werd zwischen moreno "le franzi" mix und bonito mix hin u herschaukeln smile.gif

8/10

djmiked
21. April 2005, 01:20
nett nett diese scheibe. ist bei der nächsten bestellung dabei.

the2jays
22. April 2005, 17:07
Hmm also ich muss auch leider sagen, für das dass diese Platte so gross angekündigt wurde ist sie eine einzige Enttäuschung.
Man kann aus dieser Nummer meiner Meinung nach kein Dance/Trance-Cover machen, das passt überhaupt nicht.
Der Moreno Mix kommt am ehesten noch hin, weil er einfach stilmäßig gut passt - aber der Bringer ist es leider auch nicht :(

[ 22.04.2005, 18:09: Beitrag editiert von: N-DEE [The 2 Jays] ]

Bernd
23. April 2005, 10:50
hm, sagt ma auch überhaupt net zu! wie viele andere scho gsagt habn is der moreno mix noch am ehesten gelungen!

das einzig positive ist, dass hier nicht scho wieder mit benassi-style gecovert wurde ;)

aber in der nachtschicht wird er sicher gut ankommen tongue.gif

DJ Quaxi
23. April 2005, 18:10
ich muss auch sagen die Remixe sind nicht sehr toll, Moreno Mix geht aber kein Hit, sozusagen ein Mitläufer, tut mir leid. :(

Kaufen werde ich sie mir auch nicht, habe sie eh schon auf der Super Cover, da ist zwar der Sound nicht gut aber vom machen her noch die Beste.

John Foster
24. April 2005, 11:16
Also ich hab ja zum Glück schon den Moreno mix und hab ihn gestern ausprobiert! :D

Und muss sagen, MEGA FLOORFILLA :eek:

Gratulation für die geile Idee!

;)

Free
24. April 2005, 17:33
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_FREE:
...also hoff ma mal auf remixe

greez
&gt;free&lt; </font>[/QUOTE]okokok....hab ma die hörproben angehört...da gambas mix daugt ma weniger :( aaaaaber dafür is da moreno mix spitze...also WENN (aba auch wenn ;) ) der track zum floofiller wird dann durch diesen remix...gutes teil (der rmx )

trotzdem nur ne mittelmaß nummer tongue.gif

greez
&gt;free&lt;

Ossi
29. April 2005, 16:20
Das beste Hot Stuff seit Christl Stürmer bei Starmania :D :eek: :D +löl+

Is echt ein verdammt gute scheibn worden
8 / 10

Chris Mojito
29. April 2005, 16:45
steht jetzt schon ein release-termin fest?! im newsletter vom dj shop wird sie ja schon beworben ;)

DJ Moreno
29. April 2005, 17:11
Ist seit 2 Wochen im Presswerk, liegt also nicht mehr in unserer Hand...

Ich schätze mal in 2 Wochen wirds soweit sein.

Übrigens bereits im Vorverkauf hats die Nummer auf Platz 24 der DJ-Shop Charts geschafft, soweit man denen trauen kann...

Watch Out
29. April 2005, 20:36
Bin eher der Meinung das man das covern langsam sein lassen sollte, für das sind eh die Deutschen zuständig.

TPK
1. May 2005, 12:50
@ watch out ... nur weil wir österreicher sind solls ned heissn das wir den deutschen allein den markt überlassen smile.gif wo komma denn dahinn *gg*

find den Gambas vs. Andy Garcia Remix sehr sehr fein! Total Clubtauglich ... trau mich sagen das dieser Remix verantwortlich sein wird das der Track National, vielleicht sogar in Deutschland noch, ein Hit wird smile.gif

Vielleicht sogar ein Sommerhit der endlich die Global Deejays ablösen wird *gg*

schönen sonntag noch ...

[ 01.05.2005, 13:51: Beitrag editiert von: tpk ]

Watch Out
1. May 2005, 18:56
Hi Tpk!
Wollte in keinerweise die Scheibe kritisieren, sondern dass covern an sich.
Meiner Meinung nach wurde das Covern von unseren Nachbarn in Scene gesetzt und haben damit doch eine Flaute im Dancebereich hervorgerufen. Is aber nur Spekulation.
Aber TPK, schau dir die Charts an, dann weisst du wer den Musikmarkt bei uns beherrscht. Sei doch mal ehrlich, hätten die Global Deejays auch diesen Erfolg wenn sie kein Deutsches Label hätten?

Was wäre wenn zb: Deep Spirit ein deutsches Label und eventuell ein Video hätte?

Such is life, lg

1. May 2005, 19:15
Das wissen eh alle.... ;)

DJ Moreno
1. May 2005, 20:14
Und simma mal ehrlich, der erste Release von Global Deejays war auch auf Plaque Records und simma mal ehrlich, was aus dem Schreyvogelschen Studio kommt hat ganz einfach eine in Österreich nur wenig vorhandene Konstanz in der Qualität....

Die haben sich das also meiner Meinung nach mehr als redlich verdient.

Wie weit wir jetzt mit der Hot Stuff kommen (und ja das ist auch ein Cover aber wenns ich nicht mach machts ein anderer...) werden wir ja noch sehen.

Probiert haben wirs auf jeden Fall ;)

Raverdiago
1. May 2005, 21:22
STIMMT wer es nicht versucht, hat es nie probiert ;)

lg, Raverdiago (http://www.raverdiago.at)

DJ Moreno
24. May 2005, 17:17
Ich danke hier mal allen Votern die (owbohl nicht bemustert) die Hot Stuff diese Woche auf Platz 25 der DeejayTop4Ty gevotet haben ;)

Danke für den support und eigentlich sollt da noch mehr drinnen sein - oder Jungs ?? *g*

24. May 2005, 17:22
Gratulation! smile.gif

Yero
3. June 2005, 15:16
mir gefällt die single auch ausgezeichnet...
welcher mix schlußendlich am besten ist kann ich jetzt noch nicht sagen...

thx @ moreno fürs bemustern ;)