Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Deepforces - Harder

Chris B.
30. January 2006, 18:23
ayeeeee!
eine woche noch dann isses soweit... bis meine erste single auf Zooland Records released wird! :D

Artist: DEEPFORCES
Title: HARDER
Label: Zooland Rec. (Zoo 005)
Release: 06.02.2006

http://www.zooland-records.de/_files/cms_upload/releases/6.jpg

A1: Original Mix
B1: Tune Up! Remix
B2: Megara Vs. DJ Lee Remix

Eine HP vom Original Mix gibts auf deepforces.com (http://www.deepforces.com)
Tune Up! Remix Hp gibts auf Manian's Homepage (http://www.manian.de) (zweiter Track im Mix)

lg chriiiiiiis :D

mayx
30. January 2006, 18:34
drückt mächtig.
gibt es nichts auszusetzen, außer bis jetzt den remix vom tune up. :D

DJ Fire&Ice
30. January 2006, 18:53
der original mix is echt fett ;)
und zu Megara Vs. DJ Lee brauch ich glaub ich nix mehr zu sagen !!!

Mfg Fire&Ice

attila
30. January 2006, 19:31
mir taugts !!

werd ich mir zulegen! ;)

Sample Junky
30. January 2006, 21:29
ALSO ;)
ich kenne leider den orginalen noch nicht, hab bis jetzt nur in den tune Up und megara reinhören dürfen.

Also der Tune Up gefält mir einfach mächtig,... fetter Hook,...

Von megara finde ich das gelinde gesagt unfair dem chris gegenüber. Weil ich glaube du chris hast immer 100% gegeben für die megara mixe, oder dj lee, und das selbige können die glaub ich bei diesem rmx nicht behauten. Ich finde das halt nicht richtig,...

Aber thema gefallt ma gut!

Nachtschatten
30. January 2006, 22:40
Dieser 08/15-Dreck da ist doch nur von Pedro Del Mar's "Harder" geklaut. Widerlich!!

RAZE
31. January 2006, 06:25
Auch der Herr Nachtschatten könnte sich ein bisschen gewählter audrücken.

Den Track find ich sehr geil, sagt mir zu.
Tune Up Remix hab ich schon auf der neuen Hardbass gehört, auch ganz hörbar wie ich finde.

lg

Chris B.
31. January 2006, 07:04
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Dieser 08/15-Dreck da ist doch nur von Pedro Del Mar's "Harder" geklaut. Widerlich!! </font>[/QUOTE]jau, hat auch niemand unterschlagen :D
und zum thema "geklaut" brauch ich wohl nix sagen oder?! es wurde mit pedro del mar abgesprochen...
hammer track zu covern und in ein neues gewand zu packen (hat ja schon einige jahre aufn buckel und klingt daher auch nimmer so up2date)
ausserdem glaube ich behaupten zu können, dass hier nicht "geldmache" im vordergrund steht. denn dann hätt ich einfach die "alte" version von anfang 2005 (die sich einige schon über p2p programme gezogen hatten, obwohl sie NIEMALS VÖt wurde) - anstatt das thema ein zweites mal neu aufzufädeln, damit die nummer auch was für die jenigen was zu bieten hat, die die alte harder kennen...

in diesem sinne, jedem das seine - besteht immerhin kein hörzwang :D

lg chris :D

p.s. andere wortwahl wär schon angebracht - aber erwarte ich nicht (nicht von dir ;) )

[ 31.01.2006, 08:59: Beitrag editiert von: Chriz B ]

aqualoop
31. January 2006, 10:27
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> p.s. andere wortwahl wär schon angebracht - aber erwarte ich nicht (nicht von dir [Winken] ) </font>[/QUOTE]also bitte, war doch eh recht harmlos die wortwahl...versteh nicht, was ihr immer alle so empfindlich seid. jeder fühlt sich gleich persönlich angegriffen :rolleyes:

Chris B.
31. January 2006, 10:43
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> p.s. andere wortwahl wär schon angebracht - aber erwarte ich nicht (nicht von dir [Winken] ) </font>[/QUOTE]also bitte, war doch eh recht harmlos die wortwahl...versteh nicht, was ihr immer alle so empfindlich seid. jeder fühlt sich gleich persönlich angegriffen :rolleyes: </font>[/QUOTE]das isses ja nicht, eher dass er einen haufen arbeit mit "08/15-dreck" in etwa 4sekunden schreibarbeit platt-trampelt ohne ordentliche kritik abzugeben (ob positiv oder negativ/konstruktiv)

naja eigentlich wollt ichs sowieso lassen, habs aber nicht... also back to topic bitte :D

aqualoop
31. January 2006, 10:55
ja da geb ich dir ja auch vollkommen recht....aber über den dingen muss man doch stehn ;)

Daniel Heatcliff
31. January 2006, 11:38
Sehr geile Nummer... Hoffe dass dein geiler Stil jetzt auch mal mit hohen Dj Chartsplatzierungen belohnt wird! :D

Nachtschatten
31. January 2006, 12:04
Warum sollte ich mich ausführlicher zu der Nummer äußern? Das kann ich eigentlich gar nicht, da ich nur deine Hörprobe angehört hab.

Ich hätte auch wahrscheinlich nichts geschrieben, wär diese Nummer keine Coverversion. Aber dieses ständige Covern find ich eben widerlich. Neue Ideen braucht das Land.

An Pedro Del Mar könntest dir ein Vorbild nehmen. Von seinen kommerziellen Zeiten einer "Harder" ist der Herr nämlich schon weg und legt jetzt wie auch DJ Shah feinsten Trance auf (siehe "Mellomania"-Compilations).

Chris B.
31. January 2006, 16:57
An Pedro Del Mar könntest dir ein Vorbild nehmen. Von seinen kommerziellen Zeiten einer "Harder" ist der Herr nämlich schon weg und legt jetzt wie auch DJ Shah feinsten Trance auf (siehe "Mellomania"-Compilations). </font>[/QUOTE]- ich mag covers auch nicht, zumindest so lange nicht solang nicht genug eigeninterpretation vorhanden ist. :D

- finds niedlich wie du mich in den trance zu drängen willst - willst du, dass ich eine sparte produziere mit der ich mich - wenn überhaupt - nur sehr sehr schlecht identifizieren kann?

- vielleicht nur wegen dem geld?

- vergleich mal trancenummern untereinander, genauso einseitig wie handsup/hardstyle, jeder versucht wie der andere zu klingen.

- bevor ich trance mach, mach ich darkcore/mainstyle :D

- nicht alle sind wie DU

P.S. ich finde das wort "kommerz" sowieso fehl am platz - kann dieses "böser kommerz" geschwafel einfach nimmer hören. kommerz = gewinn machen.

@dan-e & vorposter: harrr!! freut mich dass es ankommt :D

[ 31.01.2006, 21:57: Beitrag editiert von: Chriz B ]

Moxx
31. January 2006, 19:20
wie gesagt....back to topic:

Gfallt ma ur gut wieder mal so ein geiler Track...leg ich mir auch ganz sicher zu!!
Greetz

Moxx

Nachtschatten
31. January 2006, 22:56
@ Chriz B

Das war auch nur als Beispiel gemeint.
Trance hat keinen der Hands Up-Hörer hier nötig und es ist auch besser so, wo kämen wir den da hin, wenn jeder Dorftrottel diese Musik hören würde.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> - vergleich mal trancenummern untereinander, genauso einseitig wie handsup/hardstyle, jeder versucht wie der andere zu klingen. </font>[/QUOTE]Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... Hands Up ist wohl eine der einfältigsten Musikrichtunge überhaupt. Von Hardstyle kann ich nicht behaupten, wirklich eine Ahnung zu haben, aber was ich bisher gehört habe, klang auch nicht sehr abwechslungsreich (immer die gleichen Sounds verwendet).
Trance steht da 100%ig drüber, auch wenn die Musikrichtung sicher nicht mehr Abwechslung bietet als die meisten anspruchsvolleren (auch nicht elektronischen) Musikrichtungen.
Darüber zu diskutieren habe ich aber keine Lust (es würde ein ewiges Streitgespräch werden) und darum ging es in diesem Thread auch nicht.

Und wenn du eine Problem mit dem Wort "Kommerz" hast, kann ich dir nicht helfen. Deine Platte fällt aber eindeutig darunter. "Kommerz" hat eben die "neue" Bedeutung "mainstreamtauglich" und "Idealismus zwecks Geldbeschaffung auf der Strecke zu lassen". Aber es gibt sicher auch viele Prdouzenten, die den Mist wirklich gut finden, den sie da verzapfen - anders kann ich mir nicht erklären, wie man sonst die Musik aushaltet.

Stee Wee Bee
1. February 2006, 07:35
Mit dem "Kommerz" ist das so eine Sache:

ich bin der festen Überzeugung, dass weder Eric Prydz sein Call On Me, noch Bob Sinclar sein Love Generation produziert haben, um da einen Nr.1 Kommerz-Hit zu landen.

Diese Herrschaften bewegen sich normalerweise fernab aller Radio-oder Verkaufs-Charts und deshalb sind sie auch keine Kommerzler.

Es gibt unzählige Beispiele, wo Underground- oder Metal-Bands einen Hit gelandet haben, ohne das zu planen.
Sind das jetzt plötzlich Kommerzler ?

Mit dem Handsup ist das so eine Sache:
Der ist für mich das McDonalds der Musik.
Immer dasselbe, nach drei Wochen bereits von der nächsten (oft eigenen) Produktion abgelöst.
Aber auch ich gehe gerne mal zum Mackie, ohne davon Schaden zu nehmen.

Allerdings geht nichts über ein gutes Essen in einem Gourmet-Restaurant.

Wer jeden Tag bei McDonals isst, wird bald krank werden und es entgehen ihm jede Menge anderer, oft exzellenter Speisen.

Das gilt aber auch für die, die stets im selben Gourmet-Tempel speisen.

[diejenigen, für die dieser Text gilt, werden ihn auch verstehen] ;)

Sample Junky
1. February 2006, 07:49
@www.djshop.at
Das war der beste vergleich den ich je gehört habe,... echt,...

hab mir das nämlich schon oft gedacht, dass bands die wirklich weit weg von kommerz waren aufeinmal einen Hit landeten. Und deswegen waren sie aber trotzdem kein Kommerz. Also ich finde den Vergleich echt passend,... *daumenhoch* ,)

Daniel Heatcliff
1. February 2006, 10:06
Naja Stevie, drum raten Ernährungsspezialisten auch zu ausgewogener Ernährung.

Ich steh in dem Sinn auch vorwiegend auf vornehme Kost (Trance & House) - aber bin auch zu Mc Donalds (guter / sich abhebender Handsup)nicht abgeneigt. Und das lass ich mir auch sicher nicht von einigen Forums-usern verbieten.

Stee Wee Bee
1. February 2006, 10:12
Yup, Mackie kann beizeiten doch echt Spaß machen.

Chris B.
1. February 2006, 10:29
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E:
Ich steh in dem Sinn auch vorwiegend auf vornehme Kost (Trance & House) - aber bin auch zu Mc Donalds (guter / sich abhebender Handsup)nicht abgeneigt.</font>[/QUOTE]word! :D

nur statt "house" - "hardstyle/hardcore" und schon könnte die aussage von mir stammen :D

ums vielleicht an ein paar artists im handsup sektor fest zu machen - die mich überzeugen: rob mayth, sven-r-g, bass-t, megara/lee (nicht wirklich handsup)... das wars auch schon, keine lange liste wie man sieht - sind alles eher die die "nach vorne" produzieren, also nicht so ausgelutschten sound und ideen :D

[ 01.02.2006, 11:33: Beitrag editiert von: Chriz B ]

Daniel Heatcliff
1. February 2006, 10:56
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at: (http://www.dj-shop.at:)
Yup, Mackie kann beizeiten doch echt Spaß machen. </font>[/QUOTE]Vor allem wenn der "Mackie" ein Mischer is ;)

Nachtschatten
1. February 2006, 13:53
Wenn man Hands Up-Platten mit McDoof vergleicht, warum kosten die Platten dann gleich viel wie Gourmet-Platten?

Weil sie wissen, dass manche Leute dumm dazu genug sind, für Billigprodukte das gleiche wie für hochwertige zu zahlen :D ;)

plastic
1. February 2006, 14:13
MD ist auch teuer, kauf dir mal, Shrimps, BigM, Pommes, einen Salat und was zu Trinken, da gibts schon ein gscheites essen...

Sample Junky
1. February 2006, 14:18
Naja macky ist nicht teuer, wenn ich beim mcy für 5 Leute bezahle, hab ich in manchen Lokalen nicht mal einen gang herinnen,.....

Naja meine meinung zu dem ganzen ist.

Ob einem Hands Up gefällt oder nicht ist einerlei, wenn es dir Nachtschatten um Hochwertige Musik geht, dann darfst aber Trance usw auch nicht. Kommen auch immer wieder die gleichen Basslines, und selben akkorde vor.

Ich finde das einzig falsche, was man vielen Producern vorwerfen kann, ist dass sie selber über handsup läßtern usw, von wegen sie hören das nicht und sie hören nur underground und nicht kommerz usw, und würden nie klauen, haben ihren eigenen style usw.

Im endefekt ist fast alles wo geklaut, und fast jeder produziert handsup weils ihm auch selber gefallt, nur besitzen wenige die Ehrlickeit das zuzugeben.
Wenn man jetzt diese Platte als beispiel nimmt,...
Sound ist sehr von megara beeinflusst, aufbau, pads usw,....
Thema ist von Pedro Del mare,... wie schon erwähnt,...

Trotzdem ist es ne super geile "neue" nummer geworden, wie chris schon sagte "in ein neues gewand verpackt"

Also hört die nummer, wem sie gefällt der feiert dazu, wer nicht ist ja auch egal,...

Grundsatzdiskussionen haben ja mit der nummer nichts so tun, da gehört ein eigener thread aufgemacht, ob handsup oder nicht kommerz usw ,)

[ 01.02.2006, 15:25: Beitrag editiert von: Sample Junky ]

plastic
1. February 2006, 14:50
Ich unterhalt mich trotzem lieber über md als über diese Nummer....

Nachtschatten
1. February 2006, 15:47
Nein, sorry, plastic, das ist jetzt vielleicht falsch rübergekommen!
Ich wollte damit auf keinen Fall sagen, dass ich McD günstig finde - im Gegenteil, ich finde ihn ziemlich teuer.

Nur isst man in einem normalen Reastaurant schon wesentlich teurer. Und die Restaurants hier in Graz haben ein sehr schlechtes Preisleistungsverhältnis, wobei die Gastronomie allgemein in den letzten Jahren extrem teuer worden ist.

Entschuldigt bitte diese hochinteressante Offtopic-Diskussion :D

Chris B.
1. February 2006, 19:02
@nachtschatten: kein problem, gibt ja nur sehr wenige threads die NICHT vom thema abweichen. :D

wie auch immer - danke für lob und kritik (man lernt daraus bekanntlich) - eine gute mischung der meinungen, man kanns eben nie allen recht machen... bin zufrieden damit :D

TheChosenOne
2. February 2006, 12:54
Mir gefällt die Nummer auch sehr gut Chriz B!

Wen interessieren schon die Meinungen von Nachtschatten und Plastic tongue.gif :D ;)

da_mike
9. February 2006, 15:34
Frag mich nur warum der Goldfinger remix ned drauf ist. find den auch spitze

aqualoop
9. February 2006, 16:05
apropos mäci...jetzt gibts ja diese tagesburger!
dieser mc africa gestern hätte mich interessiert, denn der klingt recht lecker...alles andere, naja :rolleyes:

miSS K.T.
9. February 2006, 16:07
fetziger track, chriz!!

kann man auf alle fälle lassen!!
;)

Berni
9. February 2006, 16:31
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
apropos mäci...jetzt gibts ja diese tagesburger!
dieser mc africa gestern hätte mich interessiert, denn der klingt recht lecker...alles andere, naja :rolleyes: </font>[/QUOTE]Ich glaube, schön langsam kriegt miss k.t. Konkurrenz um ihren (bereits sicher geglaubten) Preis.

miSS K.T.
9. February 2006, 16:51
na geeeeh ihr seits so fies... was heißt IHR?? DUUUUUUUUU! *aufbernizeig* tongue.gif

aber ich hab wenigstens wirklich nix über den ewigen streit was hands up betrifft geschrieben.. da halt ich mich echt zurück weil mi des wirkli nit interessiert.. 100 mal die gleiche suderei über den hands up scheissdreck, und scheissdreck da und 08/15 dort blaaaaaaaaablaaaaaaaaaaaaaa *genervtbin*

aqualoop
9. February 2006, 17:42
@berni ich hab momentan uniferien und krank bin ich nochdazu, das heißt ich sitz den ganzen tag daheim und mir ist langweilig :D

aber ich weiß, das war nicht zum thema..ich werd das in zukunft unterlassen bzw. in den talk, talk,talk verbannen ;)

DJSubsdance
20. February 2006, 10:46
zitat von da_mike
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Frag mich nur warum der Goldfinger remix ned drauf ist. find den auch spitze </font>[/QUOTE]Was den für ein Goldfinger remix? Gibt es da eine Hörprobe?
Will auch hören!!

.:: JB ::.
20. February 2006, 14:04
Und wenn du eine Problem mit dem Wort "Kommerz" hast, kann ich dir nicht helfen. Deine Platte fällt aber eindeutig darunter. "Kommerz" hat eben die "neue" Bedeutung "mainstreamtauglich"
</font>[/QUOTE]Also ich muss dir ehrlich sagen, wenn unter MiSS MiNe mal eine Platte rauskommt, die sich zu KOMMERZ zählen darf, dann hab ich es geschafft!

Ich spiel auch Kommerz, wenn ich Cosmic Gate, Zany und so weiter spiele - na und? Diese Produktionen sind geil! smile.gif

Zur Deepforces Nummer:
Gut gelungen! Werd sie mir auf alle Fälle kaufen und auch spielen. smile.gif

Chris B.
20. February 2006, 16:58
dickes dankeschön an die mine :D

.:: JB ::.
20. February 2006, 19:13
Bitte Bitte!
Ist ja so! smile.gif

...und gleich an die nächste Nummer machen, gell!

Chris B.
21. February 2006, 12:43
siha! is schon in arbeit :D

DJ Moreno
21. February 2006, 16:01
:(
Gestern zweimal bei Cuepoint bestellt, leider nimmer lieferbar - noch ein Wochenende ohne das es mal "Harder" wird *g*

loop-o
22. February 2006, 07:43
Sehr geile nummer, wie fast alles von dir!

Mein fav is immer noch die X/Cloud 9
davon halt der remix...
EINFACH GEIL!

bei der nächsten bestellung, ist sie dabei! ;)