PDA

Vollständige Version anzeigen : Max Brothers feat. Fritz Fischer - R.O.L.L.M.O.P.S.

DMcJMaxX
24. November 2001, 18:40
wieder mal üblich für die Max Brothers im retro style R.O.L.L.M.O.P.S. is wieder recht witzig geworden vor allem find ich den DJ Andy Garcia vs. Virtua Boy Rmx ziemlich geil da kannst den DJ E-Maxx Rmx was auch drauf is vergessen!!!

was haltet ihr davon ???

olf
25. November 2001, 03:18
Hast recht, der Dj Andy Garcia Vs. Virtua Boy Remix ist am besten; allerdings sagt mir der Song nach dem ersten reinhören nicht wirklich zu. Aber beim ersten Mal hören von "Oua Oua" hats mir auch nicht gefallen und dann wars Top bei mir. ;)

CiAo flo

roswell
25. November 2001, 12:31
*schmunzel*
Also das is genauso blöd wie Oua Oua!!!
Ich werde mich sicher nicht anfreunden können, mit dem Lied!! tongue.gif

VirtuaBoy
25. November 2001, 15:50
Wenn man von den Max Brothers was zu remixen bekommt, stellt man sich (wie in diesem Fall mit den Swingbläsern und den Vox) die Frage:"Was soll man daraus jetzt wohl machen?" Es ist immer eine Herausforderung.
Am Ende hab ich jedoch immer das Gefühl, dass wir ganz gut die Kurve gekratzt haben.
Funktionieren tut er jedenfalls. Die Leut steigen drauf ein, weils nach den ersten Takten annehmen, da kommt ein cooler Shuffletechno.
Die Bläser kommen dann für die meissten etwas überaschend, aber da sind sie bereits am Grooven :D .

Auf meiner HP unter Trax gibts einen Cut vom Dj Andy Garcia v.s. Virtua Boy Remix.

greetz

Marko