Vollständige Version anzeigen : banditozz - il ritmo
olf
19. November 2001, 17:56
Was soll man dazu noch sagen??? ---> außer WAHNSINNS MEGA GEILER SONG !!!
Wird derzeit in der Fun und Nachtschicht rauf und runter gespielt und zurecht! Freu mich auch schon sehr auf den Garcia Remix. :eek:
Hörprobe (http://www.loopinc.at/download/Banditozz%20-%20il%20ritmo%20-%20promocut%20-%20www.loopinc.at.mp3)
Hörts mal rein für die Leute die es noch nicht kennen! ;)
Hoffe sie kommt bald am Markt und dann hoffentlich auch mal die Funky vom Dj Mns.
CiAo flo
TPK
19. November 2001, 17:59
JOOOO FLOOOO :D :D :D :D
Super Scheibe was da wieda mal Produziert haben , könnte ruhig öfters sowas von "einheimischen" Produzenten kommen *hehe* tongue.gif
freu mi scho auf die scharze scheibe :))) ;)
Accenter
19. November 2001, 18:17
von user gelöscht
olf
19. November 2001, 18:54
Ich kann dir/euch nur sagen, im 15ten Wiener Gemeinde Bezirk habt ihr schon sicher 2 Platten verkauft. ;) Und zwar der Tpk und ich kaufen sicher eine! smile.gif
~Gute Produktionen müssen mit dem Kauf belohnt werden~ ;)
CiAo flo
DJtc
19. November 2001, 19:26
jo geiler song! hat gestern a freund von mir auf Vinyl bekommen...
mir gefällt der [ DJ E-Maxx vs.DJ Piccolo RMX ] am besten :eek:
mfg tom
[ 19.11.2001: Beitrag editiert von: DJtc ]
Accenter
19. November 2001, 19:34
von user gelöscht
DJtc
19. November 2001, 19:37
jo hab grad deinen vorigen beitrag gelsen... hm...wunder mich jetzt schon a bissal...
wie gibts dann des, dass er bzw. ich den song scho hab? *g* vielleicht hat er so a Testpressing oda ähnliches???
Accenter
19. November 2001, 19:43
von user gelöscht
DJtc
19. November 2001, 19:59
also kann mir ned vorstellen dass der song ausm Net is...denn der is selber auch "kl. producer" und würde das sicher ned machen, weil er weiss welche "schäden" man dadurch hätte! zu mir sagte er auf alle fälle er hat die vinyl am we in italien gekauft (kauft dort regl. seine vinyls).
andere Möglichkeit wäre, dass er nur irgendwo hörproben von den einzelnen tracks bekommen hat....und nur a bissal "gschichtl druckt" hot, dass er die vinyl hot....
denn hab ja nur kl. ausschnitt aus dem track...
also wenn nicht DU sagen würdest dass es noch nicht mal im Presswerk war würd ichs ihm glauben bzw. habs ihm geglaubt!
najo, mehr kann i dazu ned sagen!
TPK
19. November 2001, 20:38
Ih glaubs auch ned das er diuese scho hat , storypusher SUX ! :mad:
ThreeO
20. November 2001, 01:29
Freut mich dass unsere Nummer langsam anklang findet.
Schade auch das es immer wieder Ratten gibt die immer die ersten im netz mit der nummer sein wollen.
kann nur bitten sich dennoch ne vinyl oder maxi (wenn sie dann in ca 2 wochen da ist) zu besorgen, der fairheit einer guten österreichischen produktion gegenüber.
als dann forza banditozz!!!!!!
DJtc
20. November 2001, 13:35
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von tpk:
storypusher SUX !<HR></BLOCKQUOTE>
ganz deina meinung, aber habs nur so weitergegeben wie er mir des erzählt hat....
schen tog nu...
mfg tom
Schurti
20. November 2001, 15:21
Ich habe ja die Hörprobe schon, ich sage nur klasse (was ja mr. Three o. ja schon mal gehört hat :D !
Ich bin dafür, dass der song hier zum dowload bereitgestellt wird, da brauch ichs mir dann ned kaufen tongue.gif ;)
ThreeO
20. November 2001, 17:02
@ schurti
unsere scheibe wird sicher nirgends zum downloaden sein. musst schon eine kaufen ;)
---
wenn wir einen von diesen W***** erwischen die tracks online stellen. dann hagelts nicht nur klagen ;) da habe ich sicher genug leute hinter mir die gerne solch einen erwischen würden
ich kenne diese leute, sind dann die superhelden wenn sie sich einen titel "runtergeholt" haben.
ich habe nur respekt vor leuten die eine vinyl oder eine maxi-cd haben.
traurig finde ich es nur, dass den meisten gar nicht bewußt ist das der ganze mp3 scheiß illegal ist.
so long
Olli
Leki
20. November 2001, 17:53
Ich will hier auf keinen Fall böses Blut heraufbeschwören, sondern nur meine Meinung loswerden:
Also mir gefällt der Track (nach der Hörprobe zu urteilen) nicht sonderlich, klingt irgendwie ein bißchen langweilig.
Wie gesagt, is nur meine Ansicht, ich hoffe ich werd nicht gleich vom Forum verbannt *KnieSchlotter*
Mitch
20. November 2001, 18:09
glaube ich habe den song am samstag in der nachtschicht vom dj massive 4 gehört nur in einer anderen version. sau geil das ding.
da kann man nur gratulieren.
ThreeO
20. November 2001, 18:13
@ mitch:
wird der "DJ Andy Garcia vs Virtua Boy" remix gewesen sein. der ist sehr geil geworden :) thx herefor
@ leki
geschmäcker sind verschieden, kannst dir ja mal alle mixe anhören wenn im handel, sollte für jeden style was dabei sein!
Schurti
20. November 2001, 18:48
@ three O: War eigentlich nur ein Scherz :( :D
Thema Mp3 brauchen wir da nicht wirklich anschneideN! es ist eine imense und kostspielige arbeit ein Lied aufzunehmen! und jeder der wirklich as zaubert ist zu beneiden! ich selber kann es nicht, da fehlen mir ein paar grundkenntnisse!
Aber eines muss ich sagen: Österreicher halten zusammen und so hab ich mir bis jetzt eigentlich alles aus österreichischer hand
GEKAUFT
und zwar meistens auf Vinyl (ausser Hardcore Vibes von TAYLOR & FLOW, die hab ich nur als maxi ergattert und RAVERS ON DOPE - Hardcore Vibes, weil ich eh shcon eine neue Version hatte)! Und wie gesagt kauf ich mir auch die Scheibe, sobald sie erschienen ist!
olf
20. November 2001, 20:19
In der Disco hört sich eben alles anders an, als zuhause auf der "Mini" Anlage. ;) Aber zuhause gefällt er mir auch.
CiAo flo
Schurti
20. November 2001, 20:23
Jo, alleine das flair macht das aus! wenn viele leute dazu tanzen kommt es immer geil an!
VirtuaBoy
21. November 2001, 12:59
@Mitch
Yo, was Du bei Massive gehört hast, ist der
"DJ Andy Garcia vs. Virtua Boy - Remix"
(mit Gruss an Flo Deejay ;) )
Andy und Massive haben jeweils eine Kopie und bereiten das Publikum schonmal auf den Sound vor. :D
greetz
Marko
ThreeO
21. November 2001, 14:05
für die die es interssiert
Vinyl und Maxi-CD wird ende nächster Woche da sein. Im Handel dann ein paar Tage später.
Bemusterungen starten dann zeitgleich.
Weiters möchte ich mich bei allen mirtwirkenden und remixenden Personen bedanken.
Besonderer Dank gilt: MC Luke, DJ Netbus, Virtua Boy, Andy Garcia & E-MaxX
weiter infos auf www.loopinc.at (http://www.loopinc.at) oder unter music@balloonrecords.com
greetz with beatz
olli
Accenter
26. November 2001, 00:33
von user gelöscht
olf
26. November 2001, 06:39
Nette Homepage! :eek:
Ich versteh nicht warum so eine Hysterie um den Harry Potter ist; es sollte lieber eine Hysterie um diese Vinyl sein. ;)
Il Ritmo Los Banditozz - das Warten halt bald ein Ende. smile.gif
CiAo flo
undisputed666
26. November 2001, 17:08
so, nachdem ich die meinungen hier einmal gründlich gelesen habe, muss ich mich wohl outen.
Find die nummer eher schlecht. Hört sich für mich so typisch 08/15 an....weiß nicht, kann dem track nichts abgewinnen, und eine ohrwurmmelo is es auch ned wirklich.....
resumee:
*°°°°°
greatz kulpa
DJDonnbass16
26. November 2001, 17:48
Ich find die Vocals eher schlecht! Da gehört was verrücktes rein! Ne "MICKEY MOUSE oder Donald Duck" Stimme wäre doch ne tolle Abwächslung aber ich will ja net meine ganzen Ideen hier hereinschreiben. Die behalt ich mir lieber selber! :D :D
Aber von der Melo ist es super gelungen!
**°°°°
Accenter
26. November 2001, 18:07
von user gelöscht
VirtuaBoy
26. November 2001, 18:52
Eigentlich ist der Thread hier viel zu früh entstanden. Ausserdem schrauben zuviele Vorschusslorbeeren die Erwartungen immer sehr hoch.
@DJDonnbass16!
Dir kann ich schon 'mal versprechen, dass Du Deine Meinung bezüglich der Stimmen noch ändern wirst, spätestens wenn Dir unser Mix geläufig ist. Da hat sogar einer aus dem Chor etwas Helium zum Einatmen bekommen. Trotzdem ist unsere Variante etwas düsterer ausgefallen. (Thriller pur)
Falls ich mich irre, sehen wir uns hier wieder.
Wenn ich dann lesen muss, dass Dir die Vox genauso missfallen, dann werde ich nicht weiter widersprechen und die Kritik anstandslos zur Kenntnis nehmen! ;)
Bis dahin gelten für mich nur die Kritiken von denen, die sich auf dem Dancefloor bereits ein Bild machen konnten. :D
greetz
Marko
Ps.: @Leki
Hier ist noch nie jemand verbannt worden, nur weil er seine Meinung zu einer Produktion äussert. Im Gegenteil, Musikgeschmack ist subjektiv! Wenn jemand einen Track sch***** findet, dann wird er es posten.
Wenn ein Producer oder Remixer solche Kritiken nicht einstecken kann, dann ist er in der falschen Branche und im falschen Forum!
;)
[ 26.11.2001: Beitrag editiert von: VirtuaBoy ]
DMcJMaxX
26. November 2001, 22:53
also ich find die nummer anstandslos geil und das kann ich sogar nach der kurzen hörprobe sagen, der wird in den discotheken sicher ziemlich gut laufen und könnte/sollte/müsste meiner meinung nach auch in den verkaufscharts landen !!!
BANDITOZZ - IL RITMO ==> *geilgenialhammermäßigphatt*
DJDonnbass16
28. November 2001, 16:50
Den Chor mit Helium vollpumpen! :D
Also ich muss mal sagen keine schlechte Idee! Das is ma ganz was Neues!! Wieder was dazu gelernt! Ich werd ma auch gleich ne Heliumflasche kaufen(oder von der Schule mitgehen lassen) und werd meine ganzen Vocals neu aufmachen!!
Bin schon gespannt wie der Mix wird!!
:cool:
DJ Moreno
28. November 2001, 19:25
Ich hab die Nummer bis jetzt nur einmal im Baby Oh Ilz von DJ Tom Tom gehört und muß auch sagen ich war eher enttäuscht davon. Allerdings weiß ich nicht was das für ein Mix war, von einer Heliumstimme hab ich da auf jeden Fall nix mitbekommen
Accenter
28. November 2001, 19:55
von user gelöscht
DJ Moreno
29. November 2001, 09:02
Naja er hat sie von so einer tollen CD gespielt wo nix draufsteht (die Dinger kennt ja eh jeder) außer handgekritzelt Banditos...
VirtuaBoy
29. November 2001, 12:23
@moreno
Das ist, was Du gehört hast: vocalshörprobe (http://members.chello.at/marko.zatler/Audiolinks/ritmovox.ram)
vom DJ Andy Garcia vs. Virtua Boy Remix
Also mich erinnert der Effekt im 1.Teil eindeutig an Helium.
Aber vielleicht bin ich ja der Einzige.
djnoname
29. November 2001, 17:32
Hi!
also i werd jetzt a amoil meinen senf dazugeben! a wenn jetzt glei wieder was i wüvü motzen werden:"der kennt si ja null aus" und so, aber trotzdem möchte ich euch mal sagen dass ich diesen track grottenschlecht finde! meiner meinung nach extrem billig produzier, typische 0815 mellow und ja eben gar nix besonderes!
auf anhieb fällt mi da nur ein langweiligeres lied ein dass aus österreich kommt und zwar: the happy birthday song von out now. DAS schlechteste lied des jahres!
naja um nochmals auf banditozz - il ritmo
zurück zu kommen. ehrlich gesagt haun mi de vocals von dir vitura boy a net vom hocker. aber da du und andy eigentlich imma für spitzen traxx stehts, hoffe ich dass ihr aus dem gesamten lied nu a bissal mehr gemacht habt.
ciao noname
Accenter
29. November 2001, 18:12
von user gelöscht
VirtuaBoy
29. November 2001, 18:52
@djnoname
Wäre überrascht, wenn Dir unser Mix sowas von garnicht gefallen würde, bei dem was ich auf Deiner Page so gelesen habe.
Jedenfalls steht er seit heute bei Tolle Töne (Vinyl) und wird bei den nächsten Bemusterungen dabei sein.
Wenn Du ihn dann voll gehört hast (und nur dann) , wärs nett wenn Du nochmal Deine Meinung postest.
Wenn die wieder negativ ausfällt, würde mich nämlich interessieren welche Spitzentraxx Du da eigentlich gemeint hast.
greetz
Marko
PS.: Am FR. + Sa. in der Radio-NRJ-DJ Night
gibt's unseren Mix in voller Länge!!!
[ 29.11.2001: Beitrag editiert von: VirtuaBoy ]
djnoname
29. November 2001, 19:20
@vituraboy!
i werd na ja a bemustert bekommen und i werd ma de mixes dann genau anhören!
mal sehen!
du hörst von mir!
ciao niname
ThreeO
30. November 2001, 01:38
Maxi-CD wird am 10.12 in den Läden stehen.
Für die, die es nicht mehr erwarten können: Bei Tolle Töne ist die Nummer schon zu haben.
als dann
FORZA BANDITOZZ IL RITMO DELLA NOTTE
greetz
Olli
http://members.chello.at/oliver.hutterer/bilder/banditozz_linkbanner.gif
Schurti
30. November 2001, 12:08
ALso noname, ich bin normal fast immer deiner meinung, aber das der song 0815 ist, kann ich dir nicht zustimmen! Die Melo ist ein Wahnsinn!!! Wirklich eine der besten Scheiben, die jemals aus Österreich kam!!!
djnoname
30. November 2001, 14:47
@schurti!
alle san gegen mi ;)!
na is am eigentlich eh egal!
hab über de sach eh scho im icq mit de producenten geplaudert und wir san so verblieben dass i ma den song nochmals anhören soll wenn ich ihn bemustert kriege und dann nochmals was poste!
hab na ja erst einmal gehört und da san bei mir de meisten lieder schlecht! also vielleicht kommen wir 2 a wieder auf einen grünen zweig!
ciao noname
DJ Moreno
30. November 2001, 19:26
Nicht alle sind gegen dich, ich bin auch deiner Meinung, die Nummer will mich nicht wirklich oder ich sie nicht, wie auch immer. Hab mir heute im TT alle Mixes durchgehört, nix für mich.
Übrigens gibts dort eine Maxi CD auch schon für alle Unturntablerocker *g*
Accenter
30. November 2001, 19:45
von user gelöscht
Mitch
1. December 2001, 20:10
sodalla war heut bei tt und hab mir die il ritmo gesichert. ich kann nur sagen, ab ins geschäft und kaufen. Geile nummer.
djnoname
7. December 2001, 21:42
HI!
hab ja versprochen dass ich nochmals meine meinung poste sobald ich sie auf vinyl habe!
hab also heute in dem packerl vom stevie auch die banditozz vorgefunden und i muß sagen meine meinung hat si a bissal geändert! und zwar im bezug auf den garzia und virtua boy remix! der is nämlich wirklich gelungen! jungs da habts wirklich was draus gemacht!
original und piccolo haun mi nu imma net vom hocker a nach mehrmaligen anhören net aber i wünsch euch trotzdem noch viel erfolg mit der platte!
so des wars eh scho wieder
ciao
noname
VirtuaBoy
7. December 2001, 23:31
@DJ Noname
Na immerhin!
Freut mich!
Danke, für's Worthalten!
:D
greetz
djnoname
8. December 2001, 09:18
@ VirtuaBoy
no problem!
cu im icq
ciao noname
DJDonnbass16
8. December 2001, 12:22
Kollege von mir hat sich die Vinyl zugelegt! Hab sie mir dann kurz zum reinhören ausgeborgt!!
Ich find bei dem Track einfach keinen Höhepunkt! Klingt sehr langweilig, irgendwie!
Habs auch gestern in da Fun gehört und kann dem Track net viel abverlangen!!
Wird sicher bald wieder was für meinen Gschmack kommen!!
tail
8. December 2001, 12:24
Ich war gestern auf heute in der NS Linz und da wurde die Nummer auch gespielt und die Crowd war begeistert ja und ich auch. Kompliment.
Mfg Tail :cool:
dj calvinK
8. December 2001, 13:42
Aha... ich war auch gestern in der Nachtschicht Linz! Ich würde aber - trotzdem mir der VirtuaBoy RMX sehr gut gefällt - net behaupten, dass die Crowd (so wenig Leute waren schon lange nimma!) begeistert gewesen wäre...
aber das wird schon noch.... smile.gif
Selbst dj no-name hat sich ja eines besseren belehren lassen ;)
djnoname
8. December 2001, 14:38
@ calvinK
jaja motz nur!
ich erinnere an reflex oder move any mountain! ;)
ciao
noname
tail
8. December 2001, 15:29
Ob die Crowd nun viel oder wenig waren, aber begeistert waren sie dennoch.
Und stimmt soviele Leute wie gewöhnlich waren gestern nicht in da Schicht, aber die Bühne sowie Tanzfläche war trotzdem gefüllt und ich hätte nicht bemerkt, dass die Leute nicht positiv auf den Song reagiert hätten.
aber wie gesagt edle Scheibe, aber ob der Rmx oder das Orig. gespielt wurde kann i ned sagen.
Mfg Tail :cool:
dj calvinK
8. December 2001, 17:39
@ noname:
red net lang blöd daher ;) sonst misch i dich wieder in grund und boden *hehe*
Na, hast eh recht! Ich brauch halt auch manchmal länger, net wahr :D
@ tail:
die reaktion des publikums war die selbe wie auf jeden anderen song... nämlich gar keine! die schicht is momentan etwas feierfaul glaub ich mal. aber das ist ansichtssache....
auf alle fälle wars der VirtuaBoy vs. Andy Garcia (um ganz genau zu sein) RMX. Ohnehin der einzig spielbare... alle anderen sind nur Schrott!
Schurti
8. December 2001, 19:11
Habt ihr nen Rosenkrieg :confused: Ihr wart doch letze Woche noch so glücklich tongue.gif :D redface.gif ;)
Greetz von Salzburg smile.gif
dj calvinK
8. December 2001, 19:35
keine angst schurti! wir san noch immer so glücklich miteinander, wie vor einer woche! smile.gif
is einfach ein kleiner spaß! net zu ernst nehmen!
djnoname
8. December 2001, 20:08
DOCH sehr ernst nehmen!
hiermit trenne ich mich von dj calvink!
ich suche also einen neuen partner ;)
schurti wie wärs denn mit und beiden?????
a na hab mas doch anders überlegt weil deine stimmungsmusi hoit i gar net aus! da bleib i doch lieber bei meinem lieben kleinen calvink dem i heute a geburtstagsgeschenk gekauft hat dass es nur so kracht :eek:
also hiermit beende ich den rosenkrieg und die explosive djs sind ab jetzt wieder zusammen!
ciao noname
;)
dj calvinK
8. December 2001, 20:30
na, da bin ich aber gespannt.... :confused: :eek:
roswell
8. December 2001, 22:32
Also zum Track kann ich nur sagen: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Saumäßig geil :cool:
Andreas G.
9. December 2001, 10:50
Also ich war in letzter Zeit eh ein bißchen sauer, weil keine saugeilen Platten herausgekommen sind, viele war super aber keine war ein Hammer (okay außer Bonnie vs HH - Need you tonight), aber
die Il Ritmo ist das geilste was in den letzten 2 Monaten gehört habe, einfach ein Hammer:
Also ich werde sie mir 100% kaufen.
roswell
9. December 2001, 12:06
Da bist du nicht der einzige!! ;)
ThreeO
10. December 2001, 01:08
So liebe Leute:
BANDITOZZ - IL RITMO ab heute im Handel!!!
so sieht die maxi aus:
http://members.chello.at/oliver.hutterer/Covers/ilritmo_front.jpg
also zugreifen :)
http://www.plaudersmilies.de/bounce/bluegrab.gif
[ 10.12.2001: Beitrag editiert von: ThreeO ]
roswell
10. December 2001, 08:53
Und in ein paar Stunden halte ich sie auch bereits in meinen Händen!! *freu* :cool:
Electronic Department
10. December 2001, 18:56
der track kommt in der disco echt gut rüber gefällt mir sehr gut.
mfg
sounddevil
Andreas G.
11. December 2001, 18:56
Also das Lied ist sooooooo geil, einfach ein HAMMER! :eek: :eek: :eek:
Meine Bewertung:
A1: Il Ritmo (Original Mix)
Die beste Version. Der Hammer.
A2: Il Ritmo (DJ E-Maxx Vs. DJ Piccolo Remix)
Nur Mittelmäßig ***°°
AA: Il Ritmo (DJ Andy Garcia Vs. Virtua Boy Remix)
Der beste RMX, die Scheibe ist ganz gut.
****°
DJ_Netbus
11. December 2001, 21:26
mmmhh wundere mich bissi über deine bewertung heeh ;)
A2: Il Ritmo (DJ E-Maxx Vs. DJ Piccolo Remix)
weil der is net mittelmäßig sondern einfach geil ;) hehe echt einer der besten rmx vom emaxx !!! Respekt und dazu noch die female vocals! es ist wirklich was für jeden dabei , würd ich sagen !
keep on rocking
DaveDaDeejay
12. December 2001, 00:16
Najo, da bin ich jetzt im Dancecharts Pinboard gelandet. BANDITOZZ / IL Ritmo, was kann man den dazu wohl sagen? Geil, geiler am Geilsten reicht wohl noch nicht. Egal ob Original oder Garcia vs. Virtual Boy Mix, beides schiebt total an. Phat Beat, Hot Vox, Cool Mellow. Da habts a super "Radl" hingelegt burschen redface.gif)). Ich denk jeder der die Vinyl oder die CD noch nicht hat sollt sich schleunigst auf die Suche danach machen. Achja, und wer den Song noch nicht gehört hat, der lauscht ganz einfach die Dj Night redface.gif)
C YA DAVE
DaveDaDeejay
12. December 2001, 00:18
Nachtrag: Irgendwie hat das mit den Smilies leider nicht gefunkt. War ja auch mein erstes Posting *gg*
C YA DAVE
DJ Chris
12. December 2001, 11:53
Ich habe sie am fr. auch bekommen!!
Die nummer ist nicht so schlecht,aber so richtig umwerfend ist sie dann auch wieder nicht, naja, mal aufs WE abwarten, wie die Leute reagieren!!
Aber am Besten finde ich auch den virtua boy und andy garcia RMX!!
mfg DJ-Chris
DMcJMaxX
15. December 2001, 12:03
so hab sie jetzt auch und ich finde den Andy Garcia vs. Virtua Boy Rmx am besten mit dem E-Maxx vs. Picollo Rmx kann ich nix anfangen der is irgendwie fad und ich denke da rauszuhören das sie sich hierbei nicht viel mühe gegeben haben der is irgendwie lieblos gemacht !!!
der Original is auch net schlecht smile.gif
Fazit: Kaufen auf alle fälle alleine schon wegen dem Garcia vs. Virtua Boy Rmx mit dem Original zusammen !!
Ziagla
17. December 2001, 18:20
Bitte um Hilfe:
Ich hab mir jetzt ne Hörprobe heruntergeladen und bin echt begeistert von eurem Song! :eek:
Kann mir jemand sagen, ob es die Maxi-CD schon in Wels oder Umgebung zu kaufen gibt oder wann die hier ungefähr erhältlich ist, also beim Libro zum Beispiel?!
thx
ThreeO
18. December 2001, 00:53
@ delta beat
Maxi-CD sollte seit dem 10.12 in Mediamarkt und Libro erhältlich sein!
Frag einfach mal den Verkäufer der sollte bescheid wissen. Vertrieb ist Edel falls er fragt.
lg
Olli
Ziagla
20. December 2001, 18:58
Habs mir heute beim Libro kauft, is gscheit genial :eek:
Am Besten find ich eigentlich den Original Mix, aber der Andy Garcia vs. Virtua Boy Mix braucht sich auch net verstecken!
Super Track!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.