PDA

Vollständige Version anzeigen : Double DJs - Left & Right

IAN NEVARRA
23. October 2004, 13:06
Neues von den Double Dj's ....

http://www.djexclusive.at/shop/plugins/djshop/covers/small_covers/EX038802tmb.jpg

Mixes:
1) club mix
2) gambas & alvaro mix
3) ivan fillini edit
4) dj grandioso rmx

von den ersten zwei gibts schon Höproben auf www.djexclusive.at (http://www.djexclusive.at) --> Coming Soon...
Hört sich beim 1. mal gar nicht so schlecht an. Bin aber mal gespannt auf den Fillini Mix ....

deejay_x
23. October 2004, 15:07
Ja klingt super, aber wer ist DJ Grandioso?!

Stee Wee Bee
23. October 2004, 15:45
Ojeoje, wieder mal der Deppenapostroph im Interpretennamen.

Mittlerweile weiß eh schon das ganze Universum, dass die Mehrzahl von DJ DJs ist und nicht DJ's :rolleyes:

Ansonsten kann ich dazu nichts sagen, da man sich einloggen muss für eine HP.

IAN NEVARRA
23. October 2004, 15:50
Naja im Threadtitel hab ichs eh richtig.... ;)
Dj Exclusive schreibts nämlich auch falsch an....
Ist schon klar, dass der ' den 2. Fall bedeutet....... ;)

P.S: Warum nicht mehr unter deinem Label sondern unter DJEX?

[ 23.10.2004, 16:54: Beitrag editiert von: Schicki ]

Stee Wee Bee
23. October 2004, 15:54
So, hab mir mal 'ne HP "besorgt". tongue.gif

Klingt lässig, allerdings fällt mir bei Text folgendes auf.

Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, das die Herrschaften intensiv nach den Originalvocals der Bingoboys ("How To Dance") gesucht haben, letztendlich diese aber nachgesprochen haben.

Wenn ich mich recht erinnere, gingen die Originalstimmen so: "STEP left, around and together with the right", also die Anweisung eines Tanzlehreres.

Jetzt wurde daraus: "SAY left, around, and together with the right", was für mich irgendwie keinen Sinn ergibt.

Aber dem werten Endkonsumenten wird so eine Kleinigkeit eh wurscht sein, weil die meisten eh nix checken bezühlich Songtexten. ;)

DJ Rotterdam
23. October 2004, 19:11
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Wenn ich mich recht erinnere, gingen die Originalstimmen so: "STEP left, around and together with the right", also die Anweisung eines Tanzlehreres.</font>[/QUOTE]Da erinnerst du dich sogar sehr richtig daran ;)
Hab mir damals sogar noch das ganze Album auf Cassette gekauft *gg*

raverboy0015
24. October 2004, 10:50
schreibt man es nicht so" kassette"??

Zur neuen Double Dj:

Hab sie schon in voller Länge gehört und die geht geil ab, leider wiederholt sich meiner Meinung nach der synth part zu oft!

Hat auch find ich Ziggy X teile drinnen das Teil! Mir gefällt der Original Mix am besten! Der Fillini Rmx wird denk ich wieder einen Piano Part enthalten!

Und Dj Grandioso ist der gleiche was auch den Fillini Rmx produziert, das heisst es gibt 2 "fillini" oder " grandioso" remixe, wie man es will! :D

Die Nummer geht auf jeden Fall noch mehr ab als " heigh ho" und " this like that"!!

Freu mich schon!

[ 24.10.2004, 16:25: Beitrag editiert von: raverboy0016 ]

DJ Rotterdam
24. October 2004, 11:18
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von raverboy0016:
schreibt man es nicht so" kassette"??

Fillini Rmx</font>[/QUOTE]Ähm, kann man eigentlich so, oder auch so schreiben ;)
Bzw. hab ichs noch nie mit "K" geschrieben gesehen, ausser bei "Schmuckkassette" smile.gif

Schreibt man eigentlich nicht "Remix" ? :D

[ 24.10.2004, 12:19: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]

::Hardstyler24::
24. October 2004, 14:10
schlechte nummer! nichts für mich, muss ich ganz ehrlich sagen. ziemlich schwach, immer wieder ein und dieselbe melo! naja.

3/10! :rolleyes:

DJ Quaxi
24. October 2004, 16:04
die alten waren besser

die ist immer das selbe.

3/10 :confused:

DJ Moreno
24. October 2004, 16:42
Ohne das ich das Teil gehört habe.
Die letzten beiden waren für mich eigentlich völlig unbrauchbar - sorry

Neddygat0r
25. October 2004, 00:51
so gibt der Neddy auch mal seinen senf dazu

War ja am Samstag im barbarossa beim gambas.. und hab die in voller länge gehört *G* den gambas meets alvaro rmx tongue.gif

der rmx ist schon sehr nett , gefällt mir smile.gif

ciao