Vollständige Version anzeigen : Mysterio - Fading like a flower
Berni
14. March 2004, 22:26
Neues aus dem Hause Msyterio - Diesmal ein Roxette Cover.
Vielleicht hat ja wer eine Hörprobe die er posten kann
Operatorkk2003
15. March 2004, 09:24
ich bin mir sicher, dass is eine starke Scheibe, ich meine "fading like a flower" von Roxette alleine is ja schon genial!!... da fällt mir auch gleich: Soraya-it must have been love, Tasha-listen to your heart dazu ein.... sind auch ssspitze..... ;)
DJ Rotterdam
15. March 2004, 09:38
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Operatorkk2003:
Tasha-listen to your heart</font>[/QUOTE]?
Also das kan sicher ned mit D.H.T. mithalten, oder?
Berni
15. March 2004, 09:57
Hörprobe vom E-MaxX Remix:
LISTEN (http://www.8ung.at/djdiamond/mysterio.mp3)
Operatorkk2003
15. March 2004, 11:06
@ Rotti: ...also das kann ich dir net sagen..... "TASHA"-listen to your heart" is eine italienische Produktion.... und "Dancestyle" eben "D.H.T." kenn ich nur einen härteren Mix.....keine Ahnung ob das orginal auch so ist??? :confused: :rolleyes:
Randy C.
15. March 2004, 12:48
War vor 2 Monaten in Italien , da lief die >There is a star< rauf und runter, hat ja auch irgendwas mit Molella zu tun. DIY ist doch das Molella Label ?
Weiss wer ob die neue wieder in Italien rauskommt ? Von der Nachfolge solls ja auch schon eine Vinyl geben , hab ich aber leider noch nirgens bekommen, gibt’s die schon in Österreich ?
Gibts eigentlich eine Website von Mysterio ? Hab da noch nichts gefunden..
DJ Rotterdam
15. March 2004, 13:10
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Operatorkk2003:
@ Rotti: ...also das kann ich dir net sagen..... "TASHA"-listen to your heart" is eine italienische Produktion.... und "Dancestyle" eben "D.H.T." kenn ich nur einen härteren Mix.....keine Ahnung ob das orginal auch so ist??? :confused: :rolleyes: </font>[/QUOTE]Na dann hörs dir doch einfach hier (http://www.recessrecords.nl/shop/item.php?id=6364&valid=2) an smile.gif
TJPeteDaBrain
15. March 2004, 16:41
Also ausser den Hardcore mix gefallen mir die DHT tracks nicht so...
Aber geschmäcker sind ja verschieden nicht wahr smile.gif
B_E_F_
15. March 2004, 16:51
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Randy C.:
Gibts eigentlich eine Website von Mysterio ? Hab da noch nichts gefunden.. </font>[/QUOTE]http://www.silverstation.net/ :cool:
http://www.silverstation.net/logos/mysterio_single2.jpg
[ 15.03.2004, 17:54: Beitrag editiert von: B_E_F_ ]
DJ Rotterdam
15. March 2004, 17:57
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von PeteDaBrain/Jays on E:
Also ausser den Hardcore mix gefallen mir die DHT tracks nicht so...</font>[/QUOTE]Glaubst etwa, ich würd nen anderen Mix spielen? ;)
Obwohls ja ned wirklich Hardcore ist, sondern eher Jump-Style smile.gif
Randy C.
15. March 2004, 19:20
Danke an B_E_F für die Info!! Hörproben v.d. neuen Mysterio hab ich leider keine auf der Silverstation HP gefunden, aber jede Menge Infos zu Mysterio. Die erste Single kommt jetzt angeblich auf Digidance raus (laut Homepage), wenn mich nicht alles täuscht hat das doch was mit Klubbheads zu tun (???) (Warum kommt die eigenlich erst jetzt , die gibts doch jetzt schon eine ganze Weile)
Hab gar nicht gewusst dass Österreicher mit Megara & DJ Lee & Cuepoint gemeinsame Sachen machen :eek: , is irgendwie spurlos an mir vorbei gegangen.........Info dazu hab ich auch auf der HP gefunden
Geht ja echt einiges weiter in diesem Land in letzter Zeit COOOL smile.gif
DJ Floh
15. March 2004, 21:41
Hab schon vor einiger Zeit Original und DJ EmaxX Rmx gehört und muss sagen, dass der Original Mix eher öd war.
Der DJ EmaxX Rmx (oder wirds im Endeffekt ein Klubbhoppers Mix!?) hat mir aber sehr gut gefallen :cool:
ThreeO
16. March 2004, 14:20
demnächst auch im ösiland zu haben ;)
Berni
16. March 2004, 14:21
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Three O:
demnächst auch im ösiland zu haben ;) </font>[/QUOTE]Kommts bei BLUESTYLE ? tongue.gif
ThreeO
16. March 2004, 14:29
@ börni
fragst am besten wem der bei bluestyle tätig ist
:-P
Silverstation
20. March 2004, 00:49
Hallo Leute !
Wir würden uns freuen wenn Ihr uns beim verteilen von Fakefiles unserer neuen Mysterio – „Fading like a flower“ unterstützen könntet.
Adresse: http://fakefiles.elbone.net/Silverstation_Music/Mysterio_Fading_like_a_flower.zip
In Österreich kommt das Teil in Kürze raus, in Deutschland wurde es bereits letzte Woche über GDP und DMC bemustert. (GDP highest new entry # 45)
Wir zählen auf Euren Support smile.gif
Thomas & Steve (Silverstation Music Productions)
plastic
20. March 2004, 01:07
ja supported dieses schöne lied, ich mein die haben sich was einfallen lassen, die haben einen roxette song gecovert... WUSCH, das sind tolle neuigkeiten, warum ist nicht schon wer viel früher draufgekommen, wir brauchen keine neuen lieder, dudeln wir einfach die alten mit ein bisschen geänderten preset stimmen nach... SUPER, wie heißt das fing, muß i mir unbedingt kaufen, weil innovation gehört unterstützt.........
echt, i daspeibs nimmer
nightbass dj
20. March 2004, 07:05
Also für normal bin ich auch kein Fan von Covers, aber eine muss ich sagen der emaxx mix der hat was, wirklich mega mega phat!!!
Über wenn wurde die Bemustert?
Poolposition oder Plattenmann????
greets
djmiked
7. April 2004, 15:12
also meiner meinung nach ist die scheibe einfach der absolute hammer 10/10
hab mir natürlich das teil sofort gekauft.
djmns
20. April 2004, 20:39
Hi Leute habe mich ein wenig durch die Internationalen-Charts gekämpft da ich mich so immer am laufenden halte und da ist mir folgendes aufgefallen:
MYSTERIO - FADING LIKE A FLOWER
DeeJay Top 4ty Austria: # 7 (Höchster Neueinstieg)
DMC - Peak: # 14 - Aktuell: # 23
GERMAN DJ PLAYLIST: Peak: # 15 Aktuell: # 19
DJ Top 40 Germany: Aktuell: # 14
ODC: Peak: # 37 Aktuell: # 40
Offical Swiss Dancecharts: # 28
Und angeblich soll auch schon das Video auf VIVA laufen...
Meinen Glückwunsch an die Produzenten, solche Chartplatzierungen hat es bei einem österr. Danceact schon lange nicht mehr gegeben. Nach einer Top 15 Platzierung in der German DJ Playlist und in den DMC geht das Ding jetzt auch in Österreich und in der Schweiz ab. Deejay Top 4ty höchster Neueinstieg und in den Schweizer Dancecharts schon in der 2. Woche Top 30. Weiter so Jungs, bin schon auf das Video gespannt...
10/10 :)))))))))))))))))))))
Raver_on_Dope
25. April 2004, 09:34
Also der Track ist wahnsinn! Aber das Video ist nicht besonders!
Hoffe das der Track in den Charts weiterhin steigt!
dj X-Cite
17. September 2004, 07:26
hallo Leute!
ich weiß das die Vinyl schon älter ist aber bloöderweiße hab ich sie mir damals nicht gekauft und jetzt brauch ich sie :( . Weiß jemand wo ich dieses Teil noch bekomme bzw. hatt Sie wer und braucht sie nicht mehr unbedingt.
Bitte PM
Danke
greetz
Dj X-Cite
Stee Wee Bee
17. September 2004, 08:00
Soviel ich weiß, hat es da nie eine VInyl gegeben, war nur auf CD heraußen.
dj X-Cite
17. September 2004, 08:16
ok danke Stevie.
DJ Moreno
17. September 2004, 08:38
Vinyl gabs schon, hab ich bemustert bekommen.
Allerdings ist da der EMaxx Remix nicht oben gewesen, der kam extra auf einer Balloon CD, Vinyl auf einem anderen (deutschen) Label...
dj X-Cite
17. September 2004, 09:02
Ja eben denk ich ma ja. Ja aber warum wurde die Pressung eingestellt? bzw. kennst du noch ein par online Shops?`
Die wichtigsten hab ich schon abgeklappert.
Danke
DJ Moreno
17. September 2004, 10:38
Laut Steve Twain (Produzent von Mysterio) gibts keine Vinyls mehr von der Fading Like A Flower, wollt ich bereits vor einem Monat einem Freund organisieren weils in keinem Shop mehr aufzutreiben ist.
Allerdings sollte die Trauer nur von kurzer Dauer sein, die nächste Single ist bereits unterwegs ;)
ThreeO
17. September 2004, 12:11
auch bei uns leider aus die FLAF vinyls
aber die neue ist fertig und demnächst da
und die ist sehr nice geworden smile.gif
ooo
Chris Mojito
17. September 2004, 13:11
ich hab die nummer auch auf vinyl, allerdings vom exclusive! verkaufen die platten, die sie selbst bemustert bekommen haben, oder hat das exclusive extra welche für den verkauf bekommen?!
ThreeO
17. September 2004, 15:00
natürlich gab es die patte auch zum kaufen!
aber ob es sie NOCH gibt ist die frage
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.