Vollständige Version anzeigen : Ein kleines Dankeschön!!
DJ_THE_BASS
25. February 2004, 09:42
Hi @ all !! smile.gif
Da ich nun demnächst meinem persönlichen Ziel, der "Nachtschicht" demnächst so nahe stehe wie nie zuvor, möchte ich mich bei allen die mich kennen herzlichst bedanken, die mich auf diesem Wege unterstützt haben.
Nicht zuletzt habe ich es ganz besonders meinem "Entdecker" DJ The Wave zu verdanken, der mich stets dabei unterstützte in der österreichischen Dance-Szene Fuß zu fassen.
Ebenfalls ein Dankeschön gebührt unserem Börni, der stets offen für neue Projekte ist und immer für eine tolle Zusammenarbeit zu haben ist.
Weiters sende ich hiermit einen Gruß und ein THX, an ARC - Records (Roland Binder & Dominik Cydlik aka CYT)!!
Also Danke, Danke, Danke @ all my friends & family !!
Mit freundlichen Grüßen ;)
DJ The Bass
LJ Martinez
26. February 2004, 08:10
Es freut mich sehr zu lesen, dass es so gut bei dir läuft und ich möchte dir ganz herzlich gratulieren. Ich habe mir damals als du im Megadance deine ersten "Live-Auftritte" hattest schon gedacht, dass du einer bist, der seinen Weg machen wird, weil du unermüdlich daran gearbeitet hast und immer fair und freundlich zu allen warst.
Nun scheint sich das ja zu bewahrheiten und das freut mich sehr. Wünsche dir weiterhin viel Glück auf deinem Weg und hoffe, dass du noch lange Freude an der Musik und der Auflegerei hast und es noch weit bringst.
Viele Grüße!
cytnation
26. February 2004, 13:44
Schön sowas hier zu lesen...
Gratulation auch von meiner Seite, Fairness und Offenheit tragen meiner Meinung nach immer irgendwann Früchte...
Schreit fast nach am Drink wenn ma dich demnächst in deiner neuen Heimat besuchen kommen hehehehe
C.Y.T.
DJ Rotterdam
26. February 2004, 13:58
Wo zieht er denn hin? :(
Aja Wolfi, bist du nicht schon mal registriert gewesen, da du ja eh schon mal was gepostet hast ;)
Hast wohl das Passwort vergessen, aber bist eben auch nimma der Jüngste :D
DJ_THE_BASS
26. February 2004, 16:13
@ Martinez:
Danke für den Eintrag, würde mich freuen wenn wir uns vielleicht mal wieder treffen und auf einen Drink gehen könnten.
Aber auch ein Lob an Dich, so mancher LJ könnte sich von Dir eine Scheibe abschneiden, was das technische Wissen sowohl auch die Menschlichkeit betrifft. ;)
@ CYT:
Mein lieber Herr Pädagoge.....*grins*
Thx auch an Dich, und auf eine weitere tolle Zusammenarbeit.... smile.gif
@ Rotti:
Mein ganz persönlicher Liebling,....he he he
Danke auch Dir, und ja du hast recht, der Bursch hat sein Passwort vergessen und die E-Mail gibts zur Zeit nicht, deswegen eine Neu- Anmeldung....*grins* Außerdem habe ich jetzt vor mich öfters hier am Board blicken zu lassen :D , und gehe mal davon aus daß dieser Log I´n bleibt!!
Auf deine Frage wo es mich hinzieht, nun ja nächstes Monat März in die Nachtschicht Salzburg!! Greetz !! :D
LJ Martinez
27. February 2004, 08:31
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_THE_BASS:
@ Martinez:
Danke für den Eintrag, würde mich freuen wenn wir uns vielleicht mal wieder treffen und auf einen Drink gehen könnten.
Aber auch ein Lob an Dich, so mancher LJ könnte sich von Dir eine Scheibe abschneiden, was das technische Wissen sowohl auch die Menschlichkeit betrifft. ;)
</font>[/QUOTE]Danke dir, das freut mich riesig smile.gif
Ja, wäre schön wenn wir uns mal auf einen Drink treffen würden. Ich würde sagen, wenn du wieder mal im Lande bist und ein wenig Zeit hast, meldest dich einfach bei mir, meine Telefonnummer hast ja. Dann machen wir uns was aus. Gibt ja sicher viel zu erzählen ;)
DJ Rotterdam
27. February 2004, 09:40
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_THE_BASS:
Salzburg</font>[/QUOTE]Aso!
Dachte schon du wanderst nach Italien aus, oder so, wegen deiner Vinyl smile.gif
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.