Vollständige Version anzeigen : An Stevie B. (Neuse Lied)
DJ FUNKY
21. July 2001, 22:15
Habe letztes Wochenende Im Millenium einen Track gehört der sich ziemlich nach STEVIE B. oder Groovegangsters angehört hat.
Ist das was im Ofen ????
Ehrlich
Stee Wee Bee
21. July 2001, 23:43
Ehrlich, da ist nichts im kommen. Wüßte auch nicht, wie das Millennium an einen Track von mir kommen sollte. Die letzte offizielle war 2 Da Beat: "Work Yo' Body". Jetzt kommt dann die neue RPM, die ging aber erst gestern zur Plattenfirma raus. War wohl was anderes.
DJ G-Craft
22. July 2001, 00:08
Wann kommt denn das neue vom RPM leicht raus :confused:
MfG G-Craft
Stee Wee Bee
22. July 2001, 08:26
Das weiß leider niemand genau. Sie wird diesmal ja gleich bei Dance Street/House Nation gepresst. Keine Ahnung, wie schnell die sind. Da es keine eigene Subzero-Pressung gibt, kann ich es echt nicht sagen.
Aber hier mal zum Vorhören die Radioversion.
DJ RPM - Bring That Beat (Shimmy Shake) (http://home.pages.at/stevieb/bringrad.ram)
VirtuaBoy
22. July 2001, 11:42
:eek: Pfau! :eek:
Die hätt ich auch gerne remixed! ;) :D
Wenn das kein "Hit" wird, dann.... :confused:
So geile cut's und gates hab ich schon lange nicht gehört!
Hab zwar den Remix von Andy Garcia und C.H.P. gehört aber da haben wir dann soviel über mixtechnische Dinge gelabert, dass der eigentliche Song etwas an mir vorbeilief.
Ich glaube, die Radioversion ist schwer zu toppen! smile.gif
Da haben die Stationen keine Ausreden mehr! POWERAIRPLAY
fullrespect
Ps.: An die Timestrechingsequence im Break einen Loop anzuhängen.....einfach genial!
Nicht wundern, wenn Ihr das in Zukunft öfter hören werdet :D
[ 22.07.2001: Beitrag editiert von: VirtuaBoy ]
Der Track hat es echt in sich. Glaub aber nicht das er in die Ö3 Top 4ty kommen wird. In den Deejay Top 4ty wird er sicher einen guten Platz belegen.
Mein Tip:
Ö3 Top 4ty Platz: 30-40
Deejay Top 4ty: Top Ten!!! :eek:
CiAo flo
StrykerT
22. July 2001, 13:16
Da kannste dir aber sicher sein dass es der rpm in die Top Ten schafft ... ich muss sagen ich find die Nummer besser als die Pussy Pussy
Aber irgendwie kommt mir das Sample bekannt vor :rolleyes: :D
mfg
StrykerT
Accenter
22. July 2001, 13:52
Das Original war ja schon Kult! Ich denke schon, dass der Track funktionieren wird. Als ich die ersten Takte der Radio Version gerade hörte dachte ich mir "wenn die Vocals nun zerlegt werden und anders zusammen gesetzt, klingt das sicher genial". Bei 1:03 kam es dann genau so! *g*Iich überlege schon die ganze zeit woher ich dieses "funky" Gitarrensample kenne. Hätte da gerne mit geremixt ;) An dem Vocal wird wohl keiner vorbei kommen. Bin schon gespannt wie weit es der Track schaffen wird!!
DJ G-Craft
22. July 2001, 14:07
Wow!!! :eek:
Der Track ist echt geil geworden. *reschpeckt* Ich freu mich schon auf die VÖ. *freu* :D
² StrykerT -> Mir gefällt der Track auch besser, obwohl "Pussy Pussy" auch ned schlecht war.
Greets!!! Dj G-Craft
DJ Gummistiefel
22. July 2001, 14:09
Hmmm, da scheint wohl einer ein Praktikum bei den Warp Brothers gemacht haben. Irgendwie kommt mir der Rotz bekannt vor.
Stee Wee Bee
22. July 2001, 14:16
Willst Du mich mit den Warp Brothern vergleichen ??? Machst Du das ???
Nicht, daß ich dann wieder ein paar Posts weiter lesen muß, daß ICH mich mit den Warp Brothers vergleiche. redface.gif
DJ Gummistiefel
22. July 2001, 14:31
NEIN, ich will dich nicht mit den Warpis vergleichen, obwohl wohl eure Strategien sich gleichen und auch das Faible für Kinderlala und Deppentechno. Aber komischerweise haben die Warp Vögel noch Bookings in U.K. und Ibiza, kein Mensch weiß warum. BSE und MKS scheint auf der Insel wohl doch noch nicht ausgestorben zu sein.
Jedenfalls vergleiche ich dich nur wegen den Internationalen Gigs nicht mit den Warp Vögeln
Mitch
22. July 2001, 14:50
@ stevie b.
ich kniee vor dir nieder, echte hochachtung der song ist ein hammer. Ist schon als pflichtkauf vorgemerkt. wann legst denn wieder mal wo auf.
mfg michi
Stee Wee Bee
22. July 2001, 16:08
@ Mitch: Thx, hört man gerne.
Hab jetzt mal Urlaub, dann am 18.8. Seehof, 25.8. Musicworld, 31.8. Airport.
@Gummi: unterlass es bitte in Zukunft, meine Musik als Techno zu bezeichnen. Randgruppenmusik mach ich nur selten.
Nenn's ganz einfach Deppendance, das trifft eher zu. (und ich bin stolz drauf)
Stee Wee Bee
22. July 2001, 16:11
Ach ja, noch was, mein lieber kauGUMMIderamSTIEFELklebt: Wie sieht's denn mit DEINEN internationalen Bookings aus, was hast DU denn vorzuweisen ?
Außer im arsch von Jeff Mills dürfte man Dich ja sonst nirgends antreffen, oder ? :D
DJ Gummistiefel
22. July 2001, 16:43
Oha Stevie B.
kriegen wir mal wieder nen leichten Höhenflug ?
Entschuldigung nochmal, das ich deine Lala als Deppentechno bezeichnet habe. Proletentanzmusik ist passender. Und zu meinen internationalen Bookings muß man nix sagen, da gibt es keine. Und wie ist das bei dir ?? Wann bist du mit deiner erbärmlichen Kirmesmucke das letzte mal über die Alpen gekommen ?? Jede 2 Wochen in einem Großraumparadies wo eigene "Gigi D'Ag Anbetungskathedralen " eröffnet werden gebucht zu werden ist keine Kunst. Die Leute haben zu 98 % keinen Anspruch an die Musik. Da könnte auch Karl Napf ankommen und die DDC ( keine ahnung wie das bei euch heißt)
runterspielen, die Leute merken halt nix mehr.
Für solche Leute wie dich werde ich keinen Respekt haben, denn wie gesagt die wahren Artist's und könner gibt es halt bei euch in der "Szene" nicht. Oder warum wird außer Blank & Jones kein Abfallprodukt eurer Musik zur LP eingeladen ??
Und das ich dem Jeff Mills in den Arsch krieche ??
Tja, ich bewundere den Mann, das stimmt. Er ist nunmal unumstritten der technisch beste DJ der Welt, und wenn du jetzt was anderes kann man dich eh nicht mehr ernst nehmen ( das kann man inzwischen wohl auch nicht mehr, aber egal). Aber um den Mills in den Arsch zu kriechen muß man ihn auch kennen. Ich definiere kennen nicht mit " Ey, ich kenn den. Ich hab ein Tape von dem". "Oder ey, ich hab zum Väth hallo gesagt" ( kleiner Wink mit dem Zaunpfahl). Ich kenne den Herrn Mills nicht also kann ich ihm auch net in den Arsch kriechen. Und zum vergleich von Disco DJ's und Club DJ's braucht man nix sagen, da will ich euch mal eure peinliche Niederlage ersparen.
Und zu deinem neuen "Floorburner". ABSOLUTER RANZ !! Irgendwo rotzfrech geklaut mit billigen Vocals und altbackenen Beats ! Respekt Kollege !! Schon mal was von Innovation gehört ?? Anscheinend nicht, ansonsten würde so ein schund nicht auf Vinyl gepresst werden.
Den einzigen mit dem du dich messen könntest, wäre Westbam. Ihr werdet beide nur von Kindern und Pseudo's angehimmelt und scheint in Arroganz & Überheblichkeit eindeutig zur europäischen Spitze zu gehören !
Darauf kann ich gut verzichten: ich bleib bei meiner Randgruppenmusik called Techno und "krieche" DJ's, die nur Insider kennen wie Jeff Mills in den Arsch !
Alte Kommerzlaus
[ 22.07.2001: Beitrag editiert von: DJ Gummistiefel ]
Stee Wee Bee
22. July 2001, 17:10
blabla......
Übrigens danke für den Eintrag in meinem Guestbook auf Klangwerk (ist schon gelöscht)
:D ;) :D
DJ Gummistiefel
22. July 2001, 17:14
du hast recht, bla bla bla !!!
Welchen Eintrag bitt schön ? Glaubst du wirklich das ich der einzigste bin der was gegen dich hat ?? Ich kenn deine beschissene seite nicht werde sie mir aber gleich mal angucken.
PS. unter den " kompetenten Postern " bist du der heißeste anwärter für die Witzfigur der Woche !!
So, jetzt guck ich mir mal deine Seite an, hab schließlich seit gestern nicht mehr gelacht
[ 22.07.2001: Beitrag editiert von: DJ Gummistiefel ]
Schurti
22. July 2001, 17:25
GUMMI, schön langsam gehste aber ein bisschen zuweit!!! Warum muss dass den immer sein?!?! bekommste sagmal keine Frau ab, dasste als befriedigung immer auf wen losgehen musst?!?! :D
DJane Lucy
22. July 2001, 17:31
Kann mal bitte einer die beiden Kampfgockel auseinander reissen? Geht das schon wieder los....Geht doch bitte in den Nahkampf!!
Gummi, das sind nicht die Warpies als Vorbild, das ist KK Project. der hat den "Trend" mal wieder gesetzt mit der "Move it 2001". :D
[ 22.07.2001: Beitrag editiert von: DJane Lucy ]
DJ Gummistiefel
22. July 2001, 17:35
Oh Schurti, schurti !!
Was soll man nur mit dir machen ?
Studierst du eigentlich Rektalkunde ??
Jedenfalls kriege ich sehr wohl eine Frau ab. Wie alt bist du eigentlich ? Ich meine wenn ich mit meinen 20 Jahren von der Arschkriecherphase weg bin, dann solltest du das auch sehr bald schaffen.
Wenn König Stevie B. ( wer kennt ihn nicht ) einen schlechten Track zum reinhören hier reinstellt, dann muß man halt nicht nur mit dem üblichen geschleime der Kinder rechnen sondern auch mal mit Kritik meinerseits.
Der Track ist schund und von seinen Postings her ist er in meinen Augen in überheblichkeit schwer zu toppen. Und von seinen Produktionen her gibt es auch keinerlei Grund die Kritiken zu unterlassen. Aber das du wohl mehr auf die Heile Welt stehst erkennt man ja spätestens daran, das du wirklich nur Ja, toll, Super und :D sagst !!
PS. Hey Schurti, kleiner Tip : Reg dich nicht soviel auf, davon bekommste nur Falten
Stee Wee Bee
22. July 2001, 17:35
@ Schurti: Laß ihn doch ! Ich schreib doch auch nur zurück, weil ich mich über seine engstirnige Einstellung köstlich amüsiere.
Und beleidigen können mich Loser wie er schon lange nicht mehr.
Einer, der dem Kindergartenalter gerade entwachsen ist, kann mich schon lange nicht mehr provozieren. Und die Witzfigur hier ist ja unbestritten einer, der sich selbst GUMMISTIEFEL nennt. Hat wohl damit zu tun , daß er seine ländliche Herkunft nicht verleugnen kann. ;)
[ 22.07.2001: Beitrag editiert von: DJ Stevie B ]
DJ Gummistiefel
22. July 2001, 17:36
Okay Lucy, ich hör auf mit den Warps !
Ich hab eingesehen das die gegen diese GOTTHEIT wahre Giganten sind
DJ Gummistiefel
22. July 2001, 17:39
Aber immerhin ein "Landei" mit Charakter, eigener Meinung und Geschmack !!
PS. deine Seite ist wirklich scheiße ! ICh weiß nicht wer diesen ominösen Eintrag gemacht hat, aber du hättest den dir wirklich verdient
Stee Wee Bee
22. July 2001, 17:50
Whoops, da bist Du jetzt aber ins Fettnäpfchen getreten !!
Wie kannst Du sagen, daß ich den Text eines Eintrages verdient habe, wenn der Eintrag längst gelöscht war.
Außer Du hast ihn selbst geschrieben.
Na ja, die deppen sterben nie aus.
Sodele, damit hab ich mein heutiges dance-charts Pensum erfüllt und überlasse diesen Thread dem Herrn Gummisteifel für weitere Sinnlosigkeiten.
Schönen Sonntag noch.
Palermo
22. July 2001, 17:51
AB IN DEN NAHKAMPF !
:mad:
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.