Vollständige Version anzeigen : Super Austria 4
DJPhilAce
3. August 2003, 22:55
Hi Leute !
In knapp 14 Tagen ist es soweit.
Da kommt die neue Super Austria in die Läden.
Mit drauf sind 20 österr. Tracks.
Wir - INDIETRO - sind zum Beispiel mit unserer sehr gefragten Produktion "La Musica" drauf vertreten, und dann findet ihr unter anderem noch:
Erika mit CYT im Doppel, Lance Inc, Clubmaniax, Jordan & Baker, Bonito & Trooper, Ravers on Dope, DJ the Bass uvm.
DJ The Wave steuert außerdem noch eine bisher unveröffentlichte Version eines Tracks bei, den viele sicherlich schon von bei der beachmania Tour mit Buddy in etwas anderer Form kennengelernt haben.
Lasst euch überraschen ....
LG
PHIL
OPERATORKK
4. August 2003, 15:10
..nur so nebenbei *g* ERIKA is aber net aus Österreich!! Ich denke, diese Produktion kommt ursprünglich aus Italy.... der CYT-Remix ist von österreichischen Händen..... tongue.gif
DJPhilAce
4. August 2003, 15:32
mir ist schon klar das die erika nicht aus österreich ist *leider*
aber wie du sagst der remix ist aus österreichischer bzw. sogar oberösterreichischer hand :D
und der fetzt...
phil
Moosi
4. August 2003, 15:35
erika http://hostingexperte.com/gigi/html/emoticons/f11.gif http://hostingexperte.com/gigi/html/emoticons/f11.gif http://hostingexperte.com/gigi/html/emoticons/f11.gif
ist übrigends die schwester von magicbox und mim dj ross zusammen
http://www.erika.dj/ smile.gif
DJPhilAce
4. August 2003, 15:42
soviel ich weiß war sie mit dem ross beisammen... *freu*
Berni
4. August 2003, 15:48
Ja, das läuten die "GLOCKEN" aus Rom hehe .... ;)
klempin
4. August 2003, 17:30
Wird es auch wieder eine "in the mix" geben??
nightshiftfan1
4. August 2003, 17:59
vielleicht, naja ich weiß es nicht, hoffentlich is sie dann besser gemixt, so wie die favor italia
Berni
4. August 2003, 18:02
NEIN.
Vorläufig kommt nur die reguläre Super Austria 4 auf den Markt ;)
klempin
4. August 2003, 18:08
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
NEIN.
Vorläufig kommt nur die reguläre Super Austria 4 auf den Markt ;) </font>[/QUOTE]Schade, ich fand die letzte "in the mix"
besser als die Super Austria 3 :( ! Aber man kann ja noch hoffen.... :rolleyes:
Berni
4. August 2003, 18:11
Meine Sicht der Dinge ist folgende:
Momentan gibt es 20-25 extrem geniale und extrageile Austro - Tracks.
ABER : Um diesmal einen perfekten Mix aufbieten zu können, muss man fast etwas mehr haben, um variieren und genau mixen zu können.
Denn für diese Variation müsste man dann Tracks dazunehmen, die eben nicht so gut sind.
Darunter soll aber nicht die Qualität leiden, wie ich finde.
Daher sind alle, die auf die Super Austria bauen ziemlich gut beraten ;)
martinwechselberger
4. August 2003, 18:50
Momentan gibt es 20-25 extrem geniale und extrageile Austro - Tracks.
ABER : Um diesmal einen perfekten Mix aufbieten zu können, muss man fast etwas mehr haben, um variieren und genau mixen zu können.
Denn für diese Variation müsste man dann Tracks dazunehmen, die eben nicht so gut sind.
Darunter soll aber nicht die Qualität leiden, wie ich finde.</font>[/QUOTE]Das stimmt schon Börni aber meiner Meinung nach hat es selten so eine Zeit gegeben wo so viele geile österr. Tracks auf dem Markt waren. Also wenn es wieder eine "in the mix" geben sollte gäbs keinen besseren Zeitpunkt als jetzt. tongue.gif smile.gif
Berni
4. August 2003, 18:58
Kannst du meinen Ausführungen nicht folgen, oder hast du das Posting nicht gelesen - oder ist dir einfach fad ;)
Die Qualität soll durch eine Mixcompilation nicht leiden.
Du hast recht, momentan ist der Markt extrem gut bestückt, aber leider noch nicht oder nicht in der Masse .... das ist das Problem.
;)
Wenn man wirklich qualitativ mixen will, dann braucht man mehr als 20 Toptitel, um das zu realisieren.
Alles andere ist nur geflicke und entspricht nicht dem, was die Leute hören wollen finde ich.
Das ist eben meine Meinung smile.gif
Aja ...
Und du hast natürlich recht, überlegen sollte man es sich schon, aber:
Weil ja jetzt so gute Titel da sind, will man die ja zu Ende - also komplett hören - das ginge ja auch bei einer "in the mix" nicht ;)
[ 04-08-2003, 20:04: Beitrag editiert von: Börni ]
martinwechselberger
4. August 2003, 19:06
Kannst du meinen Ausführungen nicht folgen, oder hast du das Posting nicht gelesen - oder ist dir einfach fad ;) </font>[/QUOTE]1) Ja mir is fad! ;) tongue.gif
2) Kann ich deinen Ausführungen anscheinend wirklich nicht folgen
3) Als die letzte "in the mix" rauskam waren weit weniger gute österr. Nummern auf dem Markt und damals hats ja auch geklappt
4) Jetzt glaube ich dass auch meine Meinung verstehst, oder? tongue.gif
Sodala...hab gerade dein Edit gelesen und mit dem zu Ende hören hast nätürlich auch recht ;) , stimmt.
[ 04-08-2003, 20:08: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ]
klempin
4. August 2003, 20:45
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
Kannst du meinen Ausführungen nicht folgen, oder hast du das Posting nicht gelesen - oder ist dir einfach fad ;) </font>[/QUOTE]1) Ja mir is fad! ;) tongue.gif
2) Kann ich deinen Ausführungen anscheinend wirklich nicht folgen
3) Als die letzte "in the mix" rauskam waren weit weniger gute österr. Nummern auf dem Markt und damals hats ja auch geklappt
4) Jetzt glaube ich dass auch meine Meinung verstehst, oder? tongue.gif
Sodala...hab gerade dein Edit gelesen und mit dem zu Ende hören hast nätürlich auch recht ;) , stimmt.</font>[/QUOTE]In Punkt 3 muss ich empire zustimmen, und wenn man die Nummern zuende hören will kann man ja immer noch zur "dj-charts.at 2" oder "super austria 4" zurück greifen, aber egal schließlich gehts hier um die Super Austria 4 und nicht um die "in the mix" ;)
Berni
4. August 2003, 21:58
Ich bin trotzdem der Meinung, dass ich lieber eine Cd habe, wo ich von 20 Tracks 100 % gut finde, als eine wo ich von 32 nur 60 % gut finde ;)
Indurro
4. August 2003, 22:31
Dass du 100% der Tracks auf einer CD gut findest, wag ich mal zu bezweifeln, aber ich weiß was du meinst ...
Eine zusätzlich "In da Mix" CD zur Super Austria 4 hätt ich auch nicht für sinnvoll gehalten.
Trotz Sommerloch gibt es derzeit relativ viele gute österr. Produktionen ... mal sehen was daraus wird.
cytnation
4. August 2003, 22:35
Freu mich schon auf die Compilation.
Denke es könnte diesmal eine der besten wenn nicht die beste bisher werden :))
nightshiftfan1
5. August 2003, 10:21
DJ Phil Ace hat geschrieben, dass Jordan & Baker auch drauf sind. Sind die aus Österreich???
Da ja Explode nicht auf der Super Austria 3 drauf war, hab ich geglaubt, dass sie nicht aus Ö stammen.
Sollten sie aber schon aus Ö stammen, ist es mir unerklärlich warum sie nicht auf der Super Austria 3 drauf waren mit Ihren genialen Hit "Explode"e tongue.gif
DJ Rotterdam
5. August 2003, 10:26
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
DJ Phil Ace hat geschrieben, dass Jordan & Baker auch drauf sind. Sind die aus Österreich???</font>[/QUOTE]Ja aber sicher doch smile.gif
Berni
5. August 2003, 11:16
Da ist Bonito dabei, einer de momentan besten und gefragtesten österr. Producer, daher kann man die Frage klar mit JA beantworten ;)
nightshiftfan1
5. August 2003, 12:50
Wird wahrscheinlich dann "sex on the streets " auf der super austria sein oder "millions".
klempin
5. August 2003, 17:27
Wird wahrscheinlich dann "sex on the streets " auf der super austria sein oder "millions".</font>[/QUOTE]Ich glaub der börni hat damit was anderes gemeint, das "Bonito dabei ist", oder täusch ich mich da etwa??
;)
Berni
5. August 2003, 17:48
:confused: :confused:
Was meinst du ?
:confused: :confused:
klempin
5. August 2003, 22:36
@Börni .. ...das wäre jetzt viel zu kompliziert das zu erklären..... :D :D :D
Berni
6. August 2003, 00:23
Versuchs mal, ich versuchs dann zu kapieren ;)
JA, wenn du meinst dass Bonito beim Projekt "JORDAN & Baker" dabei ist ;)
klempin
6. August 2003, 17:17
Jep so meinte ich das ! ;)
Berni
6. August 2003, 21:57
Aber mich vorher so enorm verwirren, dass ich dachte, dass du denkst wenn ich meine das du glaubst das ich weiß wie ich meine und glaube wie ich weiß .....und so weiter ;)
So leicht schafft man Irrtümer (aus der Welt) smile.gif
[ 06-08-2003, 22:58: Beitrag editiert von: Börni ]
Berni
9. August 2003, 02:25
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von OPERATORKK:
..nur so nebenbei *g* ERIKA is aber net aus Österreich!! Ich denke, diese Produktion kommt ursprünglich aus Italy.... der CYT-Remix ist von österreichischen Händen..... tongue.gif </font>[/QUOTE]So isses, aber genau diese Cooperation macht den Track hörenswert, der ist nämlich wirklich gut gelungen - UND das erste mal auf einer CD zu kaufen ;)
Joaquin Phunk
9. August 2003, 13:11
So isses, aber genau diese Cooperation macht den Track hörenswert, der ist nämlich wirklich gut gelungen </font>[/QUOTE]wobei ich dir nur zustimmen kann... ;)
[ 09-08-2003, 14:11: Beitrag editiert von: Dj Delta ]
Berni
9. August 2003, 15:03
Der Herr Delta ist natürlich auch drauf ;)
Berni
10. August 2003, 03:00
SaintGerman: Nichtmal WENN mich jemand nötigen würde/könnte/hätte, könnte ich eine IP Adresse sperren ;)
cytnation
12. August 2003, 13:35
Back to topic:
Die Super Austria Vol. 4 wird übrigens als GAS (Germany - Austria - Switzerland) Release rausgehn und somit auch für die deutschen und schweizer Freunde der österreichischen Dance Szene erhältlich bzw. mit Sicherheit im Shop ihres Vertrauens bestellbar sein :)
Daniel Heatcliff
12. August 2003, 13:42
Ich kenne die meisten Songs die drauf sind und muss sagen dass die ganze CD ein Megapaket wird - auch die neuen noch nicht releasten drauf sind Hammerteile - also diese CD hat mit Sicherheit internationales Format, und toppt die Vol. 2 nochmal um LÄngen
[ 12-08-2003, 14:42: Beitrag editiert von: Dane-E ]
cytnation
12. August 2003, 14:00
Da kann ich dir nur zustimmen Dane...
Denke dass sich die österreichischen Produzenten weiter gesteigert haben und mit großen Schritten in Richtung Ausland marschieren.
Auch die internationalen Co-operationen bzw. Releases nehmen zu und bei der anhaltenden Coverwelle in Deutschland und der steigenden Ö Unterstützung durch die heimischen Medien schauts für die Zukunft meiner Meinung nach sehr gut aus.
Wing
12. August 2003, 14:51
hört sich ja ganz nett an, kann ich mir die ab Montag schon wo holen?
Berni
12. August 2003, 17:05
Ja, ab Montag - den 18.August - im Handel!
Hier allesamt kurze Ausschnitte zu Tracks, die ihr bis auf zwei Ausnahmen compilationtechnisch derweil NUR auf der Super Austria findet ;)
Mit dabei in dem Kurz - Rought - Cut:
DJ The Bass - The Summer
Lance Inc - Cold as ice
DJ the Wave - Hang on sloopy
(GAMBAS Remix)
ERIKA - I don´t know
(CYT Remix)
United Beats - Hands Up!
Club Maniax - Memories
(van dansk & mc dustin Remix)
Jordan & Baker - Millions
KLICK TO LISTEN (http://www.blowmusik.com/sacut.ram)
(Danke an den zur Verfügung - Steller) ;)
Wing
12. August 2003, 22:25
mhm hörprobe rockt! Naja super austria & Italia sin sowieso pflichtkäufe, da überleg ich garnet lang
[ 12-08-2003, 23:25: Beitrag editiert von: Wing ]
nightshiftfan1
13. August 2003, 07:35
DJ the Wave - Hang on sloopy
(GAMBAS Remix)
</font>[/QUOTE]Das ist aber sicher schon alt, oder ist der Remix von Gambas neu.
Befindet sich ja auf der Nachtschicht Vol.8
DJ the wave - hang on sloopy tongue.gif
Berni
13. August 2003, 08:33
Aufpassen - Auf der nachtschicht 8 ist nicht der Gambas, sondern ein anderer Mix.
Den GAMBAS Mix und überhaupt "Hang on sloopy" im XTD hat DJ the Wave hier erstmals zur Verfügung gestellt ;)
OPERATORKK
13. August 2003, 08:44
LANE INC. - COLD AS ICE - die Scheibe gfallt ma zur Zeit total!!! - Welche Version von Lance Inc. ist den die beste?? Kenn mich net so aus im Austro-sektor..... :confused:
nightshiftfan1
13. August 2003, 08:59
ich nehme mal an, dass der Andy Garcia Remix oben sein wird von Cold as Ice.
P.S:@börni hast du die mail bekommen?
nightshiftfan1
13. August 2003, 09:00
Aufpassen - Auf der nachtschicht 8 ist nicht der Gambas, sondern ein anderer Mix.
Den GAMBAS Mix und überhaupt "Hang on sloopy" im XTD hat DJ the Wave hier erstmals zur Verfügung gestellt ;) </font>[/QUOTE]Des hab i eh gewusst, dass das ein anderer Mix ist.
Bin schon gespannt, da ja Gambas auch nicht schlecht ist
Berni
13. August 2003, 09:15
GAMBAS Mix ist einfach der clubbigere ....
Ja danke, habe ich bekommen. smile.gif
El-Tone
13. August 2003, 17:08
Hallo!
Die neue Super Austria wird sicher sehr erfolgreich, freu mich schon drauf!! smile.gif
Gratulation an alle Mitbewerber, die es ebenfalls auf die Neue geschafft haben!!
LG,
El-Tone
[ 13-08-2003, 18:09: Beitrag editiert von: El-Tone ]
Berni
13. August 2003, 19:59
http://www.blowmusik.com/trayneu
[ 13-08-2003, 21:25: Beitrag editiert von: Börni ]
Stee Wee Bee
13. August 2003, 20:10
don't, nicht don´t ;)
Warum ist eigentlich nach wie vor der Tonarm auf der falschen Seite ??? :rolleyes:
kater karlo
13. August 2003, 21:03
tonarm ist nicht falsch ist der T1010left
für linkshändler od.Dj die mit links auflegen!!
Berni
13. August 2003, 21:13
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von kater karlo:
linkshändler
</font>[/QUOTE]Das sind die, die ihren Laden auf der linken Seite haben ? :D :D :D
[ 13-08-2003, 22:14: Beitrag editiert von: Börni ]
Berni
17. August 2003, 22:05
Ja, ab morgen ist es soweit ....
Hier der Radiospot ..
CLICK IT (http://www.blowmusik.com/RF.ram)
Wing
18. August 2003, 12:27
Saturn hat sie noch nicht, Cosmos hat sie noch nicht, Libro auch net, wissen alle noch von nix :(
Berni
18. August 2003, 13:07
Nur Geduld .... Liegt dann an den jeweiligen Händlern wann sie sie reinlegen bzw. wann sie die Compilation per Lieferung bekommen ;)
Morgen solltest aber überall eine bekommen.
Wing
18. August 2003, 13:12
mags heute :-p
also falls sie jemand schon wo gesehn hat, bitte sagen wo!!
DJPhilAce
19. August 2003, 13:20
Ein Bekannter von mir hat sich die CD schon gekauft...
und einen kleinen Fehler hat er auch schon entdeckt, auf der CD steht Vol. 3! :eek:
Posti
19. August 2003, 14:35
*lol*
das ist ja ein dickes ding :eek:
nightshiftfan1
19. August 2003, 16:33
Was!?!
Vorne am Cover steht Vol.3!
Überprüft denn dass dort eh niemand!
Seimon
19. August 2003, 17:49
müller in steyr kriegts erst am FREITAG *grrrrr* :mad:
aba das mit vol.3 kann ich ma ned vorstellen
DJPhilAce
19. August 2003, 19:47
des is jo a ned so schlimm...
das wichtigste ist, dass geile tracks oben sind, und das sind sie definitiv... :D
Berni
20. August 2003, 00:00
Am Cover steht nirgendwo VOL 3 - Am Cover steht Vol 4.
Innerhalb der CD ist jemand ein kleiner Fehler passiert, da steht die 3 statt der 4.
Aber wie heissts so schön:
Das Original darf Fehler haben, die Kopien müssen perfekt sein ;)
Stee Wee Bee
20. August 2003, 07:35
Kostet halt leider immer extra, so eine Korrektur.
OPERATORKK
20. August 2003, 07:50
SOO Börni!! Hab ma die CD gestern gekauft!!! Waren noch frisch verpackt im Lager*gg* die SuperAustria`s Vol.4! Muss sagen auf meiner steht "VOL.4" auf dem Cover...... Muss sagen-eine gelungene Compilation*gfallt ma* - ABER warum habts den von LANE INC.-COLD AS ICE, den "Pulsedriver-Rmx" drauf geben???? Ich weiß zwar net, was auf der Nachtschicht 10(CD1/Track 1) für eine Mix oben ist, aber der gfallt ma besser......... :rolleyes: :rolleyes:
nightshiftfan1
20. August 2003, 11:02
Auf der Nachtschicht ist der "Andy Garcia" Mix drauf.
Schade, dass der Pulsedriver Mix oben ist, weil, dass meines Achtens der schlechteste Mix von Cold as Ice ist. Andy Garcia , Jordan & Baker MIx sind viel besser
nightshiftfan1
20. August 2003, 11:03
Werd mir die CD am Freitag kaufen.
[ 20-08-2003, 12:04: Beitrag editiert von: nightshiftfan1 ]
Wing
20. August 2003, 11:16
Auf der Nachtschicht ist der "Andy Garcia" Mix drauf.
Schade, dass der Pulsedriver Mix oben ist, weil, dass meines Achtens der schlechteste Mix von Cold as Ice ist. Andy Garcia , Jordan & Baker MIx sind viel besser</font>[/QUOTE]den garica rmx kann ich scho nimmer hörn, abwechslung muss mal her ;)
OPERATORKK
20. August 2003, 11:24
Also wenn ich den Pulsedriver-Rmx analysieren darf: Die Mellows sind mieß, Bassline zu schwach DOCH die Vocals genial!! - Als kurz gesagt, bis auf die Vocals ist der Rmx total schwach - auch wenns der "berühmte Pulsedriver gerimixt hat" :rolleyes: :rolleyes:
Und ich würd halt meinen, besser "Andy Garcia Rmx" als einen "Mießepeter-Rmx"...... - wie gesagt die einzige "Schwachstelle" auf dieser CD, meiner Meinung nach!!!!!!!!!
:confused:
Berni
20. August 2003, 12:28
Einen Mix, der allen gefällt wird man kaum finden.
Schlecht oder gut gibts ebenso nicht - da in so einer Klasse keiner schlecht produziert.
OPERATORKK
20. August 2003, 12:49
da magst du wohl recht haben, Börni - aber warum ist dann z.Bsp. von ERIKA-I DON`T KNOW der "CYT-RMX" oben??? Ist natürlich ganz klar warum-und auch richtig so, weil das ein Österreichischer Remix ist - und wenn ma jetzt LANE INC. hernehmen, den auch "ANDY GARCIA"(AUS ÖSTERREICH!) geremixt hat - jetzt plötzlich ein Pulsedriver(DEUTSCHER-REMIX) oben ist?? Wieso werden denn hier nicht die Österreichischen Künstler "bevorzugt" ???? ;)
-
tut ma leid diese Kritik - aber ich hab ich so gfreut, dass i jetzt endlich Lane Inc. auf CD habe...... jetzt muss i ma extra die Maxi kaufen...... redface.gif :rolleyes: :confused:
[ 20-08-2003, 13:54: Beitrag editiert von: OPERATORKK ]
nightshiftfan1
20. August 2003, 13:34
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von OPERATORKK:
tut ma leid diese Kritik - aber ich hab ich so gfreut, dass i jetzt endlich Lane Inc. auf CD habe...... jetzt muss i ma extra die Maxi kaufen:</font>[/QUOTE]Fragt sich nur wann die Maxi kommt?
Aber wie gesagt auf der Nachtschicht Vol.10 wäre auch der Andy Garcia Mix, aber in gekürzter Version (ca. 3:30). Aber 22 € nur um diesen Track zu haben, is schon viel
Kauf dir halt die Maxi CD genau so wie ich, wird sicher voll der Hammer.
OPERATORKK
20. August 2003, 13:40
hast recht NIGHTSHIFT!!! ....wird wohl wirklich das gscheiteste sein...... weil die 10er Nachtschicht kauf i ma sicher net...zahlt sich net aus...... tongue.gif
Berni
20. August 2003, 22:09
Thema Remixe:
Kriterien können zum Beispiel auch sein:
Internationale Wirkung bzw. Eigenschaften dahin, gibt es eine Radioversion vom jeweiligen Mix ?, wie und was passt am besten in das Gesamtklangbild ?, welcher Name wirkt interessant weil die Leute ihn mögen ? .......usw. ;)
Thema : WEB
Einige haben mich gefragt, ob ich ein paar Links zu Websiten habe, zum blättern ...klar hab´ ich die:
www.universalmusic.at (http://www.universalmusic.at)
www.erika.dj (http://www.erika.dj)
www.djthebass.com (http://www.djthebass.com)
www.rohnrecords.com (http://www.rohnrecords.com)
www.vinylvibes.de (http://www.vinylvibes.de)
www.aqualoop.de (http://www.aqualoop.de)
www.djthewave.com (http://www.djthewave.com)
www.the2jays.de (http://www.the2jays.de)
www.trak-music.com (http://www.trak-music.com)
www.schneckenhouse.com (http://www.schneckenhouse.com)
www-el-tone.com
www.arcrecords.at (http://www.arcrecords.at)
www.banditozz.com (http://www.banditozz.com)
Sind mal so die, die mir eingefallen sind ;)
[ 20-08-2003, 23:15: Beitrag editiert von: Börni ]
nightshiftfan1
21. August 2003, 16:48
Soeben hab ich mir die SA 4 zugelegt, und ich muss schon sagen, dass ist eine Mega-Compilation, sogar noch besser als die Super Austria Vol.2.
Diese CD kann sich wirklich sehen lassen, wirklich genial.
Einziger Kritikpunkt: DJ Goldfinger - Loosing Myself, der Track ist ja schon alt, ist ja sogar auf der super Austria in the mix.
Aber ansonsten, kann ich die CD wirklich jeden weiterempfehlen.
Berni
21. August 2003, 17:36
Damals war er noch nicht erschienen und die Version auf der in the mix war auch nicht aktuell ;)
Berni
23. August 2003, 01:36
Was sagt ihr denn - besonders die Steirer unter euch - zur DJ the Bass - Nummer called "The Summer is coming" ? ;) :confused: ;)
salmiakplus
23. August 2003, 06:54
tolles "vorwort" vom wave auf der cd.
schreibt hin, dass die anderen auch mal was produzieren sollen.
selber braucht er aber einen gambas-mix, damit seine schrott-nummer auf die cd kommt.
schon mal die "originalversion" vom wave gehört ????
BRÜLLLLLLLLLLLLLLLLLL !!!!!!!!!!
Berni
23. August 2003, 10:49
Sei mir nicht böse salmiakplus, aber du scheinst ja keine Ahnung zu haben wie man eine CD compiled.
Nimm mir den Satz bitte nicht übel, scheint aber so zu sein ...
Hab´ mir aber genau gedacht, dass sowas in einem der 2 Threats kommt - sagte ich ja schon da:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Bin gespannt wieviel neue Nicks jetzt registriert werden, die hier dann reinposten was das nicht für eine Frechheit ist ...
</font>[/QUOTE]Jetzt ohne Partei ergreifen zu wollen:
Schon mal gehört, wie gut die Originalversion bei den Liveauftritten ankommt ????
Aja....Alles was du mit solchen Postings erreichst, ist zusätzliche Promotion für die CD und somit auch für die österr. Produzenten .... DANKE DAFÜR :D :D
martinwechselberger
23. August 2003, 11:05
*dem-salmiakplus-vollkommen-zustimm*
btw: Wieviel Promille müssen die NS-Besucher eigentlich haben dass so eine Nummer bei ihnen gut ankommt?? :D
aja:
Bravo Börni konntest mal wieder den coolen Mod spielen und einem Zero Newbie "reinpressen" wie wenig Ahnung er vom "Compilen einer CD" hat. Sei nur stolz drauf wenn du's nötig hast. redface.gif
Promotion für die CD........LÄCHERLICH (aber wenn du meinst)
[ 23-08-2003, 12:13: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ]
martinwechselberger
23. August 2003, 11:30
und sicher wiedermal viel Zustimmung aller NS Besucher
Nenne mir einen Grund, warum man nicht so eine Cooperation - GAMBAS & WAVE - für die Compilation nutzen soll?????
Beides Produzenten und Remixer, die momentan sehr großen Erfolg haben.</font>[/QUOTE]1) ob ich die Zustimmung der NS Besucher hab ist mir im Prinzip Sch****egal!!!
2) Hab ja nie was gegen Gambas&Wave gesagt!!! Das ist ja eben der Grund: Unser Superproducer Wave reisst mal wieder die Klappe auf "Andere Österreicher solln auch mal was produzieren usw..." und er selbst braucht einen RMX von Gambas um auf die CD zu kommen ,schon das 2. Mal dass er mit "mehr Glück als Verstand" zu Erfolg kommt redface.gif .
----------------EDIT-------------------
Warum postest du eigentlich wenn du deinen Post 5min später sowieso wieder entfernst???
[ 23-08-2003, 12:33: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ]
Berni
23. August 2003, 11:35
So liebe Leser und Poster ....
Jetzt ersetzen wir mal alle gedanklich den Namen DJ the Wave gegen DJ Raphaelo ....
Wenn wir das getan haben, dann rechnen wir uns gedanklich das abgeänderte Post eines Herrn empire aus .....
Lustiges Spiel ;)
martinwechselberger
23. August 2003, 11:44
So liebe Leser und Poster ....
Jetzt ersetzen wir mal alle gedanklich den Namen DJ the Wave gegen DJ Raphaelo ....
Wenn wir das getan haben, dann rechnen wir uns gedanklich das abgeänderte Post eines Herrn empire aus .....
Lustiges Spiel ;) </font>[/QUOTE]Spinnst jetzt???
Was hat denn Raphaelo mit Wave zu tun??
Wie kann man so an "Vollschaas" nur lustig finden??? :mad:
PS: I verabschied mi jetzt für 8 Tage in mein wohlverdienten Urlaub, wünsch allen (auch Börni ;) ) in Östtereich a paar schöne Tage smile.gif .
Also Antwort darf erst in einigen Tagen erwartet werden tongue.gif .
[ 23-08-2003, 12:54: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ]
PatrickB
23. August 2003, 11:45
hab die cd beim saturn gesehn, tracklist durchgesehen, wollt sie kaufen, dann hab ich terminator 1 gesehn, tja irgendwie hab ich meine 20 euro doch in dne investiert *G*
leg mir die compi sicher noch zu...
ähm nohcwas, irgendwie haut das mit den klingelton nicht hin.. hab zwar sms zurückbekommen, das ich mit ja beantworten soll aber kommt nix, hab schon 2 mal mit JA beantwortet, wenn die das bei meiner rechnung abziehn .... eye
und sagmal müsst ihr immer streiten? habt ihr nichts anderes zu tun um alle anderen zu kritisiern????
Joaquin Phunk
23. August 2003, 12:12
@ empire... sorry aber deine posts sind teilweise extrem deplaziert.
du solltest gewissen leuten in diesem forum schon mit etwas mehr respekt gegenübertreten...
denn was ein Berhard Hochrainer schon für die österreichische Dancemusic geleistet hat, und damit meine ich vorallem den Newcomer-Bereich, ist sicherlich beachtlich.
Und ich bezweifle das du mit deiner Einstellung etwas ähnliches erreichen wirst...
by the way:
diese empire vs. nightshift diskussion und thematik interessiert doch wirklich keinen
DJ Rotterdam
23. August 2003, 12:13
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Delta:
diese empire vs. nightshift diskussion und thematik interessiert doch wirklich keinen</font>[/QUOTE]Word up!
Bitte wieder zurück zum Thema! Danke!
DjSharkwave
23. August 2003, 19:01
Was sagt ihr denn - besonders die Steirer unter euch - zur DJ the Bass - Nummer called "The Summer is coming" ? ;) :confused: ;) </font>[/QUOTE]Tja, nachdem der Wolfi bei uns in der Grazer NS tätig war, kennen die meisten Leute den Track schon etwas länger... Ich hab den Song in Griechenland bei einem DJ spielen lassen.... Dem muss ich noch die SA zuschicken, weil ihm hat genauso der Track gefallen wie mir, war für mich der Sommerhit 2003! Der Radio Cut ist ok, aber der Extendet Mix fährt noch stärker....
Mein absoluter Favorit auf der Disc ist übrigens von den Club Maniax "Memories", das Teil zieht verdammt geil, ich hab gedacht ich stirb weg, noch dazu hat der Song so verdammt geile Vocals...
Live long and prosper!
Mfg Dj Sharkwave
Berni
24. August 2003, 20:17
Hier ein feines Foto , von 2 Super Austrianern vom gestrigen Abend:
CLICK IT ! (http://www.blowmusik.com/bmseek1)
El-Tone
26. August 2003, 09:55
Find die Nummer vom DJ The Bass genial, geht voll ins Ohr!!
LG
Joaquin Phunk
26. August 2003, 17:02
von null auf sechs in die charts...
GGGGGGGEILLLL!!!!
Berni
27. August 2003, 15:06
Ja stimmt, wird ziemlich hoch einsteigen.
Vielleicht könnte ja noch der ein - oder andere posten, wie ihm die Cd bzw die einzelnen Tracks gefallen !!!
[ 27-08-2003, 16:07: Beitrag editiert von: Börni ]
ThreeO
27. August 2003, 15:23
würd ich gerne hab noch keine :(
Daniel Heatcliff
27. August 2003, 16:05
jo ich leider auch noch nicht
nightshiftfan1
27. August 2003, 16:46
Meine 3 Favoriten sind:
Indietro - La Musica
United Beats - Hand up
Silicon Brothers - Tell me
Der einzige Track der mir überhaupt nicht gefällt ist:
Beatcheckazz- Tekkno Bahia ( 0,5/10) sehr schwach
[ 27-08-2003, 17:47: Beitrag editiert von: nightshiftfan1 ]
Joaquin Phunk
27. August 2003, 16:47
der einzige track auf der cd den ich nicht mehr hören kann is sleepless LOOOL
DJ Rotterdam
27. August 2003, 17:08
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Delta:
der einzige track auf der cd den ich nicht mehr hören kann is sleepless LOOOL</font>[/QUOTE]Also wennst sie wirklich nicht mehr "hören" kannst, dann solltest aber schleunigst einen HNO-Arzt aufsuchen http://www.gif-planet.com/gifsammlung/k-o/ohr%20ohren/ohr-1.gif
Joaquin Phunk
27. August 2003, 17:20
warum...?
i hab sie bestimmt schon öfter gehört als so mancher hier *G*
is jo klar das sich jeder track mit der zeit abhört...
Berni
27. August 2003, 19:29
Rotti & Delta : Ich glaube, ihr postet etwas aneinander vorbei ;)
Travis
27. August 2003, 20:12
Finde die ganze CD ist echt gelungen. Ne Mega Compilation!!!
Die Cd hat genau alles was der letzten NACHTSCHICHT Vol.10 fehlt :D
Berni
27. August 2003, 22:24
Weiß nicht, ob man die 2 Tonträger direkt miteinander vergleichen kann ..
Berni
29. August 2003, 10:02
Was sagt der Herr Lance dazu ? ;)
Chris Lance
29. August 2003, 11:12
@Börni
moin moin auch!
Finde die Compi echt mega( aus mehreren Gründen ;) ) Mit der Nachtschicht Compi kann man sie wohl sicher nicht vergleichen. Die NS VOL.10 ( NS 1-10) spricht ja mehrere Käuferschichten an. Jedoch habe ich bis dato noch kein geileres Tracklisting auf einer Austrian Compi gesehen. RESPEKT smile.gif
Greets Chris
Berni
29. August 2003, 14:30
Da gebe ich dir recht.
Schon alleine von der Möglichkeit mti der Doppel Cd, dann über die internationalen Tracks, bis hin zur Mischung mit den Oldies.
Und dann kommt natürlich der Clubcompi Faktor dazu ;)
Posti
29. August 2003, 14:54
Sorry: *OT*:
Börni.....hab dir ne PM gesendet
Berni
29. August 2003, 15:27
Schon beantwortet ;)
BACK TO THEME
morpheus
2. September 2003, 11:31
Mich beschäftigt immer wieder eine Frage: Warum vergleichen viele immer wieder Compilations und bewerten nicht einfach das Material auf der CD?
Egal ob NS / Empire / SA oder welche auch immer, wichtigt ist doch obs gefällt oder nicht...
Berni
3. September 2003, 19:33
Die Nachtschicht Cd hat Dancefloor - Trance und Partytracks aus allen Ländern, Super Austria eben NUR nationale.
Daher ist es hier schwer, Vergleiche zu ziehen.
Denke aber, dass das "made in austria" - Feeling bei den Leuten immer mehr steigt.
Und das ist auch gut so !
nightshiftfan1
4. September 2003, 15:13
Super Austria Vol.4 ist weiter im Steigen
Letzte Woche: Platz 6
Diese Woche: Platz 4
Ich glaube so weit war noch keine Super Austria vorne.
Berni
5. September 2003, 18:34
Chris Lance hat es in einem anderen Thema schon gesagt:
ES GEHT BERGAUF ;)
cytnation
8. September 2003, 15:21
Höö da gehts ab, was in 2 Wochen Abstinenz so alles passiert hehe
Gratulation ans Super Austria Team für die meiner Meinung nach bisher mit Abstand beste Super Austria :)
Österreichs Produzenten weiter auf dem Vormarsch, so solls sein :)
Berni
8. September 2003, 18:49
Hier ein Super Austria Bild, das mir gerade zur Verfügung gestellt wurde ...
http://www.blowmusik.com/cyterika.jpg
(rechts erika, links cyt .... oder ähnlich :D )
Joaquin Phunk
8. September 2003, 18:55
@ cyt...
viel warst oba ned in da sonne! *G*
Berni
8. September 2003, 19:18
Oder die Erika ist so braun ;)
nightshiftfan1
8. September 2003, 19:23
Wo hastn des foto her? tongue.gif
DJPhilAce
8. September 2003, 19:31
wer noch nicht genug hat :D
http://www.erika.dj/
Berni
8. September 2003, 19:33
Wo hastn des foto her? tongue.gif </font>[/QUOTE]Vom CYT himself ..... hab noch eines, uno momento !!!
http://www.blowmusik.com/trix.jpg
Das sind THE STARRING Super Austria, dann Tristano de bonis alias Magic Box und Songwriter + Bruder von Erika und cyt
[ 08-09-2003, 20:38: Beitrag editiert von: Börni ]
cytnation
8. September 2003, 20:41
@ Delta
Sonne, Strand, Meer, was is das ??? hehehe
Dazu war leider keine Zeit diesen Sommer... :)
Joaquin Phunk
8. September 2003, 21:48
derjenige der des foto gemacht hat ... kann ned wirklich nüchtern gewesen sein...
*G*
Berni
8. September 2003, 23:07
Delta: I sogs glei, i wors ned !!
cytnation
8. September 2003, 23:58
Naja a Kamera muass ma erst amoi bediena kenna heheh des is anscheinend schwerer als i imma glaubt hab.....
Berni
9. September 2003, 06:10
Das nächste mal fragst du uns, wir erklären dir das gerne ;)
djmiked
17. September 2003, 18:19
die beste scheibe ist für mich von dj the bass (summer is coming) wenn es jemanden interesiert erist zur zeit resident in da spessart in neuhofen an der krems. aber nur mehr dieses monat
El-Tone
19. September 2003, 14:19
Supa Fotos CYT, die Erika würd i a gern amoi treffen ;)
LG
Berni
19. September 2003, 18:08
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von El-Tone:
Supa Fotos CYT, die Erika würd i a gern amoi treffen ;)
LG </font>[/QUOTE]Bei der Erika ist aber was im Busch - nämlich der DJ Ross hehehe :D
cytnation
19. September 2003, 19:53
Tja El muss sagen is a 1er Hase und noch dazu a ganz a nette. Leider ist ihr Englisch genau das Gegenteil hehe Drum hab i ma dacht, bessa kane großen Reden schwingen und die Zeit lieber zum Knuddeln nutzen hehehe
DJ WASCHL
20. September 2003, 00:04
:D und dann hat der wecker gleut. schade cyt :D
Berni
20. September 2003, 03:30
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ WASCHL:
:D und dann hat der wecker gleut. schade cyt :D </font>[/QUOTE]Und das Laken war feucht hehehehe
DJ Rotterdam
20. September 2003, 04:35
Bei der Erika ist aber was im Busch</font>[/QUOTE]Ist die denn gar nicht rasiert? :D
El-Tone
20. September 2003, 17:29
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original erstellt von Börni:
Bei der Erika ist aber was im Busch
--------------------------------------------------------------------------------
Naja wie hat der Clinton schon gsagt: 'Der Busch muss weg' ;)
@ CYT: Wenn's Englisch net so gut is kann man sich ja auch auf Französisch verständigen... tongue.gif
@ Rotterdam: Da musst den CYT fragen, der weiß des vielleicht :D
[ 20.09.2003, 18:39: Beitrag editiert von: El-Tone ]
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.