PDA

Vollständige Version anzeigen : 2sexy - Like a Prayer

DJ FUNKY
26. March 2002, 19:01
Und wieder ein LIKE A PRAYER ?!?!
DJ ANDY B. & DJ BBS Mixes.

Indurro
26. March 2002, 19:06
Bitte nicht!!!!
Verschont uns mit dem Sch****

:mad: :mad: :mad:

undisputed666
26. March 2002, 19:07
Ja, wenn mich ned alles täuscht hab ich des sogar schon mal im Media Markt gesehen/angehört.....schwach schwach sag ich nur....von den unzähligen mixes find ich ist die hier, die schlechteste variante!

OODIE
26. March 2002, 22:18
hm Version NUmmer 3, Schrott hoch vier, den Producern dieses Songs gehören sich die Finger abgeschnitten!

DJ_Netbus
26. March 2002, 23:07
find es traurig das es immer wieder leute gibt die bei einen erfolgreichen song (oder bootleg wie man es nimmt ;) einfach mit auf den zug hüpfen ;(((

hab die maxi auch , reizt echt net vom hocker ;( durchschnitt würd ich sagen da hör ich mir lieber il ritmo an :PPP

ciao

Stee Wee Bee
27. March 2002, 06:49
Habe gehört, daß BBS & Andy B. die Nummer schon vor einem Jahr produziert haben. Also sind sie nicht auf den Zug aufgesprungen, sondern eher der Lokführer. Was den Song allerdings auch nicht besser macht. :D :D :D

Auf jeden Fall ist diese Woche das erste Mal in den österreichischen Charts ein Song 3x zu finden.
Platz 31 : 2 SEXY: Like A Prayer
Platz 33 : MAD HOUSE: Like A Prayer
Platz 59 : LIMELIGHT: Like A Prayer

http://216.40.198.77/mysmilies/s/contrib/chapel/bigfrogs/bigsleep.gif ]

Schurti
27. March 2002, 09:26
auf welle 1 hat kowi eh nene Madonna - Like A Prayer battle gemacht! haus hoch hat limelight gewonnen - totaler absturz war mr. bbs :D ich hasse die ganzen versionen - schön langsam reichts mir mit dem blöden zeug! jede woche ein neuer Mix - jeder gast wünscht sich einen speziellen und ich hab keine kohle mehr, weil ich 15 verschiedene like a prayer vinyls mitschleppe :mad: ich glaub das ist ein guter zeitpunkt um das zeug vom net zu ziehen und zu einer "moonna - like a prayer - compilation" zusammenzufassen..

dj calvinK
27. March 2002, 09:30
@ stevie:

funktioniert deine stevieb@aon.at domain nicht mehr? ich habe dir 2 mails geschickt und leider noch keine antwort erhalten :(

zum track:
mit der zeit wirds wirklich lästig bzw. lächerlich, was die ganzen leutz hier abziehen. wie viele mixes von ein und dem selben thema brauchen wir denn noch?
ich denke, diese marktlücke ist bereits mehr als ausgefüllt....

ThreeO
27. March 2002, 12:27
will nicht noch jemand ein like a prayer cover machen. da geht noch was
eine italo version vielleicht noch *g*

nein, scherzal

also das bootleg fand ich ne gute idee aber die versionen jetzt
verschont mich
überhaupt vor der 2sexy version
nix gegen robert oder andy aber die nummer ist furchtbar
lg
Olli

DJ Rotterdam
27. March 2002, 13:22
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von ThreeO:
will nicht noch jemand ein like a prayer cover macheni<HR></BLOCKQUOTE>
Jo ich werd auch einen Remix machen, dann ists schon der 999999. :D
Natürlich wird er den Umständen entsprechend ausfallen ;)

Indurro
27. March 2002, 13:30
Aber es könnte ja irgendwer ein Gigi'Agostino-Star69-Like a Prayer-Bootleg machen, oder?? :mad:
Oder Lasgo - Something mir Like a Prayer mischen....

DJ FUNKY
27. March 2002, 13:31
Langsam ists genug !!!
Am Anfang waren ja noch gute Versionen im Umlauf (Exposed,BLACK LEGEND) !!!
Aber jetzt !!!
Erinnert ich an die Cowboy Dance Zeit aka Cotton Eye Joe !!!

Wann kommen Hardcore Version von Udo Jürgens und So ???
Oder Schlumpf Versionen von Bonnie Tyler und Madonna ???

Man versteht die Welt nicht mehr !!!

dj calvinK
27. March 2002, 15:31
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von ThreeO:
will nicht noch jemand ein like a prayer cover machen. da geht noch was
eine italo version vielleicht noch *g*

<HR></BLOCKQUOTE>

keine sorge, die gibt es schon!! hab ich bei deejay.de gesehen. die war ja sowas von schlecht, da haben sich bei mir nicht nur die fussnägel aufgerollt
:eek:

so schlimm kann das komische von 2sexy gar net sein im vergleich dazu.... :D

ddaver
30. March 2002, 13:46
"Bist Du Deppat", hab ich mir gedacht, als ich diese Fechheit heute das erste mal hörte.

Wer macht bitte so einen Sch..., ich finde das wirklich unverantwortlich soetwas auch noch als Vinyl zu kaufen.

Bitte, mit dem Kauf dieser Platte und mit dem anschließenden öffentlichen Spielen seit ihr mitverantwortlich dafür, dass solche Sachen überhaupt produziert werden.

Sorry, aber das ist wirklich eine Frechheit einen Madonna-Klassiker so zu versauen-egal welche Version. :( :mad:

Schurti
30. March 2002, 13:51
STOOOOOOOOOPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP!!!!!!!!!!!!! !!!!!

Also, ich will ja nicht wieder motzen, aber three o hat da was übersehen! ES GIBT EINE ITALO - Version von "Like A Prayer"... ist ende 2000 in Italien erschienen! Interpret war "Exposed".. und komischerweise floppte die Scheibe damals gewaltig! wenn mich nicht alles täuscht auf HOUZY REC. erschienen...

sodalla, das musste gesagt werden! ein rap & rock RMX fehlt leider noch :( :D

Schurti
30. March 2002, 13:52
Achja, sorry wegen dem doppelposting, aber es kommt so besser zur geltung!!

Verkaufscharts:

.
.
.
.
Platz 37: 2SEXY - Like A Prayer
.
Platz 39: MADHOUSE - Like A Prayer

da denkt man sich auch seinen teil .., oder?!
:rolleyes:

Stee Wee Bee
30. March 2002, 14:02
Falsch !!!

31 Like A Prayer 2 Sexy

33 Like A Prayer Mad'House

59 Like A Prayer 2002 Limelight

So schaut's aus. Also noch viel schlimmer. ;)

Leki
30. March 2002, 14:21
Was ich am faszienierendsden Finde ist, daß man diesen ganzen Like a Prayer Coverschrott schon ewig in den Discotheken hört, alles schon ewig im Internet downloadbar ist, und es noch immer ein paar wahnsinnige gibt, die den Schrott kaufen!!!! (und an den Charts zu sehen, gar nicht so wenige).

DJ Floh
30. March 2002, 15:54
Eins würde mich zum Thema aber doch noch interessieren:

Welche der hundertfuffzig Like A Prayer Versionen bevorzugt ihr beim Auflegen?

Ich finde noch immer die Black Legend am besten, bzw. von den neuen die Mad'House.

mfg
Floh

Schurti
30. March 2002, 16:02
ich spiele normalerweise den Erdbeerlimes oder den LIKE A PRAYER 2002 auf whitelabel, wo ich noch immer nciht weiss, welcher er ist *lol* da ich die 2 auf vinyl habe reicht das für mich - und ich wurde nie um einen anderen gefragt....

olf
22. April 2002, 10:14
Jetzt spielt Ö3 die Nummer rauf und runter. :eek: Vielleicht meld ich mich für Wetten Dass an, das ich die Versionen unterscheiden kann. :D

Schurti
22. April 2002, 13:27
also, jetzt weiss ich warum ich nimmer ö3 höre..

olf
22. April 2002, 13:47
Aber bisserl R&B spielens auch für dich Schurti. ;) :D

DJ Rotterdam
22. April 2002, 14:54
Oder an "Ötzi" :D

Schurti
22. April 2002, 15:01
jo, aber für des hab i welle 1 - und wenns da auch noch mit dem gesch**** like a prayer anfangen dann dreh ich antenne auf oder radio salzburg! aber ich kann das like a prayer geduddel nimmer hören! und jeden abend muss i die blöde scheibe 5 mal spielen, weil ich sonst der buhmann bin! :mad:

warum so ein blöder hype ist, und jedes mal spielen feierns noch mehr ab! da sieht man wie dumm die leute sind!!

so, dass wär mein gedanke zu like a prayer, ihr klönnts mal ins fun kommen, wenn ich die scheibe höre bekomme ich ne gänsehaut vor lauter wut auf das teil

Ziagla
22. April 2002, 17:57
Also ich bevorzuge die Version vom Danger Hardcore Team :eek: !

olf
22. April 2002, 17:58
Musikgeschmäcker sind eben verschieden ... die einen hörens früher die anderen später. ;)

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>da sieht man wie dumm die leute sind<HR></BLOCKQUOTE>

Nanana :D