Vollständige Version anzeigen : Global Deejays Album: Global Network
IAN NEVARRA
26. June 2005, 13:02
Das Album der Global Deejays ist nun fertig:
Release: 27.6.
http://www.sputnik.de/sixcms_upload/media_fast/33/globaldeejays220x220.jpg
(Bild: sputnik.de)
Hörproben zu allen Tracks gibts hier! (http://www.dj-shop.at/shop/mitte.php?seite=details&unterseite=1157940&&PHPSESSID=f772e6f5a530a08d39b4679c0a0b50c1)
mannen
26. June 2005, 20:05
erst mal find ich diese global network radio ansagen echt gräßlich. von what a feeling sind gleich 2 mixes drauf natürlich the sound of san francisco. dan noch 4 mal diese global network radio ansagen. bleiben also 9 neue nummern.
fazit recht harmlos der sound das cover find ich ist auch schon das beste vom ganzen album.
4/10 :(
dj judge
27. June 2005, 21:44
ich persönlich find es ist das coolste dance album aus österreich seit ich denken kann u. gerade die ansagen peppen das ganze noch richtig auf!
Nachtschatten
27. June 2005, 22:37
Ohne es gehört zu haben und es hören zu wollen: Es wird so sein wie bei fast jedem Kommerz-Dancealbum: Die Singlehits plus vielleicht ein, maximal zwei weiterere Tracks, die Single-Qualitäten haben, und sonst alles nur Füller. Kenn ich zum Beispiel noch von Starsplash, Aquagen...
soundnoize
28. June 2005, 00:15
@schatten.....aquagen album und füller, welches denn? bestimmt nicht auf "abgehfaktor"
²global deejays: naja, auf die radioansagen von denen, kann man aber verzichten. sind total unnötig und sollten verboten werden, wer gibt für sowas noch geld aus?....ist ja fast wie damals bei "imperio" (vvv album), obwohl gute nummern draufwaren haben diese zwischeneinlagen beim durchhören voll genervt (vorallem wie sich die sängerin und der rapper vorgestellt haben) und so ists auch bei den global deejays. wenn ich mir ein album reinzieh, möcht ich nicht zwischendrinnen beklopfte radiojingles vernehmen.....
titel 7, mr. funk klingt jedoch vielversprechend und funky ;)
Tja also das spar ich mir definitiv, die Nummern die die Global Deejays rausbringen nerven schon total und dann noch das, back to "Hardcore Vibes" Please, das war noch Musik.
:rolleyes:
Stee Wee Bee
28. June 2005, 07:59
Und da soll mich noch einmal einer fragen, warum ich das mit den Dancefloor Saints verheimlicht habe.... Genau um mir DAS zu sparen :rolleyes:
Anstatt dass wir froh sind, dass Dancemukke aus dem Ösi-Land dank Konrad und Florian mehr denn je einen tollen internationalen Stand hat (was für alle heimischen Produzenten von Vorteil ist), anstatt dass wir dem erfolgreichsten Ösi-Export seit Jahren zum Erfolg greatulieren, begibt man sich hier wiedermal auf "Fehlersuche".
Diese Neidgenossenschaft kotzt mich einfach an.
Das hat man ja schon bei der Austro-Pop-Show gesehen, wo (im Gegesatz zur 80er/90er Show auf RTL) nur negative und bissige Kommentare der "Promis" zu den Titeln abgefeuert wurden.
Und das von Leuten, die es eigentlich nicht mehr nötig haben sollten. Und die sind sich soooo toll dabei vorgekommen, mir kommt noch immer das Speiben.
Ich gratuliere den Schreyvogel-Bros zum tollen Erfolg, das Album ist voll ok (Stars on 45 mein Favorit) und hoffentlich werden Hunderttausende internationale Verkäufe darüber hinwegtrösten, dass es sich einige "wichtige" Personen (speziell aus diversen Foren) nicht kaufen werden.
.:: JB ::.
28. June 2005, 08:44
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Anstatt dass wir froh sind, dass Dancemukke aus dem Ösi-Land dank Konrad und Florian mehr denn je einen tollen internationalen Stand hat (was für alle heimischen Produzenten von Vorteil ist), anstatt dass wir dem erfolgreichsten Ösi-Export seit Jahren zum Erfolg greatulieren, begibt man sich hier wiedermal auf "Fehlersuche".
</font>[/QUOTE]... dem muss ich recht geben. :rolleyes:
Ich bin auch kein Fan von Dancemusik, aber trotzdem find ich es immerwieder bewundernswert, was die 2 geschafft haben.
Und eines noch:
Ich kenn den Konrad nicht so gut, dass ich weiß was er für Unterhosen trägt, aber er ist wirklich für das was er schon erreicht hat mit seinem Bruder sehr bodenständig geblieben und für das bekommt er noch ein dickes extra Plus von mir.
Gruß!
LJ Martinez
28. June 2005, 10:02
Auch von meiner Seite herzliche Gratulation an unsere Global Deejays smile.gif
Die beiden sind ja schon eine Weile sehr gut im Geschäft, das Album "Die unbekannte Dimension" (unter DJ Taylor & Flow) war ja glaub ich ein guter Erfolg.
Was mir bei den beiden besonders gefällt, sie geben sich beim Abmischen noch Mühe und machen das sauber. Das ist heutzutage auch nicht mehr selbstverständlich (Der Konrad hat ja glaub ich auch eine Ausbildung als Tontechniker, oder?).
Ich wünsche ihnen auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg mit ihren Releases.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Ich gratuliere den Schreyvogel-Bros zum tollen Erfolg, das Album ist voll ok (Stars on 45 mein Favorit) und hoffentlich werden Hunderttausende internationale Verkäufe darüber hinwegtrösten, dass es sich einige "wichtige" Personen (speziell aus diversen Foren) nicht kaufen werden. </font>[/QUOTE]Ich glaub ein Großteil deiner Vorwürfe bezieht sich da wohl auf meiner vorangegangenes Statement.
Ich bin Patriotist keine Frage, aber ich kaufe mir deswegen nicht alles was aus Österreich kommt - Ich hab alle Ravers on Dope Vinyls und einen großen Teil von den Taylor & Flow CD's zu Hause, aber der Sound ist abgestanden und deswegen gefällt er mir nicht, auch wenn die beiden Jungs damit Österreich rießengroß machen.
Ich knie vor ihnen wegen dem Erfolg, aber mögen muss ich die Musik deswegen nicht und ich finds nur offen und ehrlich von mir zu sagen, NEIN, das ist jetzt nicht mein Sound. Ich bin kein JA Sager und werde es nicht, nur weil ich damit nicht dem Großteil zustimme.
Und als "wichtige" Person des Forums seh ich mich nicht! Da gibt's und gab's genügend andere! tongue.gif
DJSubsdance
28. June 2005, 14:15
Mir Persönlich gefällt das Album sehr gut.
dem einen gefällts, dem anderen nicht. so is es eben bei der musik
Nachtschatten
29. June 2005, 22:54
Sorry, aber dieser Beitrag von Stevie ist mal wieder einfach nur schlecht.
Willst wohl, dass jetzt alle Beifall klatschen und dir einer Meinung sind.
Ich persönlich bin nicht stolz auf zwei Vögel, die irgendeinen Mist produzieren, um in die Charts zu kommen.
Ich wäre zum Beispiel stolz, wenn es zwei Österreicher schaffen würden, in unserem Land eine Trancewelle in Gang zu setzen (so utopisch es klingen mag).
Pah: Wer mit rigorosem Covern Kohle macht, hat keinen Respekt verdient!
Word Up -> NACHTSCHATTEN!!!
So seh ich es auch!
.:: JB ::.
30. June 2005, 10:14
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Ich wäre zum Beispiel stolz, wenn es zwei Österreicher schaffen würden, in unserem Land eine Trancewelle in Gang zu setzen (so utopisch es klingen mag).
</font>[/QUOTE]Abwarten, abwarten... Was nicht ist, kann immer noch werden.
So etwas würde mich auch sehr freuen.
soundnoize
30. June 2005, 13:33
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Diese Neidgenossenschaft kotzt mich einfach an </font>[/QUOTE]meine kritik am album lag lediglich an den jingles, hab da vielleicht etwas überzogen reagiert. die songs sind eh (fast) alle top......mit neid hatte meine kritik sicherlich nichts zu tun
bodowes
4. July 2005, 15:23
also gegen ein in-gang-setzen einer trancewelle von österreich aus hab ich auch nix!!! nur wer soll damit anfangen? naja vielleicht findet sich mal einer / eine ...
das network-werk find ich gar ned mal so schlecht, ich denke dass man 2-3 neue traxx (lonely, stars on 45, usw) scho gebrauchen kann. hab mir nichts anderes erwartet und ich hoff dass es international ein erfolg wird für die beiden!!! unsere szene kanns brauchen, auch wenn man uns ned nur auf die G.D. oder Taylor & Flow reduzieren darf.
IAN NEVARRA
14. August 2005, 15:08
Network EP erhältlich seit 04.08.05:
• A1 Lonely (http://vinylbynet.com/ra_redirect.php?username=djshopat&anr=SUPER3034&datei=SUPER3034.ram)
• A2 Stars on 45 (http://vinylbynet.com/ra_redirect.php?username=djshopat&anr=SUPER3034&datei=SUPER3034_2.ram)
• B1 Don' Stop Me Now (Queen!) (http://vinylbynet.com/ra_redirect.php?username=djshopat&anr=SUPER3034&datei=SUPER3034_3.ram)
• B2 Clap Your Hands (http://vinylbynet.com/ra_redirect.php?username=djshopat&anr=SUPER3034&datei=SUPER3034_4.ram)
Weitere (längere) Hörproben auf juono.co.uk! (http://www.juno.co.uk/products/188345-01.htm)
http://www.superstar.ag/superstar/images/home/home3034.jpg
Mein pers. Favorit von dieser EP: Clap Your Hands! Hört sich nicht schlecht an.... smile.gif
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.