PDA

Vollständige Version anzeigen : Max Brothers - Oua Oua

olf
3. August 2001, 14:02
-) Wie findet ihr die Nummer?

-) Welche Remixes gefallen euch am besten?

!Schreibt einfach eure Meinung rein!

CiAo flo

VirtuaBoy
3. August 2001, 18:05
@FloDeejay
Hättest ja gleich mal mit Deiner Meinung anfangen können ;)
Ich kann nur berichten, dass die CD nach 2 Verkaufstagen bereits in der Warteliste der Austro-Top4ty landete.
Bin auf nächste Woche gespannt!
Es gibt auch von diversen resident DJs bereits Anfragen!
Vinyl kommt eh auch demnächst!
In der NS-SCS wurde ja bereits ausgiebig und erfolgreich getestet.
Im Moment ist Andy im Donauplex und gewöhnt die Partypeople dort auch schon mal an den Sound!

greetz und lasst die Taube fliegen

DMcJMaxX
3. August 2001, 21:41
@Virtua
ich habs da eh schon mal gesagt dein Rmx mitn Garcia zusammen is einfach genial *Respect* und weitermachen :D :D

Stevie B's Rmx is aber auch net zu verachten auch ziemlich genial worden nochmal *Respect*

olf
4. August 2001, 14:39
Also ich habs vor 2 Wochen oder so in der Nachtschicht Donauplexx vom Massive 4 zum ersten mal gehört und fand es damals nicht schlecht. War aber nicht begeistert davon. Und irgendwann am nächsten Tag, beginne ich plötzlich den Refrain zu singen/summen und da wars um mich geschehen. :D

Zu den einzelnen Mixes kann ich derzeit leider noch nichts sagen, weil ich nicht alle kenne und ich hab die Nummer auch erst einmal gehört, aber ich werd mir am Montag die Maxi-CD zulegen. ;)

Auch die Meinung die ich von Freunden gehört habe ist sehr positiv. Sie sind alle von der Nummer begeistert!!!

CiAo flo

olf
5. August 2001, 22:42
Der "Andy Garcia Vs. Virtua Boy Remix" ist der Beste. (hör ich gerade im Hintergrund) :eek:

CiAo flo

LJ.Verena
6. August 2001, 06:25
ich weiß nicht !

die Nummer gefällt mir nicht wirklich !

olf
6. August 2001, 10:25
Am Freitag wird die Nummer in die Ö3 Top 4ty einsteigen, mal schaun wie weit sie kommt.

CiAo flo

LJ.Verena
6. August 2001, 10:58
da bin ich aber mal gespannt

DMcJMaxX
6. August 2001, 11:14
ich glaub er wird ziemlich hoch einsteigen ich bin auch der meinung er wird mal auf die 1 gehen is irgendwie schon kult die werbung und der track wird auch zum kult werden meiner meinung nach!!

Mitch
6. August 2001, 12:33
also ich war am freitag in der ns - donauplex und dort hat der garcia seinen mix gespielt und ich muß sagen, ich war begeistert. Hab mir dann am samstag die maxi gekauft. Ein absoluter pflichtkauf.

gratulation an alle die mitgewirkt haben.

olf
6. August 2001, 13:40
Der Andy Garcia hat jetzt zwei gute Produkte rausgebracht bzw. gemischt. Beide sind empfehlenswert.

CiAo flo

gemino
7. August 2001, 08:43
und auch wem der sound an sich nicht gefällt, glaub ich, dem taugts in der disco alleine deswegen weils einfach so lustig klingt.

mfg
gem

olf
7. August 2001, 08:49
Der Song spricht sicher die Masse an, ob Jung oder Alt, deswegen wird er auch seinen Weg machen in den Charts. Finde ich!

CiAo flo

DJ Backdraft
7. August 2001, 11:59
Ne Frage hätte ich,wo gibts denn ne Hörprobe?

Auf Tolle Töne funkts nämlich nicht! :(

olf
7. August 2001, 12:06
Bitte schön! ;)

http://members.chello.at/marko.zatler/max.brothers%20feat%20kanui%20&%20lula.jpg

Hörprobe (http://members.chello.at/marko.zatler/Audiolinks/ouaoua.ram)

CiAo flo

DJ Rotterdam
7. August 2001, 12:12
Naja, ist nicht wirklich mein Geschmack, aber gsd sind ja Geschmäcker verschieden.

DJ Backdraft
7. August 2001, 12:29
Das is wirklich nicht schlecht!

Ich glaub das wird noch ein Hammer!

Muss ich gleich als Song für die Happy Hour in meiner Stammdisco vorschlagen!

olf
7. August 2001, 12:32
Die Version die ich als Hörprobe gepostet habe ist der Andy Garcia Vs. Virtua Boy Remix. ;)

CiAo flo

DJ Backdraft
7. August 2001, 17:21
Wie viele Remixe gibts von dem Song,bzw. wer hat da aller mitgewirkt

DMcJMaxX
7. August 2001, 18:04
wirkliche Remixe gibts 2

Radio mix
Dj Andy Garcia vs. Virtua Boy remix
Dj Stevie B. Italian Style mix
Original version

[ 07.08.2001: Beitrag editiert von: Spakky ]

olf
7. August 2001, 22:12
Ich glaub der Palermo hat auch einen gemacht, der wurde aber nicht offiziel!!!

!!! BIN MIR ABER NICHT SICHER !!!

CiAo flo

DJ Moreno
8. August 2001, 11:00
Palermo hat gesagt er hat auch einen mix, kommt aber nicht raus...
Ich hoffe stark das auf der Vinyl noch mehr mixes sind, der von stevie sagt mir gar nicht zu und auch der andygarcia rmx ist nicht so ganz meines...
hätte mir mehr erwartet

DMcJMaxX
10. August 2001, 20:15
wow Platz 8 in den Österreichischen Media Control Charts genial und ich bin noch immer der Meinung der Track geht auf die 1 :D :D

olf
11. August 2001, 00:39
Gratuliere!!!

Also ich find den Andy Garcia Vs. Virtua Boy super! Aber mehr Remixes werden (sicher) kommen wenns auf Platz eins geht und davon bin ich auch überzeugt!!!

CiAo flo

Stee Wee Bee
11. August 2001, 08:31
Melde mich aus Mallorca zurück und möchte zu dem Thema nur Folgendes anbringen:
Ich war gerade mit einer anderen Produktion beschäftigt, als ich einen Anruf erhielt, bis zum NÄCHSTEN Tag braucht man einen Remix.
Ich hatte also nur von 14Uhr bis 19Uhr Zeit für das Ding. Deshalb sind viele kleine Details und Tüfteleien, die ich sonst in meine Produktionen packe, leider auf der Strecke geblieben. Was mich ein wenig ärgert ist der Umstand, dass Andy Garcia&Virtua Boy dann plötzlich doch ein ganzes Wochenende Zeit hatten, ihren Mix zu machen. Dadurch spielt sich dort natürlich auch einiges mehr ab.
Aber ich bin eigentlich recht zufrieden mit meinem Ergebnis. Das Ding erfüllt seinen Zweck und ist ja von 0 auf 8 in die Verkaufscharts geknallt. :D

DMcJMaxX
11. August 2001, 09:41
ich möcht dazu nur noch sagen es sind beide Remixe genial Andy Garcia vs. Virtua Boy und Stevie B.'s :D :D

olf
11. August 2001, 09:50
Das ist natürlich nicht fein, wenn die anderen mehr Zeit hatten, aber vielleicht kommen ja bald neue Remixes raus und dann gibts maybe einen neuen Remix vom Stevie B. und vielleicht auch einen vom Palermo&Doozer.

CiAo flo

Mitch
25. August 2001, 14:30
naja es wäre geschafft. Das lied ist auf platz 1 der Ö3 Austrian Top 40 .

Meiner meinung nach einene verdiente platzierung ist nämlich ein sau geiles lied.

Stee Wee Bee
25. August 2001, 15:48
Weniger saugeil finde ich den Umstand, daß die Qua Qua von Commander und Lula, dieser miese verschnitt, auf Platz 10 derselben Charts zu finden ist und noch dazu großartig als DAS ORIGINAL AUS DER MAXWERBUNG beworben wird, was definitiv eine Lüge ist. :mad: :mad: :mad: :mad:

DJ Tera
25. August 2001, 16:03
dieses lied grenzt an "VOLKSVERARSCHUNG"

jetzt weiss ich warum wir bei da EU sind - damit wir gleich wie in deutschland durch solche kacke verarscht werden *argl* :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

DMcJMaxX
25. August 2001, 16:27
ja der Stevie hat recht die Commander is ein volldreck gefällt mir nicht *pfui*

@Tera was meinst mit volksverarschung ????

[ 25.08.2001: Beitrag editiert von: Spakky ]

Mitch
25. August 2001, 16:49
ja dieser verschnitt ist echt eine gemeinheit. hab mir die letztens im geschäft angehört und ich hab mir gedacht, aha es steht oben das original aus der werbung , so ein blödsinn BESCHISS. Versteh auch nicht wie so eine mieße scheibe auf platz 10 kommen kann.
So leicht kann man die leute manipulieren und sie kaufen jeden müll.

aber nichts desto trotz ist das wahre oua oua auf platz UNO und das zählt.

effect-dj
25. August 2001, 16:55
also ganz ehrlich muss ich zugeben, dass ich dieses lied verachte tongue.gif

ich kann es nicht hören ... ehrlich da krieg ich brechreiz ...

aber trotzdem find ich die rmx von andy & stevie gut (rein technisch gesehn *g*)

der track an sich finde ich, hat nichts in den charts oder im verkaufregal verloren ...

naja meine meinung - ich werd ihn sicher nicht spielen - auch keinen remix davon ... das is mir zu doof ...

:D

VirtuaBoy
26. August 2001, 00:12
Natürlich ist es doof! tongue.gif
Genau das, was offensichtlich die meisten in diesem Land wollen!
Warum stürzen sich wohl gleich mehrere Produzenten und Plattenfirmen auf so ein Thema?
Weil sie schon vorher genau wissen, dass es ein Hit wird!
Es geht immer wieder: Elke Schn."Katzenklo" , das ballaton Combo, da klane Indianer oder Stefan Raab usw.!
Das Publikum ist der Motor für solche Titel.
Viele anspruchsvolle Titel bleiben dabei in den Regalen liegen. Der Markt bekommt das wonach er verlangt!!!
Es ist Slapstick pur!
Der Schuh des Manitu ist auch saudoof und (fast) jeder geht hin :D
Nicht die Tonträgerindustrie verarscht die Leute, denn das kann sie sich nicht leisten, sondern die Leute selbst sind es, die diese Art von Humor aufweisen und fördern!
Als Dj Andy Garcia mit dem Teil antanzte, dachte ich erst auch, er will mich verarschen, vorallem weil ich so unsauberes Material (von einer Schellack oder so) nie verwertet hätte!
Tja, jetzt ist Oua Oua Nr.1 und ich kann mir ein Lächeln wohl kaum verkneifen ;)

greetz

olf
26. August 2001, 17:08
Also vor 2-3 Wochen war die Nummer echt Top, doch letztes Wochenende, als sie die Nummer gespielt haben, wurden es immer weniger Leute auf der Tanzfläche. :(

Mein Favorit von dem Teil ist der Andy Garcia Remix. Freut mich echt, das man jetzt mehr von ihm hört mit ULTIMATE DEEJAY, dem Rmx von OUA OUA, und dem Remix von BRING THE BEAT geht es steil bergauf mit ihm. ;)

CiAo flo

Schurti
26. August 2001, 17:22
Bei solchen songs ist es immer so: ein zeitlang sind sie lustig, aber nach einer weile gehen sie einem auf den allerwertesten!

Das ist auch so bei EIN KLEINER INDIAER usw.

Lustig - aber nicht lange :D

roswell
26. August 2001, 19:21
Und dieses Lied gibt´s gleich von zwei verschiedenen Gruppen, als ob wir nicht eh schon gestraft genug sind! :rolleyes:
Aber wenn´s jemand gefällt, bitte! :eek:

olf
27. August 2001, 18:32
Na das Video wird für ein paar Lacher sorgen. ;) :D

CiAo flo

Tricker
28. August 2001, 02:14
Also mir gefällt der Schwachsinn überhaupt net...