PDA

Vollständige Version anzeigen : Dj MnS - Funky

Gio
22. September 2001, 06:46
MNS war dieses Weekend bei uns im A2, ich muss sagen ich bin enttäuscht.

Meine Bewertung *** °°° die Vocals sind noch das beste an diesem Lied!!! :rolleyes:

olf
22. September 2001, 09:01
Die Vocals sind geil!!! :eek: Ich habs leider schon lang nicht mehr gehört, aber der Anfang und dann ein bestimmter Teil sind einfach mördergeil!!!

Bewertung: * * * * * *

CiAo flo

tail
23. September 2001, 10:45
Gibt es schon einen Release-Termin. Ab wann gibt es die im Laden. Momentan haben die ja nur 3 Leute oder??

MFG Tail :cool:

olf
23. September 2001, 11:37
Genau! Die Veröffentlichung wird LEIDER dauernd verschoben. :( Aber sobald alles geklärt ist (hoffentlich!!!) wird sie erscheinen und dann mit vielen Interessanten Remixes. Vielleicht erscheinen Remixes von Shaun Baker, Dj Schwede und Dj Pulsedriver!!!

CiAo flo

tail
23. September 2001, 11:46
Also klingen tut das verdammt gut, wer da aller rmx's davon macht, wenn die sich doch bloss einig werden könnten.
Weisst du zufällig worüber die sich incht einige werden.

olf
23. September 2001, 12:00
Es geh um die Rechte von dem Song, mit den Remixes hat des nichts zu tun. Aber der Song mit den Remixes wird einschlagen, da bin ich mir sicher!
Wenns schlecht auf schlecht kommt, wird der Song nie offiziel erscheinen, aber daran mag ich gar nicht denken. :(

CiAo flo

tail
23. September 2001, 12:06
Da hoffe ich doch mal dass das mit den Rechten schnell über die Bühne geht.

olf
23. September 2001, 12:11
Des hoffe ich auch, weil ich warte auf den Song schon zulange. :(

CiAo flo

LJ Rei
23. September 2001, 20:58
hoffe die kommt bald raus bin auch schon gespannt!!!

grettttzzzzzzz

dj calvinK
24. September 2001, 06:15
Laut Infos von dj e-maxx, der das teil ja über sein Label "Club Approved Rec." produziert, ist man noch in den Verhandlungen.
Wegen den RMXs mache ich mir keine Sorgen, aber da ja irgendeine bekannte Mellow drin sein soll (ich kenns ja leider nicht), wird es wahrscheinlich Probleme mit den Copyrights geben...

olf
24. September 2001, 07:21
So ist es!!!

Aber auch wenns an den rechten scheidern sollte, was ich nicht hoffe ---> Whitelabel bitte :D

CiAo flo

Gio
24. September 2001, 08:45
da kann er dir ein white label mp3 geben, sollte es rechtliche Probleme geben wird nix gepresst....

es ist aber wirklich eine bekannte melody drinnen, für alle die sich nix darunter vorstellen können es klingt wie es für den Bollwerk sound üblich ist wie ..... Popcorn so eine melody ist dass, aber relativ schwach, vielleicht kommts bloß in der Disco nicht sooooo extrem gut.

Den Vocal find ich super aber der Rest schwach! :eek:

olf
24. September 2001, 08:54
Hoffentlich! :rolleyes: ;)

Die Vocals sind ein Wahnsinn!!! :eek:

CiAo flo