Vollständige Version anzeigen : Super Austria 5
Berni
5. April 2004, 20:23
So Leute, demnächst ist es soweit - sie scharrt sich schon heftigst in den Startlöchern und wartet auf den Release - die Super Austria 5 ;)
Mit dabei ua. DJane Nikita, DJ The Wave, Rimini Project, Alex Megane, Stee Wee Bee uvm - inkl eines speziellen Tracks, den alle ambitionierten Nachwuchsproducer remixen können und damit ihr Ticket zur Super Austria 6 lösen !
Und noch eine Überraschung gibts - für die Freunde der etwas härteren Gangart gibts diesmal eine SUPER AUSTRIA HARDDANCE EDITION compiled & presented by DJANE NIKITA. Hier drauf findet ihr alles, was der etwas härteren Fraktion entspringt.
Außerdem sind hier mit dabei exklusiv das erste mal DJ The Wave, ein frei verfügbarer DJ Opener uvm.
Weil das noch nicht genug ist, findet ihr darauf auch eine Fülle von neuen, exklusiven Titeln !
Das klingt doch schon ziemlich cool, oder ?
[ 05.04.2004, 21:24: Beitrag editiert von: Börni ]
da Brain
5. April 2004, 20:29
ab wann gibts den die hardtrance edition?? :eek:
Chris Mojito
5. April 2004, 20:33
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
ab wann gibts den die hardtrance edition?? :eek: </font>[/QUOTE]hardDANCE :D
klingt wirklich sehr sehr interessant! ich freu mich schon drauf!
da Brain
5. April 2004, 20:34
ups verlesen*peinli* :D
und was is harddance??
und ab wann gibts das teil?? :rolleyes:
ups verlesen*peinli* :D
und was is harddance??
und ab wann gibts das teil?? :rolleyes: </font>[/QUOTE]Ich schätz mal, die meinen progressiver und vielleicht a spur schneller als z.B. Italo ;)
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
Was hat bitte Geschwindigkeit mir "Härte" zu tun? </font>[/QUOTE]Naja, wenns langsamer ist, ist es auch gemütlicher ;) :rolleyes:
DJ Rotterdam
6. April 2004, 03:14
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
Was hat bitte Geschwindigkeit mir "Härte" zu tun? </font>[/QUOTE]Naja, wenns langsamer ist, ist es auch gemütlicher ;) :rolleyes: </font>[/QUOTE]Sorry, aber hab noch nie so nen Schmarrn gehört *gg*
Es gibt auch Tracks mit langsamen 140 BPM, welche aber trotzdem sehr hart sein können, aber auif der anderen Seite, gibt es wiederum Tracks, welche viel schneller sind, z.B. 180 BPM haben, aber überhaupt nicht so hart sind (Happy Hardcore)
Berni
6. April 2004, 08:43
Verlasst euch da mal ganz auf Frau Nikita ;)
Sind übrigens auch einige Extendeds speziell für die Djs / Djanes unter euch drauf ;)
Und noch was ziemlich geiles:
Indietro goes Benny B !
Chris Mojito
6. April 2004, 09:02
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Indietro goes Benny B ! </font>[/QUOTE]jetzt hat dann eh scho bald jeder einen track im BB-Style rausgebracht... redface.gif
Berni
6. April 2004, 09:05
Ausser Indietro - das kommt ja erst ;)
Und was gibts noch tolles auf der sa5?
Börni machs nicht so spannend, verrat uns doch noch etwas mehr! :D
Berni
7. April 2004, 15:38
Die Cd wird diesmal erstmals rund sein hehe
Raver_on_Dope
7. April 2004, 18:50
Also wenn auf der Harddance ähnliche Tracks drauf sind, wie Djane Nikita live spielt, dann ist die Cd auf alle Fälle kaufenswert!
a runde cd!
bist du narrisch!
daumen hoch für die neuen innovationen! ;)
djmiked
8. April 2004, 14:16
und ab wann ist sie in den läden???
Berni
8. April 2004, 15:56
19. April
Nikita
13. April 2004, 19:29
*freu* :D
PatrickB
18. April 2004, 18:09
Hier kann man schon in die 2 Compis reinhören !!! (http://www.universalmusic.at/superaustria)
Chris Mojito
18. April 2004, 18:25
löl
da is wohl bei der playlist etwas durcheinander gekommen :D
07 DJ Jande Nikita feat. Ch. Lance
da hat wohl jemand geschlafen, hm?! :D
DJ RAIG
18. April 2004, 18:57
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
löl
da is wohl bei der playlist etwas durcheinander gekommen
07 DJ Jande Nikita feat. Ch. Lance
da hat wohl jemand geschlafen, hm?! </font>[/QUOTE]ich glaube du hast da was verhauen oder ?
ich glaube du hast auf der super austria playlist geschaut.schau mal auf die harddance edition.
[ 18.04.2004, 20:01: Beitrag editiert von: RAIG ]
Stee Wee Bee
18. April 2004, 18:58
Schau Du mal auf den Thread-Titel :rolleyes:
Berni
18. April 2004, 19:02
ER hat recht, beide Playlists auf der Homepage entsprechen noch nicht dem tatsächlichen Stand ;)
Wird sich aber ändern.
DJ RAIG
18. April 2004, 19:02
jop ich lese super austria 5 !
oder verdrehe ich gerade was :confused:
OHHHHH da merke ich gerade das ich da was verdreht habe LOL
naja bin ja auch nur ein mensch !
http://www.deepforces.de/sound/Simpson_006.gif
[ 18.04.2004, 20:05: Beitrag editiert von: RAIG ]
wellmaxx
19. April 2004, 07:38
Sodala, sollte ab heute eigentlich zu kaufen sein. Wer wissen will was alles drauf is...auch auf der harddance edition...kann ja mal auf die HP von UniversalMusic schauen.
Die Hörproben sind zwar nicht die Besten, aber es ist auf jeden fall eine geballte Ladung guter Tracks drauf....
Viva Austria....
Chris Lance
19. April 2004, 11:24
:D 07 DJ Jande Nikita feat. Ch. Lance
Berni
19. April 2004, 11:30
ER hat recht, beide Playlists auf der Homepage entsprechen noch nicht dem tatsächlichen Stand ;)
Wird sich aber ändern. </font>[/QUOTE]@ Chris ;)
Chris Mojito
19. April 2004, 11:38
@ Chris:
Lest du die anderen beiträge nicht?! ;)
wellmaxx
19. April 2004, 13:11
Jetzt hab ich sie im Player... habs grad mal durchgehört, muss sagen ist echt net schlecht. So wie im Moment hab ich die österreichische Danceszene no net erlebt. Da hat sich echt was getan und viel weiterentwickelt. Gratuliere allen..
Hats sonst schon wer???
da Brain
19. April 2004, 13:31
habs ma noch nicht angschaut bzw. durchgehört werd ich aber gleich machen ;)
aber dem unter mir geb ich recht in österreich hat sich in letzter zeit echt viel getan(im positiven sinn)!!
vor allem indietro und djane Nikita sind zurzeit meine favoriten smile.gif
Hi!
Ich finde beide CD's ziemlich gut.
Aber ehrlich gesagt, finde ich es nicht unbedingt vorteilhaft, wenn man 2 ähnliche CD's gleichzeitig auf den Markt bringt. Wäre es nicht besser, mit einer CD etwas zu warten, oder gleich eine Doppel-CD anzubieten?
Ich glaube, Super Austria und Harddance nehmen sich hier gegenseitig etwas die Käufer weg. Ich selbst würd mir nur eine kaufen, da sie ziemlich ähnlich sind.
Die Idee, eine "harte" CD in Ö. zu verkaufen find ich jedenfalls sehr gut, da ich denke daß es viele Leute gibt, die auch auf härtere Mukke stehen. Leider verstehen diese u.U. unter hart etwas anderes - mit Ausnahme von Nightbass Dj Team und Bastard. Aber ich werde mir die beiden CD's in aller Ruhe durchhören und dann entscheiden.
Jedenfalls viel Erfolg damit!
so long, jim.
Chris Lance
19. April 2004, 15:55
Mein :D war auf den Namen bezogen und nicht auf die falsche Schreibweise ( mal sehen vielleicht macht ja mal wer was unter diesem Namen ;) )
nightshiftfan1
19. April 2004, 18:05
War heut beim libro, die bekommens erst mitte bis ende der woche, bin so sauer!!
da Brain
19. April 2004, 18:12
nightshiftfan ich gebe dir jetzt mal nen rat fürs leben!! ;)
meide sooft es geht den libro und erwarte nicht das ein geschäft dieser Kette auch nur einmal etwas hat was du gerade brauchen könntest!! ;)
Berni
19. April 2004, 18:21
Und so eine Antwort von einem der größten Vertriebs - Strategen in Ö ist schon was wert, also steck sie in die richtige Schublade ;)
nightshiftfan1
Jo das mach ich wirklich, geht mich schon so an der Libro, aber bei uns is es halt das näheste Geschäft!
DJ Rotterdam
meide sooft es geht den libro und erwarte nicht das ein geschäft dieser Kette auch nur einmal etwas hat was du gerade brauchen könntest!! ;) </font>[/QUOTE]Also Briefkuverts, Tixo, Scheren und UHU haben sie eigentlich so ziemlich überall auf Lager, aber was Musik-CDs/DVDs betrifft, geb ich dir vollkommen recht ;)
Aber gsd gibts ja auch bei uns in Linz alle 100m (wie bei Mc Donald's) eine Filiale :D
@nightshiftfan1, warum schaust nicht zum SATURN oder Media/Makro/Pro Markt?
[ 19.04.2004, 19:22: Beitrag editiert von: Rotti ]
da Brain
19. April 2004, 18:24
hmm, der stratege bekommt nur gute rückmeldungen!!
aja rotti, in wien gibts ab und zu ned mal an faserstift(leutstift) beim libro!!
nightshiftfan1
19. April 2004, 18:25
Bleibt mir eh nix anders übrig als ins Uno Shopping zu fahren, da ich noch keine führerschein habe, muss ich warten bis einer meiner freunde oder mein bruder mal hinfährt!
da Brain
19. April 2004, 18:28
bestell doch online!?
-->ich glaub universaldance liefert eh direkt und wenn nicht amazon!!
DJ Rotterdam
19. April 2004, 18:29
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
Bleibt mir eh nix anders übrig als ins Uno Shopping zu fahren, da ich noch keine führerschein habe, muss ich warten bis einer meiner freunde oder mein bruder mal hinfährt! </font>[/QUOTE]Wo wohnst du bitte in Linz, weil du anscheinend nicht mal mit den Öffis hinfahren kannst?
Bzw. gibts doch eh überall in Linz einen Shop, wo man CDs bekommt ;)
nightshiftfan1
19. April 2004, 18:31
Wohn ned direkt in Linz, wohn in der Nähe von Ansfelden, falls das kennst
DJ Rotterdam
19. April 2004, 18:32
bestell doch online!?
amazon!! </font>[/QUOTE]Naja, die haben die 5er noch gar nicht aufgelistet und € 18,99.- is auch ned grad billig für ne CD, oder?
da Brain
19. April 2004, 18:35
ja kA was die scheibn im gschäft kostet!!
aber 20€ is denk i eh a normaler preis!!
nightshiftfan1
19. April 2004, 18:39
20 € is schon heftig, für eine doppel cd wärs ok, aber für eine CD wäre 16 € angemessen!
Berni
19. April 2004, 18:40
ja kA was die scheibn im gschäft kostet!!
aber 20€ is denk i eh a normaler preis!! </font>[/QUOTE]Das kommt vom vielen Saugen :(
da Brain
19. April 2004, 18:41
wenn das geld in österreichische hände fließt zahl ich auch 50 dafür!!
-->hauptsache es geht weiter aufwärts mit der österr. elektro. musik ;)
Chris Lance
19. April 2004, 18:50
wenn das geld in österreichische hände fließt zahl ich auch 50 dafür!!
Die BESTE ANTWORT die ich seit langem gehört habe smile.gif
Wäre Hammer wenn alle so denken würden und nicht immer gleich alles brennen oder saugen! ;)
TUMBS UP FOR U!!!!!!!!!!!!!
DJ Rotterdam
19. April 2004, 18:51
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
20 € is schon heftig, für eine doppel cd wärs ok</font>[/QUOTE]Das denke ich auch, weil um den Preis kriegst sogar schon fast ne 4x CD ;)
da Brain
19. April 2004, 18:56
ich denk mal bis 20€ is das wirklich fair für eine CD und bis 30 für ne doppel und für ne dopel gemixte bis 35!!
und wie gesagt die künstler müssen von etwas leben und da sich ja singles so bescheiden verkaufen müssen halt die compilations teurer werden!! ;)
ja börni zum thema saugen und brennen sowie CD-crossing sag ich nicht viel weil sonst ändert sich men tonfall wieder zu sehr ;)
DJ Rotterdam
19. April 2004, 19:00
ich denk mal bis 20€ is das wirklich fair für eine CD</font>[/QUOTE]Na okay hast eh recht, immerhin isses ja eine Compilation mit mehreren guten verschiedenenTracks drauf, wobei man teilweise bei manchen Alben nur 10 Tracks drauf hat und davon auch nur die Hälfte gut sind, wenn überhaupt smile.gif
wellmaxx
19. April 2004, 21:22
Is ja wieder mal typisch...anstatt über Musik zu schreiben gehts darum wo man kauft...
Ich weiss nur dass es sie beim Media gibt...um 13,99€..um ehrlich zu sein...für Musik aus Österreich wohl echt net viel....
Tja jeder wie er will...mich würd aber trotzdem eher interessieren was ihr von der Compi selbst haltet....
Greetz
DJ Rotterdam
20. April 2004, 05:35
gibts ja jetzt den besten trick, kaufen, brennen ud zurück bringen und sagen irgendwas geht ned... :rolleyes: </font>[/QUOTE]Tja, dies konnte man früher bei LIBRO sogar ganz offiziell machen, bzw. wurde sogar damit geworben vor ein paar Jahren, wo aber sicher schon jeder 2. PC Besitzer einen Brenner hatte, dass man die CD, oder sogar das PC-Spiel umtauschen kann, wenn es einem nicht gefällt und das alles innerhalb 1 Woche, soweit ich mich noch erinnern kann!
Dies haben natürlich sehr viele ausgenutzt, aber irgendwann haben sies dann gsd wieder abgeschafft, weil es ihnen zu viel Artbeit/Aufwand bereitet hatte und dies eben wirklich fast alle nur dafü missbrauchten, um das Spiel, oder die Musik-CD gleich zu brennen!
wellmaxx
20. April 2004, 08:47
Du verstehst mei Aufregung net?? Klar, reg mi ja auch net auf...aber hauptsach ein Post nachher schreibt man wieder über irgendwas anderes (vor allem du lieber Rotti)....tut mir leid....wollte eigentlich was über die Musik schreiben, für das ist dieses Forum ja auch eigentlich da...aber anscheinend is das ja nicht mehr möglich.
Ich hoffe jetzt noch auf ein paar interessierte Personen dieses Forums!
DJ Rotterdam
20. April 2004, 08:50
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von wellmaxx:
aber hauptsach ein Post nachher schreibt man wieder über irgendwas anderes (vor allem du lieber Rotti)</font>[/QUOTE]Was kann ich bitte dafür, wenn du mit dir selbst nicht zufrieden bist und private Probleme hast?
Wo hat da bitte etwas nicht mit dem Thema zu tun, wenn darüber geredet wird, wo man diese Compilation kaufen kann?
Ist doch gut so, damit jeder weiß, wo man sie bekommt und das zeigt ja, dass Interesse daran besteht, sie auch wirklich zu kaufen, also entspann dich lieber ein wenig ;)
[ 20.04.2004, 09:51: Beitrag editiert von: Rotti ]
Berni
20. April 2004, 08:54
Schmankerln sind natürlich:
Super Austria 5
* Der Remixcontest - man findet auf der CD Remixfiles, mit denen man seinen eigenen Remix anfertigen kann, der beste schaffts auf Volume 6 !
* Natürlich auch diesmal die Top Produktionen mit Top Namen:
DJ The Wave, Stee Wee Bee, DJane Nikita, IIO, Natascha Hagen, Indietro, Gambas uvm.
Super Austria Harddance
* Viele exklusive Tracks:
Bspw. Indietro Producer Nigel Joes, PeteDaBrain uvm.
* Die neue DJ The Wave, DJane Nikita uvm - ein Hoch auf NIKITA ;)
Berni
20. April 2004, 12:00
Auf Knopfdruck geht das NICHT ;)
Und jetzt bitte wieder zum Thema und jeglichen Spam sowie Blödsinn vermeiden !
TJPeteDaBrain
20. April 2004, 15:43
Ich finde es einfach nur dumm was hier abgeht. Hier geht es eindeutig um die beiden Superaustria Compilations.
Hier wird aber ausser offtopic nur mehr offtopic gepostet.Wird threadweise über den preis diskutiert.... mann mann mann.
Egal - Ich hoffe das viele leute(euch eingeschlossen) diese(eine oder beide) Cd´s KAUFEN werden und damit die österreichische Musikindustrie UND was ja noch viel wichtiger ist, denn produzenten selbst supporten.
Also ihr meckertanten!
VIEL SPASS MIT DER SUPERAUSTRIA 5/Harddance edition!
Mfg
Peter
Joaquin Phunk
20. April 2004, 17:14
also eines muss ich hier mal fragen?
wie oft ist denn der bonito auf der super austria drauf?
ich mein was der momentan leistet des is schon geil...
MÖRDERRMX ZU megane...
und get busy gemeinsam mitm alvaro is ja auch bombe
da Brain
20. April 2004, 19:33
werd ma morgen mal die harddance gschicht zulegen ;)
-->wenn nur der weg nicht so beschwehrlich wär..... :D
Raver_on_Dope
20. April 2004, 19:39
WOW!
Also echt großes Lob an Djane Nikita für die Hardtrance und an den Zusammensteller der neuen Super Austria! Da sind auf beiden echt fette Tracks drauf!
Werd ich mir morgen bestimmt kaufen!
Kann man ja mal wieder richtig stolz sein auf Österreich! ;)
da Brain
20. April 2004, 19:42
harddance!!!
-->ich hab erst auch dacht das da hardtrance steht aber man hat mich belehrt ;)
Raver_on_Dope
20. April 2004, 20:01
Ups, sorry!
Hab ich auch übersehen!
Berni
22. April 2004, 16:32
Auf Super Austria 5 ist (weiß nicht obs schon jemand erwähnt hat) übrigens ein Remixcontest drauf - die beste Einsendung kommt auf Vol 6
nightshiftfan1
22. April 2004, 17:01
Mit welchen Programm kann man das machen?
Also was ned zu teuer is!
Raver_on_Dope
22. April 2004, 19:14
Tja da hat der gute Jim recht!
Ich werd mir auch nur eine davon kaufen! Welche wird sich morgn beim durchhörn entscheiden!
da Brain
22. April 2004, 20:36
@ dope raver: ich empfehl da die harddance zu kaufen!! ;)
hab ma heut beide kauft und die harddance is X-treme geil!!! :D
vorallem die nummer vom pete da brain - crossover is supergworden!!
die intro numer is a super und djane nikita.....ja djane nikita eben wie immer ein hammer!! :D
Chica
23. April 2004, 06:15
got 'em ;)
Dietmar
23. April 2004, 22:42
Ich dachte Natascha Hagen ist aus Spanien? Zumindest steht eine Spanische Adresse auf meinen Vinyls
cytnation
23. April 2004, 23:21
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dietmar:
Ich dachte Natascha Hagen ist aus Spanien? Zumindest steht eine Spanische Adresse auf meinen Vinyls </font>[/QUOTE]Ihre Großmutter war glaub ich mal mit einem Österreicher liiert... :)
Berni
24. April 2004, 09:40
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von cytnation:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dietmar:
Ich dachte Natascha Hagen ist aus Spanien? Zumindest steht eine Spanische Adresse auf meinen Vinyls </font>[/QUOTE]Ihre Großmutter war glaub ich mal mit einem Österreicher liiert... :) </font>[/QUOTE]Gerade von dir hätte ich mir einen etwas fachkundigeren Kommentar erwartet :(
Unter www.nataschahagen.com (http://www.nataschahagen.com) findet ihr alle Infos zu ihr, die gute Dame hat sogar mal bei der Vorausscheidung zum Songcontest mitgemacht.
Mit wem ihre Großmutter im Bett war werdet ihr dort allerdings nicht finden.
cytnation
25. April 2004, 13:26
Gerade von dir hätte ich mir einen etwas fachkundigeren Kommentar erwartet :(
</font>[/QUOTE]War ja offensichtlich nicht ernst gemeint, nicht bemerkt?? :)
Dietmar
28. April 2004, 11:27
Is ja eine grosse Überraschung dass diese hübsche Frau aus "Luschnou" ist. Zudem da auf diversen Italo und Spanien Samplern sowohl Natascha als auch Natasha Hagen steht. Vielleicht stellt es sich noch raus, dass auch Cassandra (selbes Label) aus Österreich ist :D
Das Lied MISS PITCH - Spiel mich! hies auf dem Empire 3 Sampler noch MISS ONYX - Spiel mich!
Greetz
Dietmar
LJ Martinez
28. April 2004, 13:30
Gleich mal vorweg sorry für OT, aber weil's gerade um Natascha Hagen geht:
Dachte immer aufgrund der Ähnlichkeit, dass sie mit der Nina Hagen verwandt ist.
Weiß da jemand näheres, weil auf der HP hab ich keine Info in diese Richtung gefunden.
DaveLoschi
28. April 2004, 16:26
Tag!!!
Ich habe mir heute die CD gekauft (übrigens 17 €).Bin echt begeistert.Gratulation an Börni!!!
Ich vergebe 10/10 Punkten an die CD!
lg
dave
Berni
28. April 2004, 21:15
Danke, die gratulation geht aber eigentlich an die Producer in Austria, die haben da 5/4 Anteil dran !
El-Tone
9. May 2004, 23:15
Super Austria 5 auf Platz 6 in den Compi Charts *freu* ;)
LG
smidiisback
24. May 2004, 14:14
Kann bitte wer a Tacklist von da SuperAusria posten. Oda an Link
Thx
teejack
24. May 2004, 14:35
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von S.midi:
Thx </font>[/QUOTE]glaub eher nicht, wird hier nicht gern gesehen, solche fragen ;)
Chris B.
24. May 2004, 15:48
die haben da 5/4 Anteil dran ! </font>[/QUOTE]echt 5/4? :D
Dietmar
25. May 2004, 18:48
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von S.midi:
Thx </font>[/QUOTE]SUPERAUSTRIA HOMEPAGE (http://www.universalmusic.at/superaustria/)
Nur keine Panik! Gibt es ja eh ganz offiziell. Sogar mit Hörproben
[ 25.05.2004, 19:50: Beitrag editiert von: Dietmar ]
dj_anoxium
27. May 2004, 16:59
schau rotti öffis fahrn ja nicht dann wann er will ;)
ps
bis übermorgen *freu*
DJ Rotterdam
28. May 2004, 04:11
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ AnoX:
schau rotti öffis fahrn ja nicht dann wann er will ;)
ps
bis übermorgen *freu* </font>[/QUOTE]? komm da jetzt ned ganz mit :rolleyes:
dj_anoxium
28. May 2004, 07:13
wir erinnern uns:
nightshiftfan
muss auf seine freunde warten oder auf seinen bruder um ins uno shopping zu kommen um die cd zu kaufen
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.