Vollständige Version anzeigen : Mysterio -- I was made for lovin´ you
Raverdiago
24. April 2005, 19:41
:eek: Mysterio -- I was made for lovin´ you :eek:
... so und jetzt ist sie offiziell. die neue mysterio wird ne echte bombe, und bin überzeugt das sie in österreich es mit sicherheit an die spitze der charts schaffen wird.
beim videodreh im BROOKLYN, Horn (http://www.brooklyn.at) waren die leute total begeistert von diesem track!!!! (und das heisst was ;) )
HÖRPROBE (http://www.dj-shop.at) :D
http://vinylbynet.com/detail/D/A/D/DADBEATW002.jpg
[ 24.04.2005, 21:58: Beitrag editiert von: Raverdiago ]
plastic
25. April 2005, 08:24
Muß ja ein Hit werden, zumal die Idee eines Cover genial und lohnenswert innovativ ist. Dazu noch frisch klingende Synths und eine gnadenlos gute Sängerin, die mit Ihrer natürlichen Stimme punktet. Ich hoffe Mysterio bekommt genau das, was ihnen für solch eichne Nummer zusteht.
Daniel Heatcliff
25. April 2005, 09:39
Anstatt hier Dampf abzulassen würd ich mir an deiner Stelle mal die Produktionen von "Tera & One" anhören... Glaube fast, dass dir das als alter Trancefan (und nein, ich stelle Kommerz nicht mit Trance gleich) gefallen könnte...
Einfach mal auf cuepoint.info suchen... die Produktionen sind einfach nur geil, hatte auch meine Zweifel zu glauben, dass solche Musik aus Österreich kommen kann...
Btw. die selben Produzenten...
Free
25. April 2005, 12:19
naja....i weis net....die mysterio is net schlecht aba vielleicht gfallts ma auch erst richtig wenn ich sie mit hundert andern menschen hör...aba so zum "alleine" hören gfallts ma net so ehrlichgsagt...da hat ma die everlasting love besser daugt
greez
>free<
plastic
25. April 2005, 12:51
War auf CP, leider nix gefunden... ich Gnilch
Daniel Heatcliff
25. April 2005, 12:53
Navigation --> labelpage
Da findest u.a. "Terra & One - Taiyou" - sehr geile (unkommerzielle) Nummer wie ich finde...
.:: JB ::.
25. April 2005, 13:36
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E:
...die Produktionen sind einfach nur geil, hatte auch meine Zweifel zu glauben, dass solche Musik aus Österreich kommen kann...
Btw. die selben Produzenten... </font>[/QUOTE]Jaja, es sind hald nur wenige die hinter vielen Sachen stecken...
Ich werde auch immer wieder aufs Neue überrascht... smile.gif
Also ich hoffe, dass die Nummer hoch in die Charts kommt und dass somit auch das Video gespielt wird.
[ 25.04.2005, 16:23: Beitrag editiert von: *** MiSS__MiNe *** ]
Joaquin Phunk
25. April 2005, 17:10
prognose: clubhit...
IAN NEVARRA
25. April 2005, 17:37
HP - Direkt (http://vinylbynet.com/ra_redirect.php?username=djshopat&anr=DADBEATW002&datei=DADBEATW002.ram)
Ja, ich glaub auch die wird in den (Kommerz) Discos sehr gut ankommen.
Ich finds stark, dass man KISS covert (Sofern, die das nicht schon gemacht haben. Da bin ich jetzt nicht ganz auf der Höhe).
:D
teejack
25. April 2005, 19:46
solide großraumscheibe - kommt gut rüber, schön mal sowas aus österreich zu hören smile.gif
Raverdiago
25. April 2005, 20:35
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Delta
prognose: clubhit... </font>[/QUOTE]...
...da haben sie recht herr doktor!!!! :D :D
[ 25.04.2005, 21:39: Beitrag editiert von: Raverdiago ]
soundnoize
26. April 2005, 23:57
schon 1000 mal gecovert worden, einfach unnötig der track, keine idee dahinter und der schlechte clubsound made in A ist auch schon total abgelutscht ...wird natürlich in diversen schichten rauf und runter gespielt werden......
Nachtschatten
27. April 2005, 01:22
[Läster-Mode \on]
Den Stromschlag, den Stee Wee Bee den illegalen Downloadern wünscht, haben sich eigentlich (u.a.) Mysterio für das Covern eines wirklich großen Titels verdient (Aber bitte gleich mit 100-facher Stärke).
Mann o mann, wie kann man so eine Scheiße nur KAUFEN... Naja es kann nicht jeder Mensch gescheid sein tongue.gif
[Läster-Mode \off]
smoothdeejay
27. April 2005, 06:53
ist zwar eine sehr fein produzierte Nummer, was man sich von Mysterio halt erwarten konnte, aber mir entspricht sie überhaupt nicht.
Aber im Endeffekt ist es Geschmackssache.
grüsse
djb_x
27. April 2005, 08:42
also ich find die scheibe sehr gelungen!!
respect to mysterio!! ;)
griZz
IceBaby5000
27. April 2005, 12:00
tja, dass MYSTERiO gerne covert ist eh bekannt :)
hab ja auch eigentlich nix dagegen, wenn die gecoverten lieder nicht schon ausgespielt sind oder sich schlicht und einfach gar nicht eignen für sowas...
bei *i was made for loving you* trifft letzteres zu...!!
nichts gegen den sound, der ist eh immer hammer, aber von diesem lied hätt ich lieber die finger gelassen!
bin schon gespannt auf chartsplatzierung usw.
6/10
monixmx
27. April 2005, 16:47
also mir gefällt das lied... und das video find ich auch cooool :D
Joaquin Phunk
28. April 2005, 11:10
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
[Läster-Mode \on]
Den Stromschlag, den Stee Wee Bee den illegalen Downloadern wünscht, haben sich eigentlich (u.a.) Mysterio für das Covern eines wirklich großen Titels verdient (Aber bitte gleich mit 100-facher Stärke).
Mann o mann, wie kann man so eine Scheiße nur KAUFEN... Naja es kann nicht jeder Mensch gescheid sein tongue.gif
[Läster-Mode \off] </font>[/QUOTE]... es kann nicht jeder mensch tolerant sein...
2motion
28. April 2005, 15:00
schau ma mal was in den charts geht
g*g*g*
ich spiels sicherlich
g*g*g
plastic
28. April 2005, 22:21
Mir gefällt der Nachtschatten, steht nur gnadenlos zu seiner Meinung. Sehr brav, warum bring ich das nicht so gut durch...
Joaquin Phunk
29. April 2005, 08:01
die art und weise wie hier oft kritisiert wird lässt stark zu wünschen übrig.
einfach nur zu sagen: "das ist scheisse" ist nicht sehr konstruktiv, wie ich finde.
außerdem: so 0815 finde ich die scheibe eigentlich gar nicht. der mysterio stil ist unverkennbar, und ich möchte den beiden dazu gratulieren, dass sie einen potentiellen clubhit auf die beine gestellt haben.
hut ab jungs! neider und niveau-lose kritik gibts halt leider immer. typisch österreich.
Master Frroschi
29. April 2005, 09:55
Absolut richtig DJDelta!
Dass Musik Geschmacksache ist, sollte jedem klar sein, aber so Pauschalaussagen wie "Das Lied ist scheisse, weil es ein Cover ist","Das Lied ist scheisse, weil es vom Producer XX ist","Das Lied ist scheisse, weil es nicht meine Musikrichtung ist", ... mann mann da kann ich nur den Kopf schütteln dazu :rolleyes:
Noch ärger finde ich, dass Mr. Nachtschatten vom Musikgeschmack auf die Intelligenz des Käufers schliesst. "Respekt" - das nenn ich Niveau.
Hui ich könnt ja mal schreiben, der VW Golf ist scheisse, weil in jeder fährt und jeder der ihn fährt versteht nichts von Autos und ist nicht normal im Kopf. Und das in einem markenoffenen Tuningforum, mal sehen wie die VW Fahrer drauf reagieren :rolleyes:
Wenn ihr eine Meinung vertreten wollt, dann bitte mit Begründung (und die ohne Kraftausdrücke!), ansonsten lasst es bitte gleich bleiben.
mfg frroschi
Steve Twain
2. May 2005, 21:35
DDJC zweithöchster Neueinstieg #54
DDP #47
& bitte in den DJ Top 4ty tippen was das Zeug hält :D :D :D
Stee Wee Bee
2. May 2005, 21:58
Naja, ist halt doch was anderes, wenn's eine Vinyl gibt ;)
K.A., warum da a Zeitl nur CDs von Mysterio gemacht wurden. :rolleyes:
Steve Twain
3. May 2005, 20:21
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> K.A., warum da a Zeitl nur CDs von Mysterio gemacht wurden. </font>[/QUOTE]War ja eh nur bei der letzten Single so (Everlasting Love), selbst da wurden Vinyls gemacht - jedoch leider nur zu Promotionzwecken, nicht zum Verkauf.
War Entscheidung der Plattenfirma, aber ab jetzt gibts immer Vinyl ;)
Steve Twain
5. May 2005, 14:07
Fakefiles
Bitte nicht laut anhören :D
Thx for support !
Fakefiles (http://fakefiles.elbone.net/Silverstation_Music/index.htm)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.