PDA

Vollständige Version anzeigen : VANESSA WIND - Ich lebe

Berni
12. July 2005, 10:36
Erscheint in Kürze auf DJEXCLUSIVE.
Auf der 12" werden ein max deejay & andy garcia remix enthalten sein.

Nähere Infos- so wie Hörproben - unter www.djexclusive.at (http://www.djexclusive.at)

DJ Moreno
12. July 2005, 10:45
Jo - is sehr nett geworden find ich - das Vocal is gut umgesetzt, hab im ersten Moment geglaubt das is ein offizieller Remix der Christina Stürmer.
Nachdem die Dame ja jetzt auch in Deutschland erfolgreich ist mit der Nummer kommt diese Version wohl gerade rechtzeitig.

Ich gratuliere zu der sauberen Ösi-Produktion

LJ Martinez
12. July 2005, 11:30
Hatte auch die Ehre, den Max Deejay & Andy Garcia Remix schon vorab zu hören (Danke Max ;) ) und der gefällt mir auch sehr gut.

Gratulation auch von meiner Seite.

[ 12.07.2005, 12:32: Beitrag editiert von: LJ Martinez ]

RAZE
12. July 2005, 15:42
Ja hab sie auch schon gehört. Max Deejay hat sie beim Airport Dance Event in Freistadt gespielt.
Klíngt fein, soweit ich mich erinnern kann, gut geworden, den Text kennt auch jeder, hat gute Chancen hoch einzusteigen.

lg

RIWA
12. July 2005, 16:28
da bin ich mal gespannt auf den max deejay remix :cool: .
Eine hörprobe gibts hat keiner zufäälig ??? =)

LJ Martinez
13. July 2005, 09:04
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von scooter2222:
Eine hörprobe gibts hat keiner zufäälig ??? =) </font>[/QUOTE] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Berni: Nähere Infos- so wie Hörproben - unter www.djexclusive.at (http://www.djexclusive.at) </font>[/QUOTE];)

IAN NEVARRA
13. July 2005, 09:08
Nein Martin, dort sind sie zwar schon angeschrieben, aber die .rm Files sprich Hörproben fehlen noch. ;)

LJ Martinez
13. July 2005, 10:15
Ach so, ich dachte, das liegt nur daran, dass ich nicht angemeldet war. Beim Exclusive muss man nämlich angemeldet sein um die Hörproben abrufen zu können.

IAN NEVARRA
25. July 2005, 16:49
Hörproben ab jetzt bei djexclusive.at (http://www.djexclusive.at) bereit zum Anhören... ;)

RIWA
25. July 2005, 16:52
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
Hörproben ab jetzt bei djexclusive.at (http://www.djexclusive.at) bereit zum Anhören... ;) </font>[/QUOTE]shit zu langsam gewesen :D

naja vom max deejay remix bin ich etwas enttäuscht aber der andy garcia rult :eek: !

IAN NEVARRA
25. July 2005, 16:55
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von scooter2222:
naja vom max deejay remix bin ich etwas enttäuscht aber der andy garcia rult :eek: ! </font>[/QUOTE]Bei mir genau umgekehrt.... ;)

Raverdiago
25. July 2005, 19:10
tjs finde aber auch das der max deejay mix irgendwie schwach ist. der prodelt nur so dahin. im gegensatz der garcia rmx der hält was er verspricht sowohl extented als auch club mix rockt....

;)

dj_feivel
26. July 2005, 12:41
ich weis nicht ich steh irgendwie auf den maxl rx.
nix gegen den garcia mix, gewohnte qualität wie immer, aber der max rx hat irgendwas. ist mal etwas anderes...

Stee Wee Bee
26. July 2005, 12:49
Der Max Deejay Mix klingt irgendwie, wie wenn irgendwas verkehrt abgespielt wird.

Falls es so ein Benassi-Klon-Effekt sein soll, so wird der eigentlich anders erreicht als mit Umdrehen des Sounds.

Deshalb nervt das vielleicht mehr als bei anderen Tracks.

Ist aber nur so eine Vermutung.

dj_feivel
26. July 2005, 17:42
mir persönlich gefällts nicht schlecht. vor allem das ständige "öffnen" und "schließen" der nummer taugt mir sehr...

RIWA
26. July 2005, 18:14
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Der Max Deejay Mix klingt irgendwie, wie wenn irgendwas verkehrt abgespielt wird.

Falls es so ein Benassi-Klon-Effekt sein soll, so wird der eigentlich anders erreicht als mit Umdrehen des Sounds.

Deshalb nervt das vielleicht mehr als bei anderen Tracks.

Ist aber nur so eine Vermutung. </font>[/QUOTE]genau dass hab ich gemeint warum ich den max deejay mix diesmal nicht so gut find, weil dieser house mäßige style einfach nicht zu ihm passt dass is einfach ned sein stil
:rolleyes:

da kann ich nur sagen: "Schuster bleib bei deinen leisten" :D

IAN NEVARRA
26. July 2005, 19:15
Hmm...mir gefällt nach mehrmaligem Hinhören noch immer die Max Deejay Version besser.... :D ;)

Wetschi
26. July 2005, 20:52
Mir hat 1 mal hinhören gereicht, und ich find alle mixe schirch - liegt aber nicht an der Verarbeitung der Tracks, sondern an dem worauf es aufgebaut ist - auf dem Original der Stürmer.

dj_feivel
27. July 2005, 00:01
pardon aber was hat der maxl mix mit house zu tun...? :rolleyes:

TheChosenOne
27. July 2005, 09:40
beide remixes können was.....

keine schlechte Produktion finde ich

Dj Inferno
3. August 2005, 11:48
etschi hat es am besten erkannt - sowas kann oder draf ma ned covern - genauso des (wenn i mi med irr )
vom MASH BE MY GIRL des is a zustand
des lied is so deppat das scho wieda lustig is

Wetschi
3. August 2005, 14:08
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJinferno2k:
genauso des (wenn i mi med irr )
vom MASH BE MY GIRL des is a zustand
des lied is so deppat das scho wieda lustig is </font>[/QUOTE]Aber es gehört Mut dazu ein Lied zu Covern, wo noch die Original Vocals vom Dj Ötzi verwendet werden *g*

DJSubsdance
3. August 2005, 14:54
:mad: Bad...Also diese Computerverzehrte stimme....ein grauß

Chris Mojito
3. August 2005, 16:47
wieso computerverzerrt? ich dachte, die singt von haus aus so *g*

naja, wems gefällt... meine sache ist es nicht...

Dj Inferno
3. August 2005, 19:03
wetschi da hast recht da gehört wirklich mut dazu *gg*
aber sonst is ja der mash ganz in ordung aber gott sei dank san ja die geschmäcker ganz verschieden