Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kirsty Hawkshaw - Fine Day RMX

DJ Spawn44
29. August 2002, 00:59
jo, ne cover-version! aber was für eine! die stimme Kirsty Hawkshaw ist auch sehr genial, passt wie arsch auf eimer zum thema. hab bis jetzt die beiden remixes von James Holden (!!!) und Mike Koglin gehört. der vom koglin ist nichts besonderes, teilweise find ich ihn sogar langweilig. aber was james holden mal wieder daraus gezaubert hat ist einfach der hammer! der typ hat's raus! die 11:26min sind zu keinem zeitpunkt langweilig. typischen james holden atmosphäre und die zerhackten vocals, die er im moment wohl gerne benutzt!

aber was rede ich hier... kennt bestimmt eh keiner! tongue.gif oder versteht keiner tongue.gif

undisputed666
29. August 2002, 10:07
Alsooo...kennen tu ich den Track, weder Original noch Rmxes, noch nicht, leider NOCH nicht, aber ob ichs versteh ist ne andere Frage :D

Entweder ich lieg hier komplett falsch aber ist Kirsty Hawkshaw nicht die Gute die u. a. einigen Way out West Tracks ihre grandiose stimme geliehen hat ?!?!?!??!

Auf jeden Fall kann man eigentlich alles derzeit kaufen wo JAmes Holden draufsteht. Und auch wenn er vielleihct noch nicht so der ganz Populäre ist, wird er sich mit derartigen Produktionen und Rmxes sicher bald einen internationeln bekannten Namen machen,..den er ja in Trancekreisen schon seit "langem" hat und auch verdient smile.gif

Good ol' spawny...lass dich mal nicht entmutigen...ein herzliches Dankeschön meinerseits, dass du hier wieder ein wenig Schwung reinzubringen versuchst...auch wenn es nicht allzuviele Leute gibt die dies zu schätzen wissen..ist es eben deine Aufgabe es ihnen so schmackhaft wie möglich zu machen ;) :cool:

DJ Spawn44
29. August 2002, 13:47
danke für die blumen, kulpa! smile.gif

ihre stimme hat sie schon vielen produktionen geliehen! sehr vielen!! werde nachher mal ne liste posten, bin nur jetzt etwas im stress! ;)