Vollständige Version anzeigen : Hi-Gate - Every Face
DJ Spawn44
9. June 2001, 15:10
was haltet ihr von diesem track?? ich finde ihn einfach nur geil...vor allem die süssen vocals haben es mir angetan! *schwärm*
ich kenne den track in 2 versionen:
- Ethereal Experience
- Sunrise Experience
wobei ich Sunrise experience besser finde! ;)
was sagt ihr? kennt ihr den track überhaupt?? :confused:
special k
9. June 2001, 15:40
Sind das die selben Hi-Gate die auch pitchin
und ... wie hieß der letzte Track noch gleich??
gemacht haben?
Die bisherigen Trax fand ich nich sooo toll, aber den neuen von dem du hier sprichst kenn ich noch nich..
Man darf gespannt sein
DJ Spawn44
10. June 2001, 13:00
ja das sind wohl die selben! :D
auch hier weiss ich nicht, ob der track neu ist, oder wie...hab ihn nur bei einem kollegen gehört.
vom stil her so ähnlich wie i can hear voices. ich glaub auch die stimme ist die gleiche :rolleyes:
ansonsten kenn ich noch pitchin', work it out und caned & unable von hi-gate...finde eigentlich alle ganz gut, bis auf work it out!
es sollte auch mal ein album geben...weiss jemand näheres?
DJ Spawn44
12. June 2001, 22:30
war heute beim dealer...hab da ne 12" von hi-gate gesehen...'gonna work it out' hiess das teil! und siehe da, Every Face (Ethereal Experience) ist auf der b-seite!!
hatte aber keine zeit, mir das ding anzuhören... :( :rolleyes:
special k
13. June 2001, 08:21
Da muß ich heut wohl auch mal beim recorddealer vorbeischneien...
Hauptsache der hat das Teil auch da
Da hab ich wohl 2 Hi-Gate Fans gefunden, was? Ne, ich muss zugeben, dass ich die Sachen von Hi-Gate ALLE geil finde! Besonders Pitchin hat es mir angetan. Die neuen kenn ich noch nicht - leider - aber was nicht ist, kann ja noch werden.
special k
13. June 2001, 09:41
Hm, die Sachen bisher fand ich jetzt nicht so hypergenial, aber dieses every face soll ja der Hammer sein...
und wenn das der Spawn sagt wird das wohl auch stimmen smile.gif smile.gif smile.gif
Bin ja mal gespannt, wenn ich's nur endlich mal zu gehör bekommen würd
DJ Spawn44
13. June 2001, 14:52
also ich finde die meisten sachen von hi-gate auch ziemlich genial! vor allem caned & unable gefällt mir recht gut!
zu every face:
auf der gonna work it out ist leider nur die Ethereal Experience-version drauf! die sunrise experience-version ist aber um längen besser! gebt euch lieber die, wenn ihr sie findet...
naja, und die gonna work it out ist nicht so mein fall...
DJ Spawn44
13. June 2001, 14:53
@ CDJ:
hol das auf jeden fall nach! besorg dir alle von hi-gate was du bekommen kannst! die musik ist recht vielfältig...finde ich!
Da ich überzeugt bin, dass du Ahnung und einen guten Geschmack (oft den selben wie ich), werde ich deinen Rat befolgen und mir ALLE Sachen von denen holen;) !!!
DJ Spawn44
15. June 2001, 02:27
danke für's vertrauen...
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.