Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Aquagen - Summer is calling

Berni
25. July 2002, 21:28
Wuah, mir graust schon wenn ich nur den Titel hören muß, und dann die "tolle" Verunstaltung vom camisra Sample und anderen tracks ...
Was haltet ihr davon ?

Indurro
25. July 2002, 22:22
Find den Track nur Sch****
Hab mir aber auch nichts erwartet von der Nummer.

Berni
27. July 2002, 00:26
erwarten darfst dir von Aquagen sowieso seit dem Release des 2. Albums nix ....abolsuter Megaschwachsinn, keine einzige brauchbare Nummer und das wahnwitzige um 10 Grad schlechtere release von everybody´s free . .

Das 1 . Album war noch ok, aber das ist ja wohl mehr schon eine Frechheit.
Man merkt einfach, das die Jungs mit Hard to say i´m sorry NUR den versuch eines Comebacks gestartet haben.
Der Erfolg war überraschend und dann mußte innerhalb kürzester Zeit ein Album her - und so klingts auch : Wenig ausgereift, kaum brauchbar und sehr sehr mies . .

DJ Rotterdam
27. July 2002, 01:22
@On Pulse, also ich sag ja nix, wenn dies einem Newbie passieren würde, aber dass dir sowas passiert, enttäuscht mich schon ein wenig :(
Oder versuchst du "neimoar" zu imitieren, welcher auch denselben Track nach mir bei Neuheiten gepostet hatte, aber schon vor einiger Zeit!
Hier der Originalthread! (http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=18&t=000627)

P.S.: Finde ich übrigens witzig, dass sogar DU selbst auch schon vor 1 Woche hineingepostet hattest :D
Aber anscheinend gefällts dir doch so sehr, dass du es unbedingt nochmals posten musstest :D

[ 27.07.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

Berni
27. July 2002, 11:27
kannst du mir noch auswendig sagen wo du vor einer Woche gepostet hast ?

Stee Wee Bee
27. July 2002, 11:32
Dafür gibt's ja eine Suchfunktion hier ;)

Berni
28. July 2002, 12:12
Suchfunktion ja - aber ohne das wären ja Moderatoren arbeitslos ;)