Vollständige Version anzeigen : Walt & Feliz - Endless
reini
26. March 2006, 17:13
Ich weiß, das Lied is scho 1000 Jahre alt, aber ich brauch mal eure Hilfe.
Ich bin quasi totaler Newbie im DJ Bereich und kauf mir jetzt amal die ganzen Klassiker. Und unter anderem will ich auch Walt & Feliz - Endless. Aber den Original Mix. Auf www.dj-shop.at (http://www.dj-shop.at) find ich aber nur den Marcel wood mix.
So, jetzt kommts ;)
Ich hab mich sonst in ein paar Shops umgsehn, und da is auf jeder Platte, wo der Marcel wood remix oben is auch der Original Mix oben.
Kann es sein, dass' beim dj-shop.at einfach drauf vergessen haben, dass dazu zu schreiben?
Stee Wee Bee
26. March 2006, 17:32
So ist es.
Wenn Du genau schaust, ist die Katalognummer die DOS243.
Unter dieser Nummer verkaufen sie auch die anderen Shops.
Nur sehe ich ohnehin keine Chance mehr, diese Platte zu bekommen (außer vielleicht bei HardToFindRecords), da sie noch vom "alten" Dos Or Die Label stammt, das in dieser Form ja nicht mehr existiert.
Bei uns gilt sie zwar offiziell noch nicht als gestrichen, aber das wird sie wohl bald sein.
Aber probieren kannst Du es ja, bzw. schau ich auch mal bei HardToFind, wenn Du willst.
reini
26. March 2006, 18:05
Ja das wär super!
Hab dann gleich noch eine Frage. Schickst du das erst weg, wenn alle Platten da sind oder?
Stee Wee Bee
26. March 2006, 18:12
Das kannst Du selbst einstellen, z.B. nach versanddatum oder Warenwert.
28 Tage nach der Bestellung schicken wir jedoch, wenn nicht inzwischen eine weitere Bestellung erfolgt ist, das erste Paket raus.
Maximal 45 Tage versuchen wir, den Artikel zu bekommen, dann fällt er automatisch aus den Rückständen und kann, je nach Interesse, erneut bestellt werden.
reini
26. March 2006, 18:40
Ok, normalerweise tu ich mir da nicht so schwer, aber heute hats irgendwas ;)
Wenn ich jetzt bei dir bestell und ich geb ein Versanddatum an, dann schickst dus ja an dem Datum weg. Was is aber wenn noch nicht alle Platten da sind? Zahl ich dann 2 mal Versandkosten(wenn ja, wann zahl ich die, weil ich überweis im vorraus)
Stee Wee Bee
26. March 2006, 21:06
Bei uns läuft das mit der Vorauskasse anders.
Du bekommst von uns eine Mail zugesendet, in der die Bankverbindung
und der zu zahlende Betrag stehen, wenn
a) alle Artikel eingetroffen sind
b) eine von Dir gewählte Versandoption (Warenwert oder Liefertermin) erreicht ist.
c) wir der Meinung sind, dass ein Großteil geliefert werden sollte, weil der Rest womöglich noch dauern wird.
d) Du in der Rückstandsabfrage auf den Button "Artikel jetzt liefern" drückst.
Bitte nicht den gesamten Betrag der Bestellung vorab überweisen, da es auch mal vorkommen kann, dass eine Platte nicht lieferbar ist.
Dann müssen wir wieder rücküberweisen.
Versandkosten fallen pro Paket an und gehen zu 100% an die österreichische Post AG.
Bzw. zahle ich sogar drauf.
Wenn Du den Versand-Warenwert aber so angibst, dass er deine Bestellung überschreitet, warten wir die 28 Tage ab.
Platten, die später eintreffen, können wir ja mit der nächsten bestellung gemeinsam schicken.
So ensteht eine Art "Radl", wo pro bestellung nur 1x die Kosten anfallen.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.