Vollständige Version anzeigen : Neue Music
Baby O
30. March 2004, 19:33
Mich würd interresieren, ob es im mom. wieder ein paar neue geile Musik´s gibt, wenn wer ein paar geile kennt, soll mir bitte schreiben.
:cool: ;)
Chris Mojito
30. March 2004, 19:40
sorry, aber nach deinen gestrigen posts (die ja gelöscht wurden) wird dir keiner mehr helfen :rolleyes:
Mein Tipp:
diverse Charts und Online-Shops durchschaun, was derzeit angesagt ist ;)
da Brain
30. March 2004, 19:43
links zB www.dj-shop.at (http://www.dj-shop.at) :D
Baby O
30. March 2004, 19:56
He sorry is halt mal passiert, werd mir jetzt mühe geben das nimma vorkommt.
Und ich glaube schon das ein paar leute gibt die einen neuling helfen.
da Brain
30. March 2004, 20:04
hüfeeeeeeeeee!!!! redface.gif
das sind wieder gespräche!!! :rolleyes:
Chris Mojito
30. March 2004, 20:15
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Baby O:
Und ich glaube schon das ein paar leute gibt die einen neuling helfen. </font>[/QUOTE]klar, ich hab dir ja auch einen (bzw. 2 tipps gegeben!)
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Baby O:
He sorry is halt mal passiert, werd mir jetzt mühe geben das nimma vorkommt.
Und ich glaube schon das ein paar leute gibt die einen neuling helfen. </font>[/QUOTE]Hallo erstmal,
ich hab gestern deinen Thread verschoben und zwar zu uns in den Modbereich. Falls du die Forenregeln gelesen hast, wird dir sicher aufgefallen sein, dass wir keine MP3 Tauschbörse sind. Wir wollen hier über Musik sprechen und versuchen, einen sehr gefährdeten Ast der Musikbranche zu retten. Das kann man aber nur durch Kaufen erreichen - stell dir vor, jemand zahlt dir deine Arbeit nicht, da würdest du doch auch in die Luft gehen oder? In diesem Sinne, versuche erst mal ein paar Threads nur mitzulesen, damit dir die hier gängigen Umgangsformen vertraut werden.
Thread Closed!
CHEERS -> GiO <- ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.