Vollständige Version anzeigen : Die Hardtrance BOMBE!!!
Gio
31. October 2003, 20:17
Also Leute der ANTI Hardstyle Support ist da, aus dem Tracid TRaxx darf ich vorstellen:
Hennes & Cold - Can't have enough
http://www.tracidtraxxx.de/relaunch/images/cover/ttx2046.jpg
Can't have enough (http://www.tracidtraxxx.de/relaunch/music/ttx2046a.ram)
evacuation (http://www.tracidtraxxx.de/relaunch/music/ttx2046b.ram)
Was soll ich da noch sagen, einfach genial, besser als the sound of rock. Geiler Vocal - geile synths, geile bassline, geiles arrangement!
Evacuation klingt auch MegaFett, also ich für meinen Teil LIEBE Hennes & Cold
Die Jungs haben sich 1000 Punkte verdient!
Mein abschließender Kommentar:
Written and Produced by Michael Hennes & Kai Winter
;)
[ 31.10.2003, 21:18: Beitrag editiert von: Dj Yss ]
plastic
31. October 2003, 21:18
absolut gelungen, muß ich kaufen
Mr. X
31. October 2003, 22:11
sorry gefällt ma gar nicht sehr schlechte melow.. redface.gif
1/10
Gio
1. November 2003, 07:52
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
sorry gefällt ma gar nicht sehr schlechte melow.. redface.gif
1/10 </font>[/QUOTE]mit gigi is back in deiner message, verstehe ich das schon.... redface.gif
DJ Rotterdam
1. November 2003, 11:03
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Yss:
Also Leute der ANTI Hardstyle Support ist da</font>[/QUOTE]Wieso "Anti-Hardstyle" ?
Kai Tracid sagt doch selbst, dass er mit dem Hardstyle-Sound angefangen hat und mit dieser fetten Bassdrum kann man das auch nimma unbedingt zu Trance zählen, oder?
Dir gefällt eh Hardstyle, nur wehrst du dich ziemlich dagegen, bzw. willst es dir ned selbst eingestehen ;)
plastic
1. November 2003, 11:09
gut das es nicht allen gefällt, vor allem nicht den gigi freunden ;)
nix für ungut, und hör was dir spaßmacht gigi tongue.gif
Loopo
1. November 2003, 12:24
weiß ned - ist irgendwie eine Mischung aus Trance (der String gefällt, die BD hört kennt man so aus Goa und gefällt noch mehr) - aber der Rest kommt einen aus den Dissen allzubekannt vor
3 Sterne mit Vorbehalt auf 4 ;)
***°°
DJ Rotterdam
1. November 2003, 12:51
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Loopo:
die BD hört kennt man so aus Goa</font>[/QUOTE]Seit wann ist in Goa so ne fette Bassdrum enthalten?
Die haben doch eher so weiche Dancefloor Holz-Bassdrums von 1993 ;)
Loopo
1. November 2003, 13:27
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
die BD hört kennt man so aus Goa</font>[/QUOTE]Seit wann ist in Goa so ne fette Bassdrum enthalten?
Die haben doch eher so weiche Dancefloor Holz-Bassdrums von 1993 ;) </font>[/QUOTE]nene bei Goa werden schon ordentlich Kräfte freigesetzt :cool:
und die letzten geilen Festln, auf denen ich war, waren nur Goa Veranstaltungen - von den Techno Parties war ich von den letzten eher enttäuscht :(
DJ Rotterdam
1. November 2003, 13:33
die letzten geilen Festln, auf denen ich war, waren nur Goa Veranstaltungen</font>[/QUOTE]Wo gibts da in Österreich welche?
Sind ja eher im Ausland wie Ungarn oder so?
Loopo
1. November 2003, 14:52
die letzten sind schon a Zeitl her (Tinitus) - die waren in Trumau - dort ist jetzt aber nichts mehr :(
aber am 11. Dezember ist in meinem Stammlokal (zwar klein aber sicher fein) ein Goa-Fest von einem Bekannten:
* * * K l A n G * d E r * S t E r N E * * *
******** Der erste Kontakt ********
DJ's:
DJ R2
DJ Lagun
DJ Beetle
DJ Magus Solaris
Herrengasse 3
2700 Wr. Neustadt
Gio
1. November 2003, 17:25
die letzten geilen Festln, auf denen ich war, waren nur Goa Veranstaltungen</font>[/QUOTE]Wo gibts da in Österreich welche?
Sind ja eher im Ausland wie Ungarn oder so? </font>[/QUOTE]Ein guter Freund von mir veranstaltet selber solche Parties, also wennst mal hingehen willst, frag mich einfach.
Gio
1. November 2003, 17:29
Also Leute der ANTI Hardstyle Support ist da</font>[/QUOTE]Wieso "Anti-Hardstyle" ?
Kai Tracid sagt doch selbst, dass er mit dem Hardstyle-Sound angefangen hat und mit dieser fetten Bassdrum kann man das auch nimma unbedingt zu Trance zählen, oder?
Dir gefällt eh Hardstyle, nur wehrst du dich ziemlich dagegen, bzw. willst es dir ned selbst eingestehen ;) </font>[/QUOTE]Also wenn das kein Hardtrance ist, lege ich sofort mein Moderatorenamt zurück und verlasse dieses Board.
DJ Rotterdam
1. November 2003, 17:35
Also wenn das kein Hardtrance ist, lege ich sofort mein Moderatorenamt zurück und verlasse dieses Board</font>[/QUOTE]Tschüß :D
Ne mal im ernst, also ich finde, dass es da schon eher zu Hardstyle passt, als zu normalen Trance, oder findest nicht auch?
Alleine schon wegen der Megabassdrum, abgesehn davon produzierten "H & C" bisher ja auch nur Hardstyle ;)
[ 01.11.2003, 18:36: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Gio
1. November 2003, 18:00
Also wenn das kein Hardtrance ist, lege ich sofort mein Moderatorenamt zurück und verlasse dieses Board</font>[/QUOTE]Tschüß :D
Ne mal im ernst, also ich finde, dass es da schon eher zu Hardstyle passt, als zu normalen Trance, oder findest nicht auch?
Alleine schon wegen der Megabassdrum, abgesehn davon produzierten "H & C" bisher ja auch nur Hardstyle ;) </font>[/QUOTE]#
TOTALLY DISAGREE!!
Hennes & Cold haben für MICH schon immer Hardtrance produziert und ich finde dass auch diese Nummer nichts mit Hardstyle zu tun hat. Hardstyle ist dummes Rumgeballere (FINDE ich, möchte damit keinen beleidigen).
Loopo
1. November 2003, 19:40
von Hennes & Cold habe ich nur Get Down und das ist Hardstyle
ich hab's auch nur, weil es auf einem Sampler names Techno Industries oben war - obwohl nur wenige Tracks der Doppel CD dieser Bezeichnung gerecht wurden :rolleyes:
Gio
2. November 2003, 01:36
Ich halte es hier wie bei dem Leitspruch "Sex Sells"
Techno sells
Genau das gleiche ist es jetzt mit Hardstyle, bloß publicity!
Hennes & Cold rockt ....
Schaut mal auf die Thread Nummer (666) also eine teuflisch gute Nummer :cool:
[ 02.11.2003, 02:41: Beitrag editiert von: Dj Yss ]
DJ Rotterdam
2. November 2003, 03:02
Warum wollte dann bitte "Kai Tracid" keine Vinyls mehr rausbringen, nur weil ihm "Blutonium" den Namen "Hardstyle" weggeschnappt hat und sichern hat lassen?
Also muss ja was dran sein, abgesehen davon versteh ich unter Hardtrance ganz was anderes, aber sicher keinen 08/15 Kommerz *gg*
Hardstyle ist übrigens nicht nur sinnloses rumballern, wenn man sich die Zeit nimmt und sich auch mehrere verschiedene Tracks durchhört!
Es sind ja auch nicht alle House Tracks automatisch "warm" oder alle Hardcoretracks ohne Melodie, oder?
Es gibt in jeder Richtung solche und solche Produktionen und von sinnlosen monotonen Tracks halt ich selbst auch ned viel :rolleyes:
Gio
2. November 2003, 09:15
Das mag schon sein, dass es da gute Tracks gibt, werde ich auch nicht abstreiten, mir gefallen auch ein paar, aber Hennes & Cold ist kein 08/15 KOmmerz, sonst hätte es unserem Gigi Fan gefallen.
Du wirst es gar nicht glauben ich habe mir auch ein paar Hardstylenummern genauer angehört und trotzdem finde ich, dass das nur einfälltiges geballere ist. Damit wirst du dich wohl oder übel abfinden müssen, dass ich das für Geballere halte.
Eins ist aber fix Hennes & Cold machen Hardtrance, hier überwiegt der TRanceteil eindeutig. Damit ist die Diskussion für mich beendet, schließlich geht es hier um den Track an sich, ich hoffe dass du auch mal deine Meinung zum TRack dazuposten kannst und nicht offtopic schreibst.
DJ Rotterdam
2. November 2003, 09:20
ich hoffe dass du auch mal deine Meinung zum TRack dazuposten kannst und nicht offtopic schreibst. </font>[/QUOTE]Gefällt mir nicht!
Fand die alten Tracks viel besser und spiele selbst sogar immer noch gerne den "Angel Of Death" Remix smile.gif
Indurro
5. November 2003, 00:32
Ich teil hier ausnahmsweise mal die Meinung von DJ Rotterdam.
Klar kann man es nicht mit "The Second Trip" vergleichen, aber obwohl der Track weitaus besser ist als so manches was derzeit im Hardtrance Bereich gehandelt wird, hab ich mir von Hennes & Cold eigentlich mehr erwartet.
Wenn man die früheren Releases und Remixes betrachtet ...
Trotzdem, nach mehrmaligen Anhören gefällt mir die "Can't Get Enough" auch sehr gut, von mir gibts: *****°
Keine Bombe, aber sehr ordentlich.
martinwechselberger
5. November 2003, 09:32
also mir gfällts auch ziemlich gut: 8,5/10
Mr. X
9. November 2003, 20:25
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
gut das es nicht allen gefällt, vor allem nicht den gigi freunden ;)
nix für ungut, und hör was dir spaßmacht gigi tongue.gif </font>[/QUOTE]was soll das ? ich finde z.b. dj tiesto - traffic
super genial!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.