Vollständige Version anzeigen : Mainfield - Supernova
.:: JB ::.
26. April 2005, 19:58
Der etwas andere Style auf Mental Madness smile.gif
Warum ich diese Nummer poste?
Weil sie sehr sehr trancig ist.
Bin ich bei diesem Label garnicht gewohnt.
Der Clubmix erinnert mich leicht an PPK - Rescurrection und ansonsten hat es etwas Tiesto mäßiges (wie Moreno schon sagte smile.gif )
Also der Mix ist nicht so schlecht.
[ 26.04.2005, 21:02: Beitrag editiert von: *** MiSS__MiNe *** ]
plastic
26. April 2005, 20:24
Mir klingts etwas zusehr nach Tiesto, wenn ich das will, nehm ich gleich ein Scheiberl von ihm... Tiestostyle, bald Schimpfwort wie Benassilike?
26. April 2005, 20:38
Da hast du recht.
Also ich würd auch lieber zu einer Tiestoscheibe greifen, denn da weiß ich wer dahinter steckt smile.gif
Nachtschatten
27. April 2005, 00:50
Also bitte... es gibt dutzende Trance-Nummern zur Zeit, die besser sind als diese.
Allein das Label jagt mir schon einen Schauer über den Rücken... Mental Madness *würg*
Und wie ihr schon gesagt habt, ist der eine Part im Club Mix von Tiesto abgeschaut.
Die Bassline und der Aufbau sind ziemlich dürftig.
Mainbrain & Sommville haben sich bei ihrem Remix kräftig bei Svenson & Gielens "Twisted" bedient.
Insgesamtes Fazit: Durchgefallen.
Bei der Fülle an wirklichen guten Trancescheiben, die zur Zeit rauskommen, braucht so ein durchwachsenes Ding kein Mensch.
Deswegen versteh ich auch nicht, warum du, Miss Mine, gerade dieses Release gepostet hast.
27. April 2005, 13:28
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Deswegen versteh ich auch nicht, warum du, Miss Mine, gerade dieses Release gepostet hast. </font>[/QUOTE]Das ist ganz einfach zu erklären und hab ich im ersten Posting auch geschrieben:
Warum ich diese Nummer poste?
Weil sie sehr sehr trancig ist.
Bin ich bei diesem Label garnicht gewohnt.
Alles klar? ;)
Ich bin auch kein Fan von Mental Madness, aber deshalb hab ich die Nummer auch gepostet, weil sie eben anders ist alls andere auf dem Label.
Chris Mojito
27. April 2005, 18:14
ich find die melodie sehr gelungen! die gefällt mir ziemlich gut.... nachdems aber nicht mein style ist, werd ich sie mir auch nicht kaufen....
als nicht-trancer (ob das jetzt trancig ist oder nicht, sei dahingestellt) find ich sie jedenfalls nicht schlecht ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.